Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande

Nach unten 
+2
Auraseele
Nebelnacht
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2016, 16:06

@Nachtjunges für Keila könnte ich Dew als zukünftigen Gefährten anbieten

@Nebelnacht für Saphirblick würde ich noch eine Schwester erstellen, wäre das ok?

Ich suche noch:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2016, 16:31

@Auraseele: Super, das würde passen, danke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 EmptyDi 26 Jan 2016, 19:48

Name: Funkenpfote/Flug
Geschlecht: Weiblich( was den sonst)
Alter: 7 monde
Clan: EisClan
Rang: Schülerin
Aussehen: sie besitzt ein fuchsrotets Fell, welches im Sonnenlicht wie Feuerfunken wirkt und hrasgrüne Augen.ihr Schädel ist eher länglich und schmal, außerdem sind ihre Schnauze und ballen in einem schönen Pink gefärbt.
Charakter: Sie ist eine fröhliche und zielstrebige Kätzin mit einer sehr spitzen zunge.Sie ist nahezu immer glücklich und betrachtet die Welt mit den Augen eines Junges.Sie ist außerdem sehr konzentriert und aufmerksam auf der Jagd und beim Kämpfen
Vorlieben und Abneigungen: +Jagen+Klettern+Kämpfen
-schwimmen-Blattleere-Eichhörnchen
Stärken und Schwächen: +jagen +klettern +Kâmpfen
-schwimmen-tarnen im Schnee -ungeduld
Familie:/
Gefährte:/
Junge:/
Mentor/Schüler:unbekannt/wird gesucht
Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Junges
Nebelnacht


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.10.15

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 EmptyDo 28 Jan 2016, 17:59

@Auraseele: Gerne, kannst du die Schwester erstellen, danke. Ich kann als Schüler meine Kätzin Blütenpfote anbieten.

@Seelenblut: Angenommen, als Mentorin kann ich dir Eisstern anbieten.


Zuletzt von Nebelnacht am Do 18 Feb 2016, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 EmptyDo 28 Jan 2016, 18:07

in ordnung, eisstern wird bestimmt eine gute mentorin sein
Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Junges
Nebelnacht


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.10.15

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 EmptyDo 18 Feb 2016, 22:07

Das fehlt noch zum RPG-Start:

EisClan: die Schwester von Nebelnacht

FrostClan: 2x Krieger und 1x Schüler

Streuner-Bande: 2. Anführer



Name: Bussardfeder
Geschlecht: Kater
Alter: 19 Monde
Clan: FrostClan
Rang: Krieger
Aussehen: Der Kater hat kurzes, hellbraunes Fell mit dunkelbraunen Streifen, welche sich großzügig überall auf seinem Fell verteilen. Sein Bauchfell ist ein klein wenig heller, genauso wie sein Brustfell und seine Schnauze. Sein rechtes Ohr ist, genauso wie die Streifen, dunkelbraun gefärbt. Er hat mandelförmige bernsteinfarbene Augen. Sein kurzes Fell ist immer ordentlich gepflegt und glänzt im Sonnenlicht. Er ist ein kräftiger, breitschultriger Kater. Er hat vor allem kräftige Hinterbeine, aber auch der Rest seines Körpers ist sehr gut gebaut.
Charakter: Bussardfeder ist ein sehr selbstbewusster, aber kein angeberischer Kater. Er kann seine Meinung sehr gut Vertreten, weiß aber auch wann er lieber still sein sollte. Er ist sehr höflich und hilfsbereit. Kämpfen geht er lieber aus dem weg, was viele sehr aufregt, doch er findet es schlauer zu reden und nicht zu kämpfen.
Vorlieben und Abneigungen: + Kätzinnen, Zunge geben, Junge
- Besserwisser, Angeber, Füchse
Stärken und Schwächen: + jagen, kämpfen, rennen
- schwimmen, weit springen, lügen
Familie: unbekannt
Gefährte: gesucht
Junge: /
Mentor/Schüler: war Fichtenkralle (tot)/ gesucht



Name: Blaujunges/-pfote/-kralle
Geschlecht: Kater
Alter: ungeboren
Clan: FrostClan
Rang: Junges
Aussehen: Am gesamten Körper liegt das glänzende, blaugraue Fell eng an und ist kurz, sehr dicht und wasserabweisend. Auf dem Rücken hat der Kater wenige dunkelgraue Tigerstreifen, welche man jedoch nur beim genaueren Betrachten entdecken kann, da sie auch einen dunklen Ton haben, wie der Rest des Fells. Er hat noch schwarze Pfoten. Er hat wunderschöne dunkelblaue Augen. Er ist klein und schlank. Später ist er dann ziemlich groß und sehr muskulös.
Charakter: Blaujunges ist ein aufgeweckter und mutiger Kater. Er bewundert seine Eltern und sein größtes Vorbild ist sein Vater. Zu Katzen, die Blaujunges kennt und mit denen er befreundet ist, ist er nett und freundlich. Fremden Katzen ist er feindlich gesinnt und sehr aggressiv gegenüber. Blaujunges ist dem FrostClan loyal und treu ergeben.
Vorlieben und Abneigungen: + spielen, Geschichten hören, schmusen
- Spielverderber, Regen, Kälte
Stärken und Schwächen: + jagen, kämpfen, rennen
- klettern, springen, im Schnee tarnen
Familie: Vater ist Stachelstern (Froststurm) und Mutter ist Rußherz (Nebelnacht)
Gefährte: /
Junge: /
Mentor/Schüler: /


Zuletzt von Nebelnacht am Sa 27 Feb 2016, 11:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 EmptyFr 19 Feb 2016, 18:32

Hallo,ich bringe leider nicht so gute Nachrichten.
Sowohl Federjunges als auch Lady keona und Lillienregen wollen sich soweit ich weiß löschen lassen bzw. werde sehr inaktiv.das heißt wir brauchen neue Spieler für ihre chars.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Junges
Nebelnacht


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.10.15

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 EmptySa 20 Feb 2016, 17:58

Das fehlt noch zum RPG-Start:

EisClan: die Schwester von Nebelnacht, der schwarze Kater (wird später dann der Gefährte von Nebelnacht)

FrostClan: 1x Krieger und 1x Schüler

Streuner-Bande: 2. Anführer


Zuletzt von Nebelnacht am Do 25 Feb 2016, 00:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Froststurm
Schüler
Froststurm


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 22

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2016, 15:16

Dürfte ich noch den Anführer des FrostClans erstellen, oder gilt der weiße Kater als sonder Rolle? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Mqdefault

An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Junges
Nebelnacht


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.10.15

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2016, 18:24

Du kannst den Anführer erstellen, Froststurm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 EmptyDi 23 Feb 2016, 22:30

Und könnte ich die weiße Kätzin machen(hab schon zwei Sonderrollen , aber fragen schadet nie XD)
Nach oben Nach unten
Froststurm
Schüler
Froststurm


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 22

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 EmptyMi 24 Feb 2016, 22:33

Name: Stachelstern
Geschlecht: Kater
Alter: 31 Monde
Clan: FrostClan
Rang: Anführer
Aussehen: Stachelstern ist ein eigentlich schon riesiger Kater mit einen langen Schweif und kräftigen Körperbau. Er besitzt viel Muskelmasse und hat einen breiten Kopf mit einer normalen Schnauze. Sein Fell ist hellgrau mit Schneeweiß und besitzt dunklere Streifen, die sich bis zu seinen weißen Bauch ziehen. Sein Fell ist sehr lang und wuschelig, welches auch in alle Richtungen absteht. Dadurch hat er ja auch seinen Namen bekommen. Seine Pfoten sind auch groß, und er besitzt dunkelblaue Augen.
Charakter: Err ist eigentlich sehr respektvoll und höflich, und das zur jeder Katze die es seiner Meinung nach auf verdient haben. Auch hat er Respekt vor den Heilern, aus jeden Clan und den Anfphrer des anderen. Er kann unter seinen Clangefährten aber auch sehr freundlich und humorvoll wirken. Er achtet aber sehr auf das Wohlergehen seines Clans, und überlegt es sich immer zweimal, bevor er handelt. Er traut vor allem fremden Katzen nicht besonders und verjagt düse oft, wenn sie eine Besrohung darstellen.
Vorlieben und Abneigungen: Rennen | Frieden | Ruhe ~ Respektlosigkeit | Kämpfe | Nervige Katzen
Stärken und Schwächen: Springen | Rennen | Intelligenz ~ Ausdauer | Schwimmen | Klettern
Familie: //
Gefährte: Rußherz (By Nebelnacht)
Junge: (bald) Blaujunges
Mentor/Schüler: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Mqdefault

An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.


Zuletzt von Froststurm am Sa 27 Feb 2016, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Junges
Nebelnacht


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.10.15

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 EmptyDo 25 Feb 2016, 00:07

@Seelenblut: Gerne, kannst du die weiße Kätzin machen.

@Froststurm: Angenommen, da ich noch eine Kätzin im FrostClan machen, könnte ich sie dir als Gefährtin anbieten. Sie wird Rußherz heißen und wäre eine dunkelgrau getigerte Kätzin mit blauen Augen. Vom Charakter her wäre sie freundlich, hilfsbereit, mutig, treu und dickköpfig.
Falls ja, wäre in Ordnung, wenn sie schon Junge haben?




Name: Rußherz
Geschlecht: Kätzin
Alter: 26 Monde
Clan: FrostClan
Rang: Königin
Aussehen: Rußherz ist eine flauschige, dunkelgrau getigerte Kätzin mit großen, tiefblauen Augen, einer weichen Schnauze, weichem Fell und einem langen, geschmeidigen, buschigen Schweif. Sie ist normal groß und schlank, zurzeit aber rundlich, da sie Junge erwartet.
Charakter: Sie ist eine sehr offene Kätzin. Sie kann Geheimnisse nicht gut für sich behalten, aber wenn es sein muss kann sie schweigen wie ein Grab. Sie versucht immer gerechte und faire Entscheidungen zu treffen. Sie ist eine sehr nette, hilfsbereite Königin, die ihre Treue zum Clan an erste Stelle setzt. Lufthauch ist eine sehr ruhige Person und behält in schweren Situationen immer einen kühlen Kopf.
Vorlieben und Abneigungen: + Junge, Stachelstern, Zunge geben
- Füchse, Dachse, Angeber
Stärken und Schwächen: + jagen, kämpfen, rennen
- klettern, springen, schwimmen
Familie: Schwester gesucht
Gefährte: Stachelstern (Froststurm)
Junge: Blaujunges (Nebelnacht)
Mentor/Schüler: Birkenfall (tot)/ später


Zuletzt von Nebelnacht am Sa 27 Feb 2016, 12:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Froststurm
Schüler
Froststurm


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 22

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 EmptyFr 26 Feb 2016, 07:16

@lNebelnacht: Klar, ich hätte eh noch eine für ihn gesucht, würde also passen :)
Ob sie Jungen haben werden kannst du ruhig entscheiden. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Mqdefault

An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Junges
Nebelnacht


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.10.15

EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 EmptySa 27 Feb 2016, 11:46

Ok, dann wäre sie trächtig und würde die kurz nach dem RPG-Start die Jungen bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande   EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan, FrostClan und die Streuner-Bande
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: