Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mermaid Reef

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mermaid Reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Reef   Mermaid Reef - Seite 2 EmptyMi 30 Dez 2015, 13:05

Ja, aber sie könnte nur denken, dass sie schwimmt.
Die Eltern von Fleur spiele ich spontan.
(Den Rest besprechen wir per PN, denn jetzt wir es ein bisschen voll)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mermaid Reef - Seite 2 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mermaid Reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Reef   Mermaid Reef - Seite 2 EmptySo 17 Jan 2016, 22:17

Username: Kio
Name der Meerjungfrau: Sky Amber Espoir Mercer
Alter der Meerjungfrau: 18
Rang: Schüler
Augenfarbe der Meerjungfrau: blaugrün
Haarfarbe: schwarz
Aussehen:
Espoir hat dunkles Haar, das ihr wie ein kleiner Wasserfall über den Rücken fällt. Ihr Gesicht ist oval und hat eine schmale Nase, die an der spitze leicht gerundet ist.  Ihre Augen sind blaugrün. Dunkle Wimpern umrahmen die ausdrucksstarken Augen. Ihre Augenbrauen sind leicht schräg und ebenso dunkel wie ihre Haupthaar. Ihr Mund ist normalgroß und die Oberlippe ist leicht gekippt und schmaler als die Unterlippe, diese sind beide in einem hellroten
Ton. Von ihrer körperlichen Statur her, wirkt sie zerbrechlich und weckt bei dem einen oder anderen den Beschützerinstinkt. Dennoch ist sie relativ groß gewachsen und hat ihre weiblichen Kurven. Ihre Hände sind groß und schmal, die Finger lang und feingliedrig, sie wirken als würden sie bei jeder Berührung wie dünnes Glas zerbrechen, wenn man zu fest zudrückt. In Espes Händen steckt jedoch Kraft und Stärke, die man ihr nicht zu muten würde. Ihre Beine sind lang und ihre Füße stecken meist in Chucks oder Stiefeletten. Sie trägt gerne  eine schwarze Lederjacke die ihre Figur betont. Die Meerjungfrau ist 1,75 m groß. Das ist allerdings nur der Fall wenn sie ihre Menschengestalt annimmt, was für sie sehr schmerzhaft ist. Ansonsten hat sie einen langen Fischschwanz, über dessen Rückseite sich eine lange Rückenflosse schlängelt. Ebenso Hat sie am Ende eine große breitgefächerte Flosse, welche in grün und blautönen schimmert. Ansonsten ist ihr Fischschwanz silbrig geschuppt. [/i]
Bild:
Charakter:
Sky war früher ein aufgewecktes fröhliches Mädchen, das man einfach nur gern haben konnte. Sie  lächelte einen immer an. Jeden Tag schien Espe mit der Sonne um die Wette zu strahlen. Ihr helles Lachen war ansteckend. Doch nach dem Tod  ihrer Schwester veränderte sie sich. Ihre heile Welt zerbrach als ihr die grausame Realität der Bandenkriege vor Augen geführt wurde.
Sky lernte damit umzugehen und ihre Emotionen stumpften ab. Wenn Blut floss, was recht häufig bei Schlägereien auf der Straße passierte, nahm sie kaum noch Notiz davon. Selbst wenn sie selbst bei Schlägereien verletzt wurde biss die Zähne zusammen und kämpfte weiter. Es galt : "Wenn du gewinnen willst, musst du kämpfen!"
Die junge Mercer wurde bald gefürchtet, ihr Talent für Kampfsportarten war einzigartig,ihr Wille schien unumstößlich. Ihr Handeln fast gnadenlos. die Meerjungfrau ziert sich nicht davor Jemandem ihre Meinung klar und deutlich ins Gesicht zu sagen. Ihrer Meinung nach sollte man nichts verherrlichen. Zwar verletzt Sky auch unbewusst Leute mit ihrer direkten und ehrlichen Art, was ihr danach auch leid tut, aber sie hält nun mal daran fest nichts zu verherrlichen.
Das Leben war nun mal kein Wunschkonzert, zumindest ist es für sie so. Sky glaubt auch nicht an irgendwelche Schutzengel, welche angeblich auf einen aufpassen. Ihr hatte dieser Glaube nichts genützt.
Gegenüber anderen wirkt die Meerjungfrau verschlossen und kaltherzig. Ihre Mimik verrät selten etwas über seinen Gemütszustand. Mercer hat ebenfalls ein Talent dafür sich in alle möglichen Machenschaften hinein ziehen zu lassen und gerät somit früher oder später in Schwierigekeiten aus denen sie es selten allein heraus schafft. Sie hasst es Jemanden um Hilfe zu bitten oder sich Jemandem außer Seth unterzuordnen. Dieses Verhalten mag in den Augen vieler Lehrer respektlos erscheinen, jedoch hat Sky ihre Gründe.[/i]
Besonderheiten:
Wenn sie sich verwandelt werden ihre Augen schräg, ihr Mund breiter und länger. Er ähnelt dem der Grinsekatze aus Alice im Wunderland. Viele spitze,giftige Zähne zieren dann ihr Mundwerk.
Ansonsten trägt sie viele Tattoos.
Ihre Grammatik ist sehr gut. Außerdem ist sie gut darin neue Sprachen zu erlernen.
Ihr Gesang wirkt betörend auf Menschen, er zieht sie in den Bann. So kann sie die Menschen ins Wasser ziehen und töten. So wie es die Legenden und Mythen über Meerjungfrauen berichten.


Vorgeschichte:
Sky's Geschichte ist  wahrhaftig kein Zucker schlecken. Sie hasst es darüber zu sprechen, da es sie verletzlich und somit auch angreifbar macht. Ihre Geschichte beginnt nicht bei ihrer Geburt, sondern an dem Tag wo sie  immer mehr abrutschte. Sich alles einflößte um nichts mehr fühlen zu müssen. Sky entglitt der schützenden Hand ihrer Eltern und fand sich bald auf der Straße wieder.
Die Meerjungfrau war damals 16 Jahre alt als ihre ältere Schwester starb und sie wenige Monate nach deren Tod abrutschte.
Sky verbrachte viel Zeit mit der Black Pearl, noch heute tut sie es wenn sie es schafft sich vom Schulgelände zu schleichen. Diese Zeit hatte sie sehr gezeichnet, besonders was die Straßenkämpfe angingen, aber so war das nun mal. Wer überleben wollte musste kämpfen. Sky hatte bevor ihre Eltern sie zu einem Entzug zwangen, schon die Schule besucht, jedoch muss sie nun ein Jahr wiederholen, da sie mehr Zeit auf der Straße verbracht hatte. Sky ist eine Künstlerin im Verdrängen geworden, droht auch nur die Mauer um sie herum einzureißen, verschließt sie sich vor jedem der mit ihr darüber reden will. Sky kann es nicht, da sie daran zerbrechen würde.


Abstammung:
Mutter:  Espoir Claire Mercer (geborene Rhinestone), 53 Jahre alt, Meerjungfrau, Bibliothekarin
Vater: Anatole-Thomas Mercer, 56 Jahre alt,Mensch, Offizier im Militärdienst
Schwester: Amira (tot), war 19 Jahre alt als sie starb, Halbmeerjungfrau
Privat Lehrer: Wird gesucht : Da Sky  wegen der ganzen Drogengeschichten nicht fertig ausgebildet ist, muss sie eben das eine oder andere Jahr wiederholen
Schueler: -
Ich suche sachen: "Ich suche meine Black Pearl. Meine Familie."
Black Pearl Gesuch:
Regeln gelesen?: Ja
wIESo sOLLEn wIr(?!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mermaid Reef - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Kio am So 31 Jul 2016, 09:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mermaid Reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Reef   Mermaid Reef - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2016, 15:56

Username: Auraseele
Name der Meerjungfrau: Amalia Serena Marinoll( wird aber nur Amalia genannt)
Alter der Meerjungfrau: 7 Jahre
Rang: Schüler
Augenfarbe der Meerjungfrau: Amalia hat zarte blaugrüne Augen
Haarfarbe: Amalias Haare sind goldbraun. Je weiter man sich den Spitzen nähert, umso dunkler werden diese.
Aussehen: Amalia ist eine für ihr Alter große und schlank, fast schon mager, gebaute Meerjungfrau mit zierlicher Statur, wobei auch sie relativ kräftig ist. Jedoch besitzt sie kaum Muskelkraft, höchstens in ihrer Schwanzflosse. Ihre goldbraunen Haare sind taillenlang und werden zunehmend lockiger bis zu den Spitzen. Ihre Schwanzflosse ist lang und endet, anders als bei anderen Meerjungfrauen,  spitz statt rundlich. Ihre Schuppen sind lang, oval und  von einer hellen, bernsteinfarbenen Färbung und stechen sehr stark hervor. Vereinzelte Schuppen können auch eine rostroste Farbe annehmen und so rote Punkte auf ihrer Flosse bilden.
Amalia hat gerade zu fesselnde Augen. Sie sind von lieblicher Gestalt und drängen den Gesprächspartner sie anzuschauen. Unterhalb ihrer Augen sitzt ihre kleine Nase und ihre schmalen leicht rosafarbenen Lippen. Eine große und lange Strähne bedeckt ihre halbe Stirn, direkt darüber sitzt ihre Blüte.
Als ein kleines Extra, einst geschenkt von ihrer Mutter, trägt die Schülerin eine weiße Perlenkette mit einem Saphir daran befestigt an ihrem Hals.
Bild:
Charakter: Amalia ist ein Wesen von scheuer Natur. Sie ist schüchtern, schüchterner als alles andere. Sie geht weniger auf andere zu und versteckt sich lieber, als das sie lieber auf andere zu geht.
Hat man aber ihre Aufmerksamkeit doch erregt, ist sie eine aufmerksame und vorbildliche Schülerin mit Interesse an Gesellschaft. Es ist nicht so, dass sie Einsamkeit bevorzugt, sondern dass sie nicht weiß, wie man auf andere zugeht.
Desweiteren weist die junge Schülerin noch weitere Seiten auf. Unter anderem ist sie zuverlässig, jedoch betrifft das nur bestimmte Personen, das sie nicht jedem vertraut und respektiert. Das jedoch nicht, das sie trotzdem zu niemanden Zuneigung fühlen kann. Wenn sie es denn will, kann die junge Schülerin etwas grob und aufbrausend, aber auch liebevoll und fürsorglich sein.
Besonderheiten:
Ihre Intelligenz, ihre Schüchternheit, sprechen und schwimmen fällt ihr leicht
Vorgeschichte:
Amalias Vorgeschichte beginnt nicht gerade sehr fröhlich. Ihre Eltern starben noch bevor sie überhaupt ihr erstes Lebensjahr erreicht hatte. Sie kam in das Internat, nachdem man sie einsam im Ozean fand, und wurde als Waisenkind dort aufgenommen. Man fand nie die  genaue Todesursache für ihre Eltern heraus, jedoch fand man nicht weit weg von ihrem Fundort blutige Schuppen und vereinzelte Schuppen von Haien. Wahrscheinlich ist das auch der Grund für ihre Schüchternheit. Wegen ihrer unbekannten Herkunft zweifelten viele Schüler daran, dass sie eine reinblütige Meerjungfrau ist und grenzten sie schon im jungem Alter aus.
Abstammung:
Mutter: Erica Marinoll (Meerjungfrau) - verstorben
Vater: Fallon Marinoll (Meerjung'frau') - verstorben
Privat Lehrer: Gesucht!
Schueler: /
Ich suche sachen: 1 Schwester, einen Vertrauten oder eine Vertraute
Regeln gelesen?:
wIESo sOLLEn wIr(?!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!




Zuletzt von Auraseele am Do 21 Jan 2016, 21:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mermaid Reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Reef   Mermaid Reef - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2016, 16:48

@Kio,
~Alter: 18
Rang: Schüler -->Was hat das denn zu bedeuten? Ab 12 bis 18 Jahren sind die Meerjungfrauen PrL ohne oder mit eigene Schüler. Ändere entweder das Alter oder den Rang.
~Was hat die "Straße" denn zu bedeuten? Du hast geschrieben, dass alle beiden Elternteile Meerjungfrauen/Meermänner sind. Und im Meer gibt es nur einzelne wege, Korallenriffe, aber keine richtige Straße.
~ihre Füße stecken meist in Chucks oder Stiefeletten. --> Sky ist eine Meerjungfrau und ihre Füße stecken gelegentlich in der Flosse.
~Gib noch eine Flossen-/Schuppenfarbe an.
~Sind die Leute in Skys Beziehung erfunden oder echt? Falls echt, schreib noch die Player hin.
~Privat Lehrer: -wird gesucht- -->Wie vorne schon gesagt sind 18-jährige eig. schon PrL mit/ohne Schüler. Also kann sie keine PrL suchen/haben.
Soviel habe ich bisher gefunden. Ich denke dann, dass es alle Fehler sind.

@Auraseele,
~gebaute Meerjungfrau mit zierlicher Statur, wobei auch sie relativ kräftig ist. Jedoch besitzt sie kaum Muskelkraft, höchstens in ihrer Schwanzflosse. -->Hä? Was? Warte, relativ kräftig, aber kaum Muskelkraft. Das ist ein vollkommen widersprüchlicher Satz. Korrigier ihn bitte.
~Schreib bitte die Schwanzflossenfarbe hin.
~Sind die Elternteile erfunden oder existieren sie wirklich? Falls sie wirklich existieren, schreib dann bitte die Player hinzu.
~Schreib bitte "Meermann" zu Fallon Marinoll anstatt "Meerjung 'frau' " hin.
Sonst passt alles:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mermaid Reef - Seite 2 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mermaid Reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Reef   Mermaid Reef - Seite 2 EmptyDo 28 Jan 2016, 21:08

@Morgenblume: So ich habe den Steckbrief editiert und hoffe das dieser nun verständlicher ist.
Ebenso frage ich mich wie man mit zwölf bzw 14/16/ usw schon mit einer Ausbildung fertig sein kann. Gut es ist deine Idee und Vorstellung und vielleicht denke ich mal wieder zu realistisch aber ich denke das man erst ab dem 18. oder 19. Lebensjahr von einem Abschluss sprechen kann. Ist aber nur meine Meinung und ich will dir da auch nicht reinpfuschen, auch wenn es jetzt vielleicht so rüberkommt, aber das will ich um Gottes Willen nicht. Siehe es als Hinweis oder Verbesserungsvorschlag für zukünftige Nrpgs :)

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mermaid Reef - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mermaid Reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Reef   Mermaid Reef - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2016, 19:27

@Kio,
soweit ich weiß, bin ich zufrieden mit deinem Steckbrief:)
Machen wir einfach so aus, dass Sky eine Halbmeerjungfrau ist und ihre Ausbildung verlängert wird.
Und das mit dem Schüler ist so:
Eigentlich werden die Schüler zu PrL ab dem 12. Lebensjahr. Ausnahmen gibt es aber, wenn jemand lernunfähig ist oder der Fall mit Sky. aber meistens schaffen es die kleinen Meerlinge.

[angenommen]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mermaid Reef - Seite 2 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mermaid Reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Reef   Mermaid Reef - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016, 12:13

so hier ist noch jemand
Jásper:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mermaid Reef - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mermaid Reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Reef   Mermaid Reef - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016, 12:35

@Morgenblume ist verbessert worden. Eine Frage hätte ich allerdings noch: wie viele Charaktere darf man den haben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mermaid Reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Reef   Mermaid Reef - Seite 2 EmptyFr 05 Feb 2016, 18:34

@Auraseele, angenommen:)
Man darf so viele charas haben, wie man will. Jedoch muss man darauf achten, dass sie aktiv gespielt werden. Sobald ein Chara inaktiv wird, muss er gelöscht/abgegeben werden.
@Errinnerungsschrei/Memoryscream, dein Chara ist angenommen, wenn du eine Vorgeschichte geschrieben hast. Du bist nicht verpflichtet, einen bild zu machen.

@An alle, es dürfen auch Meermänner erstellt werden, jedoch seltener als Meerjungfrauen.
Der Grund ist, weil auch männliche die tEchniken einer Meerjungfrau lernen müssen.

EDIT:
Ich erstelle wieder mal einen Char:)
Angel Messari:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mermaid Reef - Seite 2 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mermaid Reef - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mermaid Reef   Mermaid Reef - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mermaid Reef
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: