Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mein vorschlag

Nach unten 
+5
Rubinschweif
Darki
Jubelschrei
Leopardenfeder
Sonnenwirbel
9 verfasser
AutorNachricht
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein vorschlag Empty
BeitragThema: Mein vorschlag   Mein vorschlag EmptyDi 06 Jan 2015, 21:21

Also es ist nicht direkt ein verbesserungs Vorschlag, aber ich wollte es tzd kurz erwähnen.

Wie soll ich das genau erklären, ich komme mal direkt zum Punkt. Donner, Jubelschrei, Innocent und Leopardenfeder haben mich im Chat darauf gebracht:
Wie wäre wenn jeder admin und jeder mod einen anderen User sozusagen "ausbildet"? Also ein mod sucht sich einen anderen user aus, der noch nicht mod oder admin war, der aber aktiv ist und positiv auffällt (oder halt nicht unbedingt 'auffällt' xD) und bildet ihn aus seinen Posten irgendwann mal einzunehmen, als mod, oder auch einen hohen Posten im Clan einzunehmen :)

Jetzt kommen wir zum Sinn und Zweck dieser Aktion. Manche denken bestimmt auch so, dass immer die gleichen die hohen und tollen Posten im Clan haben, obwohl sie genau so aktiv sind wie die mods und admins. (Ich nenne sicherheitshalber keine Namen). Und die die so denken finden es auch bisschen blöd dass die mods und admins immer nur beste Freunde und die mit diesem bestimmten (nicht schlechtem) aber bestimmten Charakter sind. Ich will dass hier jetzt nicht weiter vertiefen ... Sonst werde ich noch gehasst weil sich jemand vllt negativ angesprochen fühlt... Aber die jenigen wissen wer und was gemeint ist.

Ja das ist mein Vorschlag wie man mehr Abwechslung und weniger Aussenseiter Gruppen in UNSER forum und RPG bringt.

Bitte hasst mich nicht falls ihr euch angesprochen fühlt :\

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Mein vorschlag 10744089


Mein vorschlag 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein vorschlag   Mein vorschlag EmptyDi 06 Jan 2015, 21:43

Du wirst zunächst, ganz sicher nicht gehasst. c:
Desweiteren, zu deinem Vorschlag:
Ich finde ihn ehrlich gesagt, mit Verlaub, gar nicht gut.
Außerdem, gibt es ja schon sowas, die Hilmods sind in einer Weise Mods auf Teilzeit & in dieser Zeit, werden sie zu Mods von einem Admin oder Moderatoren ausgebildet & am Ende wird gesehen, wie gut sie es machen und sie werden ggf. aufgenommen.
Zu der Idee mit Usern zu hohen Posten auszubilden:
Das ist auch keine gute Idee in meinen Augen.
Natürlich kann ich es verstehen, wenn du es doof findest, wenn immer die gleichen wichtige Posten kriegen und du nicht, aber das liegt größtenteils auch einfach daran, dass es keine anderen, geeigneten User gibt.
Und dazu kann man nicht ausgebildet werden, schließlich kannst du ja einem User keinen schönen Postingstil oder eine gute Rechtschreibung antrainieren, bzw. ist das nicht unsere Aufgabe, da wir den Usern die Chance geben einen wichtigen Posten zu spielen, die es verdient haben.
Wer es nicht kann, der ist dafür auch nicht geeignet, Ausbildung hin oder her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein vorschlag Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein vorschlag   Mein vorschlag EmptyDi 06 Jan 2015, 21:47

Im Team entscheidet man zusammen, ob man jemanden braucht, weil es zu viel Arbeit ist, oder nicht. Wenn jemand benötigt wird, überlegt man zusammen, wer geeignet wäre. Das hat nichts mit Freundschaft oder sonst was zu tun. Das selbe gilt auch für die Charaktere im RPG.

Dein Vorschlag ist der totale Schwachsinn, denn ganz ehrlich: Es gibt nicht genug User, die geeignet wären, um 'Schüler' eines Teamers zu werden, geschweigedenn einen wichtigen Charakter im RPG zu haben. Die meisten hier posten einfach so qualitativ minderwertig, bzw erweisen sich als dermaßen dämlich, dass sie es einfach nicht verdient haben. Man muss eine gewisse Reife und Intelligenz mit sich bringen, um Chancen auf's Team, bzw auf 'nen wichtigen zu haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein vorschlag   Mein vorschlag EmptyMi 07 Jan 2015, 07:06

Ok, ja ich glaube ihr konntet mich überzeugen. Ich denke damit ist dieses thema abgeschlossen und kann weg :) danke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Mein vorschlag 10744089


Mein vorschlag 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein vorschlag   Mein vorschlag EmptyMi 07 Jan 2015, 07:11

Also ich finde die Idee mit dem ausbilden ganz okay wenn es um einen wichtigen Charakter geht. Was wir aber so gesehen auch schon machen. Nachtjunges zu war noch recht neu und sie spielt den zweiten Anführer im wic unter den Augen von Silbermünzen. Donner war sehr neu und spielt den zweiten Anführer im windclan.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein vorschlag   Mein vorschlag EmptyMi 07 Jan 2015, 07:56

Nun ich denke, dass das Team schon ein Auge auf potentielle Teammitglieder hat. Und auch auf solche, die für wichtige Charas geeignet sind.

Ich z. B. hatte jetzt ne weile den zweiten Anfi im Windclan. Und als ich beschlossen habe, meinen Chara mal sterben zu lassen, haben Dunkelfeder (Anfi) und ich uns Donner rausgesucht. Da war sie noch nicht mal Hilfsmod.

Also ich denke durchaus, dass auch ohne "Schüler" alle Leute hier eine Chance haben, einen wichtigen Chara zu bekommen. oder sogar ins Team aufgenommen werden, sofern sie sich als geeignet erweisen. Und das merkt man ja schon im täglichen Umgang hier.

Verneigt euch vor meiner Reife und Intelligenz xD

Liebe Grüße

Die Oma

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Mein vorschlag 4064181806
Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein vorschlag   Mein vorschlag EmptyFr 09 Jan 2015, 13:17

Was ist den ein schlechter postingstil und welcher ein guter? Beispiel wären hilfreich dann kann man sicherlich noch etwas lernen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein vorschlag Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein vorschlag   Mein vorschlag EmptyFr 09 Jan 2015, 13:50

Eine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik ist das A und O für einen guten Postingstil. Dazu gilt noch dein Verhalten. Fällt man den Team einfach negativ auf, hat man schon gleich keine guten Chancen. Außerdem muss man auf das Clangeschehen achten, denn was bringt es einen Heiler zu spielen, der nicht auf die Postings der Verletzten oder im sterben liegenden eingeht. Es ist auch immer wieder gern gesehen, dass man sich Mühe gibt und nicht immer nur knapp die Wörter-Regel einhält, sondern auch gut mit Worten umgeht und einem deutlich wird, was für eine Katze dein Charakter ist. Achja, und die Aktivität spielt eine sehr große Rolle!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Eichenpfote
Heilerschüler
Eichenpfote


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 01.10.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein vorschlag   Mein vorschlag EmptyFr 09 Jan 2015, 14:11

Ja danke für die schnelle antort denke ich habs kapiert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein vorschlag Eichenpfote1509evt80oncf
by Luchsohr vielen dank
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein vorschlag   Mein vorschlag EmptyFr 09 Jan 2015, 15:27

Ich halt den Vorschlag ebenfalls für vollkommen blödsinnig, da das, was den meisten in diesem Forum fehlt, die geistige Reife ist. Und wer die mangels Alter, Erfahrung oder schlichtweg Gehirnkapazität und potentiellen Verknüpfungen der Synapsen nicht hat, der wird auch nicht reifer, wenn er 'nem Mod oder Admin in den Arsch kriecht. Es ist so: Menschen, die sich gut ausdrücken können, sympathisch sind, sich an die Regeln halten (wenngleich bestimmte Ausnahmen die Regel bestätigen können), die deutsche Sprache mindestens in Schriftform beherrschen und eben geistig weit genug sind, einen Posten zu erhalten, erhalten sie diesen, sollte es erforderlich sein. Dem Team fällt das auf, man schaut immer, wer positiv und wer negativ auffällt. Man kann niemanden dazu zwingen oder trainieren, in ein Team zu passen, denn es gibt keine Richtlinien, die fest machen, welchen Charakter man haben muss, um in eine Gruppe von Leuten zu passen, die den Kindergarten hier leiten.

Ansonsten machst du dich bzw. bestimmte Gruppen selber zum Außenseiter hier. Ich meine, ich verstehe mich sehr gut mit dem Team weil dort Leute drin sind, die mir mega sympathisch sind, die ich mag, mit denen ich klar komme. Aber das würde ich auch, wenn sie nicht im Team wären. Man redet im Chat lieber mit seinen Freunden, als mit irgendwelchen Randys, die man barely kennt. Aber jeder hier bekommt die Chance, in so einen Freundeskreis hinein zu kommen, wenn es wenigstens passt. Innow ist das beste Beispiel dafür, sie ist einfach ein toller Mensch und wir kommen gut mit ihr klar.
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Teamern, die erforderlich sind. Wenn jeder rein kommen würde, der irgendwie geeignet ist, dann hätten wir mengentechnisch wieder Zustände wie vor zwei Jahren. Die Leute, die wichtige länger Charaktere spielen, die tun das auch gerne und vor allem so einen Charakter möchte man dann ungern wieder abgeben. Wenn sie es dann aber tun, weil sie merken, dass es Zeit ist, dann möchte man dennoch einen gewissen Ersatz für den Chara haben, verspürt aber gleichzeitig den Wunsch, dass (im Falle eines Heilers zB) der Clan einen guten neuen Heiler bekommt. Und logischerweise wird so ein Charakter dann eher denen anvertraut, die sich bereits bewiesen haben bzw von denen man weiß, dass sie den Job gut machen werden.
Wenn jemand neu in der Klasse ist und du drei Worte mit ihm gewechselt hast, gibst du ihm doch nicht auch gleich deine Haustürschlüssel.
Nichtsdestotrotz rotieren die Charaktere ja. Mein erster wichtiger Charakter war ein Heiler. Zwischendurch habe ich dann einen zweiten Anführer vertreten, irgendwann den Anführer des FCs bekommen. Als ich meinen Heiler habe sterben lassen und den Schüler den Job habe einnehmen lassen, hab ich erstmal den Anführer noch weiter gespielt. Den habe ich dann wieder abgegeben. Ich war eine Zeit ohne wichtigen Charakter, bis ich im Zuge einer kleinen Spielerrotation im FC dann Schattenstern im SC bekommen habe. Augenscheinlich hat nicht jeder immer den gleichen wichtigen Charakter, allerdings hast du Recht: Es wird den Leuten vertraut, die sich Vertrauen verdient haben. Seems legit, doesn't it?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein vorschlag Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein vorschlag   Mein vorschlag EmptyFr 09 Jan 2015, 16:02

Okey, das war ein ausführlicher Text der mir bestimmt auch außerhalb des rpgs helfen wird, denn mit anderen Personen und Charakteren bin ich meistens etwas .… ja egal, danke Amaroq :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Mein vorschlag 10744089


Mein vorschlag 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein vorschlag   Mein vorschlag EmptyDi 13 Jan 2015, 12:20

Das ganze gabs schon mal, und man sieht wie gut es funktioniert hat, den es gibt dieses System nicht mehr. Wollte es mal so am Rande erwähnen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Mein vorschlag Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Mein vorschlag 3331598999
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein vorschlag   Mein vorschlag EmptySo 01 März 2015, 22:52

[Closed]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Mein vorschlag   Mein vorschlag Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: