Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 A Fallen Angel and a Lost Girl

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl EmptyDo 31 Dez 2015, 14:14

story:

stecki code:

Memory de angelo:


Kyla:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl EmptyDo 31 Dez 2015, 14:44


Luca

ALLGEMEIN

Name: Luca
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich


AUSSEHEN


Größe: ca. 1,70m groß
Augenfarbe: hellgrün
Haarfarbe: tiefschwarz
Besonderheiten: -

Beschreibung des Aussehens:
Luca ist ein ca. 1,70m großes, schlankes Mädchen. Sie hat tiefschwarze Haare, die ihr bis zur Mitte ihres Rückens gehen. Diese trägt sie meistens offen, selten zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Sie hat ein hübsches, rundliches Gesicht mit leichten, kleinen Sommersprossen um die Nase. Sie hat hellgrüne Augen, die einen immer frech ansehen.

CHARAKTER


Vorlieben: Rock (Musik), Sommer, HipHop (Musik), Engelsfiguren
Abneigungen: Winter, Schlager (Musik), Pekzmäntel, Tierquäler
Stärken: Schwimmen, Trinkfestigkeit, Klugheit, Ausdauer
Schwächen: leicht naiv, hoch Springen, Sprinten, Klettern

Beschreibung der Eigenschaften: Luca ist eigentlich ein nettes Mädchen, das zu jedem höflich und manchmal ein wenig naiv ist.
Doch sie hat auch eine andere Seite. Luca kann frech, respektlos und, wenn sie zu viel getrunken hat, auch gemein sein. Sie hat zu allem und jedem ihre Meinung und sagt diese auch. Dabei ist es ihr egal, ob es demjenigen gefällt oder nicht. Sie flirtet auch gerne mal, dabei wird sie selten zu aufdringlich, merkt es aber nicht.


BEKANNTSCHAFT

Mutter: Fabienne || Ingenieurin
Vater: Tom || Automechaniker
Schwestern: -
Brüder: -
Freunde: Kyla
Beziehung: Single ;)
Sonstige: -

SONSTIGES


Sonstiges: -

© by Molly
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl EmptyDo 31 Dez 2015, 14:51

Kyla
Schule_erste Stunde_kunst

Luca,Luca aufgeregt laufe ich auf meine Beste Freundin zu.Hast du schon gehört.Memory kommt in die stadt Begeistert bleibe ich vor ihr stehen und umarme sie .Dann halte ich ihr eine aufgeschlagene Bravo unter die nase,als Unsere Kunstlehrein in den Raum kommt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl EmptyDo 31 Dez 2015, 14:55

Luca || Schule - Kunst

Kyla umarmte mich heftig und meinte aufgeregt, dass Memory in die Stadt komme. Gleichzeitig hielt sie mir eine offene Bravo unter die Nase, während unsere Lehrein in den Raum trat. Und wann?, fragte ich flüsternd meine beste Freundin. 'Vielleicht besorge ich ihr Tickets für sein Konzert.', überlegte ich und sah Kyla an.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl EmptyDo 31 Dez 2015, 15:03

Kyla
ich zog sie mit zu unserem Platz nächste Woche spielt er in der schlosshalle Kyla, es ist schön das du dich so freust aber wir haben jetzt Unterricht Unterbrach mich die Lehrerin.Ja ,Frau Schrödel. Sorry. Schuldbewusst blickte ich sie an, doch als sie sich zur Tafel drehte um die heutige Aufgabe anzuschreiben streckte ich ihr die Zunge raus. Leises Gelächter ging durch die Sitzreihen. Ich grinste und holte meine Aquarellfarben raus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl EmptyDo 31 Dez 2015, 15:08

Luca

'In der Schlosshalle also. Gut zu wissen.', dachte ich mir, als uns plötzlich Frau Schrödel unterbrach. Währenddessen hatte Kyla uns zu unserem Platz gezogen und als unsere Lehrerin mkt dem Rücken zu uns stand, hörte ich leises Gelächter im Raum. Ich blickte zu meiner Freundin und sah, wie sie der Lehrerin die Zunge ausstreckte. Ich tat es ihr gleich, wobei das Gelächter ein wenig zunahm, dann holte auch ich meine Aquarellfarben aus meiner Tasche.
Ich neigte mich leicht zu Kyla. Mit was, glaubst du, will sie uns heute wieder quälen?, fragte ich sie mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl EmptyDo 31 Dez 2015, 15:16

Kyla
Ich grinste zurück steht doch an der Tafel: Stillleben in Aquarell ;Natur. Langweilig wie immer.
Ich zückte meinen Bleistift und begann einen See bei Sonnenuntergang zu zeichnen.Und außerdem ihr beiden, quäle ich euch nicht. Vernahm ich frau Schrödels Stimme hinter uns upsss Grinsend duckte ich mich . Nein, natürlich Nicht, Frau Schrödel Dann ging sie weiter und begutachtete die anderen Bilder. Unsere waren die einzigen bei denen sie selten etwas auszusetzen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl EmptyDo 31 Dez 2015, 15:20

Luca

Kyla's Antwort hörte sich gelangweilt an, was kein Wunder war. Stilleben war wirklich ein langweiliges Thema.
Plötzlich war hinter uns Frau Schrödel's Stimme zu hören und ich zuckte kurz zusammen. Kyla übernahm das Reden, während ich mir meinen Bleistift schnappte und eine Hütte an einem See zeichnete.
Immer noch kichernd senkte ich meine Stimme. Glück gehabt., murmelte ich und zeichnete weiter.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl EmptyFr 01 Jan 2016, 10:14

Kyla
Grinsend drehte ich meinen Kopf zu Luca.du weißt doch wie die Schrödel ist. Wenn du gut zeichnen kannst bist du ihr Liebling. Und ihren Lieblingen lässt sie fast alles durchgehen Ich begann meine Zeichnung weiter auszuarbeiten. Schließlich passend mit dem Klingeln , öffnete ich meine Aquarellfarben und begann mein Bild farbig zu verschönern.was meinst du ,Luca ob es dir deine Eltern erlauben auf Memorys Konzert zu gehen? fragte ich sie plötzlich aber immer noch auf meine Arbeit konzentriert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl EmptySo 03 Jan 2016, 18:24

Luca

Bei Kyla's Worten musste ich leise kichern. Ja, gut für uns., flüsterte ich und zwinkerte ich ihr zu. Zum Klingeln war ich mit der Skizze meines Bildes fertig und begann die Striche farbig nachzufärben.
Ohne ihren Blick von dem Bild zu lassen, fragte mich Kyla, ob meine Eltern es mir wohl erlauben würden auf Memory's Konzert zu gehen. Ich überlegte. Bestimmt. Und wenn nicht, dann überrede ich sie dazu., mutmelte ich ihr grinsend zu und malte weiter.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl EmptySo 03 Jan 2016, 19:15

Kyla
ich grinste oder du übernachtest bei mir und wir gehen dann hin.Du weißt wie meine Eltern draufsind .Solange ich glücklich,erlauben die Alles Ich grinste . oder noch besser ich entführe dich einfach und erpresse deine Eltern das sie dich gehen lassen müssen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl EmptySo 03 Jan 2016, 19:42

Luca

Ich hörte Kyla aufmerksam zu. Stimmt, das wäre auch eine gute Idee., murmelte ich, doch bei ihren nächsten Worten musste ich mir ein Lachen verkneifen. Entführen? Ist das dein Ernst, Kyla?, fragte ich sie breit grinsend und war gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl EmptySo 03 Jan 2016, 20:26

Kyla
ich grinste zurück.ja, meine ich. Luca du kennst mich, und zwar zu gut. Sie wusste ich würde es tun, aber nur als letzte Möglichkeit. Ich war so verrückt und sie wusste das.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl EmptySo 03 Jan 2016, 22:08

Luca

Kyla's Antwort überraschte mich keineswegs..Ja, ich kenne dich sehr gut. Und so verrückt wie du bist, kann ich dir das schon zutrauen., grinste ich sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl EmptyMo 04 Jan 2016, 10:08

[Älskling was hälts du davon,das Memo eigentlich auf die schule der beiden gehen soll aber er nicht zur Schule kommt und Luca und Kyla sagen wir die beiden letzten beiden Stunden schwänzen und stadessen shoppen gehen und ihn treffen?]

Kyla
Ich lachte kurz leise auf Na siehste . inzwischen war meine Bild farbig aber immer noch ein wenig...eintönig. Ich begann eine zweite Schicht Farbe darüber zu legen.Luca, wie wäre es wenn mir Wirtschaft bei dem Schmidt sausen lassen und stattdessen dir was hübsches für Memory Konzert kaufen gehen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

A Fallen Angel and a Lost Girl 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A Fallen Angel and a Lost Girl Empty
BeitragThema: Re: A Fallen Angel and a Lost Girl   A Fallen Angel and a Lost Girl Empty

Nach oben Nach unten
 
A Fallen Angel and a Lost Girl
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: