Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vampir Akedemie

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015, 13:08

Cathy  Vampir Akedemie - Seite 2 Cooltext1900160906

Ich sah mich um. Mir war total langweilig. Ich ging in die Stadt und kaufte mir mehrere Bücher. Der Verkäufer sah mich komisch an. Seufzend legte ich die ganzen Bücher ab. Ich ging wieder aus dem Bücherladen und sah mich seufzend um. Ein Junge sah mich schmachtend an und ein weiterer kam auf mich zu. Er stank nach Alkohol und Drogen. Hey Girl rief er laut lachend und lalend er schlug mir auf den Arsch. Wütend sah ich ihn an. Er sollte an etwas trauriges denken genauso wie ich jeden Tag traurig war. Kurz darauf sah ich erstaunt wie er mich heulend ansah. ich schüttelte meine schwarzen Haare und ging aufs nächste Geschäft zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Vampir Akedemie - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Herzstein
Heilerschüler
Herzstein


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.14

Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015, 13:21

Emett
Ich war irgendwo als ein hübsches Mädchen kam. Eindeutig neugeborener Vampir und... was war das? Sie hatten dich wirklich die Gedanken des junges verändert? Er grinste und sprang auf. Hey kann ich dich sprechen? Vampir das wort flüsterte ich leise ubd nur si das sie es hörte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spioler:

Spioler:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015, 13:25

Vampir Akedemie - Seite 2 Cooltext1900160906Cathy

Ich kam um die Ecke mit jede menge Shopping tüten. Ich wollte gerade wieder umdrehen , als er leise Vampir flüsterte. Mein Körper spannte sich kurz an dann ging ich auf ihn zu. "Hi ich bin Cathy wer bist du?" , meinte ich und nickte auf den Jungen der uns beide völlig fassungslos anstarrte. Dann ging ich los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Vampir Akedemie - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015, 13:32

Emett
Er grinste. Nicht hier. Komm mit. Er grinste und flitzte aus der stadt. An einer lichtung blieb er stehen. Dieses Mädchen musste mitkommen wenn sie ihre shoppingstüten wieder wollte . Er schaute rein. Kitschig was frauen si kaufen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015, 13:58

Vampir Akedemie - Seite 2 Cooltext1900160906Cathy

Ich sah wie der Typ mit meiner Shopping Beute abhaute. Lächelnd ging ich erst ganz langsam an dem starrenden Jungen vorbei und als ich alleine war rannte ich schnell hinter ihm her. Er hatte ein bischchen dunklere goldene Augen als ich. "Ach du bist auch ein Vegetarier?" , meinte ich überrascht und zog ihm meine Shoppingsachen aus der Hand. "Was ist den los?" , meinte ich und sah ihn fragend an. Mit einem schnellen Blick stellte ich fest , dass noch alles in den Tüten drin war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Vampir Akedemie - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 EmptySa 31 Jan 2015, 16:17

Emett
Also gleich zun thema: du kennst wahrscheinlich die volturi. Wir , also meine Familie haben eine akedemie gegründet um sie loszuwerden. In der Akedemie werden neugeborene mit besonderen Fähigkeiten trainiert und nun ja, du hast eine

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 EmptySo 01 Feb 2015, 11:29

Cathy

Ich sah Emett verwundert an. "Echt? Welche den?" , fragte ich ihn und kam mir etwas dümmlich vor. Ich wollte es überspielen mir fiel , aber nichts ein was ich sagen hätte können. Ich griff in eine Tüte und zog ein schimmerndes Haargummi heraus mit wenigen Griffen hatte ich mir einen hübschen Fischgrätenzopf gebunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Vampir Akedemie - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 EmptySo 01 Feb 2015, 11:50

Emett
Er grinste Irgendwas mit Gedanken. Ich musste Jasper oder so fragen. Also. Willst du? Gelangweilt zerdrückte er einen stein und sah dann zu Cathy. Sie sah....hübsch aus. Fadt sogar kam sie an rise dran.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 EmptySo 01 Feb 2015, 16:23

Cathy

Ich winkte automatisch ab "Ach das kann doch sicherlich jeder Vampir. Klar, komme ich mit , aber ich brauche trotzdem noch einen Schulabschluss. Ich bin seit der Vampir geschichte auf ein Internat gegangen. Wo geht es lang? Warte ich hole noch kurz meine Sachen. ich brauche nur etwa 5 Minuten bis gleich." , ich winkte kurz zum Abschied und raste los. Ich packte meine Sachen alle zusammen in einen großen beeren farbenden Koffer. Dann rannte ich zurück. ich schaute auf die Uhr nicht mal fünf Minuten gerade einmal 4 und ne halbe. Ich lächelte Emmett freundlich an. "Wo geht's lang? Dalang?" , meinte ich und zeigte auf eine baum gruppe die mit viel Fantasy auch eine Allee sein könnte. ich warf meine Haare zurück und ging los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Vampir Akedemie - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 EmptySo 01 Feb 2015, 16:59

Emettt
Ich grinste. nein andere Richtung. Wur müssen nach Kanada Er nahm sie an der hand und rante oos. Nach etluchen stunden kamrn wur an. die Akademie. Ge in zweiten Stock und melde duch bei einem Jasper.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 EmptySo 01 Feb 2015, 17:27

Cathy

"Okay" , meinte ich und wir rannten los. Nickend stieg ich die ersten Treppenstufen hoch und Minuten später sah ich der der wohl Jasper sein müsste an. "Hi bist du Jasper? Emmett hat gesagt ich müsste mich bei dir melden.." , meinte ich leicht betreten und schaute zu Boden. Dann schickte ich ihm fröhliche Gedanken und hoffte er würde deswegen freundlich sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Vampir Akedemie - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 EmptySo 01 Feb 2015, 17:31

Jasper
Ich wurde kurz fröhlich dich dann kam eine wärme und bella stand da. Ich winkte ab und musterte das Mädchen. Wie heißt du wie lange bist du schon Vampir ubd was ist deine kraft?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 EmptyMo 02 Feb 2015, 11:56

Cathy

"Ich bin jetzt Vampir seit ungefähr vier Monaten und meine kraft" , ich senkte den blick "Zum Beispiel aus einem traurigem Gedanken einen fröhlichen machen.. Aber das kann doch sicherlich jeder." , meinte ich und sah Jasper an. Hey auch ein Vegetarier! "Sind hier alle Vegetarier?" , meinte ich fröhlich nicht nur die Außenseiterin zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Vampir Akedemie - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 EmptySa 07 Feb 2015, 14:20

Jasper
Ivh lächelte leicht. wir sinf ausnahmen aber an der Akademie wird es eine regel. Nein das kann nicht jeder. Ich kann deine stimmung beeinflussen , oder bella kann ein Schutzschild gegen kräfte, abwr zum beispiel emett kann nichts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 EmptySa 07 Feb 2015, 15:03

Cathy

Ich sah Jasper erstaunt an. "Okay , aber jeder ist besonders und kann etwas gut. Es wurde eben nur noch nihct entdeckt. Bekomme ich jetzt ein Zimmer oder so?" , meinte ich etwas drängelnd und sah Jasper an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Vampir Akedemie - Seite 2 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampir Akedemie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vampir Akedemie   Vampir Akedemie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampir Akedemie
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: