|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Klippe im norden Do Feb 02, 2012 8:29 pm | |
| Diese Klippe liegt im Gebirge nördlich des WindClan Territoriums. Man braucht mehrere Tage um den Wald von hier aus zu erreichen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

Anzahl der Beiträge: 3102 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 14 Ort: In der Hölle
 | Thema: Re: Klippe im norden Mi Mai 02, 2012 6:48 pm | |
| Telian
Ich saß wiedereinmal am Rand der Klippen und blickte in das nichts das sich vor mir erstreckte, neben mir lag eine halb gegessene Maus und mein Bau befand sich ein Stück hinter mir ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
FrostSturm Chatmoderator

Anzahl der Beiträge: 1009 Anmeldedatum: 02.04.12 Alter: 13 Ort: Zu Hause *^*
 | Thema: Re: Klippe im norden Do Mai 03, 2012 4:54 pm | |
| -> Lager von den Streunern (?)
Frost kam bei der Klippe an. Sie kam oft hierher wenn sie nicht Schlafen konnte oder einfach nur,sich wieder an ihre Schwester Erinnern will,da sie hier bei den Klippen getrennt worden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~    __________________________________________________ Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! __________________________________________________ Willst du mal ein paar gezeichnete Bilder von mir sehen? Dann klick mal hier: *Klick* |
|
 | |
Beerenlicht Admin

| Thema: Re: Klippe im norden Do Mai 03, 2012 5:01 pm | |
| (der marsch hierher dauert tage ^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
FrostSturm Chatmoderator

| Thema: Re: Klippe im norden Do Mai 03, 2012 5:08 pm | |
| (Ist doch egal x_x Sie ist halt gerannt,sie ist schnell) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~    __________________________________________________ Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! __________________________________________________ Willst du mal ein paar gezeichnete Bilder von mir sehen? Dann klick mal hier: *Klick* |
|
 | |
Sonnenpfote Moderator

Anzahl der Beiträge: 2788 Anmeldedatum: 23.09.11 Alter: 12
 | Thema: Re: Klippe im norden Do Mai 03, 2012 6:29 pm | |
| Jeda(jeda kommt auch noch dazu^^)
ich saß in meiner kleinen höhle die etwas unter dem Klippenrand war und beobachtete die sterne es war zwar gefährlich hier weil man immer vorne runterfallen konnte aber ich war eine gute kletterin und keine Gefahr für mich meine Höhle hatte auch einen Vorsprung so das ich (wie auf eine Terrasse) raussitzen und von dort auch meinen weg hoch suchen konnte und ich saß auch heute auf dem Vorsprung ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ ich bin Hollyleaf/Icesoul |
|
 | |
FrostSturm Chatmoderator

| Thema: Re: Klippe im norden Do Mai 03, 2012 6:45 pm | |
| Frost sah hinauf,wo der Mond sich langsam sein Ende zu neigte und gähnte genüsslich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~    __________________________________________________ Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! __________________________________________________ Willst du mal ein paar gezeichnete Bilder von mir sehen? Dann klick mal hier: *Klick* |
|
 | |
Sonnenpfote Moderator

| Thema: Re: Klippe im norden Do Mai 03, 2012 7:01 pm | |
| Jeda
ich hörte ein geräusch dachte mir dabei aber nichts und starrte in die dunkelheit ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ ich bin Hollyleaf/Icesoul |
|
 | |
FrostSturm Chatmoderator

| Thema: Re: Klippe im norden Do Mai 03, 2012 7:14 pm | |
| Frost roch andere Katzen,als der Wind die Richtung wechselte und knurrte. Nie hat man seine ruhe.,dachte sie und die zwei Stimmen in ihrem Kopf schmatzten zustimmend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~    __________________________________________________ Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! __________________________________________________ Willst du mal ein paar gezeichnete Bilder von mir sehen? Dann klick mal hier: *Klick* |
|
 | |
Sonnenpfote Moderator

| Thema: Re: Klippe im norden Do Mai 03, 2012 7:19 pm | |
| Jeda(die stimmen schnmazen? xD)
der wind wehte mir durchs fell und ich schauderte weil es ein kalter wind war also ging ich in den schutz der höhle zu meinem nest und legte mich dort hin ich hatte den rest beute wo mir übrig geblieben war in einer ecke auf einem kleinen haufen und dachte mir das ich bald wider jagen gehen musste und durst bekam ich auch langsam also stand ich wider auf und bahnte mir einen weg nach oben wo ich mir dann etwas Moos zu einem Ballen machte und ihn mitnahm um mir bei einem nahe gelegenen Teich etwas wasser zu holen und ging los aber da es schon sehr dunkel war musste ich aufpassen das ich nicht hineinfiel aber ich fand ihn schnell und tauchte das Moos in den teich bis es sich vollgesogen hatte dann machte ich mch auf den rückweg ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ ich bin Hollyleaf/Icesoul |
|
 | |
FrostSturm Chatmoderator

| Thema: Re: Klippe im norden Do Mai 03, 2012 7:24 pm | |
| (Dacht ich mir auch so Holly xD)
Frost ignorierte das laute Getrampel der Kätzin dort draussen und kletterte auf einen allein stehen den Baum,etwas entfernt vom Abgrund der Klippe. Frost konnte sich noch genau erinnern wo sie mit ihrer Schwester den Streunertrupp hier,genervt und geärgert haben. Sie waren ein unschlagbares Team. Frost seufzte. Kittypet,Kittypet!,hönte eine Stimme in ihrem Kopf,was nur die schroffe und düstere Stimme gewesen sein könnte. "Bin ich nicht",zischte Frost leise. Du erinnerst dich an die alten Tage! Wie eine alte Oma oder eine Katze die von Zweibeinern gefangen genommen wurde.,lachte die Stimme Frost aus. "Halt die Klappe",zischte Frost wütend und bohrte die Krallen in einen Ast unter ihr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~    __________________________________________________ Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! __________________________________________________ Willst du mal ein paar gezeichnete Bilder von mir sehen? Dann klick mal hier: *Klick* |
|
 | |
Sonnenpfote Moderator

| Thema: Re: Klippe im norden Do Mai 03, 2012 7:42 pm | |
| Jeda(seit wann tramele ich den o.O?)
ich ging gerade unter einem Baum vorbei als ich eine Stimme hörte und zusammenzucke ich war erschrocken hatte aber keine angst vor der Katze die da zu lauern schien aber ich fragte mich wer das war aber es war mir ehrlich gesagt ganz egal also ging ich weiter zu den klippen hin ich schaute mich nochmal um ob mir niemand gefolgt war dann sprang ich hinunter und kletterte mit dem Moosball im Maul zu meiner Höhle und dann hinein und legte dort den Moosball an seinen Platz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ ich bin Hollyleaf/Icesoul |
|
 | |
FrostSturm Chatmoderator

| Thema: Re: Klippe im norden Do Mai 03, 2012 7:53 pm | |
| (Frost empfindet,das gehen von irh als Trampeln?  ) Frost sah sich um und hatte irgendwo was rascheln gehört,als sie sich dann umsah,konnte sie gradn och sehen,wie ein Schweif hintereinem Busch verschwand. (?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~    __________________________________________________ Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! __________________________________________________ Willst du mal ein paar gezeichnete Bilder von mir sehen? Dann klick mal hier: *Klick* |
|
 | |
Sonnenpfote Moderator

| Thema: Re: Klippe im norden Do Mai 03, 2012 7:59 pm | |
| (könnte man so sagen ja busch oder gestrüpp vor dem abgrund xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ ich bin Hollyleaf/Icesoul |
|
 | |
Beerenlicht Admin

| Thema: Re: Klippe im norden Do Mai 03, 2012 8:14 pm | |
| Telian
Ich saß am Klippenrad und beachtete nicht die geräusche die wahrscheinlich andere Katzen verusachten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
|