Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldelben

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldelben Empty
BeitragThema: Waldelben   Waldelben EmptySa 03 Jan 2015, 19:04

Hey ihr zwei also ihr wisst ja was wir machön

Name: Fleur
AussehenSie ist eine hübsches und durchtrainirtes mädchen mit silbernen haaren. Ihre augenfarbe ist ein helles waldgrün
Charackter: Fleur ist verschlossen und geheimnisvoll.Meist ist sie stundenlang bei efe und vergisst die welt um sich herum. Aber sie ist eine perfekte kämpferin und hat schnelle bewegungen. Wenn mann sie ärgert ist sie schlagfertig. Sonst ist sie auch mutig und kennt sich gut mit kräutern aus.
Sonstiges; Sie hat ein  wildpferd namens efe

Name : Legolas
Aussehen : Der von herr der ringe
Charackter: Herr der ringe

viel spass ihr zwei

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:


Zuletzt von Winterglanz am Mi 07 Jan 2015, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldelben Empty
BeitragThema: Re: Waldelben   Waldelben EmptySa 03 Jan 2015, 19:07

Name: tauriel
Aussehn: aus hobbit 2/3
Charakter: aus hibbit

Name: Waeter
Aussehen: kurze schwarze haare. Sportlich gebaut. Hübsch
Charakter: nett ehrlich und treu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldelben Empty
BeitragThema: Re: Waldelben   Waldelben EmptySa 03 Jan 2015, 19:19

Name: Soren
Aussehen: Ein durchtrainierter Mann mit blonden langen Haaren. Sein Gesicht ist markant und dennoch lieb anzusehen. Durch die vielen Kämpfe die er hinter sich gebracht hat musste manch schwere Narbe davontragen. Aber keiner seiner Gegner konnte an sein schönes blasses Gesicht mit den wunderschönen blauen Augen kommen.
Charakter: Er ist etwas selbstverliebt, die die er liebt beschützt, Elben die er nicht mag sind ihm egal, er ist meist neutral eingestellt, dennoch gibt es sachen die ihn ausrasten lassen.
Waffe: Seine bervorzugte Waffe ist der Bogen, Dennoch benutzt er ab und zu seine zwei Schwerter die aus feinem Stahl sind und ziemlich leicht für ihre Stärke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldelben Empty
BeitragThema: Re: Waldelben   Waldelben EmptySa 03 Jan 2015, 19:29

Fleur
Sie wachte auf und merkte wie etwas ihr gesicht berührte. Sie schreckte hoch und merkte wo sie war. Scheiße...ich bin in stall eingeschlaffen.Sanft schob sie efes schnauze weg und stand auf. Schnell strich sie sich die hose glatt und flüchtete aus den stall. Bei den häusern angekommen machte sie ihre haare hinter und trat ein. troh war an ihren körper überall und fleur schritt durch die halle. Wenn jetzt jemand kommt...


Legolas
Der Elbenprinz stand auf und blickte aus den Fenster. Fleur kam gerade aus den stall zurück gelaufen und er musste lächeln. Sie war seine beste freundn und wie eine schwester. Seufzend zog er sich an und ging aus seinem Zimmer. Schbell weg bevor sein vater kommt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldelben Empty
BeitragThema: Re: Waldelben   Waldelben EmptySa 03 Jan 2015, 19:35

Soren

Langsam öffnete der hübsche Elb die blauen Augen. Komisch bin ich hier etwa eingeschlafen? Ungläubig schaute er sich um. Soren befand sich in dem Keller des Palastes. Langsam schüttelte er den Kopf und ging dann langsam die Treppen zum Saal hoch. Ich hoffe nur, dass keiner mich so unter aller Würde entdeckt. Es wäre doch eine Tragödie. Als er die Tür öffnete entdeckte er zu seiner Freude niemanden. Gut. Leise ging er weiter als er vor einen Spiegel kam kämmte er sich seine schönen blonden Haare mit seinen langen Fingern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldelben Empty
BeitragThema: Re: Waldelben   Waldelben EmptySa 03 Jan 2015, 19:40

Fleur
Sie hörte etwas und vergessen war die Sorge dass sie niemand sah. Neugierig falgte sie dem Geräusch und als sie um die ecke sah sah sie einen hübschen blonden elben. Kurz kicherte sie und drehte sich dann wieder umm. Mit schnellen schritten eilte sie zurück zur halle. Oh...mist. Wohin soll ich jetzt. Er steht direkt im weg!Sie seufzte und rannte zurüch. Als sie bei soren ankam senkte sie den kopf und ging vorbei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldelben Empty
BeitragThema: Re: Waldelben   Waldelben EmptySa 03 Jan 2015, 19:43

Tauriel
Die Wächterin lief aus ihrem Zimmer und gab den Wächtern des Palastes die Aufgaben für Heute. Schnell verzog sie sich in den Stall wo sie hoffte auf Legolas zu treffen. Aber naja. Sie ging zu ihrem Pferd und fing an es sauber zu putzen. Hier in der box ihrer Schimmel Stute hatte sie immer einen ersatzbogen und einen Köcher falls sie ihren mal vergass. Die hübsche fragte sich wo weater ihr bruder wohl war. Er war ihr stellvertretender Anführer der Wache und sie wusste das er den job liebte.

Waeter
Der schwarzhaarige stand langsam aus deinem bett auf und lief , wie seine schwester tauriel in den stall. Er ging in die sattelkammer wo er anfing die sättel der königlichen zu putzen. Das war zwar nicht seine eigentliche Aufgabe aber er musste auf den befehl des Königs warten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldelben Empty
BeitragThema: Re: Waldelben   Waldelben EmptySa 03 Jan 2015, 19:46

Soren

Der schöne Elb blickte auf als er das Klackern von Stiefeln vernahm. Wer könnte es wagen mich beim frisieren meiner Haare zu stören. In seinem makellosem Gesicht entstand eine Zornesfallte. Doch als eine Elbin um die Ecke kam, die der Schönling noch nie zuvor gesehen hatte wurde sein Gesichtsausdruck fassungslos. Und sie musste mich stören. Pah... Er wandte sich elegant ab und ging erhobenen Hauptes weiter. Dennoch plagte ihn eine Frage. Wer war das?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldelben Empty
BeitragThema: Re: Waldelben   Waldelben EmptySa 03 Jan 2015, 19:52

Fleur
Peinlich berührt blickte sie weiter zu boden und rauschte nur Richtung ohres zimmer. Ein bisschen sttoh blieb liegen.Wieso immer ich?sie schnaubte Kurz und verschwand dann um die ecke. Schnell umziehen, essen und dann zum kampftraining und jagd mit legolas. Der schönling vergass sie sogleich und fröhlich schaute sie gerade aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldelben Empty
BeitragThema: Re: Waldelben   Waldelben EmptySa 03 Jan 2015, 20:07

Soren

Langsam kamen seine Gedanken von ihrer Reise zu dem hübschen Mädchen zurück. Ich könnte zu Tauriel gehen immerhin müsste sie mir für heute noch eine Aufgabe zuteilen. Plötzlich bemerkte der Schöne ein brummen im Schädel. Was habe ich in der Nacht nur in dem Keller gemacht? Fragend sah er an sich herunter. Dann blickte er wieder gerade aus und maschierte schnell weiter. Er verließ den Palast und betrat den Hof. Langsam ging er zum Stall wo er, wie erwartet, Tauriel und ihren Bruder antraf. Er winkte ihrem Bruder zur Begrüßung zu, dann wandte er sich an Tauriel. Na, wie geht es dir denn? Er sah sie besorgt an. Seit sie Hauptmann der Stadtwache war, hingen ihre Gedanken stets an der Arbeit und Soren rückte in ihren hübschen Hinterkopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldelben Empty
BeitragThema: Re: Waldelben   Waldelben EmptySa 03 Jan 2015, 20:13

Tauriel
Sie reagierte erst nich aber dann sah sie Soren an. Hey. Mir gehts gut und dir? fragte sie. Sie fand ihn nich wirklich hübsch. Sie fand Legolas hübscher. Tauriel war, so glaubte sie, in Legolas verliebt. Obwohl das der hübschen Elbin gar nicht passte aber wer konnte die liebe schon ändern?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldelben Empty
BeitragThema: Re: Waldelben   Waldelben EmptySa 03 Jan 2015, 20:18

Soren

Blickte ihr tief in die wunderschönen Augen. Weißt du es scheint mir als hast du in letzter Zeit zu viel Stress... und natürlich zu wenig Zeit mit mir verbracht. Langsam zog er eine seiner Augenbrauen hoch. Dann strich er Taurieleine Strähne aus dem Gesicht. Dann trat ein grinsen auf sein Gesicht. Und Boss was gibt es heute für mich zu tun? Weiterhin sah er die so schöne Tauriel mit einem Grinsen im Gesicht an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldelben Empty
BeitragThema: Re: Waldelben   Waldelben EmptySa 03 Jan 2015, 20:39

Legolas
Er trat aus den zimmer und eilte die treppe runter. Dann sah er Tauriel und Soren. Morgen ihr zwei. Hat wer lust mit .ir und Fleur auf die jagd zu gehen? Anschließend könnten wir grad die Grenzen anschauen.Er schaute die beiden fragend an und hiffte das wenigstens tauriel mitkommen würde

Fleur
In ihren Zimmer angekommen zog sie sich um und kämte sich die hare. Sie probierte ein paar frisuren aus, blieb aber bei offen. Danach zig sie sich noch einen Umhang an und legte den Gürtel um. Dolche , ein schwert, Morgensterne, einen Bogen und pfeile legte sie sich um und zog noch lederstiefel an. Zufrieden trat sie aus den Zimmer und ging dann zu Legolas. Als aie ihn entdeckte stockte ihr kurz der atem. Er unterhielt sich mit tauriel und...den schönling. Kurz schüttelte sie den kopf und ging dann zu allen dreien.Hey. Legolas können wir los ? Oder will wer mit? Tauriel?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldelben Empty
BeitragThema: Re: Waldelben   Waldelben EmptySa 03 Jan 2015, 20:45

Soren

Blickte auf als er Legolas entdeckte. Der schon wieder... Sofort versteckte er gekonnt seine Wut. Er lächelte den Prinz freundlich an. Ich sollte noch auf den Befehl von Tauriel warten. Ich denke es wäre nicht sehr gut wenn ich mit ginge... schließlich habe ich sicherlich wichtigere Dinge zu tun als mit euch auf die Jagd zu gehen. Dann erkannte er das Mädchen von vorhin. Er ging auf sie zu und sah sie mit seinen durchdringenden Augen an. Du hast mir noch nicht deinen Namen verraten Schönheit. Dann zwinkerte er ihr zu. Natürlich müssen die beiden genau dann auftauchen, wenn ich einmal mit Tauriel alleine sein könnte...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldelben Empty
BeitragThema: Re: Waldelben   Waldelben EmptySa 03 Jan 2015, 20:57

Fleur
oh....nein...er hatte sie erkannt. Schüchternd blickte sie zu ihm. Dann aber fand sie ihre schlagfertigkeit wieder. Sie strich sich ihre Haare mit einer schnellen Bewegungen hinter.Fleur ..und du bist? Schnell musterte sue ihn von oben bis unten genau. Er war wirklich hübsch und attraktive.  

(Ich habe das passende bild von fleur )
Spoiler:
Legolas
Er nickte als Soren antwortete. Dann , als Soren sich an Fleur wand kicherte er leise los. Es war uhrkomisch, denn er wusste genau als er mal was in der Richtung gesagt hatte, konnte er drei tage lang seine hand nicht bewegen.  Komisch dass sie noch nicht ausgerastet war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldelben Empty
BeitragThema: Re: Waldelben   Waldelben Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldelben
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: