Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Was ist wenn es geschieht?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 22:55

Ja gute Idee ^^ und ein Park muss auch da sein *O* xD
Gehen die zur Schule ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 23:00

Oh, ein Park mit Springbrunnen und Rosengarten und so *0*
Und jup, also Alice schwänzt öfter, Josh geht auf eine Privatschule :3
Bei deinen Charas kannst du dir das ja aussuchen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 EmptySo 21 Dez 2014, 23:47

Jason geht einfach an ein normales Gymnasium und Ann an eine Gesamtschule :3
Kennen die sich privat? ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014, 00:10

Öhm... vielleicht sollen sich Alice und Jason erst kennen lernen und Josh und Ann sollen sich flüchtig kennen? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014, 01:36

Oka gute Idee :3
Ich poste morgen weil ich müde bin und ich will nicht wissen was ich dann da schreibe :3 da kommt bestimmt nur Chaos raus xD
Nagut heute Nachmittag mein ich natürlich ^^
Na dann bis denne ich hau mich mal aus Ohr ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014, 11:02

Jau :3 Ich warte dann einfach bis da hin :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014, 11:28

Sou ich mach mal den Anfang ^^

Ann
Sie saß gelangweilt im Park auf einer Bank und las ein Buch. Das Buch war sterbenslangweilig. Es handelte sich um eine Schullektüre die sie lesen mussten. Eigentlich ließt Ann keine Schullektüren aber nun blieb ihr nichts anderes übrig da sie über dieses Buch eine verdammte Arbeit schreiben mussten. Doch schon nach kurzer Zeit wurde ihr langweilig. Sie legte ein Lesezeichen in die Stelle des Buches hinein wo sie sich grade befand und klappte es zu. Sie ließ das Buch in ihre weiße Umhängetasche gleiten und stand auf. Sie richtete ihr T-Shirt und machte sich auf den Weg zur Schule.

Jason
Der Junge saß im Bus und starrte aus dem Fenster. Er hörte über Kopfhörer Musi als diese plötzlich ausging. Scheiße! murmelte er als er bemerkte dass sein Handy Akku alle war. Genervt steckte er das leere Handy in die Tasche und legte sich die Kopfhörer um den Nacken und starrte gelangweilt vor sich hin. Endlich war der Bus da und er konnte endlich raus an die frische Luft. Vor ihm lag seine Schule. Er seufzte. Er wäre jetzt lieber zu Hause geblieben, so wie gestern auch, denn da war er krank gewesen. Gelangweilt schlenderte er zum Haupteingang und betrat die Schule.
(ich nehme jetzt einfach mal an es wäre morgens ;) )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        


Zuletzt von Sonnenherz am Mo 22 Dez 2014, 12:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014, 11:51

Alice
Das Mädchen lehnte gelangweilt an der Tür ihres Klassensaals und sah durch das Fenster hinaus. Ihr Lehrer würde wahrscheinlich eh nicht erscheinen(nicht wundern, ich verwende das Wort 'kommen' nicht mehr so oft, da...es zweideutig ist x3), da er so gut wie ständig krank war. Ein Seuftzen kam über die Lippen des Mädchens und sie stieß sich mit einem immer noch gelangweilten Blick von der Tür ab und lief durch die sich langsam füllenden Gänge. Es würde nicht auffallen, wenn sie schwänzen würde. Das tat es nicht mehr, seit sie es öfter tat. Meist lernte sie eh erst zuhause. Aber sie kam trotzdem mit. Als das Schultor - der Ausgang in die Freiheit, wie sie es manchmal nannte- in Sicht kam, beschleunigte sie ihre Schritte minimal.


Josh
Der Junge schlenderte durch die Gänge der Privatschule. Er mochte das Gebäude nicht wirklich. Doch seine Eltern hatten ihn vor ihrem Ableben nun mal hier angemeldet. Also musste er auch bleibe. Trotz seinen guten Noten mochten ihn recht viele Lehrer nicht. Und was soll man tun, wenn einen die Menschen nicht mögen, man eines der vier nicht menschlichen Wesen an der ganzen Schule ist und man manchmal das Bedürfnis hat, sich in einen Wolf zu verwandeln? Genau- nichts. Er musste versuchen nicht aufzufallen und gute Noten zu schreiben. Es was der Wille seiner Eltern gewesen. Da konnte er nichts tun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014, 13:14

Ann
Als sie in der Schule ankam lief sie durch die überfüllten Gänge bis sie ihren Klassenraum erreicht hatte. Sie blieb vor der geschlossenen Tür stehen und strich ihre Haare nochmal kurz glatt. Dann drückte sie die Klinke hinunter und öffnete langsam die Tür. 287 Augenpaare wandten sich ihr zu. Sie war mal wieder die letzte die den Klassenraum betrat doch dass war ihr egal. Solange der Lehrer noch nicht da war spielte dies keine Rolle. Als der Gong ertönte setzte sich sich an ihren Platz. Der Lehrer kam, wie jeden Morgen, reingestürzt und begrüßte sie mit freundlicher, melodischer Stimme. Sie kramte ihre Schulsachen aus der Tasche und starrte gelangweilt vor sich hin.

Jason
Er lief durch die Schule und rannte die Treppen hoch. Im Treppenhaus war niemand mehr und in den Gängen auch nicht. Scheiße ich bin schon wieder zu spät. murmelte er. Er rannte zum Klassenzimmer und riss die Tür auf. Alle waren schon da inklusive Lehrer. Der Lehrer hielt ihm die gewohnte Standpauke und sagte ihm er solle ich setzten. Er hatte scheinbar ein Talent dafür ihn dann dran zu nehmen wenn er entweder nicht wusste was die Frage war oder er die Antwort nicht kannte. Leicht wütend wartete er auf den Gong deer ihn von dieser grausamen Stunde erlösen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        


Zuletzt von Sonnenherz am Di 23 Dez 2014, 20:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014, 19:07

Alice:
Leise, beinahe geräuschlos stieß sie das große, schwarze Tor auf. Ein leises Quietschen hallte über den fast menschenleeren Pausenhof und mit schnellen, zielsicheren Schritten lief das Mädchen durch das Tor. Ihre Schritte führten sie zu einem kleinen See. Er lag recht abgelegen, in der Nähe des Waldes, im Schatten und...naja, sie mochte diesen Platz. Als sie sicher war, dass sie niemand sah, ließ sie sich einen dunkelbraunen Katzenschweif und dunkelbraune Katzenohren wachsen und lief zu einem hohen Baum mit einer dichten, von saftig grünen Blättern bedeckten Krone. Elegant kletterte sie hoch und als sie auf einem bequemen Ast saß, ließ sie ihre langen Beine baumeln. Ja, dies war allemal besser als Schule...



Josh:
Langsam, immer noch lässig schlenderte er voran. Auch wenn es schon klingelte beschleunigte er seine Schritte nicht. Es störte weder ihn, noch sonst irgendjemanden dass er zu spät kam. Die Lehrer kamen eh meist unpünktlich, -zumindest die, die er in den ersten Stunden hatte- und so musste er sich nicht beeilen. Als er an seinem Klassenzimmer ankam, schloss der Lehrer gerade die Tür auf. Ein minimal selbstzufriedenes Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Er hatte - wie ziemlich oft- recht gehabt. Mit federnden Schritten und einem höflichen, jedoch beinahe gelangweilten Lächeln auf seinen schönen Lippen trat er in den Klassensaal ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 EmptyDi 23 Dez 2014, 20:12

Ann
Draußen auf dem Schulhof standen Oberstufenschüler die scheinbar grade Pause hatten. Eine Gruppe Jungs aus der 7. Klasse schlugen einen aus der 5. wie Ann vermutete, zusammen. Keiner sagte etwas. Der kleine Junge rückte seine streberhafte Brille richtig während er wegrannte. Die Gruppe Jungs hatte ihm das Essen und Geld abgezogen. Sie sah ihnen hinterher wie sie lachend den Schulhof verließen und sich gegenseitig Highfive gaben. Wie toll. dachte sie sich und sah ihnen verächtlich hinterher. Sie schnaubte etwas zu laut weshalb der Lehrer merkte dass sie nicht aufpasste. Anna sagte er laut. Kennst du die richtige Antwort? Sie zuckte zusammen und sah den Lehrer wütend an. Können sie die Frage nochmal wiederhohlen? fragte sie mit fester Stimme. Der Lehrer sah sie genervt an, wiederholte seine Frage jedoch widerstreben.


Jason
Nachdem der Gong ertönt war lief er aus dem Klassenraum in Richtung Jungenklo. Es war wie immer leer hier. Er hohlte sein Handy raus und checkte seine WhatsApp Nachrichten. Dann öffnete er Instagram. Gelangweilt scrollte er durch seine Neuigkeiten. Nichts spannendes war los. Er steckte sein Handy wieder in die Tasche und wartete darauf dass es gongte. Als der Gong dann ertönte stieß er sich von der Wand ab und schlenderte hinüber zum Klassenzimmer. Diesmal war er pünktlich gewesen. Er setzte sich auf seinen Tisch und starrte aus dem Fenster bis der Lehrer kam. Betont langsam setzt er sich hin und kramte seine Sachen raus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 EmptyDi 23 Dez 2014, 20:53

Alice:
Das Mädchen sah sich einige Zeit lang etwas gelangweilt um, da jedoch nichts spannendes passierte, schloss sie langsam ihre Augen. Wenn etwas passieren würde, würde sie aufwachen. Und selbst wenn sie nicht aufwachen würde, würde das spannende etwas sie schon irgendwie wecken. Und wenn nichts spannendes passieren würde, hätte sie ja nichts verpasst. Langsam und gemächlich glitt das Mädchen in einen mehr oder weniger tiefen Schlaf. Ab und zu zuckten ihre Katzenohren, doch da hier eh nur magische Wesen und ab und zu Wanderer vorbei kamen, konnte sie relativ unbesorgt darüber sein. Während dem Schlafen wuchs ihr statt dem Katzenschweif ein Fuchsschweif, die Katzenohren blieben jedoch.


Josh:
Als sein Lehrer ihn etwas fragte, antwortete der Junge. Seine Antwort war lang, schnell gesprochen und in völligem Selbstbewusstsein vorgetragen. Sein Lehrer nickte und ehe Jason sich versah, war Pause. In dieser saß er an seinem Lieblingsplatz. Auf einer Bank aus hellem Holz, unter einem baum mit dunklem Holz. Die Pause verging schnell und als es wieder klingelte, lief der Junge mit halbwegs schnellen Schritten in den Saal in dem er als nächstes Unterricht hatte. Der Lehrer, den er jetzt hatte mochte ihn nicht. Doch dies beruhe größtenteils auf Gegenseitigkeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 EmptyDi 06 Jan 2015, 23:42

Sry das so lange nichts von mir kam. Ich poste morgen ok? ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 EmptyDi 06 Jan 2015, 23:45

Chuu, macht gar nix. ^^
Jup, geht klar, ich werde mich dann freuen. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 EmptyMi 07 Jan 2015, 17:50

Ann:
Nach dem der Unterricht endlich vorrüber war stand sie auf und warf ein vollgemaltes Blatt in den Müll. Dann verließ sie den Klassenraum. Gelangweilt schlenderte sie durch die Schule, auf der Suche nach etwas spannendem. Doch sie fand nichts und setzte sich stattdessen auf die Bank auf der 2. Etage der Schule. Sie grübelte vor sich hin und suchte kurz darauf nach Geld. Sie fand auch welches und lief hinüber zur Cafeteria.


Jason
Der Lehrer sah ihn genervt an und schüttelte den Kopf. Der Unterricht war wie immer sterbenslangweilig. Da er nicht viel zu tun hatte suchte er schnell seinen Block und Stifte und begann einfach wirres Zeug zu zeichnen. Es war nicht schön und ergab auch nicht viel Sinn doch es war besser als nichts zu tun. Sein Nachbar fragte ihn was das sein solle doch er antwortet nicht und zuckte nur mit den Schultern.
Sorry das er so kurz war ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist wenn es geschieht?   Was ist wenn es geschieht? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist wenn es geschieht?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: