Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The story of the elements

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The story of the elements Empty
BeitragThema: The story of the elements   The story of the elements EmptyFr 01 Mai 2015, 19:52

Story:

Und damit nach diesem viel zu langen Text wilkommen zu diesem NRPG. Ich hoffe euch gefällt die Story und kommt in die schöne Stadt in der das NRPG spielen wird.  Hier noch ein paar Infos nebenbei.
Infos:
Ich hoffe es ist nicht zu viel für euch zum Lesen. Also, dann willst du jetzt mitmachen, oder?

Steckbrief:
Steckbrief für Elementlose:
Hierarchie folgt. Ich erstelle einen Elementlosen mit den Elementen Licht, Dunkelheit, Erde und Wasser.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The story of the elements Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The story of the elements Empty
BeitragThema: Re: The story of the elements   The story of the elements EmptyFr 08 Mai 2015, 18:34

Ja also da ich die erste bin mach ich die zweite *siegesblick*
Name:Ilvy
Alter:16
Geschlecht:weiblich
Elemente:feuer, gift ,strom und luft
Aussehen: Ilvy hat eine große und sportliche figur. Sie wirkt ziehrlich und hat kastanienbraunws haar was sich sanft um ihr gesixht wellt und locker über die schulter fällt. Sie hat nussbraune augen, sommersprosen und eine brille.
Charakter:multi tadking ;) nett, fürsorglich aber auch manchmal zockig. Auch deinterresier und faul. Auxh kann sie enrgisch, und sportlich sein
Sonstiges:ich würde gerne einen kleinen braunen hund, mischling aus boarder colli und australien sheppard , smilla.
Idenditäten:(ich hoffe ich machs richtig) gift: Eve pechschwarzes haar und helle haut, feuer: orangenes haar und sommersprossen cariba.; strom goldblond mit unten rubinrot, glattes haar ruby
Story?:ja ruby wohnt auf der Strecke hat nur smilla, geht aber in einer Apotheke oft arbeiten.(als ilvy halt)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The story of the elements Empty
BeitragThema: Re: The story of the elements   The story of the elements EmptyFr 08 Mai 2015, 18:49

Ja, das müsste so passen. Allerdings sind Haustiere etwas unpraktisch, aber möglich. Und du solltest keinen Job nehmen den man jeden Tag besucht, da die beiden Elementlosen des öfteren mal mit ihren verschiedenen Identitäten herumlaufen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The story of the elements Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The story of the elements Empty
BeitragThema: Re: The story of the elements   The story of the elements EmptyFr 08 Mai 2015, 21:10

Ja nur ab und zu wen viel los ist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The story of the elements Empty
BeitragThema: Re: The story of the elements   The story of the elements EmptyMo 11 Mai 2015, 10:35

Name: Rosemarie Elizabeth Sullivan
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Element: Wasser
Aussehen: Rose ist schlank und zierlich gebaut. Ihre Haut ist ziemlich bleich und sie hat dunkelbraunes Haar, dass ihr in sanften Wellen auf den Rücken fällt. Ihre meerblauen Augen stechen aus dem bleichen Gesicht heraus.
Charakter: hilfsbereit, freundlich, entschlossen, neugierig misstrauisch, aber auch ziemlich vorlaut, frech und widerspenstig
Element: immernoch Wasser xD
Sonstiges: /
Story?: ähm...Rose findet die Trennung der ElementeElemente idiotisch und hat schon des öfteren erfolglos versucht in einen der anderen Stadtteile zu kommen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The story of the elements Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The story of the elements Empty
BeitragThema: Re: The story of the elements   The story of the elements EmptyMi 27 Mai 2015, 23:04

Kann ich auch eine Elementlose sein? :) kann ich dann als dritte und damit auch eine sozusagen ,,heimliche'' sein? ^^ wenn ja kann ich dir genaueres per PN erklären ^^ und jetzt Stecki:

Name: Lyra Rebel
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Elemente: Feuer, Dunkelheit, Elektrizität und Gift
Aussehen: Lyra hat schwarze lange Haare und Rubinrot-artige Augen. Sie trägt kurze graue Shorts mit einem hellgrauem Top. Außerdem trägt sie noch einen weißen Umhang wo alte hyroglyphen drauf sind. Außerdem trägt sie noch einen Golden Zepter der sich in eine Goldsense umrüsten kann mit sich, die sie von ihren Eltern bekam bevor sie starben. Sie besitzt lange und zersauste Lederstiefel die sie vor wenigen Tagen gekauft hat. Ihr genaues Aussehen ist hier:
Ihr Aussehen:
Charakter: Genaueren Charakter über sie weiß man nicht weil sie sehr zurückhaltend ist und nur mit wenigen redet um ihre Indentität geheim zu halten.
Sonstiges: Die Hyroglyphen auf ihrem Umhang stammen aus einem verschollenem Dorf in der sie lange Zeit gelebt hat und deshalb kann nur noch sie diese Schrift lesen.
Idenditäten: Am meisten benutzt sie Dunkelheit und Elektrizität. Dunkelheit: Sie trägt ihren dunklen Umhang und ihren Golden Bogen. Sie verhält sie sehr zurückhaltend und unauffällig.  Elektrizität: Sie hat eine helle Haut und Gelb-schwarze Handschuhe. Gift: Ihre Augenfarbe ist Peridotgrün und sie trägt ein schwarz-grünes Kleid. Feuer: Ihre Hände besitzt Flammenartige Tattoos die Hautfarbig sind.
Story?: Als kleines Kind starben ihre Eltern an einem Mord und sie lebte mit ihren Großeltern auf einer Insel mit vielen anderen Menschen. Diese Insel lag ihrgentwo im Ozean in der Nähe von Frankreich. Diese Menschen lebten so ähnlich wie die Ägypter und hatten ihre eigene Sprache und Schrift. Als diese Insel jedoch von gemeinen Menschen Weggenommen wurde und alle ins Gefängnis mussten überlebte Lyra weil ihre Großeltern ihr bei der Flucht helften und sie jetzt alleine durch die Gegend reist.

Hoffe es passt^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The story of the elements W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The story of the elements Empty
BeitragThema: Re: The story of the elements   The story of the elements EmptyDo 28 Mai 2015, 07:50

Ange es gibt schon zwei elementlose, von mor und schicksalsturm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The story of the elements Empty
BeitragThema: Re: The story of the elements   The story of the elements EmptyDo 28 Mai 2015, 16:10

Für Schicksalssturm ist es aber okay C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The story of the elements W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The story of the elements Empty
BeitragThema: Re: The story of the elements   The story of the elements EmptyDo 28 Mai 2015, 18:05

Eure Charaktere sind angenommen. ^^

*Fanfare* Hier ist mein Charakter. Was haltet ihr von ihm? *-*

Name: Trunks (Kein bekannter Nachname)
Alter:17 Jahre
Geschlecht:Männlich
Elemente:Licht, Dunkelheit, Wasser und Erde
Aussehen:
Spoiler:
Charakter:Er ist ziemlich offen und ehrlich, allerdings kann er schnell mal aus der Haut fahren, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass er immer den Kopf hinhalten muss. Aber ansonsten ein netter Zeitgenosse. ^^
Sonstiges:Will ihn jemand^^
Idenditäten:Dunkelheit: Name: Azazel
                                 Aussehen: So ungefähr. Nur, dass er noch     eine schwarze                                                                                                   Kutte trägt und
                                                ein richtiger Gentleman ist. (Und Frauenschwarm. Ist er
                                            aber    auch so *-*)Ach ja. Und er hat einen Unterkörper XD
Spoiler:
 Licht: Name: Trey
          Aussehen: Nur mit Engelsflügeln noch^^
Spoiler:
Wasser: Name: Shark
            Aussehen: Kann sich auch in einen Hai und einen Hai-Mensch Hybrid verwandeln
Spoiler:
Erde: Name: Malphite
         Aussehen:
Spoiler:
Story?:Sagt ihr es mir. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The story of the elements Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The story of the elements Empty
BeitragThema: Re: The story of the elements   The story of the elements EmptyDo 28 Mai 2015, 18:08

Klingt ganz gut ^^ und du hast es bis 2016 geschafft herzlichen Glückwunsch xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The story of the elements W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The story of the elements Empty
BeitragThema: Re: The story of the elements   The story of the elements EmptyDo 28 Mai 2015, 18:09

Man tut was man kann. In meinem Kalender ist etwas frei geworden :p ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The story of the elements Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The story of the elements Empty
BeitragThema: Re: The story of the elements   The story of the elements EmptyDo 28 Mai 2015, 18:14

Na das ist super ^^ ab wieviele Charas beginnen wir mit diesen RPG?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The story of the elements W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The story of the elements Empty
BeitragThema: Re: The story of the elements   The story of the elements EmptyDo 28 Mai 2015, 18:17

Ich würde sagen wenn mir insgesamt 3 Elementlose und 3 mit Element haben. Sonst ist es doch arg klein. Außerdem wird es ja wahrscheinlich zu einem Krieg kommen. Da muss die Elementlosenseite etwas Unterstützung bekommen. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The story of the elements Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The story of the elements Empty
BeitragThema: Re: The story of the elements   The story of the elements EmptyDo 28 Mai 2015, 20:41

Ach da wird ich schon jemand finden xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The story of the elements W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The story of the elements Empty
BeitragThema: Re: The story of the elements   The story of the elements Empty

Nach oben Nach unten
 
The story of the elements
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: