Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eigentlich ist das selbsterklärend O.o

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eigentlich ist das selbsterklärend O.o Empty
BeitragThema: Eigentlich ist das selbsterklärend O.o   Eigentlich ist das selbsterklärend O.o EmptySa 23 Jan 2016, 16:32

Hey ^-^

Also ich hätte da 3 Verbesserungsvorschläge (der letzte ist es zwar nicht wirklich, aber egal :P )
Zuerst einmal war ich ja früher in einem anderen Forum und in diesem Forum gab es alle diese Punkte die ich ansprechen werde, also von daher müssen die auch umsetzbar sein. :)

Vorschlag Numero 1:
Ich würde gerne eine kleine Suchleiste haben mit der man die Foren einfach und schneller suchen kann... Also diese Suchleiste hat sich im anderen Forum rechts unter der Leiste, wo Forum, FAQ usw. steht. Ich will jetzt nicht vorgeben wo die hinsoll, sondern einfach nur erklären wo die ungefähr war... Ihr könnt diesen Punkt (wie die restlichen) auch genauso gut nicht umsetzten oder halt anders umsetzten :3

Vorschlag Numero 2:
Also, was mir sehr am herzen liegt ist eine Entwurftliste :D. Diese Funktion kann man nur bei Antworten auf ein Thema benutzen indem man einmal auf 'Vorschau' bei einer Antwort drückt und dann quetscht sich da eine weitere Option bei der Vorschau zwischen 'Vorschau' und 'Senden'. Die Entwürfe landen dann im Profil unter Entwürfe. An den Entwürfen kann jederzeit gearbeitet werden (Profil -> Entwürfe -> bei einer Antwort 'Verändern drücken) und auch veröffentlicht (Profil -> Entwürfe -> bei einer Antwort 'Verändern drücken -> unten steht dann 'Vorschau', 'Veröffentlichen und 'Verändern und dann einfach auf das Veröffentlichen drücken :> ). Diese Entwürfe habe ich gerne als Informationsspeicher für mich benutzt (also unfertige Steckis usw.) Wäre schön wenn ihr das einführen könntet.

Vorschlag Numero 3:
Ja, das ist nicht wirklich einer, aber wenn in einem Thema eine neue Antwort geschrieben wird, muss man dann gefühlt ewig lange suchen wo sich das Thema versteckt (Ja, ich bin faul :3 ). Ich fände es persönlich, wenn die Themen so geordnet sind, dass sie nach der neuesten Antwort sortiert sind und nicht nach dem Erstelldatum  >.< .
EDIT:
Ja, gut, die meisten sind jetzt schon so editiert, aber ich mein das jetzt die Forenspiele XD

Joar... Das war es erst einmal von mir. Wie schon oben erwähnt, habe ich mich an einem anderen Forum orientiert, aber ich will nicht dieses Forum genau wie das Andere machen oder so... Ich fände es nur schön, wenn es diese Optionen auch in diesem Forum gäbe :3

Ky~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eigentlich ist das selbsterklärend O.o Siggin10

Eigentlich ist das selbsterklärend O.o Tatze_10


Zuletzt von Müll am Sa 23 Jan 2016, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eigentlich ist das selbsterklärend O.o Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich ist das selbsterklärend O.o   Eigentlich ist das selbsterklärend O.o EmptySa 23 Jan 2016, 16:53

Hay Ssai ^^
Ich geb hier mal meinen Senf dazu, einfach, weil ich größtenteils mit dir übereinstimme :3

Punkt 1: Wie einige vielleicht wissen, ist das hier mein allererstes Forum, und somit habe ich praktisch keinen Vergleich und wusste nicht, ob das überhaupt geht, aber über das Vorschlagen eines "Suche"-Feldes habe ich auch schon nachgedacht.
Es ist mir mehrmals schon passiert, dass ich von mir selbst (!) erstellte Themen im falschen Unterforum gesucht hab (Gut, das kann auch Dummheit sein, aber ihr seht meinen Punkt ^^"), oder aber auch beim Durchforsten der Themen eines gefunden habe, auf das ich später zurückkommen wollte, das ich dann aber schlicht und einfach nicht wiedergefunden habe.
Zu Punkt 1 also definitiv ein Ja.

Punkt 2: Absolut dafür. Wie oben schon wusste ich nicht, ob das überhaupt möglich ist, ich fänd es aber schon toll, wenn das ginge ^^
Dies wäre auch großartig, um seine Postingvorlagen nach dem Urlaub oder unter hyperaktiven Mitpostern wiederzufinden.
Abgesehen davon müsste man besonders ausführliche Posts wie NRPG-Startposts oder Shop-Startposts, die man vielleicht Stück für Stück schreiben will, nicht mit Word oder einem anderen Texteditor vorbereiten.
Hierzu also ebenfalls ein entschlossen gebrülltes Ja.

Punkt 3: 3 macht Sinn, ist aber bei vielen Unterforen schon vorhanden ;)

Teampfote Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eigentlich ist das selbsterklärend O.o Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich ist das selbsterklärend O.o   Eigentlich ist das selbsterklärend O.o EmptyDo 28 Jan 2016, 16:30

Zu Punkt 1 - finde die Suchleiste nicht besonders notwendig, ehrlich gesagt, da ich sie bisher in anderen Foren nie als besonders hilfreich empfunden hab', können aber schauen, was andere so dazu sagen.

Punkt 2 - Entwürfe, bin ich vollkommen dafür, da es sehr praktisch ist und diese unfertigen Steckbriefe erspart, unter die man eh nur posten kann "Gib Bescheid, wenn du fertig bist".

Punkt 3 - Wie du bereits selbst bemerkt hast, ist es nur bei den Forenspielen so. :D Lässt sich aber schnell ändern, sehe auch nichts, was dagegen spricht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eigentlich ist das selbsterklärend O.o Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich ist das selbsterklärend O.o   Eigentlich ist das selbsterklärend O.o EmptyDo 28 Jan 2016, 16:45

Punkt 1: Den Vorschlag finde ich wirklich gut, da ich relativ oft die Suchfunktion nutze, um zum Beispiel Steckbriefe zu finden. Da wäre es eigentlich ganz schön, wenn man nicht immer die extra Seite dafür aufrufen muss, sondern einfach in einem Modul etwas eintippen kann.


Punk 2: Super Idee. Das würde wirklich die ganzen unfertigen Steckbriefe verhindern, die immer zwischen den ganzen Bewerbungen liegen. Da müsste man halt nur irgendwie allen Usern Bescheid geben, dass sie ihre unfertigen Dinger als Entwurf speichern sollen. Ansonsten, wie du schon sagtest, auch einfach eine gute Möglichkeit, um für sich selbst ein paar Dinge zu haben, die man nicht in einem Thema unterbringen kann.


Punkt 3: Das trifft ja jetzt hauptsächlich auf die Forenspiele zu und da fände ich das eigentlich auch ganz hilfreich; muss man nicht immer die ganze Seite runterscrollen, um zu einem Thema zu gelangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigentlich ist das selbsterklärend O.o Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich ist das selbsterklärend O.o   Eigentlich ist das selbsterklärend O.o Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigentlich ist das selbsterklärend O.o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: