Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Unterdrückung der Kätzinnen

Nach unten 
+3
Robyn
Teardrop
Auraseele
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wellenglanz
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.09.15

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen EmptySo 20 Sep 2015, 18:31

In diesem NRPG geht es um die Unterdrückung der Kätzinnen. Nur Kater dürfen Anführer und Heiler werden. Wenn ein Schüler Krieger wird, darf er sich eine Gefährtin aussuchen und diese Gefährtin muss auf ihn hören und machen was er sagt. Doch was passiert, wenn sich die Kätzinnen verbünden und sich nichts mehr von den Katern gefallen lassen? Mach mit und finde es heraus.



Regeln:
- Jeder darf nur eine wichtige Rolle übernehmen
- Ihr dürft in jedem Clan 8 Charaktere haben
- Bitte in er/sie/es schreiben
- die Zeitform, in der hier geschrieben wird, ist das Präteritum (1. Vergangenheit: Ich spielte, du dachtest, er lief)
- Mit jeden Charakter mind. 3 Sätze schreiben



Steckbrief:
Code:
[center][b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Clan:[/b] NachtClan oder FinsterClan
[b]Rang:[/b]

[b]Aussehen:[/b] Fellfarbe, Augenfarbe, Statur, etc.

[b]Charakter:[/b] mind. 5

[b]Eltern:[/b]
[b]Geschwister:[/b]
[b]Gefährte:[/b]
[b]Junge:[/b]
[b]Mentor/Schüler von:[/b]

[b]Vergangenheit:[/b] [i]mind. 2 Sätze[/i][/center]


Hierarchie:
Spoiler:


Meine Steckbriefe:
Spoiler:


Suche:
Spoiler:


Zuletzt von Wellenglanz am So 11 Okt 2015, 23:05 bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen EmptyDo 24 Sep 2015, 17:59

Ich würde gerne mitmachen. Meine Charas:

Name: Piniengold
Geschlecht: männlich
Alter: 35 Monde
Clan: NachtClan 
Rang: Heiler
 Aussehen: Piniengold ist ein kräftig gebauter Kater. Er hat lange, kräftige Beine, sein Schweif ist jedoch kurz, da ihm ein Teil bereits abgetrennt wurde. Sein Fell ist lang und dicht und von einem zartem goldbraun. Sein Bauch, Brust und Schnauze sind sandfarben, seine Schweifspitze dunkel gefärbt. Er besitzt dunkelbraune Streifen an seinem Körper, die man aber schwer erkennt. Sein Gesicht ist ründlich geformt und seine Schnauze kurz. Seine Augen sind verschiedenfarbig. Das rechte ist von einem dunklem tannengrün, das linke eher bernsteinfarben. An seinen Augen besitzt er einen dunklen Ring. Seine Nase ist rotbraun, seine Zähne sind weiß bis grau. Seine Pfoten sind weiß, die Krallen sind relativ kurz aber auf keinen Fall nicht scharf. Er besitzt eine Narbe auf seinem Nasenrücken, die sich zwischen seinen Augen bis unter sein linkes Auge zieht. Ebenfalls besitzt er eine an seinem rechtem Bein. 
Charakter: 
~Zurückgezogen
~schelmisch
~ruhig
~scheu
~Eigenartig
~tolerant
Eltern: Efeutraum (w, Reisende), Elstersturz (m, tot)
Geschwister: Sonnenstrahl (w, tot), Kiefernsturm (m, tot)
Gefährte: keine
Junge: keine
Mentor/Schüler von: gesucht
Vergangenheit: Piniengold war schon immer sehr interessiert am heilen. Eines Tages bot ihm der damalige Heiler Feuerdorn an, ihn als Heilerschüler zu nehmen. Seine Mutter akzeptierte das, sein Vater nicht. Er wollte ihn als Anführer haben. Efeutraum hasste ihren Gefährten, darauf entschied sie sich den Clan zu verlassen. Ihr Vater folgte ihr und wurde allerdings später von einem Monster erwischt. Piniengolds Geschwister wurden wenige Monde nach deren Kriegerzeremonie tot an einer Grenze gefunden. Man fand heraus, dass diese von einem Dachs überrascht und getötet worden.


Name: Wacholderjunges/pfote/blitz
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monde
Clan: FinsterClan
Rang: Junges
Aussehen: Wacholderjunges ist eine kleine und schlanke Kätzin mit einem schönem Schildpattmuster. Ihr Fell ist kurz und gepflegt. Der Grundton des Fells ist graubraun, doch es weist an vielen Stellen rötliche Flecken auf. Außerdem ist sie leicht getigert. Wacholderjunges hat einen langen, beweglichen Schweif und kurze Beine. Die Pfoten sind ovalförmig und haben kurze Krallen. Ihr Kopf ist kurz und geschwungen. Ihre Ohren sind klein. Ihre Augen sind mandelförmig und hellgrün.
Charakter: 
~impulsiv
~schreckhaft
~ frech
~ eingebildet
~nett
Eltern: gesucht
Geschwister: Morgenjunges (Wellenglanz)?
Gefährte: noch keinen
Junge: keine
Mentor/Schüler von: gesucht
Vergangenheit: in ihrem bisherigen Leben ist ihr wenig widerfahren. Bisher war sie nur einmal ausgebüxt hat sich im Kriegerbau verirrt.


Ich hoffe, das ist ok mit Wacholderjunges :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Wellenglanz
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.09.15

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen EmptyDo 24 Sep 2015, 21:14

Beide sind angenommen. Das mit Wacholderjunges geht in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen EmptySa 26 Sep 2015, 12:53

Ich hab grad gesehen, Eispfote sucht eine Mentorin?
Also dürfen Kätzinnen ausbilden? Nur um sicher zu sein... ;3

Schieferpfote:


Für Schieferpfote hätte ich gern einen Kater, der einen Beschützerinstinkt für sie entwickelt und sie... Na, beschützen will, und einen, der sie einfach atraktiv findet und für sich beanspruchen möchte ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Wellenglanz
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.09.15

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen EmptySa 26 Sep 2015, 20:31

Angenommen, Teardrop. Sie kann gerne die Schwester sein.

Die Schülerinnen lernen von ihren Mentorinnen, wie man sich gegenüber den Katern allgemein und gegenüber dem Gefährten verhält. Sie lernen auch noch das Jagen.

Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen EmptySo 27 Sep 2015, 11:26

Aah, Dankeschön ! ^^
Das macht Sinn......... (5-Wörter-Regel. Ich schreib immer "das macht Sinn" ;) )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen EmptySo 27 Sep 2015, 12:35

stecki:

ich mach spaeter noch einen zweiten char

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Unterdrückung der Kätzinnen 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen EmptySo 27 Sep 2015, 17:57

Name: Kupferherz
Geschlecht: m
Alter: 23 Monde
Clan: NachtClan
Rang: 2. Anfi

Aussehen:
' Achtung roßer link!:

Charakter: offen, freundlich,hilfsbereit, etwas besser wisserisch, leicht arrogant gegenüber Kätzinnen

Eltern:
Geschwister:
Gefährte: gesucht
Junge:
Mentor/Schüler von:

Vergangenheit: Kupferherz war erst ein Streuner, sehr angriffslustig und wild. Doch nachdem er dem Clan beitritt wurde er ruhiger aber nicht weich. Er kämpfte sich hoch bis zum 2.Anführer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::



Zuletzt von Blattsee2 am Fr 02 Okt 2015, 06:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zeitjäger
Heiler
Zeitjäger


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 19.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen EmptySo 27 Sep 2015, 18:11

Name:Traumpfote
Geschlecht:weiblich
Alter:6 monde
Clan: NachtClan
Rang: schülerin

Aussehen-viele narben
http://www.tierchenwelt.de/images/stories/haustiere/katzen/katze_siam_klein2.jpg

Charakter:-nett
                       -offen
                       -hielfbereit
                        -sensibel
                        -

Eltern:geesucht
Geschwister:gesucht
Gefährte:gesucht
Junge:später/gesucht
Mentor/Schüler von:gesucht

Vergangenheit: Traumpfote ist als junges von einem krieger aus dem finsterClan (ist verband worden oder tod) angegriffen und schwer verletzt worden.Durch diesen angriff hat sich ihr komplettes leben verändert . Sie sucht nun verzweifelt nach freunden die sie untestützen  trotz ihre scheue .




ich such also noch :
-eine familie die sie mag wie sie ist aber nicht versucht ihre scheue(bzw. extreme angst vor katern aus dem finsterclan )
-einen gefi der ihr hielft ihre anst zu überwinden
-eine schwester(egal wie sie ist aber sie sollen sich gut verstehen)
-mentor der sie nicht versteht und sie darduch verachtet und runtermacht


das wars erstmal ich hoffe es meldet sich wer
Nach oben Nach unten
Wellenglanz
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.09.15

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen EmptySo 27 Sep 2015, 20:36

Erinnerungsschrei und Frostherz: Angenommen.



Name: Rostkralle
Geschlecht: Kater
Alter: 20 Monde
Clan: FinsterClan
Rang: Krieger

Aussehen: kurzes und dichtes rostbraunes Fell mit grünen Augen, groß und sehr muskulös

Charakter: bei Clan-Gefährten: selbstbewusst, mutig, stur, vorlaut, arrogant und bei seiner Gefährtin, wenn sie alleine sind: freundlich, lieb und fürsorglich

Eltern: unbekannt
Geschwister: /
Gefährte: gesucht
Junge: später
Mentor/Schüler von: gesucht

Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren, unter relativ normalen Umständen. Als er Schüler wurde, war er reichlich arrogant und aber auch sehr talentiert, wenn es um das Kampftraining ging. Er absolvierte seine Kriegerprüfung mit Bravur und war von da an eine exzellenter Krieger.



Name: Donnerpfote/-blitz
Geschlecht: Kater
Alter: 12 Monde
Clan: FinsterClan
Rang: Schüler, wird zum Krieger ernannt

Aussehen: kurzes, dichtes hellbraunes Fell mit goldbraunen Streifen, die wie Blitze aussehen und einem goldbraunen Bauch, bernsteinfarbene Augen, normal groß und muskulös

Charakter: frech, dickköpfig, mutig, aggressiv, neugierig

Eltern: Fichtenfell und Funkenkralle (tot)
Geschwister: /
Gefährte: dringend gesucht
Junge: /
Mentor/Schüler von: dringend gesucht

Vergangenheit: Als er im Clan geboren wurde, fühlte er sich schon sehr Zuhause. Er ist ein Einzelkind und seine Mutter starb, als er zum Schüler ernannt wurde. Seine Vater lernte er nie kennen, dass er noch vor der Geburt gestorben war. Jetzt freut er sich ein Krieger zu werden.



Name: Abendherz
Geschlecht: Kätzin
Alter: 16 Monde
Clan: FinsterClan
Rang: /

Aussehen: mittellanges und dichtes dunkelrot getigertes Fell und blaue Augen, klein und schlank

Charakter: zurückhaltend, ängstlich, still, freundlich, hilfsbereit

Eltern: gesucht
Geschwister: einen Bruder
Gefährte: gesucht
Junge: /
Mentor/Schüler von: /

Vergangenheit: Sie wurde mit ihrem Bruder im Clan geboren. Mit 6 Monden wurde sie zur Schülerin und mit 12 Monden wurde sie von ihrem Gefährten ausgewählt.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen EmptySo 27 Sep 2015, 20:41

wellenglanz
ich würde gern einen gefi für silberfluss erstellen er würde morgen abend kommen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Unterdrückung der Kätzinnen 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Wellenglanz
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.09.15

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen EmptySo 27 Sep 2015, 22:23

Erinnerungsschrei: Das würde mich freuen, danke.


Das fehlt alles noch bis zum Start des NRPG:

NachtClan:
3 Krieger (einer davon sollte Wellenglanz als Gefährtin auswählen), 2 Kätzinnen ab 12 Monde, 2 Schüler

FinsterClan:
Anführer, 2. Anführer, Heiler, 2 Krieger, 2 Kätzinnen ab 12 Monde (eine davon sollte 12 Monde alt sein, sie wird dann von meinem Schüler Donnerpfote ausgewählt), 1 Schüler, 2 Kätzinnen ab 6 Monde, 1 Königin (Mutter von Morgenjunges und Wacholderjunges)


Zuletzt von Wellenglanz am Mo 28 Sep 2015, 21:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen EmptyMo 28 Sep 2015, 21:06

Ist es okay, wenn ich den Anführer des FinsterClans erstelle?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Wellenglanz
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.09.15

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen EmptyMo 28 Sep 2015, 21:10

Silber: Es ist in Ordnung, wenn du den Anführer des FinsterClans erstellst.
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen EmptyMo 28 Sep 2015, 21:20

Kann der der Vater von Morgenjunges und Wacholderjunges sein? Dann brauchen die nur noch ne Mutter ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterdrückung der Kätzinnen Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterdrückung der Kätzinnen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: