Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rußpelz!!!

Nach unten 
+12
Meeresbrise
Ruby
Blütenherz
Blaubeerpfote
Slatero
Herzblatt
Efeupfote
Sumpfpfote
Falkenflug
Finsterkralle
Admin
Mitternacht
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! EmptySo 21 Aug 2011, 16:22

Hi,
hier geht es über Rußpelz, eine graue Heilerin des DonnerClans mit dunkelblauen Augen.
Ich finde sie toll.

1.Staffel:

2.Staffel, 5. Band:

2.Staffel ab dem 6. Band:

3.Staffel irgendein Band:

4.Staffel:

weiter bin ich noch nicht. Bitte lest nur, wenn ihr es UNBEDINGT wissen müsst oder schon gelesen habt.

glg Traum
Nach oben Nach unten
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! EmptyMo 22 Aug 2011, 19:32

Ich finde Rußpelz auch toll! Sie ist tapfer, treu und sehr gutmütig ;). Ich finde es schade, dass Heiler keine Gefährten haben dürfen ... . Da würden bestimmt wundervolle Kinder rauskommen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! EmptyFr 07 Okt 2011, 19:56

ja,ich mag Rspelz sehr.Das mitdem wiedergeboren wusste ich nciht,freu mciha ber schon es zu lesen.
Naja sie ist tapfer loyal und auch mutig,und ichf reu mich das sie auch das krieger leben geniesen kann^^
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! EmptyFr 07 Okt 2011, 20:16

Ich mag Rußpelz eigentlich weil sie so tapfer ist und als sie ihre Bestimmung Kriegerin zu werden nicht mehr erfüllen konnte den Mut hatte ihr neues Schicksal (als Heilerin des DonnerClans) anzunehmen. Rußpelz war nie zur Heilerin geboren und trotzdem hat sie tapfer durchgehalten und gekämpft um ihren Clan am leben zu erhalten und die Katzen zu heilen.

Spoilerwarning Englische Bücher
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! EmptyMo 13 Feb 2012, 21:01

Ich liebe sie auch, weil sie Gelbzah immer ähnlicher wurde! gelbzah und Rußpelz das sin meine lieblinge!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Sumpfpfote
2. Anführer
Sumpfpfote


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! EmptyDi 14 Feb 2012, 15:45

Ich mag Rußpelz auch sehr!
am anfang fand ichs schade mit ihrem unfall aber jetzt find ich echt gut das sie Heilerin ist! Schiefes Grinsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war Sumpfpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! EmptyDo 05 Apr 2012, 14:08

Irgendwo in englischen Büchern wird angedeutet ,dass sie in feuerstern verknallt war!Hab leider vergessen welches Buch...war aber 1. Staffel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! EmptySa 22 Sep 2012, 09:44

wo geht sie hin als sie stirbt und wieso nicht zum sterni ?????
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! EmptySa 22 Sep 2012, 12:26

Ich mag Rußpelz sehr und es freut mich das sie wiedergeboren wird, da es nie ihre Bestimmung war Heilerin zu werden. Ich hasse Tigerstern dafür, das er sie so verkrüppelt hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! EmptySa 22 Sep 2012, 12:51

ist das ne antwort auf meine frage oder wie
Nach oben Nach unten
Herzblatt
2. Anführer
Herzblatt


Avatar von : deviantart
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! EmptySa 22 Sep 2012, 19:12

also lionblaze ist doch Löwenjunges oder so?
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! EmptySa 22 Sep 2012, 20:11

@ Herzblatt: Ja, ist er.

Spoiler:
Und Mondwolke: Rußepelz wurde als Rußpfote (Tochter von Rauchfell) wieder geboren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! EmptySa 22 Sep 2012, 21:08

Falsch den Rußpfote/herz ist die tochter von Ampferschweif nicht racuhfell!;P
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! EmptySa 22 Sep 2012, 21:14

Ach so, ich dachte es wäre Rauchfell ^^" Ich habe die letzten Bände der 2. Staffel noch nicht gelesen und bin gleich mit der Geheime Blick wieder eingestiegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! EmptySo 23 Sep 2012, 09:15

ja aber wieso geht sie nicht zu den sternies????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rußpelz!!! Empty
BeitragThema: Re: Rußpelz!!!   Rußpelz!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Rußpelz!!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: