Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Auf der Flucht[Aktualisierung]

Nach unten 
AutorNachricht
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auf der Flucht[Aktualisierung] Empty
BeitragThema: Auf der Flucht[Aktualisierung]   Auf der Flucht[Aktualisierung] EmptySo 13 Dez 2015, 17:39

Hallo ihr Leseratten,
ich wollte euch hier meine erste Geschichte vorstellen.
Sie heißt "Auf der Flucht" und es geht um ein Ehepaar mit dem Nachnamen Talon, die in einem kleinen Dorf "Klein Danterville"(USA), das von Gesetztypis die "Hausmeier" verwaltet wird, vier Kinder bekommen haben. Normalerweise darf man nur zwei Kinder haben. Die Talons haben mit Hilfe der Sullivans geschafft, den Hausmeiern vorzulügen, sie hätten nur zwei. Eines Tagen erfahren die Hausmeier, dass die Talons vier Kinder haben und wollen die jüngsten Kinder Manon und Piper nach Slawien(ist eigentlich Russland) schicken. Da mussten Mr Talon(der Vater), Lammy, Manon und Piper flüchten...
Fremdbegriffe:
Die Hierachie:
erstes Kapitel:
zweites Kapitel:
drittes Kapitel:
viertes Kapitel:
fünftes Kapitel:
sechstes Kapitel:
Noch viel Spaß beim Lesen!!
LG Blu flower

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Auf der Flucht[Aktualisierung] 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf der Flucht[Aktualisierung] Empty
BeitragThema: Re: Auf der Flucht[Aktualisierung]   Auf der Flucht[Aktualisierung] EmptySo 27 Dez 2015, 02:38

Hey:)

Gefällt mir gut was du geschrieben hast^^
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auf der Flucht[Aktualisierung] Empty
BeitragThema: Re: Auf der Flucht[Aktualisierung]   Auf der Flucht[Aktualisierung] EmptySo 27 Dez 2015, 18:35

@Federjunges:
Danke, für deinen Kommentar!!
Ich freue mich, wenn jemand meine Story mag...jedoch werde ich noch mal Ideen sammeln müssen und mit meinem zweiten Buch starten. Deshalb bleibt dieses Buch mal so wie es ist. Wenn ich Zeit habe, werde ich noch weiterschreiben können.
GLG Bluu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Auf der Flucht[Aktualisierung] 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf der Flucht[Aktualisierung] Empty
BeitragThema: Re: Auf der Flucht[Aktualisierung]   Auf der Flucht[Aktualisierung] EmptySo 27 Dez 2015, 19:21

na ja dann hoffe ich dass du zeit finden wirst xD
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Auf der Flucht[Aktualisierung] Empty
BeitragThema: Re: Auf der Flucht[Aktualisierung]   Auf der Flucht[Aktualisierung] EmptyFr 19 Feb 2016, 17:03

Hi Federjunges,
mein PC ist am Arsch und das Buch ist darin gespeichert. Ich kann nicht mehr rein und deshalb weder an "Auf der Flucht" noch meinen neuen Buch "Der dunkler Wald" weiterschreiben. :wain: :wain: :wain:
Das Buch muss warten, aber in der zwischenzeit mache ich mir mal einpaar Gedanken, wie das Buch weitergehen soll.
"Der dunkler wald" werde ich veröffentlichen, wenn das Problem behoben ist.
LG Morgenblume🌈 Yay Yay

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Auf der Flucht[Aktualisierung] 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Flucht[Aktualisierung] Empty
BeitragThema: Re: Auf der Flucht[Aktualisierung]   Auf der Flucht[Aktualisierung] Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Flucht[Aktualisierung]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: