Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Philosophers

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Silber
Dunkelfrost
Schicksalssturm
Kamillenschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 EmptyDo 02 Jul 2015, 18:25

Jenna

Ich stürzte auf den Flur und blickte Gideon, der gerade ankam, um Fassung ringend an. Was... was kann ich tun? Wir mussten Jason unbedingt helfen, irgendwie!
Trotz all seines Machogehabes war er doch ein supernetter Kerl...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 EmptyDo 02 Jul 2015, 19:01

Lisa

Genervt, dass mir niemand zuhörte oder half packte ich Jason an den Schultern und hievte ihn mit großer Mühe auf das Bett. Dann ging ich zu Jenna und Gideon. Sichtlich wütend sagte ich ihnen. "Sagt mal: Was ist eigentlich los mit euch? Ich habe gerade gesagt, dass ich Medizin studiert habe. Wieso hört mir eigentlich keiner zu!? Kommt schon Leute, ich bin zwar klein, aber nicht dumm. Also wenn ihr mir nun bitte das Erste Hilfe-Set geben könntet?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Philosophers - Seite 23 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 EmptyDo 02 Jul 2015, 20:34

Jenna

Ich hätte mich ohrfeigen können, weil ich Lisas Worte überhört hatte und mir jetzt so böse vorkam. Ich reichte ihr etwas, was ich als den Erste-Hilfe-Kasten erkannte und blickte weiterhin besorgt auf meinen doch erst so neu gewonnenen Freund herab. Entschuldigung. Also, was kann ich tun?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 EmptyDo 02 Jul 2015, 20:41

Lisa

"Erst einmal nur hoffen" sagte ich etwas grimmig und nahm den erste Hilfe Kasten. "Ich werde ihn erst einmal untersuchen. Und das möchte ich allein tun. Ich hasse es, wenn mir jemand bei der Arbeit über die Schulter guckt. Also wenn ich bitten dürfte." Ich machte eine wedelnde Bewegung mit den Händen und zeigte zur Tür. Ich hasste es wirklich, wenn man mir bei meiner Arbeit zusah. Ansonsten konnte ruhig bei allem jemand dabei sein. Dann ging ich auf Jason zu und packte langsam den Erste Hilfe Kasten aus. Den Defibrillator schloss ich an, dann überprüfte ich Atmung und Herzschlag. Schien alles noch in Ordnung zu sein. Weitermachen könnte ich aber wohl erst wenn ich allein bin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Philosophers - Seite 23 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 EmptySa 04 Jul 2015, 13:54

Jenna

Also gut, murmelte ich widerwillig, Bis dann. Sag, wenn du irgendwas brauchst. Langsam und schweren Schrittes verließ ich den Raum, lehnte mich von außen an die Wand neben der Tür und rutschte daran herunter. Sowas hatte ja kommen müssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 EmptySa 11 Jul 2015, 10:55

[Ich bin wieder da, aber ich bleib noch ein bisschen im Koma liegen. Behandelt mich mal schön weiter :3]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 EmptySa 11 Jul 2015, 11:59

[Willkommen zurück ^^ Charlie spielst du wieder? Wenn ja, sie ist in ihrem Zimmer und hat Ginja gerade gebeten, dort zu bleiben und will Seraphina im Ballsaal aufsuchen ^^]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 EmptySa 01 Aug 2015, 19:07

[Leute: Wie wäre es wenn wir nach den Sommerferien wieder anfangen zu posten? :)]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Dämmerherz
Schüler
Dämmerherz


Avatar von : Mit pervoll gewaschen? NE, selbst gemacht!
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 EmptyMi 12 Aug 2015, 20:09


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Philosophers - Seite 23 8
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 EmptyMi 12 Aug 2015, 20:54

Ich war ehrlich gesagt lange nicht hier (ziemlich lange, sorry Leute.) und anscheinend machen wir gerade Sommerferien aber du kannst gerne ein Steckbrief erstellen. Wir haben hier noch ein paar Plätze frei :) .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Dämmerherz
Schüler
Dämmerherz


Avatar von : Mit pervoll gewaschen? NE, selbst gemacht!
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 EmptyMi 12 Aug 2015, 22:10

Steckbrief: Jonathan Christopher Herondale
Name: Jonathan Christopher Herondale
Rufname: Jace
Alter: 18
Jace ist ein außerordentlich intelligenter Junge. Er grenzt fast zum Genie und ist folgenderweise der vollkommene Außenseiter. Nerdiger wie es kaum geht, verbrachte er die Zeit mit Wow, D&D und ähnlichem Nerd Zeugs. Noch nie ein Mädchen geküsst? Berechtigte Frage. Sagen wir so... Obwohl er eigentlich nicht hässlich ist, nein, sogar den Emo-nerd-charme versprüht wie ein Sprayer billige Farbe, ist er doch  eher Meilen weit davon entfernt ein Frauenheld zu sein.
Der Eins plus mit Sternchen Schüler ist ca. 1.75 m groß, 60 kg schwer und eher "zierlicher" Statur. Sein Gesicht hat ziemlich androgyne Züge, was er natürlich hasst, und seine Augen sind Schwarz wie die Nacht ohne Sterne noch Mond. Umrahmt wird es von rabenschwarze Haare und einem roten Pony.
Eigentlich gelingt ihn alles auf Anhieb, was nicht mit Bewegung zu tun hat: Im Feld motorische Intelligenz ist er ziemlich eingeschenkt.
Und natürlich, als ob die Lieblingsbeute der coolen Kids zu sein nicht reichen würde, ist Jace mit echt schlimmeren bestraft: Er ist so dicht, wie die Titanic nach dem Rodevouz mit dem Eisberg.
Er ist total pessimistisch, depressiv veranlagt, klaustrophobisch, Kontakt-ängstlich, chronisch unsicher und bla, bla bla...
Mögliches Background:

Naja, wie gesagt, dass war meine Idee wie mein Chara nach der Zeit zu euch stoßen konnte. Wenn es gefällt, konnen wir es übernehmen, sonst bin ich ganz Ohr. Achja, sorry für die rechtschreibung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Philosophers - Seite 23 8
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 EmptyMi 12 Aug 2015, 23:37

Dämmerherz: Wie wäre es wenn mein Charakter Lissa und Jace Geschwister wären? Ich glaube, dass die beiden gut zusammenpassen würden. ^^ Er kann ja nur ihr gegenüber offen sein, und sie können immer heimlich zusammen gespielt haben, weil Lisas Eltern immer sehr streng mit ihr waren?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Philosophers - Seite 23 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dämmerherz
Schüler
Dämmerherz


Avatar von : Mit pervoll gewaschen? NE, selbst gemacht!
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 EmptyDo 13 Aug 2015, 01:13

Das wäre für beide Backgrounds etwas schwierig, was hältst du von engen Kindheitsfreunde oder Cousine und Cousin?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Philosophers - Seite 23 8
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 EmptyDo 13 Aug 2015, 10:40

Mit Cousine und Cousin bin ich einverstanden. Sie können ja immer eng beieinander gewohnt haben. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Philosophers - Seite 23 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dämmerherz
Schüler
Dämmerherz


Avatar von : Mit pervoll gewaschen? NE, selbst gemacht!
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 EmptyFr 14 Aug 2015, 01:07

So war es gedacht ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Philosophers - Seite 23 8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Philosophers - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Philosophers   The Philosophers - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Philosophers
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: