| | Holunderbeere wuselt herbei | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Holunderbeere Junges
Anzahl der Beiträge: 7 Anmeldedatum: 20.02.12
 | Thema: Holunderbeere wuselt herbei Mo Feb 20, 2012 8:35 pm | |
| Hallöchen Popöchen Ich bin hier als Holunderbeere angemeldet, heiße in anderen Foren aber meistens Sprenkelblatt/-stern/-pfote. Vielleicht kennt mich ja jemand c: So und jetzt erzähle ich mal etwas über mich! In der realen Welt außerhalb meines geliebten Laptops heiße ich Melissa und bin 13 Jahre alt. Geburtstag habe ich am 26. März, das heißt ich bin bald schon 14. Haustiere hab ich auch! Zweieinhalb um genau zu sein. Einmal wäre da mein Zwerghase Flocke und die Häsin meines Bruders Stupsi. Jetzt fragst du dich sicherlich, warum ich damit Zweieinhalb Tiere habe! Ganz einfach: Wir haben noch eine Teilzeitkatze Wir kennen die Besitzer zwar nicht, aber seit ein paar Monaten kommt sie ab und zu mal zu uns (eig. jeden Abend xD) Nach meinem Dad heißt sie: Cat on the hot tin roof (Katze auf dem heißen Blechdach, wegen einem Film xD). Wir nennen sie aber eigentlich immer MiezMiez oder Mizi. Jetzt aber wieder zu mir! Am liebsten gehe ich reiten auf meinem Liebling Lucky <3. Ich lese auch sehr gerne, aber am liebsten bin ich immer noch an meinem Laptop xD Joa, ich gehe in eine 8te Klasse eines abgelegenen Gymnasiums und...mehr fällt mir nicht ein xD Also dann das war alles über mich c: |
|
 | |
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Re: Holunderbeere wuselt herbei Mo Feb 20, 2012 8:38 pm | |
| Hallo und herzlich willkommen bei uns. Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast. Wenn du die Regeln und die Rpg Story gelesen hast würde es mich freuen wenn du einen Chara erstellst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
 | Thema: Re: Holunderbeere wuselt herbei Mo Feb 20, 2012 8:52 pm | |
| Hey, und Herzlich Wilkommen bei uns, ich hoffe du genisst hier einen haufen Spaß! bei Fragen einfach fragen! :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Holunderbeere Junges
 | Thema: Re: Holunderbeere wuselt herbei Mo Feb 20, 2012 9:10 pm | |
| Vielen Dank ;D Spaß werde ich bestimmt haben :) |
|
 | |
Zimtstern Moderator

Anzahl der Beiträge: 2387 Anmeldedatum: 14.08.11 Alter: 14
 | Thema: Re: Holunderbeere wuselt herbei Mo Feb 20, 2012 9:47 pm | |
| & von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen :D lebt dich hier gut ein und hab viel Spaß mit uns zu schreiben  ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ein Wolfsrain Forum von Falkenflug und mir :) <333 http://anime.forumieren.net/ Schit ; Ohrwurm xP | Spoiler: | | | http://www.youtube.com/watch?v=uW2fChAQgTI |
Süüüüß ; wer würde sich nicht in den Kater verlieben :DD
| Spoiler: | | | http://www.youtube.com/watch?v=t65SE34W0xU&feature=related |
|
|
 | |
Sturmpfote Junges
Anzahl der Beiträge: 25 Anmeldedatum: 17.02.12 Alter: 14 Ort: of the world
 | Thema: Re: Holunderbeere wuselt herbei Di Feb 21, 2012 8:49 pm | |
| HW =Herzlich-Wilkommen  Wünscht dir deine Sturmy
Zuletzt von Sturmpfote am Fr Feb 24, 2012 4:12 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Elfentraum Admin

Anzahl der Beiträge: 882 Anmeldedatum: 26.10.11
 | Thema: Re: Holunderbeere wuselt herbei Mi Feb 22, 2012 7:27 pm | |
| Herzlich Wilkommen Holunder  Leb dich hier gut ein und hab viel Spaß =) glg Elfe |
|
 | |
Beerenlicht Admin

Anzahl der Beiträge: 3102 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 14 Ort: In der Hölle
 | Thema: Re: Holunderbeere wuselt herbei Mi Feb 22, 2012 7:31 pm | |
| du reitest auch, ich auch XD ich reite auf meinem Snea Faxi einem Islandpferd er ist 4 1/2 gänger XD er kann Schritt, Trab, Galopp, Tölt und ein wenig Pass ^^ wenn du pferde magst willst du dich vieleicht hier anmelden ^^ http://internat-eukalyptus.aktiv-forum.com/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Wolkenstern Admin

Anzahl der Beiträge: 1541 Anmeldedatum: 20.12.11 Alter: 13 Ort: wo der Pfeffer wächst.
 | Thema: Re: Holunderbeere wuselt herbei Mi Feb 22, 2012 10:10 pm | |
| Herzlich willkommen auch von mir. Ich reite auch ^^" Naja bis denne Wolken |
|
 | |
Holunderbeere Junges
 | Thema: Re: Holunderbeere wuselt herbei Mi Feb 22, 2012 10:47 pm | |
| Danke ihr alle :D
@Beerenlicht: Ich schau mal und überlegs mir dann mal ;D |
|
 | |
Blaubeerblatt 2. Anführer

Anzahl der Beiträge: 318 Anmeldedatum: 22.03.12 Alter: 13 Ort: Irgendwo im Nirgendwo
 | Thema: Re: Holunderbeere wuselt herbei Do März 22, 2012 6:17 pm | |
| Willkommen im Wald, Holunderbeere. Ich hoffe es wird dir hier super gefallen, davon bin ich überzeugt.  Deine Blaubeerblatt. |
|
 | |
| | Holunderbeere wuselt herbei | |
|