Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hafers Zeichenshop

Nach unten 
+15
Wolverine
Moony
Blutrose
Sturmkrone
Farbenjäger
Ruby
Finsterkralle
Shirai
Wassersturm
Traumwiese
Vampir
Knochentanz
Goldene Löwin
Darki
Haferblatt
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop EmptyMi 13 Jan 2016, 14:20

Hallöle! :3

Was biete ich?
Ganz einfach:
- Avatare [Headshots!]
- Bilder [max. 2-3 Katzen]
-kleine und sehr simple 'Dolls'


Beispiele:

Füllt einfach den Steckbrief aus c: Wenn ich nichts dazu schreibe, ist der Auftrag angenommen .
Bitte keinen Steckbrieflink beim Aussehen angeben, sonst wird der Auftrag ignoriert.
Ihr gebt mir das Recht, das bestellte Bild auf meiner deviantArt-Seite zu posten, wenn ihr ein dA habt gebt euer Profil an und ich gebe an, dass dies euer Charakter ist c:

Username:
[ ] Bild ; [ ] Avatar ; [ ]  Doll
Name des Charakters:
Geschlecht des Charakters:
Aussehen:
Sonstiges zum Charakter:
Schattiert/Unschattiert:
Zu den Lines[Farbe;Dünn/Dick]
Hintergrund/Transparent:
[Bei Dolls: Animation: ]
Pose:
Ausdruck:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Hafers Zeichenshop Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Hafers Zeichenshop Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:


Zuletzt von Haferhafer am So 29 Mai 2016, 15:10 bearbeitet; insgesamt 36-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop EmptyMi 13 Jan 2016, 14:27

Username: Distelherz
Art des Auftrags: Bild
Name des Charakters: Nachtjunges
Geschlecht des Charakters: weiblich
Aussehen: schwarzes Fell, an der Nase zwei weiße Flecken (http://wallpaperstock.net/wallpapers/thumbs1/35485wide.jpg)
Sonstiges zum Charakter: Liebevoll und freundlich
Schattiert/Unschattiert: schattiert
Zu den Lines: einfach schwarz
Hintergrund/Transparent: Transparent
[Bei Dolls: Animation: ]
Pose: sitzend von der Seite

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Gast
Gast
Anonymous



Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop EmptyMi 13 Jan 2016, 14:30

Username: Luchsy
Art des Auftrags: Doll
Name des Charakters: Luchsy
Geschlecht des Charakters: Weiblich
Aussehen: Gold mit schwarzen Ohren, Pfoten und Schweifspitze. Die Augen sind blau. :3
Sonstiges zum Charakter: Um sie herum fliegen ein paar blaue Federn. (Wegen einem "Fluch". c:)
Schattiert/Unschattiert: Schattiert, wenn es geht. ^^
Zu den Lines: Dickere Lines, bitte. owo (Wie drittes Beispiel. xD)
Hintergrund/Transparent: transparent.
Animation: Nein, danke. ^^
Pose: sitzend

Danke im Voraus! :D
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop EmptyMi 13 Jan 2016, 17:00

Username: Goldene Löwin
Art des Auftrags: Doll (Wie die letzte Katze , die so "zwinkert" )
Name des Charakters: Spiegelpfote
Geschlecht des Charakters:  Weiblich
Aussehen: Einfach eine graue , kleine Katze mit himmelblauen Augen.
Sonstiges zum Charakter: Wäre lieb wenn sie eine kleine Krone aufhaben könnte , die etwas verrutscht ist.
Schattiert/Unschattiert: Unschattiert
Zu den Lines: Dünn , wie bei der zwinker-Katze
Hintergrund/Transparent: Transparent, bittöö
Bei Dolls: Animation: Augen auf und zumach , wie die letzte Katze
Pose: Sitzend
Vielen Dank schonmal und lass dir Zeit ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Hafers Zeichenshop Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Knochentanz
Heilerschüler
Knochentanz


Avatar von : Mir o3o
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.11.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop EmptyMi 13 Jan 2016, 17:08

Ich hätte auch sehr gerne eins! ^3^ Wenn du willst, kann ich dir dann auch mal was zeichnen c:


Username: Knochentanz
Art des Auftrags: normales Bild x3
Name des Charakters: Dot
Geschlecht des Charakters: Weiblich
Aussehen: (wie in meiner Signatur und meinem Avatar) weißes Fell mit bunten Punkten, schwarzer Schweif mit blauer Spitze, bunte Pfoten und blau-schwarze Ohren. Ein etwas dunkel lilanes Auge und das andere ist etwas heller. Hat 3 graue streifen unter, über und neben den Augen ^^ (hoffe man kann es auf den Bildern gut erkennen)
Sonstiges zum Charakter: Sie ist ziemlich verspielt und immer am lächeln :3
Schattiert/Unschattiert: Schattiert wär nice *^*
Zu den Lines: am besten schwarz, aber bitte nicht zu dick c:
Hintergrund/Transparent: Transparent
Pose: entweder sitzend, stehend oder liegend das überlasse ich deiner Kreativität :3

Rießiges Dankeschön, schonmal im Vorraus :)

Edit: Ich sehe gerade das es schon 3 waren, tut mir Leid, du kannst den Post ignorieren und ich bestelle dann wenn es das nächste mal wieder frei ist ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hafers Zeichenshop Kawaii13
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop EmptyMi 13 Jan 2016, 17:38

@Knochentanz: Passt schon, ich hatte ja das Bild schon fertig und sogesehen den Slot frei :3
Und: Ja *-* ich liebe deinen Stil Pedomond

@Distelherz:
Spoiler:

@Luchsy
Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Hafers Zeichenshop Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Hafers Zeichenshop Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop EmptyMi 13 Jan 2016, 18:40

Awww <3
Vielen, vielen Dank! ^^
Sie sieht perfekt aus! <3
Kommt sofort in die Signatur! :)
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop EmptyMi 13 Jan 2016, 19:22

Dankeschön :)

Es ist sehr schön geworden, danke danke ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Online
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop EmptyDo 14 Jan 2016, 14:03


Username: Vampir
Art des Auftrags: Bild
Name des Charakters: Vampir
Geschlecht des Charakters: männlich
Aussehen: weißes Fell, Vampirumhang, goldene Kette mit Schlüssel daran, rote Augen, Vampirzähne, Blut um den Mund
Sonstiges zum Charakter: Liebevoll und freundlich
Schattiert/Unschattiert: schattiert
Zu den Lines: einfach schwarz
Hintergrund/Transparent: Forenfarben
[Bei Dolls: Animation: ]
Pose: sitzend von vorne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Hafers Zeichenshop Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop EmptySa 16 Jan 2016, 01:37

@Goldene Löwin:
Spoiler:

@Knochentanz:
Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Hafers Zeichenshop Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Hafers Zeichenshop Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop EmptySa 16 Jan 2016, 10:33

Username:
Traumwiese
Art des Auftrags:
Bild
Name des Charakters:
Kobrasand & Buntfuss
Geschlecht des Charakters:
männlich & männlich
Aussehen:
Kobrasand:
goldene Augen
sandfarbes Fell
zwei dunkle Flecken auf der Brust
drei dunkle Flecken, die jeh noch mit einem Kreis umkreist sind auf seinem Rücken (<- like einer Kobra)

Buntfuss:
jadefarbene Augen
silbergraues Fell mit cremefarbenen Sprenkeln, die bei den Pfoten zu Kleckser werden
Sonstiges zum Charakter:
Sollten nicht allzu freundlich reinblicken
Schattiert/Unschattiert:
Unschattiert
Zu den Lines:
etwas ähnliches wie bei Goldene Löwin wäre toll! C:
Hintergrund/Transparent:
Transparent
[Bei Dolls: Animation: ]
//
Pose:
Sitzend (wie bei dir, wäre ganz gut C:)


Ich hoffe, dass es geht mit zwei Katzen, wenn nicht, sag bitte bescheid, damit ich es editieren kann. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Hafers Zeichenshop Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Knochentanz
Heilerschüler
Knochentanz


Avatar von : Mir o3o
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.11.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop EmptySa 16 Jan 2016, 12:26

Oh mein Gott ist das toll geworden! Vielen, Vielen Dank <3 :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hafers Zeichenshop Kawaii13
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop EmptySa 16 Jan 2016, 13:28

Awww, danke es gefällt mir sehr gut. Vielen , vielen , vielen Dank ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Hafers Zeichenshop Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop EmptySa 16 Jan 2016, 17:55

@Vampir :
Spoiler:

@Traumwiese: Meinst du wie bei meiner Doll von Hafer? C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Hafers Zeichenshop Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Hafers Zeichenshop Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop EmptySa 16 Jan 2016, 19:03

@Haferblatt , genau ^^
Ich hoffe, dass es nicht zu umständlich wird. XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Hafers Zeichenshop Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafers Zeichenshop Empty
BeitragThema: Re: Hafers Zeichenshop   Hafers Zeichenshop Empty

Nach oben Nach unten
 
Hafers Zeichenshop
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: