Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Übersicht und Planung: Puella Magi

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi EmptyMi 27 Mai 2015, 18:45

Das erstellen dieses Threads wurde von Donnerherz erlaubt

Um das ganze RPG ein bisschen aufgeräumter zu gestalten, kommen Anmeldungen ab jetzt nur noch hier rein. Außerdem denke ich hilft der Thread etwas die Übersicht zu behalten. Also hier alles war sich bisher angesammelt hat in Spoilern verpackt:

Die Story:
Die Regeln:
Steckbriefvorlage:
Liste der Klassen:

Und jetzt das wichtigste ^^:
Bisher Angemeldete Charaktere:
Angemeldete Charaktere 2:

Aye das war viel tipperei... Naja wenn jetzt noch fragen bestehen. Postet sie einfach in diesen Thread. Wechsel des Tages werde ich ebenfalls hier ankündigen. Wobei Tageszeiten weiterhin drüben beschrieben werden. Falls besondere Hexen auftauchen oder ähnlich außergewöhnliche Dinge passieren kommt das auch hier rein. Ach und was ihr noch wissen solltet:
Falls ihr für einen Post Kyubey braucht schreibt mich einfach an und ich spiele ihn ^^

Viel Spaß weiterhin am Posten, wünscht Wicked :3


Zuletzt von Wicked Washer am Sa 30 Mai 2015, 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Re: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi EmptyMi 27 Mai 2015, 22:18

Kann ich mitmachen? ^^

Name: Uryuu minene
Geschlecht: Weiblich
Alter + die anzahl an Monaten die man bereits als Magical Girl verbracht hat: Sie ist jetzt 16 Jahre und seid 1 1/2 Jahren ein Magical Girl
Wunsch: Ihr Wunsch ist es aus ihrem Metallischem Gefängnis auszubrechen und einen Ort zu finden an dem sie bleiben kann.
Teamfähigkeit: nur mit sehr viel Vertrauen
Charakter: Sie hat sozusagen ein ''zweites ich'' dass wie ein Schatten für sie ist den sie ihrgentwann im Gefängnis bekamm. Ich erste und damit auch wirklice Persönlichkeit ist meist sehr freundlich und hilfsbereit. Ihre andere und damit ihre Schattenpersönlichkeit ist ganz das gegenteil. Wenn sie mal Angst oder sgar inneren Schmerz verspürt wird sie zu einer blutrünstigen und bösen Person die sehr zurückhaltend ist und niemand um sich haben will.
Aussehen: Uryuu hat Dunkellila-violete mittellange Haare die sie stehts offen trägt. An manchen Tagen jedoch trägt sie die in zwei Zöpfen und einem Weiß-violetem Kleid. Ihre sonstige Kleidung ist eine ''kriegskleidung''. Ihre Augen farbe beträgt Purpur-Saphir (glänzendes Violet) wobei man nur eins von ihr Auge sieht. Als junges Mädchen verlor sie ein Auge bei einem schlimmen Kampf und wurde deshalb behandelt. Man konnte ihr Auge durch ein künstliches ersetzen doch sie verdeckt es trotzdem mit einer Art Augenklappe. Hier zwei Bilder von ihr:
Ihr Aussehen:
Soul Gem: Ihr Soul Gem ist wie-hellpink mit schwarzen Schleifbänder herum (es sieht aus wie ihr Kleidmuster). Um ihr Soul-Gem herum ist es Schwarz und liegt als Halsband an ihrem Hals. (zweites Bild am Hals)
Waffe/n und Fähigkeiten: Zur Verteidigung dienen ihre kleinen Betäubungsbomben oder auch Knallbomben die sie in kleinen Gürteltaschen aufbewart. Zum kämpfen benutzt sie einen Kriegsmesser und eine Metallsense mit Schwarzen Stacheln drauf. Außerdem besitzt sie als besondere Fähigkeit eine Art Metallmanipulations-kraft die es ihr ermöglicht Metall zu formen und zu blocken.
Beziehungen: Eltern haben sie und ihre Schwester verlassen. Ihre Schwester Mili gilt als verschollen was für sie ganz schlimm ist. Festen Freund hat sie nicht und ich glaube nicht das jemand sie überhaupt jemand will... Aber dafür hat ich einen Kumpel namens Lucius ^^ (oder auch Luc oder Pfarrer Lu xD)
Sonstiges: Sie hat eine zweite Persönlichkeit die ihre reine Seele leicht übernehmen kann, doch das passiert wie im Charaktertext beschrieben nur wenn sie wütend oder sehr traurig ist. Wenn jemand sie jedoch wegen ihre schlimme Zeit hänselt oder sie überhaupt danach fragt reagiert sie sehr hart denn dann kommt ihre Schattenpersönlichkeit hervor.

Geht das so? ^^ (nochmal verbessert)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Übersicht und Planung: Puella Magi W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:


Zuletzt von Splittersee am Mo 08 Jun 2015, 17:08 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Re: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi EmptyMi 27 Mai 2015, 22:21

Ich denke mal, dass man hier auch Charas anbieten kann.

Ich kann dir Lucius als guten Freund anbieten. Er ist ziemlich geduldig und ist gerne von Freunden umgeben. Fast schon schade, dass du keine Beziehung willst. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Übersicht und Planung: Puella Magi Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Re: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi EmptyMi 27 Mai 2015, 22:25

Also Uryuu könnte gerne einen Kumpel gebrauchen aber ob sie mit jemanden zusammen sein will lässt sich noch entscheiden ^^ aber wahrscheinlich will sie einen haben xDD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Übersicht und Planung: Puella Magi W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Re: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi EmptyMi 27 Mai 2015, 22:45

Huhu, schön das du zu uns gefunden hast ^^
Zu deinem Steckie sehe ich zwei kleine Kritikpunkte:
1. Ihr Wunsch war es "Ihre Feinde zu bekämpfen und ihre Schwester wieder zu sehen" allerdings scheint dieser nicht in Erfüllung gegangen zu sein. Das müsste aber der Fall sein, denn Kyubey erfüllt wie gesagt jeden Wunsch ausnahmslos. Egal was es ist.Du könntest es vielleicht in: "Ich möchte meine Feinde bekämpfen können und fähig sein meine Schwester zu finden" Wobei das auch noch etwas holperig ist.
2.Könntest du dich bei den Waffen auf eine festlegen? Die Bomben sind okay aber eine Waffe ist halt irgendwie das markenzeichen eines Mädchens (;

Sou und jetzt noch die üblichen Fragen xD:
1. Da ihre Eltern Tod sind, wo lebt sie jetzt?
2. Weiß sie das Magical Girls sich in Hexen verwandeln (QB verschweigt das bei der Pakt Schließung)
3. Ist es beabsichtigt das sie keine Fähigkeit hat oO?
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Re: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi EmptyMi 27 Mai 2015, 23:11

AHH soviele fragen xD

1. Sie lebt zurzeit in einem Verlassenem Haus.
2. Nein weiß sie nicht xD
3. Sie hat noch keine Fähigkeiten doch die findet sie erst später ^^

und ich hab es verbessert^^

so jetzt meine fragen:
1. Wo leben alle? spielt es in einer bestimmten Stadt?
2. Erklärst du mir es etwas genaueres wie es hier abläuft? bitte xD
3. Kann sie eine Art Magie besitzen? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Übersicht und Planung: Puella Magi W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Re: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi EmptyMi 27 Mai 2015, 23:20

Gut, dass du ihn als Freund annimmst. Wir können ja mal schauen: Wenn sie sich sehr gut verstehen könnte sich ja doch noch eine Romanze entwickeln. ^^ ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Übersicht und Planung: Puella Magi Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Re: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi EmptyMi 27 Mai 2015, 23:26

Ja okay kann wirklich passieren xD ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Übersicht und Planung: Puella Magi W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Re: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi EmptyMi 27 Mai 2015, 23:41

Tut mir leid xD Ich muss es immer ganz genau wissen ^^

Zu den Verbesserungen:
2. Ist jetzt okay aber 1. ist immer noch das selbe Problem @.@ Tut mir Leid. Ich versuchs nochmal genauer zu erklären:
Wenn sie bei sie sich bei ihrem Pakt wünscht: "Ihr Wunsch ist es alle ihre Feine aufzufinden und sie dann selbst zu töten. Außerdem wünscht sie sich ihre Schwester wieder zu sehen und einen Festen Freund zu bekommen." Dann wäre sie von einer Minute auf die andere mit irgendeinem Kerl zusammen, ihre Schwester wäre wieder bei ihr und sie würde vor ihren Feinden stehen. Mal davon abgesehen das dies etwas viel ist, ist es glaube ich nicht das was du dir gedacht hast oder?
Also du sollst unter "Wunsch" nicht schreiben was dein Charakter gerne hätte sonder das er sich gewünscht hat als er mit Kyubey den Pakt geschlossen hat. Wenn du nicht genau weißt was du da nehmen kannst sieh dir mal die Steckies der anderen an. Da gibts viele gute Beispiele.

Zu deinen Fragen:
1. Jap (ich glaub iwo in der Story stehts xD maaal nachgucken...) in einer großen Stadt namens Lorania
2. Aktuell geht es erstmal um das Leben eines Magical Girls/Boys, Sachen wie Schule und Freunde. Aber natürlich auch die bekämpfung von Hexen und das schließen des Paktes. Ich denke momentan gibt die Story noch einen ganz guten überblick. Aber ich plane schon ein bisschen weitere Story einzubringen. Nya... Ich weiß nicht genau was ich dir da sagen soll. Steig einfach mal ins RPG ein.
3. Kommt drauf an was. Natürlich besitzen sie Magie. Aber vielleicht nicht so wie man sich das Vorstellt. Aber sag mal was du so im Sinn hattest.

Ach und noch was (oh Mann tut mir wirklich leid xD Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Sei mir bitte nicht böse): Könntest du dein Mädchen etwas jünger machen (so 15-16 reicht schon) da die meisten Magical Girls bereits mit 17 tot sind und ich die anderen auch schon deswegen ermahnt hab...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Re: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi EmptyDo 28 Mai 2015, 09:10

su habs jetzt verbessert ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Übersicht und Planung: Puella Magi W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Re: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi EmptyDo 28 Mai 2015, 18:53

Naaagut lass ich mal durchgehen, wenn du sie jetzt noch 16 Jahre alt machst ist sie angenommen.

Mal an alle: Ich würde gerne einen kleinen jungen (so 9 Jahre) als Schüler/Junior für Aria haben. Er sollte schon ein Magical Boy sein oder noch einer werden. Charakter ist egal. Wenn jemand Interesse hat schreibt einfach hierein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Re: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi EmptyDo 28 Mai 2015, 19:03

Ich würde das vielleicht übernehmen, aber auch nur wenn sich niemand anderes meldet, da ich es bevorzuge nur einen Charakter zu haben. Dann kann ich meine ganze Qualität auf den konzentrieren.

Aber falls sich niemand anderes meldet.

Er würde Colin heißen und später ein Magical Boy (Das klingt so dämlich xD) werden. Genaueres würde ich dann mit dir per PN besprechen. Generell muss ich noch etwas mit dir per PN besprechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Übersicht und Planung: Puella Magi Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Re: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi EmptyDo 28 Mai 2015, 19:52

so super habs verbessert xD juhu ich kann jetzt schreiben :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Übersicht und Planung: Puella Magi W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Re: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi EmptySa 30 Mai 2015, 13:26

Puella Magi RPG -Kapitel 1
A Tale of Hope and Despair

Und damit herzlich willkommen im ersten Abschnitt der Geschichte unseres kleinen RPGs. Wie schon angedeutet möchte ich das ganze durch Events spannend gestalten. Dazu entnehme ich viel dem Anime oder den Mangas. Allerdings entspringt der großte Teil meiner eigenen Fantasie und ich möchte euch gerne auch die Chance geben mitzumischen. Mehr dazu aber unter diesem Text. In "A Tale of Hope and Despair" gibt es eigentlich noch keine richtige Story. Es geht nur darum das sich die Charaktere kennenlernen und langsam die Welt der Hexen entdecken. Es ist praktisch die Ruhe vor dem Sturm. Jeder kann sich langsam in die Schreibweise der Magical Girls gewöhnen. Denn, selbst wenn sich das aktuell noch nicht so gut erkennen lässt, das schreiben in Labyrinthen oder beispielsweise die Beschreibung einer Verwandlung sind eine ganz schöne Herausforderung. Doch wir wären keine RPGler wenn wir uns dieser nicht stellen würden. Also seit gespannt auf das was vor uns liegt und freut euch bereits auf weitere Spannende Kapitel im Leben unserer Mädchen und Jungen.
Jetzt fragt ihr euch sicher wie genau ihr mitmischen könnt. Das ganze ist ein ganz einfaches System. Einige von euch haben sich sicherlich schon Gedanken über die Zukunft ihres Charakters gemacht. Nun diese lassen sich ganz einfach umsetzen. Schreibt mir einfach eine PN mit dem Inhalt eurer Idee und ich bewerte diese. Dabei müsst ihr immer darauf achten das diese auch in das aktuelle Kapitel passt. Eure Idee kann alles mögliche beinhalten, von einer einfachen Hexe bis zu einem ganz besonderen Wunsch, der Einfluss auf das aktuelle Geschehen haben könnte. Wenn ich mit der ganzen Sache einverstanden bin, ihr aber noch weitere Personen braucht um die Story umsetzten zu können dann sucht einfach nach jemandem hier im Thread. Wenn die Idee kreativ ist werdet ihr sicherlich jemanden finden der euch unterstützt.

Also zu den Neuerungen:
- Events in form von Kapiteln die das RPG Geschehen beeinflussen
- eigene Mini-Events um die Geschichte eures Charakters voran zu treiben
- Ein "Puella Magi-Bilderguide"


Letzteres habe ich noch nicht ganz fertig. Jedoch werde ich ihn entweder im Nachhinein hierein editieren oder noch mal Separat posten. Denn es kam immer wieder vor das Leute sich eine Hexe wie ein menschliches Wesen vorstellten oder ähnliche Verwechslungen auftauchten. Hier werde ich auch Dinge wie Kyubey, die Soul Gems oder Grief Seeds genauer erklären. Jedoch wird dies auch Spoiler zum Anime mit sich bringen. Also warne ich noch einmal vor. Wer sich den Anime gerne ansehen möchte (was sehr zu empfehlen ist, da ich nicht die Zeit habe wirklich jedes Detail zu erklären) kann mich gerne anschreiben. Ich kann euch dann den Link schicken. Den zweiten Film "The Eternal Story" gibt es auch auf YouTube zu sehen. Wer dies jedoch sehen möchte sollte die Englische Sprache beherrschen.

Gesuch für Schicksalssturm:
Story: Eine besonders starke Hexe erscheint in der Innenstadt. Ihr Name ist Ria-Flora, auch bekannt unter dem Titel "Die Puppenspieler-Hexe". Bisher weiß niemand, das diese so stark ist das sie nicht nur Menschen sondern auch Magical Girls unter Kontrolle bringen kann oder in den Suizid treibt. Doch dies wird sich schnell ändern. Diese ist recht gut versteckt und nur durch ihre Marken (jede Hexe hat ein ganz bestimmtes Zeichen, das auch bei ihrer suche mit dem Soul Gem hilft) auffindbar. Luc und ein paar weitere Magical Girls/Boys entdecken diese Marken und folgen ihnen. Irgendwann verschwindet Luc einfach und die anderen MGs suchen ihn. Jedoch finden sie ihn nicht. Erst als er von alleine wieder auftaucht. Es scheint alles okay zu sein. Doch nach einer Weile (entscheide du wie lang genau) fällt auf wie begeistert er auf einmal vom Tod ist und auch sonst verhält er sich anders als sonst. Sehr viel  mechanischer etc. Dann entdecken die anderen den Hexenkuss (in der selben Form wie die Marke die sie vor einiger Zeit verfolgt haben) an Lucs Hals und suchen die Hexe um ihn zu befreien. Nachdem sie ihr Labyrinth betraten haben beginnt Lucius auf einmal sie anzugreifen. Er verteidigt die Hexe. Mit mühe schaffen die anderen es die Hexe zu besiegen und befreien den nun völlig verwirrten Jungen von ihrer Kontrolle. Jedoch ist sein Soul Gem jetzt gefährlich nah am Limit und er muss den übrig gebliebenen Grief Seed benutzen. Sonst würde er sterben.
Gesucht sind: Ein paar Magical Girls die mit ihm auf die Suche gehen und/oder ihn versuchen von aus der Kontrolle von Ria-Flora zu lösen.
Bisher beteiligt:
- Lucius von Schicksalssturm
- Aria von mir (stößt später dazu)
- Arisa von Teardrop



Bei Interesse einfach in diesem Thread melden,
Alles liebe, Wicked ;3


Zuletzt von Wicked Washer am Sa 30 Mai 2015, 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Re: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi EmptySa 30 Mai 2015, 13:30

Joah, warum nicht. Das könnte ich doch mit Arisa machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übersicht und Planung: Puella Magi Empty
BeitragThema: Re: Übersicht und Planung: Puella Magi   Übersicht und Planung: Puella Magi Empty

Nach oben Nach unten
 
Übersicht und Planung: Puella Magi
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: