Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moonshade Academy

Nach unten 
+14
Silber
Onyxjunges
Herzstein
[Herrscherin] Winterglanz
Zeitjäger
Nachtjunges
Blütentanz
strawberry
Farbenjäger
Blutpfote
Goldene Löwin
Rauchherz
Berrie
Teardrop
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Wann sollen wir das RPG starten?
Wenn sich +/- 10 Schüler gemeldet haben, diese können dann die Handlungen der Lehrer beeinflussen
Moonshade Academy - Seite 12 Vote_lcap41%Moonshade Academy - Seite 12 Vote_rcap
 41% [ 11 ]
Wenn sich mind. 1 Lehrer pro Fach gemeldet hat (und einige Schüler)
Moonshade Academy - Seite 12 Vote_lcap59%Moonshade Academy - Seite 12 Vote_rcap
 59% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonshade Academy - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 12 EmptyMi 08 Jul 2015, 19:33

Das wäre perfekt :* Sowas könnte ich nämlich noch gut gebrauchen, also gerne!
Und ich brauche außerdem Vertretungen für Miranda und Seraphina Amediah, weil ich in den Sommerferien verreise. Hätte da jemand Interesse?

Und ich brauch jemanden, der mit Winterglanz zusammen während meiner Abwesenheit das RPG zuverlässig leitet, am besten zwei Leute, das macht es einfacher. meldet sich da auch jemand freiwillig? :)

Also, Blüte, alles in allem will ich sagen... ja.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonshade Academy - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 12 EmptyMi 08 Jul 2015, 20:20

Username: [Major] Herbstwind
Name des Charakters (Vor- und Nachname): Lucius Beat
Alter: 25
Übernatürliche Art: 75% Hexer, 25% Elfe
Übernatürliche Fähigkeiten: Gestaltwandlung, Telepathie, Magie (Wasser)
Gesinnung: Gut
Aussehen (Fließtext, mindestens 20 Wörter): Mr. Beat ist ein sehr gut aussehender junger Lehrer. Er hat Langes, braunes Haar das er meistens als Pferdeschwanz trägt. Er ist durchtrainiert, aber noch so, das es gut aussieht. Er ist 1,93m groß. Er hat weiße Augen, warum, weiß niemand. Er hat eine Ziemlich große Narbe die über seine ganze Brust geht (von einem Werwolf). Er trägt meistens Tanktops oder gar kein Oberteil.
Charaktereigenschaften (Fließtext, mindestens 50 Wörter): Mr. Beat ist ein sehr netter und lustiger Lehrer. Er hält nichts von langweiligem Standartunterricht. Er ist Hilfsbereit und offen für jeden Schüler. Er ist immer gut drauf und vergibt nur selten strafen. Wenn er jedoch mal strafen vergibt oder verärgert ist, dann ist er sehr streng und genervt. Er ist einfallsreich und spielt oft gut geplante streiche. Er hat die etwas unangenehme Angewohnheit einfach so in die Zimmer der Schüler zu gehen  wenn diese drin sind.
Stärken (Mindestens 4): Schauspiel, Sport, Magie, Geduld, Logisch Denken
Schwächen (Mindestens 4):Fast alle anderen Fächer, bisschen arrogant, Geheimnnisse, Manchmal sehr Streng
Vorlieben (Mindestens 4): Gutes Wetter, Schwimmen, Vor den Schülerinnen seine Muskeln spielen lassen, Kampfsport, Streiche spielen, Miss Amediah ärgern
Abneigungen (Mindestens 4):  Regen, Stress,
Die meisten anderen Fächer, Regelverstöße, Freche Schüler
Vorgeschichte (Mindestens 20 Wörter): Lucius Beat ist in einer Rein magischen Familie geboren worden. Als er 15 Jahre Alt war starben seine Eltern und seine kleine Schwester bei einem Flugzeugabsturz in Ägypten. Der Tod seiner Schwester hat ihn am meisten mitgerissen, weswegen er manchmal auch sehr traurig ist. Ohne Familie stand er nun also komplett alleine da. Er verkaufte das Haus seiner Familie und lebte auf der Straße. als er fast 16 war entdeckte er per Zufall die Moonshade Academy und lebte dort in der nähe des Flusses, bis ihn eines Tages einer der damaligen Lehrer entdeckte und ihn mit zur Schule nahm wo er dann wie jeder andere Schüler lebte und lernte. Nach seinem Abschluss an der Academy studierte er die Schauspielerei und bewarb sich bei der Moonshade Academy als Lehrer für Schauspielkunst. Das leben auf der Straße und das Leben am Fluss härteten ihn ab und stärkten ihn. Er denkt noch heute oft an seine kleine Schwester. Später stellte ich heraus, dass Lucius eine Milliardenschweres Erbe bekam. Dennoch wollte er weiterhin Lehrer an der Moonshade Academy bleiben.
Fächer (die man lehrt, 1-2): Schauspiel, Sport(AG)
Sonstiges: Er bündelt seine Magie in zwei Metallenen Armbändern an seinem linken und rechten Handgelenk. Am Fluss begegnete er einem Behemoth mit dem er sich anfreundete und der ihm jetzt als tierischer Begleiter dient.( http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20121217072254/finalfantasy/images/8/8e/Behemoth_2_(FFXI).png )
Regeln gelesen:GTM

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Moonshade Academy - Seite 12 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen


Zuletzt von [Major] Herbstwind am Mo 13 Jul 2015, 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonshade Academy - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 12 EmptyMi 21 Okt 2015, 14:12

ANGENOMMEN ja sowieso, ne ^^

Aaalso, ich hoffe mal, dass ihr alle diesen Thread noch beobachtet, denn hier kommt eine Aufforderung beziehungsweise ein Vorschlag von mir;

Jedes Zimmer bekommt einen Paten, eventuelle Details dazu habe ich mit Silber unter "Allgemeine Informationen" unter Fantasy > Moonshade Academy > Informationen diskutiert.
Das ist wichtig, weil die Pubertät als Übernatürlicher Doppelt und dreifach so krass ist... ;)

Sprecht euch doch bitte per PN in den Zimmergruppen untereinander ab und schickt mir dann eine PN mit Erst- Zweit-- und Drittwunsch. Falls ihr nicht sicher seid, welche Lehrer es so gibt, gibts da ja noch die Hierarchie im Startpost...

Ich gucke dann, dass ich das verteile und mit den Lehrern abspreche und stelle das dann hier rein... ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Froststurm
Schüler
Froststurm


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 22

Moonshade Academy - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 12 EmptyMo 28 Dez 2015, 23:49

Username: Froststurm
Name des Charakters (Vor- und Nachname): Helen Ahring
Alter: 643 Jahre, sieht aus wie 17
Übernatürliche Art: Vampir
Übernatürliche Fähigkeiten: Gedankenlesen, Hypnose, so schnell rennen, dass man sie kaum sieht.
Gesinnung: Ganz gut, aber eher verschlossen
Aussehen (Fließtext, mindestens 20 Wörter): Helen hat langes, blondes Haar das ihr bis zur Hüfte geht. Sie ist eine große und wunderschöne Frau mit rötlich, orangenen Augen. Sie ist recht schlank und hat lange Beine (sie ist ungefähr 1.80 m groß). Sie trägt meistens gemütliche Shirts und eine dunkelblaue Lederjacke mit Jeans. Ihre Hautfarbe ist etwas heller, da sie eine Vampirirn ist.
Charaktereigenschaften (Fließtext, mindestens 50 Wörter): Sie ist recht freundlich und hilfsbereit, allerdings meistens auch etwas verschlossen, da sie nicht jeden traut. Außerdem hat sie Angst, jemanden zu beißen, da sie sehr schlecht darin ist sich bei Blutgeruch zurückzuhalten. Aber wenn man erst ihr Vertrauen gewonnen hat, kann man sich auf sie verlassen. Außerdem kann sie auch sehr liebevoll sein, wenn man ihr Herz für sich gewinnt. Aber sie ist auch sehr Klug und lässt sich nicht so leicht übers Ohr hauen.
Stärken (Mindestens 4): Rennen, Klugheit, Klettern, Verlass
Schwächen (Mindestens 4): Vertrauen, Ausdauer, Schwimmen, Bei Blutgeruch zurückhalten
Vorlieben (Mindestens 4): Rennen, Freunde, Humor, Freundlichkeit
Abneigungen (Mindestens 4): Eiffersucht, nervige Personen, Schwimmen, Holz
Vorgeschichte (Mindestens 20 Wörter): Sie lebte als 17 Jährige Frau in England, als sie plötzlich in einer Gasse von einen Wesen gebissen wurde. Seitdem hatte sich alles verändert, jedoch nimmt sie es nicht so dramatisch. Ihren Humor hat sie immer noch nicht verloren. Es ist schon lange her, seit sie ihre Familie zuletzt gesehen hatte, sodass sie sich noch nicht mal an sie erinnern kann. Sie lebt alleine in einer recht gemütlichen Wohnung, kommt aber gut zurecht.
Lieblingsfach: Kräfte und Artenkunde
Sonstiges: /
Regeln gelesen: Jop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Moonshade Academy - Seite 12 Mqdefault

An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonshade Academy - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 12 EmptyDi 29 Dez 2015, 12:50

Bei den Regeln müsste zwar eigentlich n Code stehen, aber dein Steck ist quasi perfekt und somit ANGENOMMEN ^^
Is grad nicht so das aktivste NRPG, aber das wird schon wieder... ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonshade Academy - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 12 EmptyDi 29 Dez 2015, 13:06

Tearsis
ich hab mal ne Frage.Ich spiel ja das liebe Ginja und weiss jetzt nicht was ich machen soll weil Die Spielerin von Charlie ja nicht mehr da ist oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Moonshade Academy - Seite 12 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moonshade Academy - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 12 EmptyFr 01 Jan 2016, 16:27

Ja, apropos, WIR SUCHEN EINE NEUE VERTRAUENSLEHRERIN ODER JEMANDEN, DER CHARLIE STERLING ÜBERNIMMT!!

Ich würd dir vorschlagen, dass du erstmal einfach so tust als ob es Charlie nie gegeben hätte und bei Mrs Amediah wohnst...


Ich möchte euch alle auch, nachdem ich den Post im Kriegerbau gelesen habe, noch einmal auf die 30-Wörter-Regel aufmerksam machen.
Pro Charakter müssen in jedem RPG-Post mindestens 30 Wörter geschrieben werden.
Diese Regel wurde jetzt aktuell gemacht und bei Nichteinhaltung lauft ihr Gefahr, verwarnt zu werden.
Falls es mir auffällt, werde ich euch auch darauf hinweisen, das hier nur als Tip, damit ihr euch nicht verwarnen lassen müsst... ;)

Ich werde diese Regel sicherheitshalber im Startpost ergänzen. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moonshade Academy - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Moonshade Academy   Moonshade Academy - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moonshade Academy
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: