Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Partnerschaften und co.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Himmelskuss
Gast
Anonymous



Partnerschaften und co. Empty
BeitragThema: Partnerschaften und co.   Partnerschaften und co. EmptyMo 11 Mai 2015, 23:12

Nachdem ich mich ein wenig im geschlossenen Partnerbereich umgesehen habe, hab ich mich entschlossen einmal was zu den Partnern zu schrieben.

Partner haben muss keiner. Die meisten Anfragen werden einfach nur einmal dort im Forum posten und schon war es das auch wieder. Doch das ist sicher nicht die Bedeutung von Partnern. Partner helfen sich gegenseitig. Zwar braucht dieses Forum ganz bestimmt keine Hilfe, doch es gibt viele Foren die gerne ein wenig Hilfe haben wollen. Wenn sie dann zu Partnern ernannt werden, dann nur weil die Gründer und Admins eines solch großen Forum nette Menschen sind.
Was ich damit sagen will ist, dass es vollkommen sinnlos ist nur einen Partnerbereich zu haben. Kein wunder, dass es User gibt die sich derbe über lästige Partnerschaftsanfragen aufregen. Jeder Admin kennt es sicher, dass es plötzlich da eine Partnerschaftsanfrage gibt, die angenommen und dann einfach verschoben wird, wo sie keiner mehr sieht.
Vielleicht wäre es also ganz gut und lieb von euch, wenn ihr im Ältestenbau einen Werbebereich einfügt, wo jeder Gast einfach seine 0815 Daten rein schreiben kann und dann hoffen darf einmal ein paar Mitglieder zu bekommen. Danach ist die Geschichte auch wieder vergessen. Dass eigene Mitglieder dabei verloren gehen ist schwer vorstellbar, denn dieses Forum hat mehr als genug Mitglieder. Auch wenn wahrscheinlich mehr als die Hälfte über einem Jahr nicht mehr online war.

Helft also vielleicht einmal den kleinen ach so nervigen Foren dabei ein bisschen zu wachsen, anstatt euch zu verschanzen und sie zu drängen sich in einem überfülltem Forum anmelden zu müssen, damit sie mal ein paar wenige erhoffte Mitglieder bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Himmelskuss
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Partnerschaften und co. Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaften und co.   Partnerschaften und co. EmptyDi 12 Mai 2015, 13:55

Hallo Himmelskuss.

Ich glaube, wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es schon einen solchen Bereich im Forum. Scroll etwas weiter runter und du findest den "Bitte Melden!" Thread. Dort kann man Foren anmelden, die kein Interesse an einer Partnerschaft haben und einfach etwas Werbung machen wollen. Die schlechten Partnerschaftsanfragen kann ich mir selber nicht erklären. Entweder lesen die keine Regeln, können nicht runterscrollen oder wollen Aufmerksamkeit. Oder alles gleichzeitig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Partnerschaften und co. Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Partnerschaften und co. Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaften und co.   Partnerschaften und co. EmptyMi 13 Mai 2015, 22:42

Der Werbe-Bereich ist für Gäste ausgeschaltet. Besonders weil wir ein großes Forum sind, wird es ein großer, starker Magnet sein für lästige Threads, die sich eh niemand anschauen möchte. Ich würde keinen Sinn darin sehen, dass einfach irgendwelche Gäste hier in einen populären Forum Werbung für ihre Foren machen. Diese Plattform ist keine Werbeplattform. Hier soll man sich umschauen und vielleicht auch Gefallen finden und sich auch evt. anmelden. Bestimmt gibt es irgendwo ein Forum, welches nur für Werbung und Verbesserung anderer Foren da ist. Aber dieses Forum ist es nicht.

Klar, wir haben eine Werbebereich für unsere Mitglieder. Und auch gegen das Problem, dass sich User nur anmelden um Werbung zu machen, haben wir eine Lösung. Dieses Unterforum ist auch nur nebenbei hier, um die Foren ein wenig zu pushen.


Ich bin dagegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Partnerschaften und co. Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaften und co.   Partnerschaften und co. EmptyDo 14 Mai 2015, 19:31

Ersten Teil deines Beitrages find' ich ja noch ganz nice und zutreffend. Ich bin afaik auch die einzige Person, die im Partnerschaftsanfragenbereich mal ehrlich die Meinung raushaut, weil diese kleinen Kinder mich so hart abfucken, dass es schon nicht mehr feierlich ist.
Aber wieso zur Hölle sollte man einen Bereich erstellen, in dem jeder Dahergelaufene sein Forum promoten kann, wie so'n kleiner Parasit? Das wird einfach der letzte Abfuckbereich sein, voller Müll, ohne Niveau und ohne irgendeine Art von Erfolg, da es für mich persönlich keinen rationalen Grund gibt, mir solche kleinen Foren anzuschauen, außer, wenn ich wieder in Trolllaune bin und Bock drauf habe, kleinen Kindern auf den Sack zu gehen.
Und da kommen wir zu einem größeren und mir persönlich viel wichtigerem Thema: Wieso zur Hölle gibt es so viele Leute, die denken, es ist nötig, ein eigenes Forum zu einem Thema aufzumachen, das es schon 328409237490 Mal in GENAU! DER! GLEICHEN! Form mit einem genau so abscheulichem Design und mit genau so unfähigen Administratoren, die denken, es ist nötig, bei einer Userzahl von fünf sieben Moderatoren und drei weitere Admins einzustellen, im Internet dahin vegetieren? Nur, damit sie einmal Zugriff auf'n acp haben und auf ihre bestenfalls 25 User, von denen mindestens 49,7% Doppelaccounts sind, yizzen können? Alter, srsly.
Wieso sollte ein Forum dieser Größe, welches durchaus in irgendeiner Weise seriöse Ausmaße besitzt (bzw. besaß, lol) diese Abgründe des Internet noch promoten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Partnerschaften und co. Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Partnerschaften und co. Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaften und co.   Partnerschaften und co. EmptyMo 01 Jun 2015, 15:14

Ich finde diesen Vorschlag nicht gerade nützlich, denn das hier ist, denke mal das großte richtige WaCa RPG und hier wird jeder Gast dann seine werbung reinkritzeln. Ich finde, dass so kleine Foren (so wie auch mein eigenes RPG) in vergessenheit geraten und es deshalb nicht richtig "wert" sind i einem Forum wie diesem werbung zu machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Partnerschaften und co. Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Partnerschaften und co. Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaften und co.   Partnerschaften und co. EmptySa 18 Jul 2015, 19:55

[Abgelehnt]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerschaften und co. Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaften und co.   Partnerschaften und co. Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaften und co.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: