|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Re: WarriorCats Rpg Mi Feb 22, 2012 6:39 pm | |
| OKay ich trag sie gleich ein aber Feuerherz behält mal Beerenlicht fürs erste... Dann können wir einmal anfangen ich eröffne dann einmal die Themen füs dieses Rpg. An Alle die Jetzt noch kommen. Diese hier sind noch frei:
Frostfell Fleckenschweif Flickenpelz Rußpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Lichttänzer Anführer

Anzahl der Beiträge: 426 Anmeldedatum: 05.01.12 Alter: 14 Ort: DonnerClan
 | Thema: Re: WarriorCats Rpg Mi Feb 22, 2012 7:03 pm | |
| Ja klar bin ich einverstanden ^^ |
|
 | |
Finsterkralle Legende

Anzahl der Beiträge: 5049 Anmeldedatum: 05.09.11 Alter: 16 Ort: Place of no stars
 | Thema: Re: WarriorCats Rpg Mi Feb 22, 2012 7:32 pm | |
| Okay ich habe die wichtigsten Rpg Themen (das heißt Orte im DonnerClan Territorium, Baumgeviert und die Hochfelsen) jetzt eröffnet. Das heißt wir können das Rpg bald beginnen. Also wir beginnen am Morgen bevor die Streuner das Lager angreifen. Tigerkralle (also ich) teilt die Patroullien ein und geht dann die Streuner hohlen. (Aber Wolkenpfote sieht nicht wie er sich mit den Streunern trifft damit Feuerherz Tigernkralle nicht ertappen kann) Es kommt zum Kampf. Tigerstern tötet Blaustern heimlich. Und dann können die Patroullie zurückkommen und die Streuner vertreiben. Wenn niemand mehr etwas einzuwenden hat werde ich die Rpg Themen bald eröffnen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Beerenlicht Admin

Anzahl der Beiträge: 3102 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 14 Ort: In der Hölle
 | Thema: Re: WarriorCats Rpg Mi Feb 22, 2012 7:34 pm | |
| jippiiieeee das RPG wird gestartet *in die höhe spring* muss aber jetzt off bb ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
 | |
Zimtstern Moderator

Anzahl der Beiträge: 2387 Anmeldedatum: 14.08.11 Alter: 14
 | Thema: Re: WarriorCats Rpg Mi Feb 22, 2012 8:11 pm | |
| Da noch welche frei sind und ich nur einen chara habe nehme ich noch Rußpfote und Frostfell ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ein Wolfsrain Forum von Falkenflug und mir :) <333 http://anime.forumieren.net/ Schit ; Ohrwurm xP | Spoiler: | | | http://www.youtube.com/watch?v=uW2fChAQgTI |
Süüüüß ; wer würde sich nicht in den Kater verlieben :DD
| Spoiler: | | | http://www.youtube.com/watch?v=t65SE34W0xU&feature=related |
|
|
 | |
Finsterkralle Legende

| Thema: Re: WarriorCats Rpg Mi Feb 22, 2012 8:37 pm | |
| Okay ich trags gleich ein. Morgen starte ich das Rpg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Arashi Legende

Anzahl der Beiträge: 2678 Anmeldedatum: 19.02.12 Alter: 12 Ort: Bubble Tea Shop *_*
 | Thema: Re: WarriorCats Rpg Do Feb 23, 2012 6:17 am | |
| Von mir aus kann ich auch noch Fleckdnschweif nehmen |
|
 | |
Finsterkralle Legende

| Thema: Re: WarriorCats Rpg Do Feb 23, 2012 5:55 pm | |
| Willst du sie nehmen oder nimmst du sie nur weil sie noch frei ist? Aber du kannst sie von mir aus gerne haben. Ich trag dich ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Arashi Legende

Anzahl der Beiträge: 2678 Anmeldedatum: 19.02.12 Alter: 12 Ort: Bubble Tea Shop *_*
 | Thema: Re: WarriorCats Rpg Do Feb 23, 2012 6:10 pm | |
| Weil ivh sie gerne nehmen will. |
|
 | |
Finsterkralle Legende

| Thema: Re: WarriorCats Rpg Do Feb 23, 2012 6:16 pm | |
| Gut. Das RPG ist jetzt übgrigends eröffnet und vergesst nicht: Für alle dies noch nicht gelesen haben: Also wir beginnen am Morgen bevor die Streuner das Lager angreifen. Tigerkralle (also ich) teilt die Patroullien ein und geht dann die Streuner hohlen. (Aber Wolkenpfote sieht nicht wie er sich mit den Streunern trifft damit Feuerherz Tigernkralle nicht ertappen kann) Es kommt zum Kampf. Tigerstern tötet Blaustern heimlich. Und dann können die Patroullie zurückkommen und die Streuner vertreiben. Wenn niemand mehr etwas einzuwenden hat werde ich die Rpg Themen bald eröffnen.
Okay das ganze ist eröffnet und zu vergeben ist im Moment nur noch Flickenpelz wenn ihn noch irgendjemand haben will. Wenn nicht ist es auch kein Problem. Dann ist er eben bis ihn wer will ein NPC Charakter. Also Leute es geht los. Ihr dürft posten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Seelenblüte Moderator

Anzahl der Beiträge: 147 Anmeldedatum: 29.02.12 Ort: Im Jedi-Tempel :3 Sehr gemütlich dort die Sessel :$
 | Thema: Re: WarriorCats Rpg Di März 06, 2012 7:55 pm | |
| ALso ich spiel jetzt Mausefell?
(machst du auch bei meinem RPG,mit?) |
|
 | |
Finsterkralle Legende

| Thema: Re: WarriorCats Rpg Di März 06, 2012 8:06 pm | |
| Sicher mach ich mit. Und ja du darfst Mausefell übernehmen. Nachdem Beerenlicht sie abgegeben hat. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Seelenblüte Moderator

Anzahl der Beiträge: 147 Anmeldedatum: 29.02.12 Ort: Im Jedi-Tempel :3 Sehr gemütlich dort die Sessel :$
 | Thema: Re: WarriorCats Rpg Mi März 07, 2012 3:23 pm | |
| Okey und kannst du auch bei meinem RPG mitmachen ? |
|
 | |
Finsterkralle Legende

| Thema: Re: WarriorCats Rpg Mi März 07, 2012 3:30 pm | |
| nicht gleich ich hab grad zu tun aber ich meld mich dann irgendwann einmal an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~  Jemand versprach mir einmal: No, you'll never be alone When darkness comes I'll light the night with stars Hear my whispers in the dark No, you'll never be alone When darkness comes you know I'm never far Hear the whispers in the dark Whispers in the dark und er hat sein Versprechen gehalten. Auch wenn ich mich manchmal alleine fühle bin ich es doch nie. | FinsterXTiger: | | |
 made by Hase
|
|
|
 | |
Blaubeerblatt 2. Anführer

Anzahl der Beiträge: 318 Anmeldedatum: 22.03.12 Alter: 13 Ort: Irgendwo im Nirgendwo
 | Thema: Re: WarriorCats Rpg Sa März 31, 2012 1:31 pm | |
| Kann ich Flickenfuss übernehemen?? Bitte! Er ist einer meiner Favoriten! |
|
 | |
|