Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleine Kritik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMo 19 Jan 2015, 16:12

Huhu!

Mir ist gerade etwas aufgefallen das ich nicht wirklich in ordnung finde.Ich will hier niemanden schlecht machen oder so sondern einfach nur mal auf etwas hinweisen das ich zumindest nicht sehr cool ist:

Also ich habe letztens etwas zu 2 Beiträge gepostet und habe gerade geschaut,ob es schon eine Rückmeldung gibt.Tja!Die gab es tatsächlich aber von Amarog und die Wortwahl war nicht gerade Mild

Also das erste:
Amarog schrieb:
erstmal möchte in anmerken, dass meine Augen dank deinem Startpost gerade Krebs und Aids bekommen haben. Aber eine lesbare Schriftart zu verwenden wäre natürlich auch schwachsinnig gewesen. So schreckt man erstmal alle in irgendeiner Weise kompetenten und anspruchsvollen Menschen ab. Und da WAGST du es, das Wort "augenschonend" überhaupt in den Mund zu nehmen.

Und dann: DIES IST IMMER NOCH KEIN BEREICH, UM USER DURCH UNNÖTIGE MODERATIONSPOSTEN IN DEN FORUM ZU KRIEGEN HOLY SHIT! SEID IHR EIGENTLICH ALLE GEISTIG PERMANENT ABWESEND ODER WARUM MUSS ICH ANDAUERND SO VIEL SCHEISSE IN DIESEM FORUM LESEN?! Ich krieg Ebola.
Und hier noch eins:
Amarog schrieb:
Ich will ja nicht pseudomodden oder so... ABER DAS HIER IST KEIN ORT, FÜR DEIN EIGENES FORUM ZU WERDEN, SAG MAL HACKT ES BEI DIR?! Hier geht es explizit um fucking Kreativität und die Idee eines Forums zu klauen und gleich umzusetzen hat recht wenig mit Kreativität zu tun. Dieser Bereich ist für BILDER und anderen Kram, den du SELBER MACHST, MEINE FRESSE. IST DAS DENN SO SCHWER ZU VERSTEHEN?

Ihr könnt euch nun jetzt selbst einen Eindruck holen aber ich finde das hätte man auch etwas netter sagen/schreiben können.Ich meine das ist ein Forum ab zwölf und die meisten zwölfjährigen kenn solche ausdrücke ja schon ,aber es kann ja auch mal ein jüngeres Kind reinschauen (Ist ja nicht gesperrt oder so).Und auch manchen Eltern die vielleicht nachschauen was ihr Kind im Internet so macht werden solche Ausdrücke wahrscheinlich nicht gefallen.

Ich hoffe das nimmt mir niemand böse. ;)

Liebe Grüße
  Jadeschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMo 19 Jan 2015, 16:21

Könntest du uns bitte den Link zu den Themen hier posten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMo 19 Jan 2015, 16:26

Hey,
Also DAS finde ich erstmal ÜBERHAUPT gar nicht mehr in Ordnung und hilfreich, ist es schon mal garnicht (Da wäre einem keine Antwort zu bekommen wohl hilfreicher und vor allem angenehmer.)
Ich kenne Amarog allerdings und möchte deshalb auch nicht sagen, dass sie immer so ist. Vielleicht hatte sie grade einfach keinen guten Tag?
ALLERDINGS finde ich es trotzdem extrem geschmacklos so einen Witz über Ebola zu machen...
(Oder über Krebs).
Zum anderen hätte der Satz "Dies hat hier nichts zu suchen, daher werden wir das Thema verschieben. Halte dich das nächste mal bitte an die Regeln" vollständig gereicht.
Hat ein Moderator oder so den eingegriffen?
Ich meine ich hab mal einen Satz mit drei !!! geschrieben und es wurde mir gleich untersagt...
Dann darf man wohl auch nicht Sätze nur in Großbuchstaben schreiben oder?
Wenn ja, empfinde ich dies als sehr ungerrecht!

Ich bitte alle Moderratoren, sofern sie nicht darauf reagiert haben, sowas in Zukunft zu ändern und solche Leute zu ermahnen.

Allerdings würde mich schon die Genaue Situation interessieren. Worum genau ging es dann? Kannst du vielleicht einen Link oder sowas schicken? Was hast du den gepostet?

Ich finde Jadeschweif hat vollkommen recht bei dem was sie sagt.

lg Jade

Nach oben Nach unten
Jadeschweif
Heiler
Jadeschweif


Avatar von : Luchsohr
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMo 19 Jan 2015, 16:37

@Goldfluss&Jadeherz: Ja,gerne hier sind sie:
https://www.warriors-rpg.com/t15320-fur-mein-forum
https://www.warriors-rpg.com/t16019-suche-fur-mein-forum

Ja über Krankheiten sollte man wirklich keine Scherze machen.#
Liebe Grüße
 Jadeschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Geschichten / Mein NRPG




* denken * handeln * sprechen * andere Katzen *
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMo 19 Jan 2015, 16:42

Das mit Krebs Aids und Ebola ist nicht's zum scherzen. Also das erste ist mal mega fieswas ist wen wer legasteniker ist? Zumbeispiel ich. Dann were das mega hart für den oder die jenige. Ich weis immerhin von was ich rede.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleine Kritik 10577338Kleine Kritik 10727188Kleine Kritik 10729277Kleine Kritik 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik EmptyMo 19 Jan 2015, 16:59

Wir brauchen hier nicht jetzt 10000 Kommentare wie fies, unpassend, kacke etc. ihr das findet, oder dass man über Krankheiten keine Witze macht.

In erster Linie, hat Amaroq recht. Diese Bereiche haben nichts mit der Teamer-Suche zu tun, sondern beschränkt sich lediglich auf die Suche von kreativen und künstlerischen Dingen wie Bilder, Texte etc.

Als zweites, solche Dinge sollte man persönlich mit einen Teamer besprechen. Eine diskrete PN an mich oder Leo, oder einen Mod hätte gereicht um dies zu besprechen. Die Verbesserungsvorschläge sind nicht dazu da, um sch über das Verhalten eines einzigen Users zu beschweren oder einen User zu melden. Also bitte ich dich, dich in Zukunft bei einen Teamer zu wenden anstatt eine Person öffentlich so vorzustellen. Das erspart einiges an Arbeit und es ist schlichtweg besser, wenn man es persönlich und vertraut klärt.

Zu den eigentlichen Inhalt äußere ich mich nicht öffentlich.


~Closed~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik   Kleine Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: