|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Territorium Do Feb 02, 2012 9:00 pm | |
| Hier befindet sich offenes Grasland. In ungefair regelmäßigen Abständen wachsen hier Bäume und hin und wieder auch Baumgruppen. Wenn eine Katze einmal raus will kann sie hier herumschleichen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Wolkenstern Admin

Anzahl der Beiträge: 1541 Anmeldedatum: 20.12.11 Alter: 13 Ort: wo der Pfeffer wächst.
 | Thema: Re: Territorium Di Feb 28, 2012 7:13 pm | |
| Tyra --> Lager "Also Kamille hat eine gelbe, kleine Blüte und Himbeeren sind kleine, pinke Beeren, die es jetzt aber nicht gibt. Weisst du was? Ich such Himbeere und du Kamille." |
|
 | |
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
 | Thema: Re: Territorium Di Feb 28, 2012 7:24 pm | |
| (upppppppssssss wir haben im lager gepostet, ich lösch die post und schreib da ok?! ;D) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: Territorium Di Feb 28, 2012 8:32 pm | |
| Dila -->WolkenClan Lager Ich nickte. Dann sah ich mich nach der Pflanze die Tyra Kamille nannte um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Wolkenstern Admin

Anzahl der Beiträge: 1541 Anmeldedatum: 20.12.11 Alter: 13 Ort: wo der Pfeffer wächst.
 | Thema: Re: Territorium Mi Feb 29, 2012 2:23 pm | |
| Tyra Ich sah die kleinen runden Himbeerblätter. Schnell rupfte ich sie ab. |
|
 | |
Finsterkralle Legende

| Thema: Re: Territorium Mi Feb 29, 2012 3:49 pm | |
| Dila Ich fand ein Büschel kleine weiße Blumen mit gelben Blüten. Ob das die waren die Tyra gemeint hatte? Ich riß eineige ab und trug sie zu Tyra. Sind das die richtigen?, fragte ich durch eine Maul voll Blüten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Wolkenstern Admin

| Thema: Re: Territorium Mi Feb 29, 2012 6:23 pm | |
| Tyra Ich sah mir die Blumen genau an. "Japs. Das sind sie schnell!"
--> Lager |
|
 | |
Finsterkralle Legende

| Thema: Re: Territorium Mi Feb 29, 2012 8:41 pm | |
| Dila Ich packte die Kamille fester und rannte in Richtung Lager. -->WolkenClan Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Gepardenfell Moderator

Anzahl der Beiträge: 1649 Anmeldedatum: 01.10.11 Ort: warum?
 | Thema: Re: Territorium Do März 01, 2012 4:29 pm | |
| ---------Wind clan territorium
Drache
Müde kam ich an.Ich streckte die nase in die luft und roch Wolken clan katzen und....FLECK!Ermutigt rannte ich der spur nach...Ins Herz des Wolken clans...
--------Wolken clan lager |
|
 | |
Beerenlicht Admin

Anzahl der Beiträge: 3102 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 14 Ort: In der Hölle
 | Thema: Re: Territorium Sa März 03, 2012 4:54 pm | |
| Aurora
----> Lager
Ich lief hatte etwas Vogelmiere gepflükt und war gerade dabei den Huflattich abzubeißen. Glücklich entdeckte ich etwas Sonnenhut, schnell bis ich die stängel durch und sah mich nach weiteren Kräutern um, ich entdeckte einen Wacholderstrauch an dem noch ein paar Beeren hingen ich nahm die Beeren und lief ins Lager zurück
----> Lager ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Wolkenstern Admin

| Thema: Re: Territorium So Apr 01, 2012 2:43 pm | |
| Wolkenstern Ich hielt an und wartete auf meinen Trupp.
Tornado ich hielt an und schnüffelte schonmal in der Luft herum. |
|
 | |
Abendrotjunges Heiler

Anzahl der Beiträge: 172 Anmeldedatum: 18.03.12
 | Thema: Re: Territorium So Apr 01, 2012 3:13 pm | |
| Tornado
Wolkenschweif steht uns ein Kampf bevor? fragte ich ängstlich. Meine Schwester und meinen Clan in Gefahr zu sehen lies mri das Blut in den Adern gefrieren. Dann trat ich an Wolkenschweif heran. Und danke dass du mich aufgenommen hast! Ich werde treu sein! Ich leckte ihm das Ohr.
Sternblatt
Ich kam angerannt und reihte mich ein. Ich sah mich wachsam um. Tut mir leid Wolkenschweif aber ich musste kommen! Keine Angst es sind noch genug Katzen im Lager! Und ich will dabei sein wenn wir uns bereitmachen diesen Fischhirnen das Fell über die Ohrne zu ziehen! |
|
 | |
Wolkenstern Admin

| Thema: Re: Territorium So Apr 01, 2012 6:05 pm | |
| Wolkenschweif Ich blickte Sternblatt verwirrt an. "Wer hat etwas von einem Kampf gesagt bitte? Ich nicht und du gehst ins Lager zurück Sternblatt." |
|
 | |
Abendrotjunges Heiler

Anzahl der Beiträge: 172 Anmeldedatum: 18.03.12
 | Thema: Re: Territorium Di Apr 03, 2012 1:54 pm | |
| Sternblatt
,, nein ich kümmer mich um tornado! Wenn er dich angreift!" Ich funkelte tornado an. ,, ich weiss das es deine aufgabe ist wolkenschweif zu töten freundchen! Zischte ich ihm zu und fuhr due kralken aus.
Tornado
ich drehte mich fauchend und erschrocjen zu sternbkatt. ,, woher weisst du .... !" rief ich etwas zu laut fing mich jedoch wieder. ,, ich weis...nicht was du meinst.." leider hatten das alle gehort. Man es war mein auftrag aber ich wolkte das nicht!
( wegn dem krieg sorry ich dachte kamof gegn fluss clan..sorry:)) |
|
 | |
Wolkenstern Admin

| Thema: Re: Territorium Mi Apr 04, 2012 2:14 pm | |
| Wolkenschweif Ich fauchte. "Wenn ich dir etwas befehle, hast du dich daran zu halten Sternblatt. Und ich habe keine Lust, dich zu verwunden!", rief ich laut und hieb meine langen Krallen in den Boden.
(kein problem) |
|
 | |
|