Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy EmptySo 19 Jul 2015, 16:53

Also, Sili-chan, du kennst die Story ja eigentlich, hier hab ich sie aber trotzdem nochmal aufgeschrieben:

Story:

Sooooo, dann musst du dich nochmal hinsetzen und deinen Chara entwerfen ^^
Dat is ein super komplizierter Code, to show off my absolutely great HTML-coding skills XD

Steckbrief:

Meinen Steckbrief schick ich auch noch :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am Do 23 Jul 2015, 15:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy EmptyDo 23 Jul 2015, 14:26

sorry wenn ich frage, aber...
wie mach' ich das mit dem Steckbrief jetzt??? OwO''

((5-wörter-regel befolgt? Ja? Gut.))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy 60f2a710


Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Dumble10
Hütet euch vor Herbert! Stirb!
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy EmptyDo 23 Jul 2015, 15:55

Hehehe... ^^"
Sorry, ich hab vergessen, ihn zu vercoden. Jetzt musste einfach den Code kopieren ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: LE KAWAII STECKBRIEF IS HERE (1, 2, 3, 4 sprachen....wow)   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy EmptySo 16 Aug 2015, 20:49

voll spät.... jo ._.

naja ich denk mal es passt schon XD bist grad ja eh nicht da, aber nya, ich mach das trotzdem \(´A`)/


ey wie heis'n digga
Name: RJ (kürzel von Richie, kürzel von Richard. weshalb er die kürzel dranhat kann man sich wohl denken xD)
Alter: 16 (kann schon saufen \(^o^)/)
Geschlecht: voll männlisch, yo (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
Kraft: (element?) Dreck (gestein/boden)



seine kawaii hackfresse

Bild: HAB ISCH NET, WILL ISCH NET.
Aussehensbeschreibung: Richie hat blonde, zottelige Haare die ihm ungefähr zu den Ohren gehen und grüne Augen, und trägt eine schwarze Brille (weißt du, diese nerd-brillen). Und- natürlich weil es fucking kawaii ist- hat er eine schwarze Haarspange in den Haaren. Er hat am rechten Ohr zwei Ohrlöcher und einen Helix (das ist ein Piercing an der Ohrmuschel). Normalerweise trägt er ein weißes Hemd mit hochgekrämpelten Ärmeln und darüber einen braun-orangenen Schal mit Schottenkaro. Er trägt meistens schwarze, relativ enge Hosen mit herunterhängenden Hosenträgern, und ganz gerne auch mal einen schwarzen Fedora, denn- seien wir uns einig- Fedoras sind fabulous.



EY WIE IS'N DER SO.:
Richie ist ein wenig verträumt, extrem faul aber genauso interessiert am weiblichen Geschlecht. Er hat einen extrem schlechten Humor, ist nicht sehr beliebt bei den Mädchen und neigt dazu etwas hysterisch zu werden. Er kommt häufig zu spät zum Unterricht und anderen Sachen,
(₍₍ ᕕ( ・᷄ὢ・᷅ )ᕗ⁾⁾ shit i'm late~) ist aber sonst ein relativ guter Schüler, zeigt das nur nicht so gern. Er kommt aus reichem Haus und lebt generell sehr leichtsinnig und gemütlich. Er ist etwas hochnäsig und gibt auch schnell mal an.



Sonstiges: Er spielt Violine und schreibt Tagebuch ((╯°□°)╯︵ ┻━┻ unmännlich!) außerdem liebt er Hunde über alles.
Vergangenheit?: Kam aus reichem Haus, wo man so etwas wie "Magie" ja natürlich nicht duldet, und er selbst will mit seiner Familie auch nicht mehr so viel zu tun haben. Über den Status, einer von den Reichen zu sein, will er hinwegkommen.

© by Nele-senpai (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง


Na dann, ich hoffe ich hab' das nicht zu ernst genommen ;D *glitzert*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy 60f2a710


Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Dumble10
Hütet euch vor Herbert! Stirb!
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy EmptyDo 20 Aug 2015, 14:35

Passt :) XD

Sorry wenn das hier nicht ganz so liebevoll wird, aber als meine erste Version fast fertig war, hat Mama meinen PC ausgemacht. Futsch .-.

Also:
Da. Schau an:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy EmptyDo 20 Aug 2015, 14:46

juhuu \(ouo)/ rebellion

oki dann lass irgendwann starten ._.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy 60f2a710


Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Dumble10
Hütet euch vor Herbert! Stirb!
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy EmptyMi 26 Aug 2015, 17:23

Ok... JETZT.
Sie sind einfach mal zusammen in einem Zimmer, ok?


SAM

Sobald der komische Typ, der mir das Zimmer gezeigt hat, abgehauen ist, lasse ich mich aufs Bett plumpsen.
Japp, es ist definitiv weicher als die im Heim.
Hier wird mir zum Glück alles, vom T-Shirt, das ich ja aber anhabe, bis zur Zahnbürste gestiftet. ich hoffe nur mal, dass das leere Bett jemand bezieht, der nicht allzu... doof ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy EmptyMi 26 Aug 2015, 17:44

cheers


>Hm die hat voll den kurzen rock...ob ich gleich ihre nummer krieg? Auch wenn die aussieht als wär die 40 oder so lol<, texte ich meinem Kumpel während mich eine Angestellte über die Flure leitet. gerade als ich abschicken will merke ich, dass ich hier keine Verbindung habe. Die Frau führt mich in ein Zimmer das voll komisch aussieht. Ich hoffe mal dass ich mit 'nem Mädchen auf ein Zimmer komm. Sie öffnet die Tür und... Bingo!! nachdem ich den raum betreten habe verlässt die Frau den Raum, ohne dass ich nach ihrer Nummer fragen konnte. Ist wahrscheinlich auch besser so. Ich setze mein unschuldiges Lächeln auf, nicke dem Mädchen einmal nett zu und gehe dann zum leerstehenden Bett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy 60f2a710


Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Dumble10
Hütet euch vor Herbert! Stirb!
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy EmptyMi 26 Aug 2015, 21:06


SAM

Verdammt.
Ich Presse die Lippen aufeinander und erwidere das Nicken des Kerls, der ganz offensichtlich jetzt mit mir zusammenwohnt.
Ich mustere ihn von Kopf bis Fuß und komme zum gleichen Ergebnis wie auf den ersten Blick.
Piefig.
Steinreich.
Furchtbar.
Sollte das heißen, dass wir auch diese Tests mit der Kräfteentfaltung oder wie die das nennen gemeinsam absolvieren müssen?
O verdammt.
Ich versuche krampfhaft, mich damit abzufinden...
Ich gehe ins Bad.
Im Türrahmen stoppe ich.
"Diese Prüfungen beginnen am Nachmittag, und wir werden das wohl zusammen machen müssen.
Also Versuch, rechtzeitig fertig zu sein - obwohl du hier alles allein machen musst - , weil ich keinen Bock habe, wegen dir zu spät zu kommen. Die sind sehr streng hier, so weit ich es mitbekommen habe.
"
Dann fällt mir noch etwas ein. "Ich bin Sam." Mit diesen Worten knalle ich die Tür hinter mir zu und Wäsche mir schnell und schludrig über das Gesicht.
Mein Aussehen interessiert mich nicht, es ging mir mehr um die Dramatik, als ich die Tür Zugeschlagen habe.
Ich schleudere die Tür also wieder auf, um die Dynamik meines Abgangs nicht zu verschwenden, und Plumpse wieder auf mein Bett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy EmptyDo 27 Aug 2015, 15:37

"ja ja......~" gelangweilt breite ich mich auf meinem Bett aus und schlage die Beine übereinander. Ich hole mein Handy heraus, doch da fällt mir wieder ein dass wir hier ja kein W-LAN haben und packe es wieder weg. Dann hat man hier wohl echt nichts zu tun..... Als sie im Bad verschwindet ist es leise im Zimmer. Ob ich durch ihre Unterwäsche kucken soll?~ Gerade als ich aufstehen will tritt sie allerdings wieder aus dem Bad und ich kann das ganze vergessen. "Richie." sage ich als sie sich auf ihr bett setzt und zucke kurz schleimerhaft mit den Augenbrauen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy 60f2a710


Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Dumble10
Hütet euch vor Herbert! Stirb!
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy EmptyFr 28 Aug 2015, 11:48


SAM
Ach du...
will der etwa was von mir?!
Ich verdrehe die Augen, eine intelligentere, schlagfertigere Reaktion fällt mir gerade nicht ein, und gehe zur Tür.
"Mittagessen ist vorbei. Du hast noch ne halbe Stunde. Es geht in der Eingangshalle los."
Mit diesen Worten schleudere ich ein weiteres Mal eine Tür zu und gehe die steinernen Treppen hinunter in die Eingangshalle.
Ich lasse es mir äußerlich nicht anmerken, aber ich bin mehr als erstaunt über den hübschen Bau, mehr eine Burg oder Festung als ein Internat.
In der Eingangshalle setze ich mich, bis einige Schüler reinkommen.
Ein Mädchen, groß, schwarzhaarig, blaue Augen, blasse Haut, kommt auf mich zu.
"Hi..." "Hi", erwidere ich mit beeindruckend wenig Freundlichkeit in der Stimme. "Äääh... bist du auch neu hier? Machst die Prüfungen gleich mit?" Ich nicke wortlos. Sie soll mich in Ruhe lassen.
Hoffentlich kommt Richie und ekelt sie weg.


[1. Vielleicht könnte er das wirklich machen XD
2. Ich hab das Design für meinen Streuner fertig. Weiteres können wir ja per PN besprechen...]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy EmptySo 30 Aug 2015, 23:47

"...jup die mag mich~" entspannt lehne ich mich zurück, hole mein handy doch heraus und hör' ein bisschen musik. "...." meine zehen wippen im takt, und mir wird klar; mir wird es hier sauwohl gehen. Die Zeit ist schnell vergessen....

...Hm? Warte, hat meine playlist sich gerade etwa zum dritten mal wiederholt? hm, dann muss ich wohl in diese entry-hally da gehn.... Faul schwinge ich mich aus dem bett und laufe zur tür. auf dem weg dorthin komme ich an einem spiegel vorbei und bleibe stehen. Mit entschlossenem blick hole ich meinen kamm aus der tasche und machen meine frisur nochmal neu; man weiß ja nie...~
Sou, nun kann ich aufbrechen!~ Als ich an der eingangshalle ankomme, stehen schon ganz viele leute dort; hä, bin ich etwa noch rechtzeitig?~ In gewisser ferne sehe ich Sam mit einer Freundin reden. Es zu probieren schadet ja nie...~
"Hallo, meine damen!~", sage ich als ich mich verbeuge, "verzeiht wenn ich euch störe....~" mit meinem schleimerhaften grinsen zucke ich den beiden erneut mit den augenbrauen zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy 60f2a710


Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Dumble10
Hütet euch vor Herbert! Stirb!
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy EmptyMo 31 Aug 2015, 12:03


SAM
Ich bemühe mich, nicht zu grinsen, als RJ tatsächlich kommt und es noch einmal versucht.
Nicht, dass dieser verwöhnte Typ nicht charmant oder gutaussehend wäre.
Dieses Mädchen fällt offenbar auf ihn herein und wirft sich sexy in Pose. "Hi..."
Ich verdrehe ganz leicht und unbemerkt die Augen.
Da höre ich eine Tür quietschen, und Stille legt sich über den Raum. Das Mädchen verschwindet im Gewühl und ich stelle mich hin, um etwas sehen zu können. Ich bin ziemlich groß und muss mich deshalb nicht auf die Zehenspitzen stellen.
"Willkommen, Schülerinnen und Schüler. Um gleich zum Punkt zu kommen, die Prüfungen beginnen gleich..."
Es ist eine kleine, schlanke Frau, unglaublich hübsch, aber etwas... Wortkarg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy EmptyMo 31 Aug 2015, 17:30

(nur noch drei lvl dann entwickelt sich LaifuIsHard OAO *wirbelt aufgeregt herum*)

Überrascht schaue ich das mädchen an und möchte sie gerade nach ihrer zimmer- und handynummer fragen, da verschwindet sie schon wieder. Ich schmolle ein wenig, doch dann öffnet sich ein großes tor. Ich muss mich auf die Zehenspitzen stellen, sogar ein wenig hüpfen um etwas sehen zu können. Dort steht eine sehr kleine Frau. ...sehr hübsch ist sie nicht, und für mich viel zu alt. Da bleibe ich lieber bei der anderen Alternative.... ohne der frau zuzuhören schaue ich in Sam's richtung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy 60f2a710


Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Dumble10
Hütet euch vor Herbert! Stirb!
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy EmptyDi 01 Sep 2015, 12:11

Teardrop schrieb:

SAM
"Ihr werdet gemeinsam mit euren Zimmerpartnern in Zweiergruppen in den Wald gehen und durch die Gefahren automatisch und reflexartig eure Kräfte entfalten. Viel Glück."
In diesem Moment öffnet sich eine gewaltige Flügeltür, die den Blick auf den einige Meter weit entfernten Waldrand freigibt.
Es bilden sich automatisch Zweiergruppen, die dann in kurzen Abständen in den Wald gelassen werden. Gleich sind wir dran...
Was RJ wohl für eine Kraft haben wird? Die Beherrschung des Macho-Gens?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy   Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy Empty

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Geheimnis der Adonis Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: