| | Junge und Gefährte gesucht | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Beerenlicht Admin

Anzahl der Beiträge: 3102 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 14 Ort: In der Hölle
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Junge und Gefährte gesucht Mi Feb 22, 2012 12:44 pm | |
| Seelentanz wir noch erstellt
Sucht Junge und Gefährte. Es sollten 3 Junge sein Im SchattenClan ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Elfentraum Admin

Anzahl der Beiträge: 882 Anmeldedatum: 26.10.11
 | Thema: Re: Junge und Gefährte gesucht Mi Feb 22, 2012 8:00 pm | |
| Hi, bitte, es sind nur zwei Jungen erlaubt, tut mir leid. Aber ich könnte eines übernehmen, wenn du willst  glg Elfe |
|
 | |
Beerenlicht Admin

| Thema: Re: Junge und Gefährte gesucht Mi Feb 22, 2012 9:16 pm | |
| Dann sinds nur 2 junge ich habe nichts dagegen ^^ und ja du kannst eines übernehmen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
 | Thema: Re: Junge und Gefährte gesucht Mi Feb 22, 2012 9:17 pm | |
| Ich könnte das 2 spielen, hast du iwelche wünsch (aussehen/Namen/charackter?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

| Thema: Re: Junge und Gefährte gesucht Mi Feb 22, 2012 9:20 pm | |
| Nöp nichts ich passe Seelentanz den jungen an ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Elfentraum Admin

| Thema: Re: Junge und Gefährte gesucht Mi Feb 22, 2012 9:29 pm | |
| cool  Ich kann heute leider nichts mehr erstellen, vielleicht noch ein anderer Chara, aber entweder Morgen oder am Montag erstelle ich das Junge  Ist es dir egal, ob es m oder w ist? Wie sehen die Eltern eigentlich aus? glg Elfe |
|
 | |
Beerenlicht Admin

| Thema: Re: Junge und Gefährte gesucht Mi Feb 22, 2012 9:36 pm | |
| Wie gesagt Seele passe ich den jungen an und es gibt noch keinen Vater der ist ja auch gesucht o.O ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Elfentraum Admin

| Thema: Re: Junge und Gefährte gesucht Mi Feb 22, 2012 9:44 pm | |
| stimmt. sorry. bin grad etwas... naja, nicht so ganz da xD Wann werden die Junge geboren oder sind sie schon auf der Welt? |
|
 | |
| | Junge und Gefährte gesucht | |
|