Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das Leben besteht aus Hass und Schmerz

Nach unten 
AutorNachricht
Thanatos
Junges
Thanatos


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 29

Das Leben besteht aus Hass und Schmerz Empty
BeitragThema: Das Leben besteht aus Hass und Schmerz   Das Leben besteht aus Hass und Schmerz EmptyDi 01 Dez 2015, 22:15

Eins mit dem Schatten und der Nacht stand ich vor dem Haus und schaute in die hell erleuchteten Fenster, die mir so vertraut und doch zugleich fremd waren. Sie hatte mich geradewegs in die Hölle befördert. Sie und sonst niemand. Eine Welle puren Hasses durchflutete mich wie ein Feuer. Ich würde es ihr heimzahlen; sie hatte mir alles genommen, wegen ihr war meine Seele zersplittert und ließ sich niemals wieder reparieren. Was sie mir angetan hatte, ließ sich nie wieder gutmachen. Sie hatte mich damals ertränkt, als sie merkte, dass ich ihr Angst machte, dabei habe ich sie über alles geliebt. Ihre Angst, die sich in ihren Augen widerspiegelte, war das letzte, was ich sah, doch nun bin ich wieder da, weil mein Geist niemals Ruhe finden würde, solange sie noch atmete. Nun stand ich also vor ihrem Haus und beobachtete, wie sie das Licht ausmachte und sich schlafen legte. Langsam glitt ich ins Haus und durch den Flur, alles war stockdunkel. Ich bewegte mich lautlos die Treppe hinauf und stand nun in dem Raum, in dem ich ertränkt wurde. Das Badezimmer.
Ich spürte die Trauer wie einen Nadelstich an der Stelle, an der früher mein Herz gewesen war. Das würde sie mir büßen. Ich drehte das Wasser an der Badewanne auf und wartete. Nun würde ich alle Geduld der Welt haben, denn ich wusste, dass der Lärm sie wecken würde. Es dauerte nicht lange, als ich auch schon schwerfällige Schritte hörte, die immer näher kamen. Ich legte die Schatten um mich, sodass sie mich nicht sah. Ich würde sie hier in diesem Raum meinen ganzen Hass spüren lassen. Die Türe öffnete sich und meine Mutter drehte das Wasser ab, dabei sah ich mit Genugtuung, dass sie vor Angst zitterte. Ob sie jetzt wohl an mich dachte? Ich warf die Schatten ab und nun sah sie mich in voller Gestalt: Ein leichenblasses, ausgemergeltes Gesicht, pechschwarze, verfilzte Haare, glühend rote Augen und einen schwarzen Umhang. Sie schrie, jedoch hielt ich ihr den Mund zu, sodass es unmöglich war, sich dagegen zu wehren. Ich schwor mir, das letzte, was sie jemals sehen würde, war den glühenden Hass in meinen Augen. Eine eiskalte, knorrige Hand legte sich um ihren Hals und drückte zu. Sie sah den Hass in meinen Augen. Nach einer Weile ließ ich sie wieder los, damit sie noch einmal Luft holen konnte. Ich hörte ihr Flehen und ihr Betteln, doch dafür war es jetzt zu spät. Ich tauchte ihren Kopf in die mittlerweile vollgelaufene Badewanne, sie zappelte und versuchte sich zu wehren, doch mein Griff war unerbittlich und fest, bis ihr Widerstand immer weniger wurde und schließlich kraftlos zusammensackte. Ich wusste, dass ich ihr das letzte Stück Lebensenergie geraubt hatte. Mit einem Triumph in den Augen verließ ich das Haus und trat unter den sternenklaren Himmel. Ich ging im Vollmond die Straße entlang, bis sich die Schatten wieder um mich legten und ich nie wieder für irgendwen zu sehen war.
Nach oben Nach unten
 
Das Leben besteht aus Hass und Schmerz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: