Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Probleme und Streit!

Nach unten 
+2
Gepardenfell
Falkenflug
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! EmptyDo 01 März 2012, 19:05

Also, wie gesagt hier giebts ein neues Thema... und zwar Silberfuchs hat michz ja schwer angeschuldigt und hier könnt ihzr mich alles fragen oder sonstiuges, euch aussprechen eurre meinung bringen und so...achja... wer will das ich als Admin ungeeignet bin und ich nicht Admin sein soll sagt es... ich bin ja eh soooo böse! >:I Wie gesagt geigt mir eure Meinung u.w

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! EmptyDo 01 März 2012, 19:07

Ich habe dich nicht beschuldigst ich habe nur gesagt was Sache ist, nämlich das du mir sachen vorgeworfen ahst die ich nicht getahen hab!
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! EmptyDo 01 März 2012, 19:10

Ich verstehe, die diskusion hatten wir doch schon oder?! Da wo du mich Hure und Scheißvieh gennant hast?! Na klinglts?! >:(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! EmptyDo 01 März 2012, 19:12

Und du hast mich ja nie beleidigt ach nein! Du warst immer die Liebe kleine Nette...
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! EmptyDo 01 März 2012, 19:13

Ich habe dich nie Beleidigt wenn ja habe ich keine kraftausdrücke wie Prostituierte oder so benutzt! Also tu nicht so als wäre ich ein Monster!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! EmptyDo 01 März 2012, 19:15

LASST DAS!könnte wir das nicht mal vergessen?
Ihr beide wart die besten freundinen......
Wenn man viele monde zurück geht...
Zerstört nicht wieder das Forum mit streit :(

Bitte......

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! EmptyDo 01 März 2012, 19:18

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Probleme und Streit! IStock_AngryCat425x282 Ja ich habe es immer wieder versucht,ja?! Ich habe ihr alles mögliche angeboten aber sie hat Finster ohne Grund kritisiert, und immer ist 1 von unseren engeren geganngen wenn sie einer ihrer Anfälle hatte! Denk an Sonne und Rot! >-< ich lasse mich doch nicht beschimpfen und ichz sehe auch nicht mehr zu wie sie alle vertreibt ! Aber ok...wenn das eure Meinung ist...bitte...ich bilige sie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! EmptyDo 01 März 2012, 19:20

Was du hättest mir was angeboten? Siehst du mich anzulügen( und die anderen auch zb. sie kennt Mond und ist in alles mögliche verstirkct) und hast mir auch sowas an den Kopf gehauen! Auserdem einen Plan mit lügen zu machen nennst du als anbieten das alles gut wird? Komisch was für ,,Personen´´ es heutzutage in diesem Wald gibt ...
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! EmptyDo 01 März 2012, 19:21

WIND!NEIN!das meinte ich nicht so! :(

Das forum ist aber gerade so schön und.... :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! EmptyDo 01 März 2012, 19:22

Sie hatte es sgar bei Skype zugegeben das sie das alles gemacht hatte!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13735
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! EmptyDo 01 März 2012, 19:24

WIR WAREN ALLE EINMAL FREUNDINNEN!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme und Streit! Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Sumpfpfote
2. Anführer
Sumpfpfote


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! EmptyDo 01 März 2012, 19:27

Bitte hört auf zu Streiten! Ich will nicht das das Forum zerbricht, jetzt wo ich mich hier gerade so eingelebt habe. Könnt ihr nicht irgendwie eine Lösung finden ohne euch gegenseitig zu beschimpfen?!

Ich will mich nicht einmischen ehrlich das müsst ihr untereinander ausmachen ich will nur nicht das das Forum zerbricht:(

Lg Sumpf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war Sumpfpfote
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13735
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! EmptyDo 01 März 2012, 19:28

GENAU SUMPF HAT VOLLKOMMEN RECHT!!! HÖRT AUF DAMIT IHR BEIDEN!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme und Streit! Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Falkenflug
Admin im Ruhestand
Falkenflug


Anzahl der Beiträge : 5115
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! EmptyDo 01 März 2012, 19:29

Labber keinen solchen Bullschiet du großenwarnsinniges Gör! ich habe dir diesen Acc. angeboten, ich habe dir den Frieden angeboten, aber jetz hats du ein problem glaubs mir, ich habe nicht vor Mond oder wenn auch immer damit reinzuziehen! Glaub mir jetz hast du Krieg! Wenn du es nochmal versuchen willst! Na schön, los, sag was ich alles gemacht habe ich ach so großes Teufel Weib! >:((((((( Probleme und Streit! Fearaggression du bist die die Lügt, aber mit dir hab ich abgeschlossen, schluss aus fertig! Aber falls du doch auf iwelchen Seiten dem forum, meinen Freunden oder sonst wemn Schades..oh ja glaub mir dan wirst du mich ganz schnell gennenlernen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13735
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! EmptyDo 01 März 2012, 19:31

BITTE LEUTE...
ZERSTÖRT MIR NICHT DEN ORT WO MEIN HERZ LIEGT....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Probleme und Streit! Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme und Streit! Empty
BeitragThema: Re: Probleme und Streit!   Probleme und Streit! Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme und Streit!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: