Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 EmptySo 20 Sep 2015, 16:40

shi
ich blickte ihr traurig nach.ich senkte den blick .dann lief ich zum fenster und sprang auf die fensterbank und rollte mich seuftzend auf der fensterbank zusammen und sah nach draussen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 EmptySo 20 Sep 2015, 16:45

Saya
Als Yanoe sich verabschiedete,um ein wenig mit Shi zu spielen,setzte ich mich an einen der kleinen Tische und trank einen Schluck Katzenmilch.

Yanoe
Grinsend hüpfte ich in den Shop und sah Shi dort traurig aussehend auf der Fensterbank.
Mit schiefgelegtem Kopf sah ich sie an und fragte:,,Alles okay?".
Fragend sah ich sie an und wackelte leihct mit Schweif und OHREN:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 EmptySo 20 Sep 2015, 17:02

shi
ich hörte yanoes stimme hinter mir und drehte meinen kopf.nichts nur saya ist genervt von mir dabei habe ich nur ihre übungen zum niedlichsein nachgemacht ich seuftze und senkte den blick .dann sah ich wieder nach draussen und sah ein junges maedchen vorbei gehen.sie sieht aus wie ich in meiner petform.zumindest ein wenig. ich legte den kopf schief und beobachtete das maedchen.ihre augen sehen so unglaublich traurig aus. als es dann auf die tür zuging musterte ich sie genauer.eigentlich sieht sie ja sehr nett aus.

gin
ich ging die gasse herunter als mir ein shop ins auge fiel und ich auf ihn zusteuerte sah ich eine katze und ein chinchila im fenster sitzen und die katze sah mich unverwand an und ich blcikte zurück.dann trat ich an die tür und drückte die klinge herunter .abgeschlossen dann warte ich eben. ich setzte mich in den eingang und wartete

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 EmptySo 20 Sep 2015, 17:07

Yanoe
Ich grinste leicht:,,Weißt du denn nicht, dass es Saya nervt, wennn man sie nachmacht? das liegt nicht an dir, sie mag dich immer noch, da bin ich mir ganz sicheR!" Kurz überlegte ich:,,Weißt du was,ich hole Saya jetzt her, und dann erklärt sie es dir noch mal,okay?"

Saya
Ich setzte grade das Glas Katzenmilch ab, als Yanoe hereinkam und mich am Ärmel mitzog. Ich stutze, war evrwundert, wehrte micha ber nciht und ging mit. Im Shop angekommen sah ich Angel, die auf ihrer Schlafstange schlief, und Shi, die ein seltsames Mädcehn, dass ein wenig Ähnlichkeit mit ihr ahtte, ansah. Yanoe stieß mir sanft in die Wirbelsäule und cih ging seufzend auf Shi zu:
,,Hey,Shi,es liegt nciht an dir, Yanoe hat es dir ja schon erzählt..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 EmptySo 20 Sep 2015, 17:19

shi
ich blickte mich zu saya um und seuftze.ich weiss,aber du weisst dass ich nie so niedlich sein werde wie du.ich wollte mir nur ein paar deiner kniffe abschauen.ich wand meinen blick wieder aus dem fenster.ich senkte den blick und schloss die augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 EmptySo 20 Sep 2015, 17:26

Saya
,,Wenn du meinst..."murmelte ich kaum hörbar,doch dann miaute ich wieder so,dass man es gut hören konnte:,,Mach dir darum doch keine Sorgen! Dich wird sicher irgendwann auch jemand kaufen, und du weißt doch, bei Anderen Leuten wäre ich jetzt die nächten 2 Tage beleidigt!". Yanoe stand etas abseits und malte Kreise an die Schaufensterscheibe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 EmptySo 20 Sep 2015, 17:34

shi
ich seuftzte erneut ja ,ich weiss .trotzdem mache ich mir sorgen.nicht darum dass ich keinen menschen bekomme.sondern eher darum ....dass wir getrennt werdeneine traene floss still aus meinem augenwinkel ,doch ich machte mir keine mühe sie wegzuwischen.ich drehte meinen kopf wieder zu den beiden.denn ohne dich würde ich nicht wissen was es heisst zu leben . ich laechelte sie an

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 EmptySo 20 Sep 2015, 17:40

Saya
Sanft lächelte ich zurück:,,Ach was,das wird schon,Shi..."mit einem leichten Schmunzeln fügte ich hinzu:,, Sonst gehen wir halt eine platonische Freundschaft ein oder so 'nen Kram!".
Plötzlich stockte ich und sah mit tief gelegtem Kopf aus dem Fenster,dort waren veiel menschen,und die Verkäuferin,die im inbegriff war,die Tüpre zu öffnen. Kurz richtete ich noch einmal alles und stellte mich bemüht niedlich mit Saya in die NMähe des Eingangs, ich hörte Yanoe hinten links von uns.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 EmptySo 20 Sep 2015, 17:55

shi
ich nickte schmunzelt.dann setzte ich mich gerade hin als die verkaeuferin die tür öffnete.ich blickte das maedchen an welches nun durch die tür kam.ich miaute fragend und lief zu ihr.

gin
ich sah die verkaeuferin welche die tür aufschloss.ich stand auf und ging durch die nun öffene tür.ich nickte der verkaeuferin freundlich zu bevor meine aufmerksamkeit von einem fragenden miauen abgelenkt wurde.die katze die mich eben noch angesehen hatte schrich nun um meine beine.ich ging einen schritt zur seite und hockte mich hin um die katze zu streicheln.na du,süsse.ich sah sie traurig an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 EmptyMo 21 Sep 2015, 14:45

Jenna
Ich wachte gähnend in meinem Käfig auf. Guten Morgen! bellte ich und öffnete meinen Käfig. Na alle wach? blinzelnd sprang ich aus meinem Käfig und holte mir ein Stück Fleisch. Schnell verzehrte ich es und schaute zu den anderen. Ich legte meinen Kopf leicht schief und schaute spielerisch zu allen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 EmptyMo 21 Sep 2015, 18:33

Saya
Als ich ein Bellen hörte zuckte ich kurz zusammen, ignorierte das Hundepet dann aber einfach und sah wieder zu Shi. Sie sah zu einem Mädchen, welches ich gar nicht gesehn hatte... Mit scheif gelegetm Kopf verfolgte ich das Geschehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 EmptyMo 21 Sep 2015, 18:53

gin
ich entdeckte die andere katze und streckte die hand nach ihr aus .na du ich zuckte zusammen als ich das bellen hörte und der aermel meines pullovers rutschte hoch.ich zog in hastig wieder runter.dann setzte ich mich und streichelte die katze weiter.

Shi
ich strich ihr erst schnurrend um die beine .ich schnurrte weiter als sie mich streichelte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 EmptyMo 21 Sep 2015, 19:03

Saya
,,Hallo!" begrüßte ich den Menschen mit vom Schnurren leicht vibrierender Stimme, natürlich in Menschensprache. ,,Das ist Shi," sagte ich und zeigte auf meine 'kleien schwester' ,,und ich bin ihre 'Schwester' Saya." stellte ich mich und Shi vor, da ich wusste, dass Shi nicht so gut mit Menschen reden konnte. Lächelnd beobachtete ich das ganze und setzte mich leicht gähnend hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 EmptyMo 21 Sep 2015, 19:27

gin
du kannst redensagete ich .doch es war nicht überrascht eher eine feststellung.mich wunderte nichts in dieser welt.ich frue mich dich kennen zu lernen ,saya.und ich freue mich auch dich kennen zu lernen,Shi. und wer bist du wand ich mich an das chincila.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 EmptyMo 21 Sep 2015, 20:28

Yanoe
,,Huh?" etwas verwirrt sah ich mit verrutschter brille hoch zu einem menschen,der mich angesprochen hat. ,,Ich bin yanoe." stellte ich mich lächelnd vor:,,Und du?"

Saya
Ich nickte dem Menscehn zu und hörte Yanoe irgendetwas sagen,konzentrierte mich aber auf etwas Anderes.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion   [̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[̲̅p̲̅][̲̅e̲̅][̲̅t̲̅]-[̲̅s̲̅][̲̅h̲̅][̲̅o̲̅][̲̅p̲̅] - Betaversion
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: