Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 kreative Umsetztung

Nach unten 
+5
Shade
Libellenfänger
Pippin
Mira
Traumwiese
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung EmptyFr 28 Aug 2015, 18:38

       kreative Umsetzung

Hallo zusammen,
Ich würde gerne was neues ausprobieren.
Das heisst: keine Katzenbilder, jedenfalls keine Ganzkörper.
Ständig Katzenbilder zu malen, ist mir persönlich ein bisschen verleidet.
Wenn ihr trotzdem ein Bild einer Katze haben wollte, dann werde ich euch einen Katzenava malen, mehr aber nicht.

Was ich male:

- alles
- keine Ganzkörperbilder einer Katze
- Katzenavas

Nur eine Regel! Bleibt anständig und haltet euch an die allgemeinen Regeln. ;)
Code:


[b]Username:[/b] wie heißt ihr hier
[b]Geschöpf:[/b] was für ein Geschöpf ist es? Wenn ihr es selber erfunden habt, erklärt es mir bitte möglichst genau oder stellt mir eine kleine Skizze aus
[b]Aussehen:[/b] genau wie möglich (Farben, Form und etc.)
[b]Bild:[/b] vielleicht habt ihr ein Bild, an den ich mich orientieren kann
[b]Pose:[/b] wie soll es stehen? (keine Garantie)
[b]Wirkung des Geschöpfes:[/b] fröhlich & etc.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

kreative Umsetztung Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview


Zuletzt von Lichtspiel am Sa 05 Sep 2015, 09:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: Re: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung EmptyFr 28 Aug 2015, 18:54

Username: Sphärentanz
Geschöpf: Ausgedacht
Aussehen: Das Wesen was du malen sollst, sieht aus wie eine Mischung aus einem Fuchs, Wolf, Hund und Schakal. Es hat einen langen Körper mit dünnern eleganten und langen beinen. Das Fell ist Pechschwarz. Es kann gerne etwas verwischt wirken muss es aber nicht. Es soll also geisterähnlich aussehen. Von der Körperform wirkt es sehr wie ein Fuchs. Hat auch schmale Schultern. Das Gesicht ist ebenfalls lang mit einer spitzen Schnauze. Es erinnert wie die Ohren mehr an Schakal. Ziemlich groß und lang. Die Augen sollen besonders raussteche und sind Türkis funkelnd. Der Schweif ist lang und eine Mischung aus Fuchs und Wolf. Es kann goldenen Schmuck tragen. Wie der aussehen soll, überlass ich dir. Ringe, Ketten, was du willst. Wenn aber golden. Ist aber nicht nötig :3
Bild: http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/whitefox_9155.jpg [Nur Körperbau [Schwanz nicht]
Pose: Überlass ich dir ^^
Wirkung des Geschöpfes: Düster, Mysteriös.
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: Re: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung EmptyFr 28 Aug 2015, 20:50

kreative Umsetztung Sphreklein_by_ljubiii-d97hggd
Dein Bild ist schon fertig ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

kreative Umsetztung Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: Re: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung EmptySa 29 Aug 2015, 11:46

Username: Rowena
Geschöpf: Ein Fuchs c:
Aussehen: Ein schönes Fuchsrot und wenn möglich relativ dünn, aber auch nicht mager.
Bild: -
Pose: Mir reicht ein Headshot vollkommen, ich würde es nämlich gerne als Ava verwenden. 
Wirkung des Geschöpfes: listig &' hinterhältig

Dankeschön <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: Re: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung EmptySa 29 Aug 2015, 12:36

kreative Umsetztung 7ngtdadm

Sop fertisch ;3
Ich hoffe ich habe es irgendwie getroffen.
Und da du keine Augenfarbe or so angegeben hast, bin ich mal ein bisschen kreativ gewesen. ^^"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

kreative Umsetztung Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: Re: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung EmptySa 29 Aug 2015, 13:19

Ich hoffe ich darf auch noch was. :)

Username: Luchsy
Geschöpf: Meerschweinchen. =^-^=
Aussehen: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll... o: Aber ich habe Bilder (siehe unten). Ich möchte dich übrigens auch schnell darauf hinweisen, dass Meerschweinchen schwarze Augen haben. ;D
Bild: *klick*, *klick*. So sieht seine (ja, mein Meerschweinchen ist ein männchen. ;)) Schnauze aus (Da es kein anständiges Bild von seiner Schnauze gab. D:): *klick*
Pose: Bitte nur einen Headshot. :3
Wirkung des Geschöpfes: frech & arrogant

Viel Spaß. ^^
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: Re: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung EmptySa 29 Aug 2015, 23:15

Möchte auch*^*



Username: Moose
Geschöpf: Katze
Aussehen: Ein junger Kater, der komplett hellgrau ist. Seine Ihren sind dunkelgrau, er hat rosane "Innenohren" er hat eine schwarze Nase. Seine Augen sind saphirblau. Außerdem hat er einige Stellen
an denen sein Fell etwas dunkler ist, aber nicht so dunkel wie die Ohren. Sein Brustfell ist hellgrau, heller als er sonst ist, fast schon weiß.
Bild: ne sorry :/
Pose: wie du magst.
Wirkung des Geschöpfes: Traurig, bedrückend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: Re: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung EmptySo 30 Aug 2015, 10:32

Username: Blattsee2
Geschöpf: wolf
Aussehen:
Komplett schwarz, linke Vorderpfote blutrot genauso wie die Augen. Der Wolf besitzt. Ein rotes Schwert(nur der Griff) es besitzt dunkel rote Diamanten.
Bild: Nein sorry
Pose: sitzend nach vorne schauend.
Wirkung des Geschöpfes: Misteriös und aufmerksam.(leicht zusammgekniffene Augen)



Danke im voraus!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: Re: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung EmptySo 30 Aug 2015, 10:50

kreative Umsetztung Blitznacht_by_ljubiii-d97pb8q
@Moose , deins ist schon fertig ^^

@Luchsy , deins sollte auch bald fertig werden. ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

kreative Umsetztung Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: Re: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung EmptySo 30 Aug 2015, 11:03


Username: [Oberst] Moonpie
Geschöpf: Einhorn :D
Aussehen: Ein kleines Einhorn mit weißem Grundfell und flauschiger, rosaroter Mähne und einem Regenbogenfarben Horn.
Bild: -
Pose: bleibt dir überlassen. c:
Wirkung des Geschöpfes: unschuldig, niedlich :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

kreative Umsetztung 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: Re: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung EmptySo 30 Aug 2015, 11:47

@Mooni , du wusstest es wohl, dass ich sowas nicht abschlagen kann. ._.
rosig:
Das Fell sieht gar rosa aus, aber wenn du willst ändere ichs ;3
EDIT:
weissig:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

kreative Umsetztung Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Zeitjäger
Heiler
Zeitjäger


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 19.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: Re: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung EmptySo 30 Aug 2015, 13:33

Username: Frostherz
Geschöpf: katze
Aussehen:[/bSie ist eine kätin mit langen haaren weißer schnautze,pfoten (eine nicht),weißer schwanzspitze. sie hat einen leichten weißen strich senkrecht duch das gesicht, ihr fwll ist rötlich
[b]Bild:
http://www.tiersuchdienst-wesermarsch.de/vermisst%202013/sam%20berne%2011-7.jpg
Pose:stehend
Wirkung des Geschöpfes: Fröhlich scheu
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: Re: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung EmptySo 30 Aug 2015, 14:00

@Luchsy , dein Bild ist auch fertisch ;3
kreative Umsetztung Meerschweinchen_by_ljubiii-d97pqwq

@Frostherz , ich mache keine Ganzkörperbild von Katzen, sondern nur Avas.
Aber wenn du willst, kann ich sie als Ava malen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

kreative Umsetztung Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: Re: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung EmptySo 30 Aug 2015, 15:51

Soll jetzt nicht böse klingen aberwar es absicht das ich übersprungen wurde?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: Re: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung EmptySo 30 Aug 2015, 16:18

Awww danke, ich liebe es! C:Jump schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

kreative Umsetztung 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kreative Umsetztung Empty
BeitragThema: Re: kreative Umsetztung   kreative Umsetztung Empty

Nach oben Nach unten
 
kreative Umsetztung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: