Beerenlicht Admin

Anzahl der Beiträge: 3102 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 14 Ort: In der Hölle
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Beeres Vorschlag Mo Feb 20, 2012 9:55 pm | |
| Ich wollte vorschlagen ob wir nen Kummerkasten aufmachen könnten oder besser gesagt Kummerperson also halt jemand der Kein Admin Mod ist jemand der neutral ist und nichts ausplaudert also nicht veröffentlicht und der betreffenden Person weiterhilft ich wenn ich erlich bin würds mir ein paar mal überlegen mit nem Admin über meine probleme zu srechen aber egal ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: Beeres Vorschlag Di Feb 21, 2012 1:18 pm | |
| ...Aber egal. Wenn du so empfindest gibt es bestimmt auch andere Leute die das so empfinden. Also ich bin dafür, dass es so eine Person gibt. Am besten wäre es natürlich wenn man so etwas gar nicht brauchen würde aber offensichtlich habe wir damit Probleme. Also ich stimme Beeres Vorschlag zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
Beerenlicht Admin

Anzahl der Beiträge: 3102 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 14 Ort: In der Hölle
 | Thema: Re: Beeres Vorschlag Di Feb 21, 2012 1:23 pm | |
| naja ich habe das ^^' ich weiß net wies anderen so geht aber mir gehts so ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
Sumpfpfote 2. Anführer

Anzahl der Beiträge: 290 Anmeldedatum: 05.01.12 Alter: 13 Ort: DonnerClan
 | Thema: Re: Beeres Vorschlag Mi Feb 22, 2012 1:31 pm | |
| Also ich finde die Idee echt gut. Ich bin für beeres Vorschlag... weil ich denke das die Admins auch mehr zutun haben als 1000 Fragen zu beantworten. =) |
|