Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 ♥ Silver's Zeichenecke ♥

Nach unten 
+3
Vampir
Meeresbrise
Silbernacht
7 verfasser
AutorNachricht
Silbernacht
Junges
Silbernacht


Avatar von : einer Freundin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 22

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptySa 18 Apr 2015, 17:25

Hallu meine lieben Mitfuzzels. :3
Nun nach langer Überlgung habe ich mal wieder beschlossen einen Bilder-Threard aufzumachen.
Ich mache dies eigentlich nur, um ein bisschen Kritik zu haben, an der ich mich dann verbessern könnte.
Jaw, erstmal ein paar Infos über mich und blah. Dann kann's los gehen. xD

FAQ:

Jaw, das wars schon mit dem kleinem FAQ.
Jetzt kommen erstmal ein paar Bilder die ich erst vor kurzem gezeichnet habe, und so.

Ein ... Titelloses Bild:
Blaustern & Eichenherz:
Katze 1:
Ava für Monrgenmond - Anderes Forum:
Mondteich & Silbernacht:
Fallen hearts:


So, ich freue mich auf Kritik, und Verbesserungsvorschläge. :'3
Neue Bilder werden entweder hier ergänzt, oder im Thema gepostet.
Viele liebe Grüße by me.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-ღ- „Gefangen in der Finsternis meines Herzens.“ -ღ-
-Alles hat ein Ende. Alles. Irgendwann.-


>> Avatar ll Signatur ll  Diabolik Lovers-Rpg <<
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptySo 19 Apr 2015, 20:20

Joah auf Wunsch hinterlasse ich mal Kritik.
Also ich finde die Bilder ziemlich hübsch, die Farben hamonieren miteinander,
man erkennt auf jedenfall das es Katzen sind.
Und obwohl es von einer Person (also von dir) gzeichnet wurde,
sind alle unterschiedlich.
Mache schon weiter,
Heart

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptyMo 20 Apr 2015, 20:47

Du malst echt gut! *^* Am meisten, wie du die Augen machst und das Fell ausmalst. ^^ Allerdings hab ich leider auch ein wenig Kritik: Von der Seite haben die Katzen irgendwie eine zu lange Schnauze... Beim Bild mit Blaustern und Eichenherz sieht Blaustern ein wenig so aus wie ein... Wolf. ;D
(Und ich will KEINE negativen Kommentare von anderen Usern (ausser Silbernacht) zu der Kritik sehen, da ich es so sehe...) Aber eigentlich ist es nicht so schlimm. ;3
Auf jeden Fall, weiter so! :)

#Apple
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptyMo 20 Apr 2015, 21:41

Ich finde deine Bilder sehr schön!!
Dafür dass du mit der Maus zeichnest! *Sprachlos*
Auch auf Papier finde ich deine Bilder sehr schön!
Für 13 Jahre bist du ein wahres Naturtalent! Weiter so :*
Ich finde nur dass deine Katzen von der Seite ein bisschen wie ein Wolf aussehen! Aber trotzdem voll cool!
Ich kann es nicht so gut!
Deine Farbübergänge gefallen mir auch sehr gut!

Lg

Tätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junges
Silbernacht


Avatar von : einer Freundin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 22

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptyDi 21 Apr 2015, 11:53

Awww, danke für die Rückmeldung. :3 <3

Birthday Geschenk für eine Freundin:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-ღ- „Gefangen in der Finsternis meines Herzens.“ -ღ-
-Alles hat ein Ende. Alles. Irgendwann.-


>> Avatar ll Signatur ll  Diabolik Lovers-Rpg <<
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptyDi 21 Apr 2015, 19:02

Mentorin ;* Du malst so schön ganz besonders schön ist das Birthday Geschenk :D. Es ist auch ein cooler zeichenstil.
Nur die Schnauzen bei den seitlichen Katzen sind wie zu lange D: Daran würde ich noch arbeiten *zwinker*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Silver's Zeichenecke ♥ 10577338♥ Silver's Zeichenecke ♥ 10727188♥ Silver's Zeichenecke ♥ 10729277♥ Silver's Zeichenecke ♥ 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3043
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptyDi 21 Apr 2015, 19:32

@All (Außer Silbernacht): Haltet euch bitte an die 4-5 Zeilen Regel (volle Zeilen) für diesen Bereich! ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptyMi 22 Apr 2015, 06:31

@Regenbogentanz , es haben sich jah alle dran gehalten ôwo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junges
Silbernacht


Avatar von : einer Freundin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 22

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptyMi 22 Apr 2015, 23:23

So, erstmal danke für eure Rückmeldung. *-*
Ich hab mal ewig am Shading rumprobiert, und jaw, das Endergebniss:

Dadadam:
Kurama:

Freue mich über Rückmeldung, und Kritik. ^^
~L.G. Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-ღ- „Gefangen in der Finsternis meines Herzens.“ -ღ-
-Alles hat ein Ende. Alles. Irgendwann.-


>> Avatar ll Signatur ll  Diabolik Lovers-Rpg <<
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptyDo 23 Apr 2015, 11:21

Hey Silbernacht :)
Du malst wirklich sehr schön, vor allem gefällt es mir gut, wie du Katzen von vorne malst und wie du im letzten Bild schattiert hast.
Manchmal geraten die Augen ein bisschen zu groß für meinen Geschmack, aber das ist eben nunmal Geschmackssache und wie gesagt auch nicht immer der Fall.
Einen winzigen Kritikpunkt habe ich noch für die Profilzeichnungen bzw. Profilansichten: Zeichne den Unterkiefer am besten nicht ganz so weit hinten, dann sehen die Katzen emotionaler aus, so wirkt es manchmal etwas hochnäsig...
Teampfote LG Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junges
Silbernacht


Avatar von : einer Freundin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 22

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptyFr 24 Apr 2015, 21:29

Danke für die Rückmeldung. *-* <3
Beim nächsten Bild werde ich das mal versuchen. :3

Jaw. Und jetzt blamier ich mich mal schön. xDD
Ich habe seit kurzem Unterricht bei einer Künstlerin, und will Menschen zeichnen lernen.
Und das ist mein erster Versuch einen Menschen zu zeichnen.
(Uff, war das anstrengend. o.o')

Mensch owo:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-ღ- „Gefangen in der Finsternis meines Herzens.“ -ღ-
-Alles hat ein Ende. Alles. Irgendwann.-


>> Avatar ll Signatur ll  Diabolik Lovers-Rpg <<
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptySa 25 Apr 2015, 11:19

*0*
Das ist jetzt nicht wirklich dein ERSTER VERSUCH, einen Menschen zu malen?! Also, realistisch?
Ich hab ewig geübt und jetzt sieht es so naja aus, aber deines ist doch schon fast perfekt!
Aber ich habe noch ein paar Tipps für dich, dann sieht es bald wie ein Foto aus ;D
Also,
1. Bei den Augen solltest du versuchen, der Iris einen "Inhalt" zu geben, also nicht nur ein Ring um die Pupille, sondern beispielsweise zur Pupille zeigende Striche, also wie Strahlen bei einer Sonne, nur andersrum. Das bedeutet, Du setzt auf der Kreislinie an und ziehst den Bleistift dann in Richtung der Pupille weg. Dazu sollte der Stift gespitzt sein, sonst sieht's komisch aus. Also, das ist aber auch nur ein Tipp.
Wenn dir das zu aufwendig ist, kannst du auch einfach die obere, halbkreisförmige Hälfte der Iris mit Diagonalen Strichen zu versehen oder mit sehr leichtem Druck ausmalen.
Denn wenn die Iris komplett leer ist, scheint sie so zu starren...
In dem vom Betrachter aus gesehen linken Auge ist es wiederum etwas zu viel, was leicht "gekritzelt" wirkt...
2. Das Ohr gehört etwas weiter in Richtung Gesicht...
3.Das Haar ist sehr schön, aber versuche, keine Strähnen vorzumalen, sondern die einzelnen Haare, die du zeichnest, einzeln fallen zu lassen, sonst sieht es etwas seltsam aus...

Aber das war auch schon alles, ich hoffe, ich habe nicht zu wirr erklärt ;)
Ich finde, dass du wirklich wunderschön malen kannst.
Hast du es einmal mit Manga versucht? Das würde bei dir, glaube ich, nämlich richtig episch aussehen :D

Teampfote LG Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Junges
Silbernacht


Avatar von : einer Freundin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 22

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptySo 26 Apr 2015, 23:46

Danke für die liebe Rückmeldung. *-* <3

Anime Loveeee:

Video - Animaton:

Wenn jemand weiß wie man animiert ... gerne raus damit. xD <3
♥ Silver's Zeichenecke ♥ 1116806305 L.G. Silber

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-ღ- „Gefangen in der Finsternis meines Herzens.“ -ღ-
-Alles hat ein Ende. Alles. Irgendwann.-


>> Avatar ll Signatur ll  Diabolik Lovers-Rpg <<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
♥ Silver's Zeichenecke ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: