Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kritik meinerseits

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kritik meinerseits Empty
BeitragThema: Kritik meinerseits   Kritik meinerseits EmptyFr 28 Aug 2015, 01:28

Hallo erstmal allerseits,
Zuerst einmal werde ich hier versuchen freundlich zu sein und nicht gleich alles so grob sagen (auch wenn ich nun mal so bin). Auch will ich hier nicht direkt stark diskutieren, da für mich alles klipp und klar ist, dass es für euch so theoretisch nicht weitergehen darf.

Punkt 1 - Die Steckbriefe
Wie bestimmt schon viele erwähnt hatten, geht es bei dem Steckbriefe-Kontrollieren echt streng zu, was man auch bei meinem Steckbrief, den ich schon - soweit ich weiß - seit über einem Monat fertig ist und sehr hart korrigiert wird. Nun ja, was könnte ich hier noch dazuschreiben? Eigentlich, dass man noch ein bisschen mehr warten sollte, bis man fragt, ob an dem Steckbrief noch gearbeitet wird oder nicht. Würde mich tierisch freuen, wenn dies geändert wird.

Punkt 2 - Unfreundlichkeit
Ich bin ja schon etwas länger hier, jedoch ist mir aufgefallen, dass viele User (darunter hauptsächlich das Team (Donnerherz i-wie nicht)) unfreundlich sind und behaupten, sie wären freundlich. Das finde ich echt komisch, da - wenn man sich selber mal blöd verhält - sofort angemeckert wird und das Team verhält sich selber manchmal so und wird nicht darauf hingewiesen, da die normalen User einfach zu viel Angst davor haben, von dem Team ermahnt zu werden. Dies habe ich sogar heute morgen / eben im Chat erlebt. Immer mal wieder habe ich vorgeschlagen es in Ruhe auszudiskutieren, aber die anwesenden User haben nicht darauf reagiert - was ich auch echt schade für so ein großes Forum finde. Das finde nicht nur ich so, sondern auch andere. Ich habe mich nämlich mal umgehört (aus reinem Interesse) und sehr viele fanden, dass das Forum hier das unfreundlichste Forum der Welt ist und diese nicht verstehen können, warum die User dieses Forum so gut finden. Ich weiß, ich kenne euch nicht richtig, aber ich habe mich einfach nur mal umgehört. Hoffentlich wird das Team darauf das nächste Mal achten.

Punkt 3 - Verwirrung/nicht zurecht finden
Dieser Punkt wurde wahrscheinlich auch schon häufiger angesprochen. Zwar war das schon etwas länger her, aber dennoch finde ich, sollte man das hier ansprechen. Denn als ich hier noch neu war, habe ich mich überhaupt nicht zurecht gefunden und erst 2-3 Wochen später wusste ich, wo was war. Am besten sollte man das anders machen, oder eine automatische PN an alle neuen User, die sich anmelden, losschicken, wo alle wichtigen Sachen drinstehen (mit Links natürlich). Somit wird man sich sicherlich schneller und besser zurechtfinden. Wenn ihr es nicht machen wollt, ok. War ja nur ein Vorschlag.

Punkt 4 - Gastaccount
Ich finde es echt schade, dass es hier keinen Gastaccount gibt, oder dass man als Gast den Werbe-Bereich nicht sehen kann. Denn es gibt viele kleine Foren, die Hilfe beim Aufbau brauchen, um genauso groß zu werden. Und diese Chance finden sie meistens nur bei großen Foren, wo User aktiv sind. Kann man jedoch keine Werbung machen, dann kann man auch ein User-Tausch machen, bzw. dann können die User des Forums hier die anderen Foren nicht besuchen, um sich einen Einblick zu erschaffen. Um Werbung zu machen, muss man sich extra anmelden - dafür auch einen Steckbrief schreiben und aktiv sein -, obwohl man das vlt. gar nicht wollte. Hoffentlich denkt ihr darüber nach.

Nun ja. Hoffentlich ist dies diesmal nicht so "unfreundlich" rübergekommen, aber ich wollte nur mal meine Meinung sagen. Na ja.. Ich will ja mal kein "Spaßverderber/Stimmungskiller" sein, wie mich Innocence genannt hat.

LG
leicht wütende Echokralle, die immer noch weiter diskutieren will, wegen dem was im Chat war und auch keine Ruhe geben wird, bis das ausdiskutiert wurde
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kritik meinerseits   Kritik meinerseits EmptyFr 28 Aug 2015, 02:05

1. Dein Steckbrief hat eine besondere Geschichte, und die muss sorgfältig geplant und strukturiert werden. Natürlich wird dein Steckbrief nicht binnen wenigen Stunden angenommen. Außerdem gab es immer noch Sachen, die ausgebessert werden mussten. Die Mods geben sich Mühe, jeden Steckbrief jeden Tag anzuschauen. Außerdem wollen wir für ein gutgeregeltes Play sorgen, wo deswegen alle Logikfehler in Steckbriefen ausgebessert werden müssen.
Die Mods haben ein bestimmtes Schema, bzw. bestimmte Vorsätze, an die sie sich halten müssen, wenn sie einen Steckbrief korrigieren.

2. Mit dir konnte man nicht in Ruhe diskutieren, ohne dass du respektlos und pampig wurdest. Ich hab das Thema abgeschlossen, da es auf beiden Seiten sinnlos war. Die Unfreundlichkeit ging in diesen Konflikt an dich, als an mich. Denn du bist die einzige, die findet, dass ich unfreundlich, oder unanständig wurde. Und außer mir, war kein Teamer da.

Das andere Foren uns unsympathisch/unfreundlich finden, hat einen besonderen Grund. Denn früher hatten wir mit vielen Kindern zu tun gehabt, die meinten, sich nicht an die Regeln zu halten und rumzutrollen, oder das Team zu provozieren. Diese Kinder haben dann diese Nachricht verbreitet und rasch galten wir sofort als eine der unsympathischsten Foren, so genannt von Usern, die sich nicht einmal selber angemeldet haben um sich eine eigene Meinung zu bilden. Und wer meint, bei einen Konflikt, wo sowieso nur ein Teamer vorhanden war, gleich das ganze Team als unfähig/unfreundlich abzustempeln, bei dem lege ich persönlich keinen Wert auf die Meinung. Wenn du meinst, ihre Aussagen zu glauben, ist es nicht unser Problem. Niemand wird gezwungen, hier zu bleiben.

3. Bis jetzt bist du die einzige Person, die das kritisiert. Ich hab mich ein wenig umgehört, und alle haben sich gleich gut zurecht gefunden. Ich weis nicht, wo dein Problem bei diesen Punkt liegt. Kannst du ihn mal bitte näher erläutern? Zudem haben wir schon eine automatische PN aktiviert, wo alle wichtigen Links stehen und alles grob erklärt wird. Vielleicht hast du die PN einfach übersehen, oder kannst dich nicht mehr daran erinnern.

4. Wir haben keinen Gastaccount, werden auch keinen machen. Wegen den oben genannten Kiddies, haben wir auch einige Troller, die manchmal unsere Seite benutzen. So ein großes Forum ist ein gefundenes Fressen für Troller. Und wenn sie auch noch einen Gastaccount haben, können sie damit viel Scheiße anstellen. Zusätzlich sind wir kein Werbeforum. Werbung steht hier nicht im Mittelpunkt und ist eher als ein kleiner Zusatz für die User. Wir promoten keine Foren, weil wir selber keinen Nutzen daraus ziehen können, wenn man es rein wirtschaftlich sieht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kritik meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kritik meinerseits   Kritik meinerseits EmptyFr 28 Aug 2015, 02:41

1. Ja, das weiß ich und ich habe die Geschichte sorgfältig geplant und durchdacht, sodass sie auch funktioniert und realistisch ist. Ich weiß, dass Steckbriefe nicht innerhalb wenigen Stunden angenommen werden und es Sachen auszubessern gab. Aber mal ehrlich. Euch würde es doch auch stören, wenn ihr einen Steckbrief über einen Monat fertig habt, und dann immer wieder – obwohl man geschrieben hat, dass man daran arbeitet – gefragt wird, ob er fertig ist, ob man daran noch weiter arbeitet etc. Falls ihr jetzt denkt, ich war noch nie ein Mod oder ein Admin, da liegt ihr falsch. Ich bin selber Admina und Mod auf vielen Foren und ich kenne alle Aufgaben ganz genau. Nun gut, ich mag zwar nicht so „erfahren“ sein wie ihr, dennoch habe ich Ahnung und weiß was ich mache.

2. Wieso könnte man mit mir nicht in Ruhe diskutieren? Ich bin bei Diskussionen nie respektlos oder werde pampig, wütend oder dergleichen. Nur wenn die anderen Leute, die mitdiskutieren, sich nicht anständig verhalten, nicht auf Vorschläge eingehen, oder gar wie sie diskutieren und ob sie es auch wollen. Ich für meine Verhältnisse liebe es zu diskutieren und bin dank einer Diskutier-Klasse auch gut darin.
Na gut, vielleicht war ich die Einzige, die dich, Queen, so fand. Aber für dein Alter – finde ich – hast du dich ein wenig daneben benommen. Okay, ich auch ein wenig, aber das ist bei mir so, wenn ich provoziert werde und es immer wieder Leute gibt, die dazwischen funken. Das stört mich einfach, okay?

Ich habe ja nicht gesagt, dass es andere Foren sind. Ich habe ja nur geschrieben, dass andere Leute euch unsympathisch/unfreundlich finden. Und darunter sind ein bis zwei User, die hier angemeldet sind, sowohl auch noch mehrere Freunde, die sich hier anmelden wollten, es jedoch nicht getan haben. Na gut. Kinder? Du bist wie alt nochmal? 15? Zwar ist man da schon ein Teenie, jedoch waren wir auch mal in dem Alter und haben Unfug angestellt – du, ich und auch alle anderen Leute auf der Welt. Zudem habe ich nicht gesagt, dass das mit dem Team etwas mit der Aktion im Chat zutun hat. Ich habe nur gesagt, dass einige aus dem Team auch unfreundlich sind und das hat rein gar nichts mit der Aktion im Chat zu tun.

3. Ha! Habe ich ja eben bzw. vorhin im Chat gelesen. Wenn du mich fragst, habe ich von wirklich vieelen gehört, dass sie sich nicht zurecht gefunden haben. Vor allem Gäste finden sich nicht sofort von einer Sekunde auf die Andere hier im Forum zurecht und manchmal habe ich noch immer Probleme mit der Orientierung hier (viele meiner Freunde, die sich das Forum angeguckt haben, sagen das auch). Und auf das mit der PN gehe ich definitiv nicht drauf ein, weil es mich eigentlich nicht mehr interessiert, da ich mich jetzt ein wenig auskenne – was für dieses Forum echt recht, da man lange braucht bis man sich zurecht findet.

4. Du nennst sie „Kiddies“? Weiß du eigentlich, dass du auch mal ein „Kiddie“ warst? Du weißt aber auch schon, dass es Hacker gibt, die auch so an das Forum rankommen, egal wie gut die Firewall von Forumieren ist. Aber darauf will ich nicht eingehen. Ich finde immer persönlich Gastaccounts praktisch, weil eben keine „Kiddies“ bei den Foren, wo ich angemeldet bin (wo Gastaccounts sind), trollen oder auf dumme Gedanken kommen.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kritik meinerseits   Kritik meinerseits EmptyFr 28 Aug 2015, 13:43

1. Das Team will eben wissen, ob an den Steckbrief noch gearbeitet wird, oder ob man den ins Archiv verschieben kann. Wer selber etwas länger zum korrigieren braucht, dem sei die Zeit gegeben, solange er auch noch wirklich am Steckbrief arbeitet. Es ist irrelevant, in wie vielen Foren du Admin oder Mod bist. Das hier ist eine andere Liga. Anderer Steckbrief, andere Erwartungen, andere Vorschriften. Hier wollen wir einfach so kurz wie Möglich die Steckbriefe als unfertig gammeln lassen, und fragen immer nach, ob noch Interesse am Steckbrief vorliegt, oder er verschoben werden kann.

2. Es ist irrelevant, ob du in einer Diskussions-Klasse bist, oder Diskussionen liebst. Ich habe mich im Chat nicht im Ton vergriffen. Ich bin weder provokant, noch beleidigend, noch respektlos geworden. Es gibt aber andere User, ebenso wie ich, die finden, dass du dich ziemlich im Ton vergriffen hast und entsprechend auch anders reagiert haben solltest. Für mein Alter? Du benutzt den "Wir Plural, obwohl du jünger bist als ich, erstens. Dann, du bist selber 14 und ich fand dein Verhalten absolut daneben und jetzt besitzt du auch noch die Dreistigkeit, meine Reife an meinen Alter zu definieren und mein Verhalten als daneben abzustempeln? Der Chatverlauf ist im Teambereich und wird ausgewertet. Du bist die einzige, die findet, dass ich mich daneben benommen habe. Du bist 14, ich bin nur ein Jahr älter als ich. Das macht jetzt keinen großen Unterschied aus, ob ich mich von jemanden provozieren lasse und mich gleich angegriffen fühle und mich wehre, oder ob ich ruhigbleiben kann und versuche, es anständig zu klären. Aber irgendwann, wenn es nicht mehr zu klären geht, muss man aufhören.
Zitat :
[00:29:33 28/08/2015] Echokralle : du fängst jetzt auch noch damit an Queen? Was bist du für eine Admina??
[00:32:23 28/08/2015] Echokralle : tja siehste. das kommt davon wenn man Admina von so einem riesen Forum ist

3. Wie gesagt, du bist die einzige, die es hier irgendwo öffentlich sagt. Wer das ebenso empfindet, soll sich bitte hier im Thread oder per PN, oder in einen neuen Thread melden. Ich kann auch von meinen Freunden in China erzählen, die mich mit den Kaiser verheiraten wollten. Solange man es nur indirekt erzählt bekommt, können wir nichts dagegen unternehmen. Aber Vorschläge, wie man es übersichtlicher gestalten könnte, sind gerne erwünscht.

4. Kiddie ist ein Pseudonym für unterbelichtete Internetuser, die alles glauben, anstatt sich selber zu überzeugen. Ich sage nicht, dass alle, die sagen das Forum wäre nicht gut, gleich Kiddies sind, sondern nur die, die auf den Rezessionen anderer vertrauen. Ja, ich bin mir sehr wohl im Bilde, dass es auch Hacker gibt. Aber diese professionellen Hacker geben sich weniger Mühe, unser Forum untergehen zu sehen, als die Kinder, die hierherkommen, und anfangen sich unter einen Gastnamen zu verstecken und zu trollen. Das hier ist ein großes Forum, welches bei einigen auf den Schirm steht. Was Gastaccounts in anderen, evt. kleineren Foren, bringt, ist hier uninteressant. Die eig. Frage ist, was sie in diesen Forum für einen Nutzen haben. Wie gesagt, wir sind kein Werbeforum, für uns springt nichts raus. Außerdem haben die User Eingriff ins RPG und den nötigsten Zugang zu allen Bereichen, um sich auch bestens umschauen zu können. Zudem haben wir auch noch die Kinderstube, die extra für Gäste errichtet ist.


Glaubst du, ich bin zu blöd um nicht ins Archiv des Chats zu sehen, nachdem ich off gegangen bin?
Den Chatverlauf darf ich in den Teambereich stellen. Erstens, das Team muss jederzeit über schlechtes Verhalten von anderen Usern informiert werden. Dort wird meistens auch eine gerechte Strafe diskutiert, oder einfach gewarnt.
Zweitens, auf die Texte im Chat gibt es KEINE Urheberrechte. Der Chatverlauf beinhaltet deinen Namen, und jeder Teamer sieht, dass der Text von dir verfasst worden ist. Wenn ich den Text als mein eigenes, oder als von jemanden anderen darstelle, dann wäre es eine Urheberrechtsverletzung! Solange man weis, dass die Texte von dir verfasst worden sind, bzw. es gekennzeichnet ist, dann dürfen wir damit machen, was man will. Der Chat ist ein öffentlicher Ort. Wenn ich Texte aus Privatchats veröffentlichen würde, wäre das Verletzung der Privatsphäre. Hier wurde aber nicht gegen Gesetze oder Rechte verstoßen! Also bitte informiere dich vorher, bevor du irgendetwas von Urheberrechten redest.

Aber wenn du mir ja nicht mehr antworten willst, weil ich angeblich eine Straftat verübt habe, kann man das Thema schließen, oder? :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kritik meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kritik meinerseits   Kritik meinerseits EmptyFr 28 Aug 2015, 16:22

Also ich will mich da jetzt auf keine Seite schlagen, ich bin aber selbst in sehr vielen Foren Admina und kenn solche Themen.
zur 1. dazu sage ich jetzt nix, da ich das noch nicht weiß, ich kann nur sagen, dass beides stimmt was ihr sagt. Man sollte nicht oft nachfragen, und es ist Pflicht der Mods alles zu überprüfen. Mich nervt das viele Nachfragen in einem Fori auch, aber dann mach ich halt alles und danach ist er angenommen.
2. Zu der Chatsache sag ich nix, da bin ich still, ich wollte nur sagen, dass ich leider inerhalb dieser zwei Tage schon mehre Unfreundliche Beiträge zu mir gelesen hab, wo ich mir gedacht habe: Alter, was sollte das jetzt!, wobei diese Person gar nicht in der Sache beteiligt war(ich glaube es war kein Teammitglied!). Von dir Queen, habe ich viel gehalten, da du mir viel geholfen hast, wo ich mich hier angemeldet habe. Doch als ich deinen ersten Beitrag hier gelesen habe musst ich stocken. Vlt solltest du deine Vokabelauswahl etwas ändern. Ich weiß nicht ob das an Echo lag, und ob ihr grad in Streit seid, und du dann deswegen so geschrieben hast, aber ich fand Echos first post hier nicht unfreundlich, eher fand ich die Worte meistens gut gewählt. Da muss ich leider bei diesem Punkt in vieler Hinsicht Echo Recht gebe, da ich mich auf dieses Fori richtig gefreut habe, und mir das auch nicht so vorgestellt habe.
3.Ich war zwar noch nicht soooo viel hier unterwegs, aber so im Allgemeinen habe ich mich gut zu Recht gefunden. Spätestens als ich die Beschreibung gelesen habe!
4. Das mit dem Gastaccount kann jeder so und so sehen. Ich finde das nicht schlimm wenn man einen hat, es stört mich aber auch nicht wenn man keinen hat, bei der Werbung hätte ich noch was. Dass Gäste nicht Werben können finde ich nicht soo gut, da wie Echo schon gesagt hat, das anderen Foren hilft, vor allem wenn sie nicht sooo weit sind. Mir persöhnlich kommt es dann so vor, als dass die Admins von dem großen Forum nicht wollen, dass sich kleinere vergrößern, wobei wir wieder bei Punkt 2 sind. Ich hab natürlich keine Ahnung, ob das hier auch so ist.
Noch ein Tipp an Queen: ich weiß zwar nicht um welches Thema es im Chat ging, aber ich finde es unfähr, dass du Sachen von Echo jetzt so an die Öffentlichkeit stellst. Es gibt von anderen im Chat bestimmt auch solche Sätze. Also wenn du Echos Beiträge postet, dann sei so fair und poste deine und der der anderen auch!!
Das wars auch schon, ich wollte meine Meinung schreiben, weil ich finde, dass es hier viele Punkte gibt, wo ich mitreden wollte.
GlG Holly :schaukel: schmelz
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kritik meinerseits   Kritik meinerseits EmptyFr 28 Aug 2015, 16:59

2. Ich sage nicht, dass Echokralle's Beiträge respektlos waren, sondern es bezog sich nur auf die Diskussion im Chat. Tatsächlich war ich erstaunt, wie objektiv dieser Thread ausgefallen ist. Der Chat ist ein öffentlicher Ort, jeder könnte dort nachlesen, was passiert war. Es ist weder unfair, noch irgendeine Verletzung von Rechten, wenn ich hier etwas aus einen öffentlichen Ort preisgebe.

Außerdem sagst du, dass du dich nicht in die Sache mit den Chat einmischen willst, was du aber in vielerlei Hinsicht tust. In diesen Thread ist das Hauptthema auf den Chat bezogen und ich werde mich doch wohl argumentativ wehren dürfen, wenn eine Unwahrheit vorliegt. Man könnte den Chatverlauf preisgeben, da, wie gesagt, der Chat ein öffentlicher Ort ist. Aber ich unterlasse es, da ich mich nicht rechtfertigen muss, vor jemanden, der nicht dabei war.

Wo war meine Vokabelwahl nicht gut gewählt? Ich wurde hier, auch im Chat, weder beleidigend, noch respektlos. Nur, weil ich bei ernsten Themen keine Smileys einfüge, oder keine tausend !! schreibe, wirkt der Text respektlos oder schlecht ausgedrückt?

Ja, es gibt von anderen im Chat so ähnliche Sätze oder Vorfälle, aber mit denen wurde das schon geklärt. Es ist keineswegs unfair, da Echokralle dasselbe dürfe, um ihre Argumente mit Beispielen zu belegen. Solange sie aus keinen Privatchat stammen, darf sie, ebenso wie du, ohne zu Fragen, Sätze und Wörter kopieren, solange man klar sieht, dass sie von mir stammen, und so in Originalform wiederzufinden sind. Außerdem waren es keine Beiträge, sondern ein paar Ausschnitte aus den Chat.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Christmas Lily
2. Anführer
Christmas Lily


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kritik meinerseits   Kritik meinerseits EmptyFr 28 Aug 2015, 17:31

Ich möchte ebenfalls ein paar Dinge sagen.
1. Ich finde auch, dass die Steckbriefe ziemlich streng korrigiert werden. Andererseits kan ich verstehen, dass die Mods/Admins es hier in diesem großen Forum etwas genauer nehmen müssen und besondere Dinge (z.B. Geschichte, magische Fähigkeiten) mehr besprochen werden müssen.Bei diesen vielem Bewerbungen muss man es genau nehmen. Ebenfalls wichtig bei so vielen Bewerbungen ist, dass man realistisch bleibt und Regeln beachtet. Das heißt: Kein "ich schreibe einfach nur 92 Wörter, fällt niemandem auf" oder "meine Katze ist pink-grün kariert, wird schon okay sein". Wenn das jeder macht, gerät vieles aus der Kontrolle.
2. Unfreundlichkeit. Nun, ich finde die Admins und Mods nicht sehr unfreundlich. Klar, wenn man plötzlich eine Verwarnung bekommt, weil man aus Versehen zweimal auf den Senden-Button gedrückt hat, ist man geschockt und wütend. Aber wie gesagt: Die Admins und Mods wollen eben, dass jeder sich an die Regeln hält, damit das Forum nicht im Chaos versinkt.
3. Ich bin ja recht neu, darum kann ich meine Erfahrung gut berichten: Im Forum selbst fand ich mich gut zurecht, nur fiel es mir etwas schwer, mich einzufinden. Ich kam mit den Usern nicht so gut klar und fand schwer Anschluss. Jetzt geht es mir besser und ich habe mich schon recht gut eingelebt.
4. Das Forum ist kein Werbeforum, da gebe ich Queen vollkommen Recht. Das ist ja wie, wenn unter Videos von großen Youtubern Werbung für den Kanal gemacht wird. Ein Gastaccount ist ganz nett, muss aber nicht sein. Das mit den Trollern und Kiddies verstehe ich auch, darum finde ich, es muss keinen Gastaccount geben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kritik meinerseits   Kritik meinerseits EmptyFr 28 Aug 2015, 18:51

Ich bin mit der Steckbriefkontrolle hier vollstens zufrieden und ich bin ehrlich gesagt auch sehr froh, das hier keine Katzen so einfach aufgenommen werden, die ihre halbe Familie ermordet haben. Zumindest nicht, ohne das die Geschichte nachvollziehbar ist. Hier muss man sich eben mehr Mühe geben, bei dem Anmelden eines Charakters.

Die Steckbriefkontrolle und das gut geregelte RPG sind ein Grund, weswegen ich mir sogar überlege hier ins Rollenspiel einzusteigen. Genau das schätze ich hier nämlich.

Das wollte ich nur mal loswerden ;3

EDIT:
Ich habe in meiner Anfangszeit eine Willkommens Nachricht mit allen wichtigen Links bekommen. Wurde die wieder abgeschafft?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kritik meinerseits Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3


Zuletzt von Rattenzahn am Fr 28 Aug 2015, 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kritik meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kritik meinerseits   Kritik meinerseits EmptyFr 28 Aug 2015, 19:23

Da mein lieber MacBook mich gerade verarscht hat und alles gelöscht hat, muss ich hier alles nochmal schreiben..

1. Es ist eine andere Liga, sagst du? Wo ist das hier eine andere Liga?? Willst du etwa behaupten, dass andere, kleinere Foren etwa nicht das Potenzial haben sich mit euch "anzulegen" und dass sie nicht genauso wie dieses Forum hier funktionieren? Also echt mal. Denk mal darüber nach, wie du dich hier mir gegenüber verhältst und was du hier für Sachen schreibst, was gar nicht stimmt!

2. Sag mir mal bitte, ob ich dumm bin oder ich deinen kleinen Text nicht verstehe? Wo sollst du dich bitte schön nicht im Ton vergriffen haben? Mir schien es nämlich, dass du komplett den falschen Ton genommen hast. Und mir ist es auch schei* egal, ob der Verlauf im Teambereich steht oder nicht. Schön für mich, dass ich 14 bin. Dennoch haben wir (zum Glück) verschiedene Charaktereigenschaften und man kann an Charaktereigenschaften nicht erschließen, wie erfahren man ist und wie nicht - was du definitiv gerade bei mir tust und behauptest, ich wäre nicht erfahren oder hätte irgendeine Ahnung von dem was ich labere. Zudem bin ich nicht die Einzige, die findet, dass du dich daneben benommen hast. Ich habe es Freundinnen erzählt, die mir immer helfen, wenn etwas ist oder wenn ich ein Problem mit Leuten habe. Sie sagten mir, du wärest für sie unsympathisch, fies und für dein Alter echt kindisch (ich habe denen meinen Standpunkt nicht gesagt, sondern einfach nur ein bis drei Ausschnitte aus dem Chat geschickt).

3. Ich finde, ich bin nicht die Einzige, die sich nicht zurecht gefunden haben. Zudem: Warum sollte ich einen von euch in meiner Anfangszeit eine PN schicken, wenn ich mich hier nicht richtig wohlgefühlt und ich mich ausgeschlossen gefühlt habe? Verrate es mir bitte mal.

Und nein, ich finde nicht, dass du zu blöd bist ins Archiv zu gucken, nur um zu sehen ob wir über dich gelästert haben oder nicht. Und ja, du hast eine Straftat begangen. Nämlich einen User so stark im Inneren zu verletzen, dass dieser sich diese Kritik bzw. die Antworten deinerseits nicht mehr angucken kann, weil dann wieder diese schei* wütenden Gefühle hochkommen und dieser dir am liebsten gleich den Kopf abreißen würde, wenn er dich treffen würde.
Im zweiten Punkt muss ich Holunderduft recht geben. Das war auch im Chat so, weil dann plötzlich alle angefangen haben auf mich rumzuhacken, obwohl du sie einmal (das eher am Ende, wo sie eh schon fast alle aufgehört haben und es somit nichts gebracht hat) ermahnt hast, Queen. Zudem habe ich mir den Umgang mit dem Usern hier viel lockerer vorgestellt, doch als das mit meinem Steckbrief anfing, habe ich mich ver*rscht gefühlt. Sollte man nicht lieber einen freundlichen Eindruck schinden und dann auch freundlich mit den Usern umgehen und diese nicht auf die Nerven gehen oder gar reizen/provozieren?
Aber Queen. Nur mal so ne Frage? Wie hätten die anderen User das Geschehen nachlesen können, wenn du den Chat gecleart hast und somit niemandem eine Chance gegeben hast, diesen sich durchzulesen? Verrate mir das bitte mal. Also macht dein Satz ja auch keinen Sinn, den du zu Holunderduft geschrieben hast.
Bei Punkt eins muss ich Lilienregen teils zustimmen. Besonders die ersten beiden Sätze. Die anderen Sätze sind eigentlich auch klar, aber was soll's? Nun ja.
Nochmal zu dir Queen: Ich finde echt, du solltest deine Handlungen besser überdenken, denn das was du mit mir gemacht hast, sollte ein Admin eigentlich nicht machen. Ich kann dir auch sagen, wie ich mich heute morgen gefühlt habe. Ich habe mich verletzt, wütend, sauer, traurig und angepisst, sowie ignoriert gefühlt. Und ich dachte, jedes Forum will, dass es den Usern gut geht und sie sich in das Forum einfinden, was ich hier nicht so wirklich gesehen habe bzw. finde. Ignoriert habe ich mich eigentlich nur gefühlt, weil du nicht auf meine Vorschläge - das in Ruhe zu lösen - eingegangen bist und auch circa am Anfang (noch bevor ich anfing, dass ich Kopfschmerzen davon bekomme (welche ich tatsächlich bekommen habe)) geschrieben hast "Oh. Ich wusste gar nicht, dass du im Chat bist. Na ja, warst ja eh unwichtig" oder so in der Art. Und dies traf mich echt krass hart im Inneren und kein Wunder, dass ich mich dann so verhalte. Dann als Moonpie kam und es ironisch meinte, fand ich es zwar - na ja - komisch, aber als King dann kam, "brannten" meine Nerven durch und er hat mich mit den anderen immer weiter provoziert, was sie wahrscheinlich nicht wirklich mitbekommen haben. Klar muss ich diesen Styl, wie ihr da im Chat geschrieben habt - irgendwie akzeptieren und nicht gleich als schlecht abstempeln. Doch für mich war es eben ein wenig zu viel, was sie da gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kritik meinerseits   Kritik meinerseits EmptyFr 28 Aug 2015, 19:47

1, Nein, ich habe nicht gesagt, dass dieses Forum eine bessere oder schlechtere Liga ist, oder die anderen Forum besser oder schlechter sind. Bitte lies ordentlich und anständig. Dieses Forum ist von den Steckbriefen her eine andere Liga. Hier werden so viele Steckbriefe produziert, die die Mods auch gründlich durchgucken müssen. Wir sind ein großes Forum, mit vielen Steckbriefen, und vor allem auch etwas anspruchsvolleren Steckbriefen als nur Stichpunkte etc. Als Beispiel, das 2. größte, deutschsprachige WaCa-Forum hat kurze und knappe Steckbriefe (gehabt), wo man nur Stichpunkte eintragen konnte. Dort gibt es eine begrenzte Charakteranzahl. In diesen Forum gibt es keine begrenzte Anzahl an Charakteren. Deshalb wollen wir auch, dass die User sich Mühe mit ihren Steckbriefen geben. Hätten wir solche kurzen Steckbriefe wie in den anderen besagten Forum, und noch die ungebrenzte Anzahl, würde hier vieles außer Kontrolle geraten.

2. Ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht, was dein Problem mit mir ist. Ich habe dich nie aufsässig oder schlecht behandelt. Ich habe versucht, die Situation gestern souverän und objektiv zu lösen. Dabei war ich auch unpersönlich und habe Freunde nicht bevorzugt. Bitte, erkläre mir mal ruhig und sachlich, wie ich mit dir umgegangen bin. Ich habe darüber nachgedacht, und ich denke leider nicht, dass ich dir zustimmen kann.
Wenn ich irgendwo beleidigend, provokant wurde, oder dich schlecht behandelt habe, dann bitte stelle hier einen Chatverlauf, oder einen Ausschnitt aus meinen Beitrag hin. Dann kann ich mich dazu genau äußern.

Wenn man sich deinen Text hier durchliest, kommt es ziemlich respektlos und pampig rüber, so wie gestern. Allein, dass du mir den Kopf abreißen willst, ist schon die Krone. Und mir eine Straftat vorzuwerfen, die keine ist, ist das freundlich und respektvoll? Das ist auch einer der Gründe, warum ich nicht mit dir darüber diskutieren will.

Für die Drohung an mich, und für das respektlose Verhalten wird es noch Konsequenzen geben. Denn anstatt mein Verhalten zu kritisieren, solltest du eher überlegen, was du schreibst. Denn mir den Kopf abreißen zu wollen, und es so anzukündigen, ist eine Straftat. Und wenn du gegen diesen Punkt was aussagen willst, informiere dich bitte erstmal gründlich über unsere Gesetze.

Btw, jemandes Gefühle zu verletzen ist keine Straftat. Aber bitte lenke nicht vom Thema ab, weil du im Unrecht lagst, bezüglich des Urheberrechts.

3. Das Team ist für Fragen etc. zuständig. Wenn du etwas suchst, dann kann man uns eine PN schicken. Allerdings habe ich diese Hilfestellung in meinen Beiträgen hier nicht erwähnt, sondern habe nur gesagt, dass es automatische PNs gibt, für jeden neuen User, mit wichtigen Links und den Erklärungen, um sich hier zurechtzufinden. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass du den Team eine PN schicken willst, wenn du dich mit ihnen anfreunden musst/willst etc., sondern nur, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst. Dies haben wir ja auch am Anfang mit deinen Steckbrief gemacht und Finsterkralle steht dir immer noch als Rat zur Seite, um sich mit deinen Steckbrief zu befassen.

Ob ich den Chat gecleart habe oder nicht, ist irrelevant. Es geht darum, dass der Chat kein privater Chat ist, sondern öffentlich ist, und somit jeder im Internet sehen könnte. Gecleart wurde, er weil der Chat langsam angefangen hat zu laggen.

Echokralle schrieb:
"Oh. Ich wusste gar nicht, dass du im Chat bist. Na ja, warst ja eh unwichtig"
Tut mir leid, ich kann mich daran nicht erinnern. Aber ist es ein Wunder, dass man manchmal nicht mitbekommt, wer alles im Chat ist, bei so vielen Besuchern? Und wenn man nur "." oder "-" schreibt, natürlich bemerkt man dann gewisse Personen nicht. Das ist doch normal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kritik meinerseits   Kritik meinerseits EmptyFr 28 Aug 2015, 21:12

1. Steckbriefe
Ich finde es ebenfalls gut und sinnvoll, wie die Steckbriefe kontrolliert werden. Meine Steckbriefe werden meist sofort angenommen, wenn nur mit einigen kleinen Fehlern. Wenn das bei dir nicht so ist, liegt es nicht am Team, sondern an deinen Steckbriefen und das ist nicht beleidigend gemeint. Schau dir doch mal die Steckbriefe von anderen an, vielleicht hilft dir das ja etwas, wenn du dich an anderen orientieren kannst.

2. Unfreundlichkeit
Echokralle, du benimmst dich zurzeit alles andere als höflich. Ich finde sogar, du versuchst grade besonders Queen so verbal zu provozieren, damit all deine Anschuldigungen gerecht wirken. Das sind sie nicht. Sie hat zu keinem Zeitpunkt beleidigt oder emotional reagiert - anders als du.
Außerdem beschuldigst du ja nicht nur Queen aus dem Team. Du sagtest einige der Teamer wären höflich. Vorher sagtest du sogar noch, alle außer Donner wären das. Es wäre nett, wenn du uns sagten könntest, was du damit meinst. Bzw. wie du es meinst.

"Und mir ist es auch schei* egal"
"Schön für mich, dass ich 14 bin."
"was ich labere."
"weil dann wieder diese schei* wütenden Gefühle hochkommen und dieser dir am liebsten gleich den Kopf abreißen würde, wenn er dich treffen würde."
"habe ich mich ver*rscht gefühlt."


Deine Äußerungen sind weder höflich, noch sachlich.
Ich bitte dich ebenfalls einen sachlichen Ton anzuschlagen, sonst wird dieses Thema früher oder später gesperrt, da es nicht dafür da ist, bestimmten Usern Anschuldigungen an den Kopf zu knallen. Besonders keine Drohungen!

Im Chat geht es nicht immer sachlich zu - stimmt. War immer so - wird immer so bleiben. Aber das sind nur harmlose Sticheleien und keine ernst zu nehmenden Beleidigungen! Natürlich gibt es User, denen das nicht gefällt, aber sollen wir anderen den Spaß verderben, nur damit du dich wohler fühlst? Genau das ist es nämlich - Spaß!
Solltest du dich wirklich mal persönlich angegriffen fühlen, kannst du dich an das Team wenden und wir regeln das schon irgendwie. Aber man sollte in diesem Forum nicht jedes Wort ernst nehmen. Da musst du auch mal etwas kooperativ sein.
Ich war an dem Abend nicht on und kann nicht genau sagen, was da zwischen euch vorgefallen ist. Aber ich habe einen Teil des Chatverlaufs bekommen und damit auch gesehen, dass Queen, neutral und ohne Beleidigungen, versucht hat dem einen Riegel vorzuschieben. Du hast allerdings strickt darauf beharrt, dass auszudiskutieren. Ich verstehe nicht, wieso du grade so auf Queen abgehst. Von euch beiden ist sie die einzige, die noch sachlich schreibt und das rechne ich ihr hoch an, weil du es ihr grade nicht einfach machst, so emotional wie du darauf reagierst.

Ich bitte dich jetzt, wenn du noch irgendetwas zu sagen hast, es dir vorher genau zu überdenken und dann erst zu posten. Ich glaube du bist momentan noch etwas zu nah dran um das hier objektiv zu bewerten.

Das war es auch schon von meiner Seite. Zu den zwei anderen Punkten werde ich mich nicht äußern und sage einfach ganz knapp, ich vertrete Queens Meinung zu Punkt 4 und hatte selber zu Anfang überhaupt gar kein Problem mich hier zu Recht zu finden.

LG
Sphärentanz

Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kritik meinerseits   Kritik meinerseits EmptyFr 28 Aug 2015, 21:29

Dieser Thread wird geschlossen aufgrund von Unwahrheiten, die der User nicht beweisen oder erklären konnte.

Dieses Thema ist auf keinen Fall ernstzunehmen.

[Closed]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Kritik meinerseits Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik meinerseits Empty
BeitragThema: Re: Kritik meinerseits   Kritik meinerseits Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik meinerseits
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: