Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blutzahn
Krieger
Blutzahn


Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) Empty
BeitragThema: Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)   Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) EmptyMo 12 Jan 2015, 11:54

Ich wünsche einen schönen guten Tag,
Ich heiße Blutzahn, warum ich mich so genannt habe?
Gute Frage, vielleicht erklärt sich das ein wenig wenn ich euch erzähle was Blutzahn besonders macht. Ich bin ein leiser Jäger, man hört und sieht mich eigentlich nur wenn es schon zu spät ist.
Offene konfrontationen meide ich, denn mir fehlen viele Zähne. Blutzahn hat nur einen Zahn welchen ich als Waffe benutzen kann, dieser ist dafür größer und stabilier, was mich für hinterhätige Angriffe geradezu prädestiniert.
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) Empty
BeitragThema: Re: Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)   Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) EmptyMo 12 Jan 2015, 11:57

Hey Dude!^^
Willkommen im Forum! Ich hoffe du bleibst aktiv, und das wir uns verstehen werden. Bei Fragen und so n stuff kannst du dich auch gerne an mich wenden. Ich hätte allerdings auch eine Frage an dich: Was sind den deine Hobbys?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Blutzahn
Krieger
Blutzahn


Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) Empty
BeitragThema: Re: Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)   Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) EmptyMo 12 Jan 2015, 12:36

Ich Spiele Gerne Basketball, treffe mich mit Freunden und viel abchillen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:



Blutzahn by Donner :3:




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) Empty
BeitragThema: Re: Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)   Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) EmptyMo 12 Jan 2015, 15:41

Oh, ein männliches Wesen xD

Herzlich Willkommen, hoffentlich fühlst du dich nicht einsam unter den ganzen Weibern ^^

Wie kam es dazu, dass du dich hier angemeldet hast?

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) 4064181806
Nach oben Nach unten
Blutzahn
Krieger
Blutzahn


Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) Empty
BeitragThema: Re: Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)   Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) EmptyMo 12 Jan 2015, 16:11

Hier sind doch bestimmt auch ein paar Leidensgenoßen oder? haha :D
Ich wollte so ein Foren-RPG länger schonmal ausprobieren weil n'kumpel mir das mal empfohlen hat! :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:



Blutzahn by Donner :3:




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) Empty
BeitragThema: Re: Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)   Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) EmptyDi 13 Jan 2015, 07:36

Ja so ein paar gibt es hier ;) Aber die Mädels sind eindeutig in der Überzahl :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) 4064181806
Nach oben Nach unten
Blutzahn
Krieger
Blutzahn


Avatar von : Donner :3 <3
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) Empty
BeitragThema: Re: Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)   Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) EmptyDi 13 Jan 2015, 10:37

damit komme ich absolut zurecht haha ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

>> reden|denken|handeln|Katzen <<


Stillblick :3:



Blutzahn by Donner :3:




>2Pac Shakur R.I.P<
Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) Empty
BeitragThema: Re: Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)   Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) EmptyDi 27 Jan 2015, 12:42

@blutzahn: Ich fand die überschrift so ansprechend da musste ich einfach mal draufdrücken.
Wilkommen im Forum.Nur ein Zahn?Ziemlich...Interessant.

Und das mit dm Mädchen: Naja also eigentlich hätten sich allein wegen all den unglaublichen attraktiven,witzigen und chaotischen ordentlichen Mädchen/Frauen schon mehr männliche Nutzer den anmelde-Button drücken trauen sollen (Oder zumindest wegen des schönen Forums). :P

LG
Jadeschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) Empty
BeitragThema: Re: Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)   Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D) Empty

Nach oben Nach unten
 
Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: