Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Acid!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Acid! Empty
BeitragThema: Acid!   Acid! EmptySo 02 Aug 2015, 19:43

Die Acid-Highshool ist eine ganz normale Schule in Kalifornien. Zumindest glauben das Viele. Die Wahrheit ist aber, dass diese Schule ein dunkles Geheimnis birgt. Und zwar ist seit ungefähr einem halben Jahr eine neue Droge im Umlauf. Benannt haben die Schüler sie nach ihrer Schule: Acid. Die Droge sorgt zuerst für ein totales Breakdown was körperliche und geistige Stärke angeht. Dann ist man aber für mehrere Stunden wie ein Hochbegabter. Deswegen kaufen viele an der Schule die Droge. Aber die Polizei reagierte bereits und hat verdeckte Ermittler als Lehrer und Schüler an die Schule geschickt um die Quelle zu finden und auszuschalten. Allerdings ist dies alles andere als einfach. Und dann gibt es noch dich. Hälst du dich aus der ganzen Sache aus, gehörst du zur Polizei oder bist du Teil der großen Dealer-Familie? Werde ein Teil der Acid-Highshool.

Und damit willkommen zu diesem NRPG. Es ist ein NRPG über das richtige Leben, weshalb ihr eure Charaktere bitte nicht zu OP macht. Aber bunte Haare etc ist erlaubt. Noch ein paar kurze Infos und dann kann es losgehen!

-Wer der Kopf der Drogendealerbande ist wird von mir bestimmt. Ihr könnt einen Lehrer für ein Fach bewerben, sagen, dass er oder sie der Kopf werden könnte und dann werde ich euch per PN benachrichtigen.

-Es kann jeder ein Dealer werden, allerdings gibt es auch unter den Dealern gewisse Ränge: Es gibt den angesehensten Dealer, der sogar den Kopf kennt. Er bekommt von allen Dealern Respekt und er ist dafür zuständig die anderen Dealer mit neuem Acid zu versorgen. Dann gibt es die normalen Dealer und es gibt die Neulinge. Ich denke, dass das alles sagt oder?

-Die Droge sieht aus wie harmloses Esspapier, welches man sich auf die Zunge legt. Zuerst sorgt sie für ein totales breakdown und man ist für ungefähr 10 Minuten total unzurechnungsfähig. Dann hat man für ungefähr 2 Stunden einen totalen Powerschub für Kopf und Körper, noch dazu breitet sich ein angenehmes Gefühl im Körper aus. Schon nach einem mal nutzen wird man von der Droge abhängig. Sie ist sehr beliebt in der Schule, weshalb man oft als uncool gilt wenn man sie nicht nimmt.

-Ihr könnt auch Polizisten als verdeckte Ermittler spielen. Sei es als Ledhrer oder Schüler. Sie müssen sich nur unauffällig verhalten und versuchen die Quelle zu finden, was nicht wirklich einfach ist.

-Die Drogendealer sehen sich als eine Art Clan an der zusammenhält. Jeder kennt jeden. Die meisten Dealer machen nichts oder geben irgendwelche Informationen ohne einen Befehl von Oben preis.

Das müsste es gewesen sein. Wenn ihr also mitmachen wollt füllt das hier aus. Details zur Schule und zu Stundenplänen werde ich bekannt geben wenn sich jemand meldet. Ich werde nebenbei den angesehensten Dealer spielen. Also ist diesr Posten bereits besetzt. Ansonsten könnt ihr alles sein was ihr wollt.

Steckbrief für Schüler:


Name:
Vormane:
Alter:
Klasse:

"Rang" (Dealer, Schüler, gegebenenfalls verdeckt):
Geschlecht:

Aussehen:
Charakter:
Sonstiges:

Steckbrief für Lehrer:

Name:
Vorname:
Alter:
Verdeckter Ermittler?:
Fach:
Aussehen:
Charakter:
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Acid! Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Acid! Empty
BeitragThema: Re: Acid!   Acid! EmptySo 02 Aug 2015, 21:55

Hört sich cool an, hier mein Stecki:

Name: Richter
Vorname: Julia
Alter: 30
Verdeckter Ermittler?: ja
Fach: Religion
Aussehen: etwa so: *klick*
Charakter: Julia ist eine freundliche Frau, die aufgrund ihrer christlichen Wertvorstellungen absolut gegen Drogen ist, weshalb sie auch als verdeckter Ermittler im Einsatz ist. Äußerlich zeigt sie sich recht offen und geht gerne auf andere zu, doch falls sie abgewiesen wird baut sie einen Schutzpanzer aus Schüchternheit um sich herum auf. Lernt man sie jedoch näher kennen, kann man mit ihr eine freundschaftliche und vertraute Beziehung haben. Julia's größte Schwäche ist, dass sie schlecht lügen kann, wenn sie direkt mit Fragen konfrontiert wird. (Wenn das zu verbergende Thema allerdings nicht erwähnt wird, kann sie es gut geheimhalten.)
Sonstiges: (bin ab morgen bis zum 31.8. im Urlaub, wenn vorher schon gepostet wird müssen wir das iwie organisieren ;))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Acid! Empty
BeitragThema: Re: Acid!   Acid! EmptySo 02 Aug 2015, 22:23

Das sieht gut aus. Der Charakter wird angenommen. ^^ Ich bin froh, dass sich jemand gemeldet hat. Mein Charakter folgt. Hast du im Urlaub Internet?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Acid! Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Acid! Empty
BeitragThema: Re: Acid!   Acid! EmptyDo 01 Okt 2015, 18:01

Name: Moore
Vorname: Catherine (Cadie)
Alter: 18
Klasse: 13

"Rang" (Dealer, Schüler, gegebenenfalls verdeckt): Schülerin, verdeckte Ermittlern
Geschlecht: weiblich

Aussehen: Cadie ist sehr hübsch. Ihre schwarzen Haare reichen ihr bis unter die Schultern und umrahmen das wunderschöne, blasse Gesicht mit den sehr hell blauen Augen, die fast schon ins weiße gehen.
Sie trägt gerne Schwarz, manchmal mit weißen oder weinroten Akzenten. Make-up benutzt sie nie.
Charakter: sie ist sehr ruhig und schweigsam, aber auch sehr selbstbewusst. Sie lebt vegetarisch und auch sonst sehr umweltbewusst und schreibt regelmäßig sehr gute Noten.
Wenn man es schafft, ihre emotionslose Bülle zu durchbrechen, ist die höfliche Cadie ein sehr freundlicher und offener Mensch. Sie lässt nur Menschen, die ihr gefallen, an sich heran.
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Acid! Empty
BeitragThema: Re: Acid!   Acid! Empty

Nach oben Nach unten
 
Acid!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: