Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Sternenclan und der PONS

Nach unten 
+6
SPY Rain
Jubelschrei
Diamantdämmerung
Silber
Farbenjäger
Schicksalssturm
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Sternenclan und der PONS  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sternenclan und der PONS    Der Sternenclan und der PONS  - Seite 2 EmptyFr 04 Sep 2015, 10:18

Ich finde die Idee gut, doch ich würde das mit der Auswahl der Katzen weglassen und alle Clans als gesamtes in die Story einbeziehen. Würden nur die Auserwählten miteinandere klarkommen, dann heißt das ja noch lange nicht, dass alle anderen aus den Clans einandere helfen.

Man könnte das dann so aufziehen, dass z.B im FlussClan die Flüsse austrocknen und der Fisch stirbt, sie keine Beute mehr haben und kurz vor dem verhungern stehen. Ein Krieger/Schüler keine Ahnung hält das nicht mehr aus und bittet einen anderen Clan um Hilfe (erstmal einen, mit dem der Clan gut auskommt), doch der Clan kann auch nicht lange helfen, da bei ihm die Beute auch stirbt (auch hier trocknen Flüsse und so aus). Nun müssen die Katzen erkennen, dass sie nur gemeinsam überleben können und das jeder Clan für sich allein sterben wird. Es könnte eine GV geben, bei der sich die Anführer dazu entschließen einen gemeinsamen Frischbeutehaufen zu machen (evtl. können die Katzen dann auch zusammen am Baumgeviert leben, bis die Dürre vorbei ist, da es dort "neutral" ist).
So würden die Clans dem SternenClan und dem PONS beweisen, dass sie zusammen leben und überleben können und das sie Streitigkeiten biseite legen können.
Hoffentlich hat das jetzt alles Sinn ergeben und die Abänderung gefällt euch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Der Sternenclan und der PONS  - Seite 2 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Sternenclan und der PONS  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sternenclan und der PONS    Der Sternenclan und der PONS  - Seite 2 EmptyFr 04 Sep 2015, 10:58

Ich sehe keinen Sinn darin, dass alle Clans sich vereinen müssen um den SternenClan was zu beweisen. Wir sind immer noch ein wenig in der Anfangsphase, der SternenClan hat erst vor kurzen gewollt, dass sich 5 Clans bilden (auch wenn er bei der Gründung noch nicht bekannt war).

Außerdem wird es immer Beuteknappheit im Winter geben (der sich ja bald nähert). Sollen sie sich jetzt jede Blattleere zusammenschließen oder wie? Und welche große Rolle spielt dabei der SternenClan? Welche der PONS? "Ihr seid schwach, schließt euch mit euren Feinden an, Grund dafür müsst ihr nicht wissen, ist einfach so, weil wir es sagen"? Und beim PONS sehe ich keine Anteilnahme an euren Ideen.

Grundsätzlich finde ich die Idee mit der Anteilnahme des StC und PONS gut, aber nicht wirklich eure Ideen. Außerdem gibt es genügend Charaktere im StC. Denkt an all die verstorbenen im RPG etc. Die können alle noch weitergespielt werden.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Sternenclan und der PONS  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sternenclan und der PONS    Der Sternenclan und der PONS  - Seite 2 EmptyFr 04 Sep 2015, 22:45

Hmm, wahrscheinlich hast du recht.
Wenn das Gesetz der Krieger vollständig besteht, kann man ja noch mal über eine erweiterte, große Storyidee nachdenken...

Bis dahin gibt es an Zeichen und Co. definitiv genug für den StC zu tun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Sternenclan und der PONS  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sternenclan und der PONS    Der Sternenclan und der PONS  - Seite 2 EmptyFr 25 Dez 2015, 17:06

Ich seh das Thema als geklärt an, wenn niemand Einwände hat. :3

— Closed.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sternenclan und der PONS  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sternenclan und der PONS    Der Sternenclan und der PONS  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sternenclan und der PONS
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: