Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Etwas Größere suche...

Nach unten 
+5
Abendlicht
Leopardenfeder
Seelenspiegel
Goldene Löwin
Blutrose
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... EmptyDi 25 Nov 2014, 21:50

Also..ich habe 3 Charakzere die etwas suchen >.>
Ich liste es einfach hier auf!

Sprenkelpfote , SchattenClan , Schülerin
Freunde: 2-3 reichen , sie sollten im Gleichen Clan sein.
Feinde:  Finsterjunges[Cookie] , Löwenpfote [Leopardenfeder] , 1 feind geht noch ok :3
"Mobber": jemand der sie nicht ausstehen kann , er sollte ihr drohen und andauernd fies zu ihr sein so dass sie etwas angst hat!!, er sollte im gleichen clan sein
Einen Gefährten: sie kommen ja sowiso erst im kriegeralter zusammen , sollte im gleichen clan sein kann aber auch in einem anderen sein solange die Anführer mitspielen!!
Ein Vorbild: Vergeben an abendpfote (Schimnersee)
Wichtig!!: Sprenkelpfote wird in der richtig harten blattleere sterben :3 kurz dnnach wird Goldbaum sich entscheiden wegzulaufen und der got von Springfarn gibt ihm dann noch den rest.
Melonenfrost  , WindClan  , Krieger
Eine/n Beste/n Freund/in: Vergeben an Nusspfote (Blutrose)
Eine Gefährtin: Vergeben an Kleefeder!! (Kleewirbel)
Feinde: 1-3 leute reichen , können in anderen clans sein.
Freunde: 1-2 leute , sollten im gleichen clan sein
Happy , Streunerin , Streunerin
Freunde: Karamell [Jasminblüe]  , es kann sich noch 1 melden :3
Feinde: 1-2 Feinde würden reichen. Egal ob Clankatze oder nicht.
Einen Gefährten: jemand der ganz besonders gut auf sie acht gibt , denn sie ist sehr naiv. Er sollte streuner sein!!
Eine/n Beste/n Freund/in: jemand in den sie ihr ganzes vertrauen steckt , diese katze sollte ihr auch vertrauen. Sollte streuner sein.
Ich hiffe es nelden sich welche..
Freue mich auf eure Angebote.
MFG - Sprenkel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Etwas Größere suche... Sprelc12
© Goldfluss


Zuletzt von Sprenkelpfote am So 07 Dez 2014, 22:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Re: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... EmptyDi 25 Nov 2014, 21:54

Ich hätte Nusspfote für Melonenfrost als beste Freundin :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Re: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... EmptyMi 26 Nov 2014, 17:28

Für Happy hätte ich Cornflake er ist aber noch nicht abgenommen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Etwas Größere suche... Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Re: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... EmptyMi 26 Nov 2014, 17:31

Für Happy hätte ich Karamell als gute Freundin.
Sie ist sehr nett und herzensgut, ich denke sie würden einfach als Freunde passen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Etwas Größere suche... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Re: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... EmptyDo 27 Nov 2014, 20:44

@Blutrosensis: ...:3 ja..Nusspfote sollte klargehen!
@Goldpfote: als was denn? Freund,Feind oder was?
@Kabumm:  ja.geht auch klar :3

Danke :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Etwas Größere suche... Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Re: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... EmptyFr 28 Nov 2014, 11:21

Hätte für Sprenkelpfote Löwenpfote als Feind :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Etwas Größere suche... Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Re: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... EmptyFr 28 Nov 2014, 12:12

Ich hätte für Sprenkelpfote Abendpfote sie wird bald zur Kriegerin ernannt also weiß ich nicht wenn du willst könnte sie ihr Idol sein oder so ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Re: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... EmptyFr 28 Nov 2014, 14:34

Ich würde sagen Cornflake als Freund

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Etwas Größere suche... Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Re: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... EmptyFr 28 Nov 2014, 21:36

@Schimmer: abendpfote ist in welchem clan?

@leopard:Löwenpfote..hmmm....den....hab ich mir ja als Mobber gedacht ...aber wenn du möchtest das er nur ein feind ist

@Gold: hmm...wir warten ab bist er angenommen wurde!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Etwas Größere suche... Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Re: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... EmptySa 29 Nov 2014, 02:31

Er könnte ja beides so ein bisschen sein.. Wobei er eigentlich lieber mit Charas streitet, als sie hilflos fertig zu machen.
Letzeres findet er eigentlich eher langweilig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Etwas Größere suche... Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Re: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... EmptySa 29 Nov 2014, 21:44

Hmm..nagut..dann ist er ein feind :3
Wird sofort eingetragen!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Etwas Größere suche... Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Re: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... EmptySo 30 Nov 2014, 12:38

Ich könnte dir für Melonenfrost noch Morgenjunges als Feindin abieten, sie wird den halben windclan hassen und sich stehts mit allen anlegen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Etwas Größere suche... Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Re: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... EmptySo 30 Nov 2014, 13:09

Hm...das sollte inordnung gehen ^^ wenn sie den halben windClan hasst..wird eingetragen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Etwas Größere suche... Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Re: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... EmptySo 30 Nov 2014, 16:48

Ich hätte Kleefeder als Gefährtin für Melonenfrost... Die beiden sind ja auch grade zusammen jagen, da würde sich das anbieten ;)
Natürlich nur wenn du willst :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Re: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... EmptyMi 03 Dez 2014, 20:31

Abendpfote ist aus dem Schattenclan und ich meinte für Sprenkelpfote ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas Größere suche... Empty
BeitragThema: Re: Etwas Größere suche...   Etwas Größere suche... Empty

Nach oben Nach unten
 
Etwas Größere suche...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: