Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMo 16 März 2015, 19:27

Claire lächelte ihre beiden liebsten an.Es machte sie glücklich zusehen,wie die beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben lachten und strahlten.Sanft fuhr sie Nikolaj durch das noch etwas spärliche Haar.

"Was? Willst du damit etwa sagen,dass ich andren Frauen hinterher starre?" fragte Sirius sie gespielt entsetzt und tauchte dann urplötzlich unter.Lachend tauchte er mit Mary auf den Schultern wieder auf und schmiss sie dann von sich.

"Dankeschön aber Ich habe schon einen Kühlschrank als Frau das reicht mir!" gab Luc lachend von sich und sah dann zu July hoch "Baut ihr eine Sandburg mit mir?" fragte diese wieder und setzte sich einfach auf ihre Eltern drauf "Bitteeee..."
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMo 16 März 2015, 21:54

Liebevoll sah Reg seine Liebste und seinen Sohn an. Es war alles perfekt.
Er war glücklich. Sirius Kommentar kommentierte er mit einem Lachen.

"Nein, du-",doch weiter kam Mary nicht da sie sich unter Wasser befand. Prustend tauchte sie wieder auf und schlang dann beide Arme um ihren Schatz. "Du bist meins. Ganz allein mein Siri."

Emi lachte. "Siehst du!",sagte sie lachend und wandte sich dann ihrer Tochter zu. "Ja, machen wir mein Schatz.",meinte sie zu July und erhob sich etwas. "Mein kleiner Engel.",sagte Emi und wuschelte ihrer Tochter durch die Haare.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMo 16 März 2015, 22:10

"Mein Nikolaj ist ein ganz braver, jedenfalls tagsüber!" verteidigte Claire ihren Sohn. Der kleine wollte Nachts nicht lange schlafen und schlief dafür tagsüber umso mehr, doch Claire konnte deswegen nicht gut schlafen.

"Jajaja, das sagen sie alle und dann sind sie schwanger "gab Sirius nur kopfschüttelnd zurück und schwang ein paar Mal mit Mary im Schlepptau im Kreis.

" Ja wir kommen meine kleine Maus "sprach Luc grinsend und stand dann auf.Er suchte sich eine Stelle, nicht weit von den anderen entfernt und setzte sich dort in den Sand hinein." Lässt uns eine Burg bauen! "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyDi 17 März 2015, 08:24

"Das stimmt.",pflichtete Reg Claire bei und hauchte ihr ein Küsschen auf die Stirn.
Er wusste wie sehr Nikolaj einen auf Trapp halten konnte besonders Nachts.

"Ich bin aber nicht alle. Ich bin nur Mary.",entgegnete Mary und hielt sich an Sirius fest als dieser sie mitzog.
Leise lachend hauchte sie einen Kuss auf seine Brust.

Emi erhob sich und ging mit July zu Luc. "Dann wollen wir mal. Wie groß soll die Burg werden Prinzessin?",fragte sie ihre Tochter liebevoll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyDi 17 März 2015, 14:43

Claire kuschelte sich an Reg und liess ihren Kopf auf seine Schulter gleiten. Sanft hauchte sie einen Kuss auf seine Halsbeuge und schloss dann die Augen. Sie wollte die Wärme der Sonnenstrahlen genießen.

"Nur Mary? Dass ich nicht lache! "sprach Sirius grinsend und schwamm dann zum Steg." Du Reg? "fragte er seinen Bruder und bettete den Kopf auf seinen eigenen muskulösen Armen." Das mit heute Abend steht noch oder? "

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyDi 17 März 2015, 17:46

Reg achtete derweil auf Nikolaj-Sirius, schließlich sollte der Kleine nicht ins Wasser fallen. Grinsend sah er seinen Bruder an als dieser ihn von oben anguckte. "Ja, es steht noch. Dean hat jedenfalls nichts abgesagt. ",antwortete er.

Mary ließ Sirius los und hangelte sich am Steg hoch. Rasch nahm sie ihr Handtuch und trocknete sich ab. Allerdings war schon wieder ihr Oberteil verschwunden. So zog sie das Handtuch höher.
Emi baute mit July die Burg, nach einer Weile war diese fertig. Emi sah zu den anderen und pfiff durch die Zähne als Mary kurz mit oben ohne zu sehen war. "Oh la la Mary!",neckte sie diese.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyDi 17 März 2015, 17:59

Lächelnd liess sich Sirius neben seinem Bruder nieder "Party, wir kommen!" rief er lachend aus und schüttelte sich sodass das ganze Wasser von seinem Körper flog. "Mary, wir sind hier nicht Zuhause. Ich bin der einzige der deine Schönheit sehen darf, also hör auf dich hier zu entblößen!" gab er mit einem ernsten Ton in der Stimme von sich.

"Beruhige dich, Sirina. Es hat niemand etwas gesehen oder Reg? "rief Luc lachend aus schlang seine Arme um Emi." Sieht meine Frau da etwa anderen Frauen hinterher? "fragte er sie und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyDi 17 März 2015, 23:09

Reg lachte nur und grinste breit."Jupp, das wird was.",sagte er. Nebenbei fing er Nikolaj wieder ein, der sich in Richtung Stegrand bewegt hatte.

Mary sah verdutzt auf als Sirius meinte das nur er ihre Schönheit betrachten dürfe. Emis pfeifen hatte sie nicht mitgekriegt. Verwirrt sah sie zu Sirius.
"Was hab ich denn wieder angestellt?",fragte sie und sah ihren Liebsten aus großen Augen an.

"Nein, tue ich nicht, weil ich einen wunderbaren Mann an meiner Seite habe, den ich nicht hergeben will.",sagte Emi und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMi 18 März 2015, 07:14

Claire war eingeschlafen und rollte sich zur Seite weg, als sie von lauter Wassertropfen getroffen wurde. Sie vergrub das Gesicht in ihren Armen und schlief dann seelenruhig weiter. Doch ihr Schlaf wurde immer unruhiger...

"Du stehst unter Beobachtung. Tu nicht so, als würdest du von nichts wissen. Ich hab alles gesehen, Mary White! "gab Sirius zur Antwort" Und Nikolaj und Emi auch! "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMi 18 März 2015, 11:27

Reg bemerkte das Claire unruhig schlief und weckte sie sanft. "Hey, alles ist gut mein Schatz.",hauchte er sanft. Liebevoll zog er sie in seine Arme.

"Aha.",murmelte Mary und zupfte ihr Top zurecht, das sie sich übergezogen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMi 18 März 2015, 18:36

Claire schlug die Augen auf und begann zu weinen. Sie drückte sich an Reg, während ihr die Tränen über die Wange rollten und auf seine Brust tropften. Claire träumte immer noch oft von ihrer verstorbenen Tochter, die sie nach ihrer verstorbenen Schwester benannt hatte : Mady. "Ich habe Mady gesehen. Beide!" wimmerte sie leise und drückte sich an ihn.

"Schön zu hören "gab Luc vom sich und erwiderte Emis Kuss nur allzu gerne. Liebevoll zog er sie zu sich runter und dann auf seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMi 18 März 2015, 20:42

Tröstend drückte Reg Claire an sich und hauchte ihr ein Küsschen auf das rote Haar. "Shht..ich bin ja da.",redete er beruhigend auf Claire ein.

Mary ging zu ihrem Liebsten und kuschelte sich an Sirius.
Sie lächelte ihn an und hauchte ihm einen Kuss in den Nacken. "Mein Siri.",nuschelte sie gegen seine Haut.

Emi lächelte in den Kuss hinein und ließ sich auf seinen Schoß ziehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMi 18 März 2015, 21:08

Claire schluckte schwer und zog die Beine an. Die Arme schlang sie dann um die Knie und kuschelte sich an ihren Schatz. Leise schniefte sie dann und lehnte ihren Kopf gegen seine Brust.
"Jajaja "gab Sirius nur grinsend zurück und warf einen Blick auf Claire bevor er Mary fragend ansah" Was ist denn mit unserem kleinen Claribaby? "wollte er wissen.
Luc grinste seinen Schatz an und sah dann zu Wie July begann die Sanddorn mit kleinen bunten Steinchen und Muscheln zu verzieren." Mama? "fragte sie" Kann der Kleine mit mir spielen? "bei den Worten deutete sie auf Nikolaj.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMi 18 März 2015, 22:34

Sanft streichelte Reg über ihren Rücken und drückte sie an sich.

"Sie hat schlecht geträumt.",sagte Mary und verfluchte in Gedanken ihr schärfer gewordenes Gehör. Sie fing nebenbei Nikolaj wieder ein, der sich mal wieder Nahe am Stegrand befand. "Hoppla kleiner Mann. Schön hier bleiben.",sagte sie zu dem kleinen Rotschopf liebevoll.

"Nikolaj ist noch zu klein mein Schatz.",sagte Emi und lächelte ihre Tochter entschuldigend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 EmptyMi 18 März 2015, 23:00

"Oh" machte Sirius nur. Er verstand nicht was für ein Grund war um gleich loszuheulen und so meinte er "Ich versteh nicht warum sie weint.. Ich will Sirius Junior auch mal haben" lächelnd streckte er die Arme nach dem Kleinen aus, während Claire einfach versuchte sich zu beruhigen.

"Warum ist der zu klein? "wollte July wissen und sah niedergeschlagen zu Boden. Sie setzte sich zu ihren Eltern in den Sand und verschränkte die Arme vor der Brust" Ihr könnt mir doch eine Schwester machen. Regie und Clairi haben sich auch ein Baby gemacht. Wir müssen das nur in deinen Bauch stecken! "erklärte Speicher Mutter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 66 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 66 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 65, 66, 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: