Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fantasy-nrpg

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 11:55

Lilly

Erstaunt sah ich den beiden zu. Kätzendämon. zischte mir Harvey zu. Fassungslos von seiner Aussage flüsterte ich ebenfalls "Katzendämon..." Dann fasste ich mich aber wieder und versuchte die beiden zu beruhigen. "Kommt schon. Streitet euch doch nicht. Es ist doch nichts passiert." Lass mich das machen Lilly. Nein Harvey. Ich erlaube es nicht. Ich sah die beiden flehentlich bittend an. "Wieso müsst ihr euch denn so anfauchen wie zwei wütende Straßenkatzen. Ihr könntet euch doch genau so gut anschnurren und euch miteinander anfreunden." Meine Augen veränderten sich leicht. "und dann können wir gemeinsam etwas machen. Wir könnten etwas anzünden oder jemanden einen Brunnen runterschubsen und ein Bienennest runterwerfen. Oder wir können eine Statue auf ein Liebespaar herunterwerfen." Ich erinnere mich. All das passierte aus Versehen als ich neue Freunde finden wollte. Aber es ist ja nichts passiert. Nur die rote Farbe war da. Aber die anderen sind weggegangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 12:01

Gin
"wer ist hier gleich tot?!" fauche ich und mein kopf fängt an zu jucken.Ich fauche und plötzlich fangen meine katzen ohren an zu wachsen und mein schweif"verflucht!"ich versuche sie zurück zu drängen,doch es geht nicht.schließlich bekomme ich auch noch pfoten und fahre die krallen aus.Jetzt versuche ich es mit aller kraft und die ohren und der schweif verschwinden."du bist tot"fauche ich und stürze mich auf sie.doch ich stoppe als ich eine unbekannte kraft spüre,eine morderrische kraft .sie geht von lilly aus.Ich kann nur noch"lauf..."schreien und stürze mich auf lilly."beruhig dich lilly.Hörst du mich?"
Kuro
ich bin total perplex ,ziehe Gin aber von Lilly runter."was machst du da!?" frage ich sie
Gin
ich gebe keine antwort und schaue ihn vielsagend an. und sehe mich nach dem andern mädchen um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 12:08

Larees

Das Mädchen ist eine Katze. Halb Katze Halb Mensch. In mir weckt das etwas, die Kraft. Meine Kraft. Das was sie in mir ausgeläst, die Katze oder halt das Mädchen, es ist gefährlich.
Mit einem Lichtumgebenen Schein wachsen mir Flügel, schwarze Flügel. Meine Haare werden immer dunkler und meiner Haut immer Heller. Sterne formen sich als Tatto auf meiner Haut.
Ich bin ein Schattenengel. Brutal und mordlustig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 12:13

Gin
Meine augen werden groß"verflucht!"Ich formte mit meinem geist einen speer und schoß auf den geist des wesens zu.Ich drang in ihn ein und zwang es dazu in den wald zu fliegen."wir müssen hinterher!"Ich nahm lillys hand und zog sie in richtung wald
Kuro
ich sauste davon

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 12:17

Lilly

Ich knurre als sich Gin auf mich stürzt. "Habe ich dir irgendetwas getan, dass du mich gleich umbringen willst?" Harvey war auch wütend, auch wenn sie es nicht sehen konnten. Als Kuro Gin wegzog sprang ich auf die Füße und klopfe mir den Staub von Rock und Bluse. "Wenn ich gewusst hätte, dass man hier von zu groß geratenen Streunerkatzen angefallen wird wäre ich im Kloster geblieben. Katzendämon" Fauchte ich verächtlich und Harvey ruft Ja, gibs dem Flohzirkus! "Ein Katzendämon der sich nicht einmal unter Kontrolle hat." Dann wurden meine Augen wieder normal und ich lächelte in die Runde. "Also. Wollen wir nicht Freunde werden? Ich wollte etwas die Stadt sehen. Das könnten wir doch zusammen machen." Als das andere Mädchen sich verwandelte wurden meine Augen groß. "Hui! Wie cool. Das musst du mir beibringen!" rief ich begeistert. Ich verstand gar nicht wirklich was vorging, aber letzten Endes folgte ich den anderen in den Wald.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 12:28

Gin
"das willst du nicht.Ich will nur das du hier einigermassen sicher bist.du strahlst eine dunkle energie aus!" ich beruhigte mich und sagte freundlicher."ja,wir können freunde sein,aber du musst diese dunkle energie zurück halten!und lass deinen hasen zu hause,diesen harvey"als wir im wald waren sah ich den Schattenengel."Du bist tot" sagte ich undverwandelte ich in meine dämonen gestalt.Ich stürzte mich auf Den schattenengel.
Kuro
ich behielt lilly im auge."ich muss gin recht geben ,lass deinen magischen hasen zu hause!"dann verwandelte ich mich ebenfalls in einen fuchsdämon und knurrte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 12:40

Lilly

Ich wurde wütend. Ich... soll Harvey zu Hause lassen. Ich spürte wie mein Herz immer lauter und kräftiger schlug. Mit jede, Herzschlag zuckte ich. Was passierte. Harvey kochte auch vor Wut. Meine rechte Hand, in der ich Harvey an den Ohren hielt zuckte besonders. Mein Atem wurde schwer und ruckartig. Mein Körper veränderte sich. Harvey verschwand in meinem Körper. Ich stieß einen lauten und schrillen Schrei aus. Meine Augen färbten sich blutrot und ich veränderte meine Gestalt. (Harvey und Lilly haben sich vereint was den beiden sehr viel Macht gibt. Und zwar die Gestalt von 16 Dämonen, allesamt schrecklich und bösartig. Aber einzeln haben die beiden auch einiges auf dem Kasten.) Meine Zähne wurden spitzt und ich wurde größer. Ein schweif mit spitzen Stacheln bildete, ebenso Klauen mit Spitzen Krallen. Ich verwandelte mich in einen riesigen blauen Drachen mit Scharfen Krallen. Als ich fertig war sagte ich mit verzerrter Stimme: "Hat man euch nicht beigebracht, dass man keine Spitzen Gegenstände benutzen sollte?" und schlug mit meinem spitzen Schweif nach dem Engel, wobei ich manchmal auch die beiden anderen treffen könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 13:18

Gin
Ich sprang dem schwanz aus dem weg und fauchte das lilly-harvey ding an"hey,wieso tust du das!?du kannst jemanden verletzen!"ich versuche sie zuberuhigen leider war ich in miener dämoene gestalt und dementsprechend agressiv.
Kuro
Ich sah etwas blaues und sprang zur seite.
"gin lass,mich mit ihnen reden.Lilly,bitte beruhig dich,alles wird gut.wir wissen das dein hase magisch ist .wir wollen nur das wir nicht für kindisch gehalten werden wenn wir mit dir unterwegs sind und du harvey dabei hast.vieleicht kannst du ihn ...in die tasche packen?" ich versuchte sie zu beruhigen.Ich versuchte in ihren geist einzudringen aber er war von einer starken magischen barierre geschützt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 13:29

Lilly-Harvey Dings ;)

Ich brüllte laut. "Ihr solltet keine spitzen Gegenstände benutzen!" und schlug erneut mit dem Schweif auf die anderen ein. Ich knurrte einmal. "Mehr als traurig, dass ihr jemanden nicht so akzeptieren könnt wie er ist. Für eine Entschuldigung ist es jetzt auch zu spät." Ich hob eine meiner Klauen an und donnerte sie auf den Boden. Erneut brüllte ich. Mit meinem Schweif schwenkte ich weiterhin herum. Er war so scharf, dass die Bäume um uns herum sauber durchgeschnitten werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 14:03

Gin
Ich kontacktierte Kuro telepahtisch"abhauen!"er nickte und ich lief los.
Kuro
Ich nickte als gin mich telephatisch kontacktierte.und lief ihr hinterher.
Gin kuro
unsere gedanken verschmolzen und war von unserem urinstinkt beherscht "abhauen,wenn gefahr droht!" also rannten wir so schnell wir könnten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 14:08

Lilly-Harvey Dings

Ich brüllte laut: "Glaubt ihr wirklich ihr könnt laufen?" Ich spuckte einen Feuerball in ihre Richtung und setzte die Bäume in Brand. Meine Augen leuchteten erneut. Etwas in meinem Kopf sagte mit etwas. Du sollst nicht mit Feuer spielen. Diese Stimme brannte sich in meinem Kopf ein. Und sie wiederholte es. Immer und immer wieder. Du sollst nicht mit Feuer spielen. Du sollst nicht mit Feuer spielen. Du sollst nicht mit Feuer spielen. Ja ist ja gut! Ich höre auf! Ich trenne mich wieder von Harvey, meine Augen färbten sich wieder normal und ich sah mich um. "Habe ich das gemacht? Das tut mir soooo Leid! Wirklich!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 14:15

Gin kuro
hinter uns wurde es warm"feuer,noch größere Gefahr."unsere einziger gedanke war"Gefahr!gefahr!" wir merkten nicht das lilly und Harvey sich getrennt hatten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 14:18

Lilly

Ich sah mich um. Es brannte. Harvey war hellauf begeistert, aber ich machte mir sorgen. Ich ging auf das Feuer zu und hielt die Hand rein. Es war heiß und tat weh, aber ich nahm es in Kauf. Harvey sagte zwar, dass ich das nicht tun solle, aber ich nahm das Feuer in mir auf. Als Zeichen dafür, dass ich Feuer in mir aufgenommen hatte entzündeten meine Haare, aber verbrannten nicht. "Das Feuer ist weg. Ihr könnt kommen. Wir müssen einen Ort finden wo ich es wieder loswerde. Ist hier in der Nähe ein See oder so etwas?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 14:41

Gin kuro
Wir rannten weiter bis wir das wort see hörten. wir beruhigten uns ,und hielten an.
Gin
ich löste meine gedanken von kuros und wand mich an lilly"kann es sein das du sehr naiv bist?du hättest uns alle umbringen können,du und harvey."
Kuro
ich schwieg behaarlich.das war alles unheimlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy-nrpg - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 EmptySo 03 Mai 2015, 20:48

Larees

Ich schaute den anderen hinterher und war traurig. Warum will niemand etwas mit mir zu tun haben? Traurig, wieder in meiner normalen Gestalt, landete ich auf dem Boden. Könnte ich doch nur meine Bitterlichkeit abwerfen und ein Sonnenengel werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-nrpg   Fantasy-nrpg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-nrpg
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: