Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 DornenClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DornenClan Empty
BeitragThema: DornenClan   DornenClan EmptySa 02 Mai 2015, 15:54


Hallo!
Schön das du hier vorbei schaust. Lies dir doch alles durch und melde dich an, wenn es dir gefällt. Hier geht es um den DornenClan bei dem wirklich seltsame Dinge passieren. Mehr kannst du aber bei "Storys" lesen.
Viel Spaß ;)

Story:

So. Es könnte sein das dich die Story jetzt total verwirrt hat, doch wenn du herausfinden willst was es sich mit dem geheimnissvollen Kater und dessen Ruf aufsicht hat musst du dich anmelden ;) Weiter geht es mit den Regeln.

Regeln::

Steckbrief Vorlage:
Nickname:
   Name: (mit belibiger Farbe)
   Alter:
   Geschlecht:
   Rang:
   Aussehen: (min. 40 Wörter)
   Bild:
   Charakter: (min. 40 Wörter mit 5 Eigenschaften)
   Sonstiges:
   Alles gelesen?:
   


Hirachie
Anführer/in:
Nickname: Blaufrost
Name: Dornenstern
Alter: 30 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Anführer
Aussehen: Dornenstern ist ein großer Kater mit breiten Schultern und einer spitzen Schnauze. Sein dunkelgrauer Pelz wird von hellgrauen Streifen durch zogen, diese sind besonderes am Rücken auffällig. Seine Ohren haben eine eher rundliche Form und an der rechten Pfote fehlt eine Kralle. Das buschige Fell endet in einem langen, flauschigen Schweif. Seine Augen sind bernsteinfarben.
Bild:
Dornenstern:
Charakter: Dornenstern ist ein sehr loyaler und mutiger Krieger, der immer auf das Gute in dem jeweiligen Kater oder in der jeweiligen Kätzin achtete. Mit schülerischem Willen und Tatendrang packt er selbst die kleinsten Aufgaben an und durch denkt trotzdem seine Taten. Er ist nicht wirklich streng, aber achett trotzdem auf die gewisse Kontrolle in seinem Clan.
Sonstiges: Hat noch 5 Leben und ist der erste Anführer des Clans.
Alles gelesen?: Ja

Stellvertreter/in:


Heiler/in:


Heilerschüler/in


Krieger/in:


Schüler/in:


Königinnen:


Junge:


Älteste:


Hauskätzchen:



Viel Spaß
Blaufrost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DornenClan Empty
BeitragThema: Re: DornenClan   DornenClan EmptySa 02 Mai 2015, 18:03

Ich würde gerne mitmachen und hatte auch eine kleine Idee. Ich würde wenn dann wahrscheinlich den Heiler spielen. Aber dieses RPG soll doch etwas besonderes werden oder? Ich dachte mir das so: Ich würde einen Heiler spielen, der keine Katze ist. Sie wäre dann eine Eule und wäre so fasziniert vom Clanleben dass sie sich den Clans anschloss und die Sprache der Katzen lernte. Zumindest wäre das mal etwas anderes. Wenn du das gutheißt werde ich meinen Charakter erstellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DornenClan Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DornenClan Empty
BeitragThema: Re: DornenClan   DornenClan EmptySa 02 Mai 2015, 20:04

Schicksalsturm: Ja gerne! Das wäre wirklich mal was anderes. Ich schreib dich mal an. Ich will noch was mit dir besprechen. ;)
Die Anmeldung kannst du schon mal machen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DornenClan Empty
BeitragThema: Re: DornenClan   DornenClan EmptySa 02 Mai 2015, 22:35

Nickname: Schicksalssturm
   Name: Schicksalssturm (Ihr richtiger oder ehemaliger Name ist Minerva)
   Alter:1 Jahr
   Geschlecht:Weiblich
   Rang:Heiler
   Aussehen: Sie ist eine Eule. Von der Statur her ist sie etwas kleiner als eine Katze, mit einem weißen Brustgefieder, welches mit braunen sprenkeln verziert ist. Sie hat schwarze Augen, die wie ein Schleier ihren Ausdruck zu verbergen scheinen. Ihre Flügel sind mit den verschiedensten Grautönen versehen, um ihr Gesicht ist eine Art hellbrauner Kranz. Ihre Krallen sind gut zum Greifen geeignet und sind sehr spitz.
   Bild:
Da. Bitte:
   Charakter: Sie hat einen sehr ruhigen und geheimnisvollen Charakter. Niemand weiß, was wirklich in ihrem Kopf vorgibt. Sie ist stets freundlich zu allen, möchte aber keine Freundschaften schließen, um nicht traurig zu sein, wenn sie oder einer ihrer Freunde gehen muss, was nicht funktioniert, da sie sich durch das Clanleben viele Freunde macht. Sie ist oft nachdenklich und lebt in der Vergangenheit, die alles andere als schön war. Und sie ist sehr bedacht und vorsichtig, außerdem fragt sie sich ständig was die Zukunft ihr wohl bringen wird. Für ihren Clan würde sie sterben, auch wenn sie keine Katze ist.
   Sonstiges:Wenn es geht möchte ich keinen Heilerschüler haben. Sie ist noch jung. Also wenn nicht unbedingt jemand den Heilerschüler spielen will möchte ich keinen Haben. Ach so, und außerdem ist sie eine Eule und hängt eng mit der Story zusammne. Aber was sie damit zu tun hat weiß nur Blaufrost.
   Alles gelesen?: Ich denke schon. Zumindest wenn ich nichts übersehen habe.

Ach so, und warum darf man eigentlich keine Streuner spielen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

DornenClan Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dämmereis
Anführer
Dämmereis


Avatar von : mir :D
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

DornenClan Empty
BeitragThema: Re: DornenClan   DornenClan EmptySa 02 Mai 2015, 22:54

Danke schon mal♥
Ich will einafch mal keine Streuner im Rollenypiel;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dämmereis:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DornenClan Empty
BeitragThema: Re: DornenClan   DornenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
DornenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: