Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Destiny of Dragons

Nach unten 
+12
Rhyannoun
Christmas Lily
Wellenglanz
Teardrop
Silber
Seelenschmerz
Auraseele
Akaza
Flügelschlag
SPY Rain
Robyn
Kyssai
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons EmptyMi 16 Sep 2015, 19:22

ALLE dürfen mitmachen :D

Name des RPGs: Destiny of Dragons
Genres: Fantasy, Abenteuer, (evtl. Romance)
Mindestalter: 3 (ansonsten kann ich ja nicht mitspielen ;D)
Plot:
Das RPG spielt im Mittelalter und ist doch anders als wir es aus Büchern kennen.
In einem kleinen Königreich, Amiens, gibt es eine ganz besondere Art von Armee, die sogenannten Drachenkrieger. Sie bestehen immer aus 2er Teams, nämlich aus einem Drachenreiter und seinem Drachen. Jedoch rankt sich eine ungewöhnliche Legende über die Drachen:
angeblich sollen einige von ihnen menschliche Gestalt annehmen können und  selber friedlich zwischen den Menschen leben.
Doch wie jede Legende, gerät auch diese langsam in Vergessenheit...
RPG Regeln:
-man kann entweder Drache oder Drachenreiter spielen (bitte gleichmäßig verteilen)
-töten nur mit erlaubnis
-ein Drachenreiter bekommt erst einen neuen Drachen, wenn sein Drache stirbt (gilt auch anders herum)
-kein Powerplay
-jeder darf so viele Charackter erstelle, bitte aber realistisch bleiben und nur so viele machen mit denen ihr auch mit dem Posten hinterher kommt
-Drachen können NUR Feuer speien und kein anderes Element
-kein Chara ist unbesiegbar
-bitte mindestens 50 Wörter schreiben (ich meckere zwar nicht, wenn man sich nicht daran hält, aber es wären halt trotzdem schön, wenn man sich daran halten könnte...)

Sonstiges:
Die Ausbildung für einen Drachenreiter fängt mit 5 Jahren an, anfangs helfen die Schüler nur im Stall und lernen, wie man Drachen sattelt und füttert. Mit 6 Jahren fängt dann die Ausbildung richtig an und die Schüler durchgehen ein tägliches Training entweder im Umgang mit Drachen oder im Ausdauerlaufen/ Sprinten. Mit 12 dürfen dann die Schüler einmal pro Woche mit einem Erwachsenen fliegen. Ab dem 13 Lebensjahr bekommen die Schüler ihren eigenen Drachen, um den sie sich täglich kümmern müssen. Mit 17 Jahren ist die Aubildung beendet und die Schüler werden zu richtigen Drachenreitern.
Der Grund, warum die Schüler so früh mit der Ausbildung anfangen ist wegen der hohen Durchfallrate, die bei 30% liegt, da die meisten Schüler schon in den ersten Jahren sterben oder die Ausbildung abbrechen (was aber völlig normal ist...).
Also:
Menschen bitte zwischen 13 und 20 (wenn jemand Drachentrainer oder Ausbilder spielen will Bitte zwischen 21 und 30 ._. ) Jahre und Drachen zwischen 200 und 500 Jahren. (Ein Drache ist ab 50 Jahren eigentlich reitbar, jedoch müssen sie dennoch trainiert und gezähmt werden um dem zukünftigen Drachenreiter es leichter mit dem Drachen hat...)

Drachen können auch untereinander kommunizieren und reden, das hört sich dann für einen Menschen wie ein brummen, schnurren oder fauchen an (je nachdem wie der Drache grade redet). Legenden verstehen die Sprache der Drachen auch in Menschenform und können sie auch teilweise sprechen, jedoch hört sich das für einen Drachen dann etwas komisch an.
Die Drachen verstehen die Sprache der Menschen.

ungefährer Tagesablauf:

Sattel & Trense:


Stecki für Chars:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wesen:[/b] (Drache/ Mensch | bei Drache bitte angeben ob es eine Legende ist)
[b]Geschlecht:[/b]
[b]gehört dem Drachenreiter/ besitzt den Drachen:[/b]
[b]Charakter:[/b] (5 Eigenschaften min. 99 Wörter :D)
[b]Vorlieben:[/b] (min. 4)
[b]Abneigungen:[/b] (min. 4)
[b]Aussehen:[/b]
(99 Wörter Bild geht auch, aber dann im Spoiler)
(Klammern beim Steckbrief entfernen)

Meine Chars:

Charakterübersicht:

Banner:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons Siggin10

Destiny of Dragons Tatze_10


Zuletzt von Kyssai am Do 31 Dez 2015, 17:55 bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons EmptySa 19 Sep 2015, 19:47

ich möchte gern mitmachen
venenum:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons EmptySa 19 Sep 2015, 20:46

Hey ^-^
- kannst du sie bisschen älter als 200 machen, sie hatte ja schon einen Drachenreiter und Drachen haben erst ab 200 einen festen Reiter, da wäre es logisch wenn sie ca. 210 ist (oder hatte sie den Reiter wirklich weniger als ein Jahr?)

Klaro darfst du eine Legende machen
Dunkel wollte eigentlich einen Drachen für Viola machen, doch wenn du willst kann ich für deinen Chara einen Drachenreiter erstellen (wird dann ein Lehrer & männlich)

Yokoli~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons Siggin10

Destiny of Dragons Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons EmptySa 19 Sep 2015, 20:54

ja ich dachte es so sie war gerade fertig mit der ausbildung ,wie auch ihr reiter ,und er ist dann in einem kampf oder so gestorben und wenn dunkel schon einen drachen für Viola macht würde es gehen.eigentlich wollte ich einen komplett neuen reiter für sie.aber sie könnte ja einen erfahrenden reiter bekommen haben,wegen ihrer gelegentlich wutausbrüchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3043
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons EmptySo 20 Sep 2015, 13:40

Name:
Antares | kurz: Ares
Alter:
200 Jahre
Wesen:
Drache
Geschlecht:
Männlich
gehört dem Drachenreiter/ besitzt den Drachen:
noch keinen
Charakter:
Antares ist ein recht energievoller, zugleich ungestümer Drache, er ist noch recht Jung und hat dennoch diese Reife, er strotzt vor Intelligenz und Selbstbewusstsein. Sollte man ihm unrecht tun bekommt man das mit Argumenten, Sarkastischen Bemerkungen oder auch Taten zu spühren, er scheut sich nicht seinen zukünftigen Reiter zu verletzten. Er will nicht als Objekt angesehen werden und kann dann recht ungemütlich werden. Fremden gegenüber spielt er den mächtigen Drachen, doch innerlich muss man den recht jungen Drachen erst einmal verstehen. Er stürzt sich oftmals trotz seiner Intelligenz in einen Kampf oder in eine Situation.
Des Weiteren muss man sich seinen Respekt verdienen, hat man diesen nicht wird es schwer ihn für sich zu gewinnen. Antares lässt nur potentielle Drachenreiter an sich heran.
Also, auch trotz seines niedrigen Alters motzt er als könnte er es sich erlauben, wenn er dadurch missgunst erlangt ist ihm das so ziemlich Schnuppe.
Hat man jedoch seinen Respekt und sein Vertrauen würde er für seinen Reiter sterben, auch wenn er naja, sehr kratzbürstig ist.
Vorlieben:
fliegen | sein Können zu beweißen | Kämpfen | seine Ruhe
Abneigungen:
nervige Drachenreiter Auszubildende | nichts tun zu können | warten | alles über sich ergehen zu lassen
Stärken:
Flugkampf | Zielsicher | Intelligent | Strategisches Denken | Jagen
Schwächen:
Kampf am Boden (er fühlt sich da immer so plump) | Ungeduld | Fischen | Schwimmen
Aussehen:
Antares:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons EmptySo 20 Sep 2015, 14:05

so hier ist der liebe kleine arcanum
stecki:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons EmptySo 20 Sep 2015, 19:21

Name:
Saiyana

Alter:
200

Wesen:
Drache | Legende

Geschlecht:
weiblich

gehört dem Drachenreiter:
noch keinen gefunden

Charakter:
Saiyana ist mit ihrer frechen Art sicher nicht bei allen Drachen beliebt, doch durch ihre Selbstlosigkeit fällt es ihr nicht schwer Freunde zu finden. Meistens hat sie nur Flausen im Kopf und verhält sich kindisch, aber das liegt daran, dass sie einfach nicht erwachsen werden will. Sie gibt niemals auf und ist sehr ehrgeizig. Sie hat das Bedürfnis sich immer Beweisen zu müssen, deshalb kann es auch vorkommen, dass sie sich selbst überschätzt und irgendeine Dummheit macht. Sie mag ernste Situationen nicht und versucht ihnen immer zu entkommen. Ihren Freunden und ihrem späteren Drachenreiter gegenüber ist sie sehr loyal.

Vorlieben:
Fliegen | Essen | Sonne | Mit anderen Drachen spielen

Abneigungen:
Regen | Langeweile | arrogante Drachen/Menschen | Kämpfen

Aussehen:
Drache:
Nur, dass das Goldene Silbern ist :)
Spoiler:

Mensch:
Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons 26274_11

Destiny of Dragons Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️


Zuletzt von Flügelpfote am So 20 Sep 2015, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons EmptySo 20 Sep 2015, 19:45

Flügel dir fehlt das Aussehen als Mensch (ist ja eine Legende ;P )

Ansonsten okay~ (dann haben wir halt drei Drachen die genau 200 Jahre alt sind xD )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons Siggin10

Destiny of Dragons Tatze_10
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons EmptySo 20 Sep 2015, 19:49

Ups achja sry :D ich wollte dort ebenfalls nur ein Bild reinstellen, soll es eher Anime Style sein oder Reallife Personen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons 26274_11

Destiny of Dragons Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons EmptySo 20 Sep 2015, 20:03

Das ist mir vollkommen egal..
Du kannst dir je nachdem was du lieber magst nehmen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons Siggin10

Destiny of Dragons Tatze_10
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons EmptySo 20 Sep 2015, 20:07

Hab es geändert :)
Müsste jetzt so passen, oder? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons 26274_11

Destiny of Dragons Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons EmptySo 20 Sep 2015, 20:15

Passt ^-^

Dann trage ich dich mal ein~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons Siggin10

Destiny of Dragons Tatze_10
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons EmptyMo 21 Sep 2015, 17:07

Da wohl jemand ungeduldig ist poste ich mal auch meinen :P


Name:Stardust
Alter:so 400 Jahre, eher ein Erwachsener zur Abwechslung
Wesen:Drache, keine Legende
Geschlecht: maskulin
gehört dem Drachenreiter/ besitzt den Drachen: Wird geritten von Viola by Yoko
Charakter: Stardust ist eigentlich ein netter Drache, nur ist er leicht reizbar, was aber nur selten passiert, da er nur selten zuhört, was wiederum dazu führt, das er nur wenig hört, was ihn reizen könnte. Aber eigentlich ist er nett und hilfsbereit, vor allem wenn er Menschen gut kennt, zu Fremden ist er eher zurückhaltend, aber nicht agressiv. Wenn er gereizt ist ist er aber nicht gewaltätig, sondern regt sich einfach innerlich auf. Er ist zu anderen Drachen allerdings freundlich, und er ist auch ein bisschen verspielt, aber nur wenn keine Menschen dabei sind, da er sich ein bisschen dafür schämt, da er sich bemüht, erwachsen zu sein.
Vorlieben: Ganz viel mampfen, ausserdem mag er sich zu bewegen, also fliegen und so etwas halt. Er mag ausserdem Menschen die wissen wie man mit Drachen umgeht, besonders Viola, und andere Drachen mag er auch.
Abneigungen: Er mag keine Menschen, die nicht wissen wie man mit Drachen umgeht, ausserdem mag er nicht stillzusitzen und er mag es nicht, wenn er bei etwas bei dem er helfen könnte nur zusehen kann. Er mag ausserdem keine Hitze.
Aussehen:
Bildlein, Bildlein an der Wand...:



Zuletzt von Dunkelflug am Di 29 Sep 2015, 18:03 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons EmptyMo 21 Sep 2015, 18:11

Name:Luneva

Alter: 205 Jahre

 Wesen: Drache/ Legende

 Geschlecht: weiblich

 gehört dem Drachenreiter: gesucht

Charakter:
Luneva ist eine friedliche Gesellin. Sie ist so gut wie zu jedem freundlich, man beachte allerdings, ihre Rachsucht. Verräter kann sie nicht leiden, deshalb ist sie ihnen gegenüber meist trotzig und ignorant. Zu ihren Freunden ist sie aber das genaue Gegenteil. Sie bemüht sich um die Freundschaften und leidet darunter, wenn diese droht zu kippen. Gegenüber Fremden, eher Menschen, ist sie sehr misstrauisch und schüchtern und geht diesen meistens aus dem Weg. Als Mensch ist es schwer sich mit ihr anzufreunden, geschweige denn sich ihr zu nähern. Die Nähe zu anderen Drachen befriedigt sie in schwierigen Situationen, obwohl sie oft die Einsamkeit bevorzugt.
Vorlieben: (min. 4)
♡Alleine sein
♡Freunde
♡Frieden
♡ Kälte
Abneigungen: (min. 4)
♡Hass
♡Wärme
♡Eifersucht
♡Krieg
Aussehen:
Drache:
Spoiler:

Mensch:
Spoiler:


Zuletzt von Auraseele am Di 22 Sep 2015, 19:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons EmptyMo 21 Sep 2015, 22:10

Okay Oscar/ Dunkelflug sag Bescheid wenn du fertig bist :3

Auraseele beim Spoiler für das Menschliche Aussehen fehlt das Bild, wahrscheinlich ist es der Link über dem Stecki :>
Sobald du den Link/ das Bild in den Spoiler machst tragisch dich ein ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons Siggin10

Destiny of Dragons Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destiny of Dragons Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons Empty

Nach oben Nach unten
 
Destiny of Dragons
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: