Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das Bündnis der Krieger

Nach unten 
+3
Nebelnacht
Froststurm
Schattenklang
7 verfasser
AutorNachricht
Schattenklang
Junges
Schattenklang


Avatar von : mob.org
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Bündnis der Krieger Empty
BeitragThema: Das Bündnis der Krieger   Das Bündnis der Krieger EmptyDo 18 Feb 2016, 21:15

Das Bündnis der Krieger


Name des Spielleiters: Schattenklang
Mitleiter: Gesucht!

Titel des RPGs:
Das Bündnis der Krieger
Thema des RPGs:
Warrior Cats
Beschreibung:

Die Story handelt von vier Katzenclans und einen Katzenstamm: dem Wasserclan, dem Feuerclan, dem Luftclan und dem Erdclan.
Und noch zu guter letzt der Stamm des kalten Windes.

Kurze Informationen zu den Clans:


Wasserclan:

Er lebt in dem Territorium, welches neben Feuer- und Erdclan liegt.
Der Wasserclan  kann man mit den Flussclan gleichsetzen und vergleichen.
Dieser Clan beherbergt die Schimmer, die Katzen die gerne schwimmen, fischen und sich die Pfoten mit Wasser aus Bächen und Flüssen nass machen.
Die Hauptnahrung des Wasserclans ist wie zu vermuten Fisch, alle Fischarten die zu finden sind verspeisen sie mit Genuss.
Die Katzen die dort leben sind an die Umstände angepasst. Sie haben meist ein kurzes Fell welches wasserabweisend ist und die Eigenschaft hat sich nicht so stark mit voll zu saugen, damit diese Katzen beim schwimmen nicht auf den Grund, wie ein Stein, hinuntergezogen werden und somit nicht ertrinken.
Katzen die nur Vorfahren aus dem Wasserclan haben, besitzen eine Art Schwimmhäute zwischen den Zehen, so können sie ihr Pfoten wie eine Art Paddel benutzen.  
Es gibt aber immer ausnahmen, manche Katzen im Wasserclan haben längeres Fell, welches sich aber dann mit Wasser vollsaugt. Von diesen Katzen wird ausgegangen das sie sehr kräftig sind, dass sie gegen den Sog auf den Grund ankämpfen.

Territorium: Ihr Territorium besitzt die meisten Wasserläufe und sogar einen Wasserfall, da das Lager gefährlich nah ist, lernen alle Katzen schon im Jungenalter in einem Teich das schwimmen, wo man nicht ertrinken kann.





Feuerclan:

Er lebt in dem Territorium, welches neben dem Luft- und Wasserclan zu finden ist.
Den Feuerclan kann man mit dem Donnerclan vergleichen.
Die meisten Katzen die dem Feuerclan angehören, besitzen ein sehr großes Talent im Klettern, welches ihnen im Blut liegt. Sie Klettern wie Profis, die den lieben langen Tag nichts anderes machen, aber natürlich gibt es immer ausnahmen. Der Feuerclan ernährt sich hauptsächlich von Eichhörnchenl, welche fast nur auf ihrem Territorium zu finden sind.
Diese Katzen sind meist klein, da sie durch die bedingte Größe besser klettern können, in seltenen Fällen werden Katzen sehr groß, können dann aber nicht klettern und wenn nur sehr schlecht.
Ein Merkmal dieses Clans sind die starken und langen Krallen, die sie brauchen um sich in der Rinde festzukrallen. Der Feuerclan bewegt sich hoch oben in den Bäumen wie auf der Erde.

Territorium: das Territorium des Feuerclans befindet sich in einem dichten Laub und Mischwald.





Luftclan

Dieser Clan ist neben dem Erd- und Feuerclan beheimatet.
Diesen Clan kann man ist dem Windclan zu vergleichen.
Die Katzen des Luftclans sind die schnellsten Läufer der Clans,, die eine höhe Geschwindigkeit auf langen Strecken Laufen behalten können. Da es keine Versteckmöglichkeiten auf ihren Territorium gibt. Der Luftclan verspeist meistens nur Hasen, da diese auch fast ausschließlich nur auf ihren Gebiet zu finden sind.
Das Merkmal des Clans sind die schlanken, "windschnittigen" Katzen, welche lange Läufe (Beine) haben.

Territorium: Das Territorium des Luftclans ist ein Moorland in den es nur ein paar Ginsterbüsche gibt in denen man sich verstecken kann.





Erdclan

Dieser Clan lebt im Territorium neber dem Wasser- und Luftclan.
Der Erdclan kann mit dem Schattenclan vergleicht werden.
Die meisten Katzen des Erdclans sind stille und lautlose Jäger die den Hinterhalt lieben.
Die Hauptnahrung diese Clans sind Eidechse oder Eichhörnchen.



Handlung!

Die Story handelt um ein normales, friedliches Leben der Clans. Aber plötzlich ist die Idylle mit einem Schlag zerstört. Ein unbekannter Stamm, der seine Heimat in den Bergen hatte, wird auf den Territorien der Clans gefunden.  Es kommt zu Kämpfen, immer häufiger werden die Clans mit dem Stamm konfrontiert. Die Clans fragen verzweifelt den Sternenclan um einen Rat, doch dieser antwortet nicht, da er ebenfalls mit den Ahnen des Stammes streitet. Zwischen den Sternenclan und den Ahnen des Stammes entbrennen Kämpfe. Die Fremden entpuppen sich als die Katzen vom Stammes der kalten Winde aus den Bergen, doch was wollen sie hier?
Schnell wird ihnen eine Antwort auf die Frage gewährt: Der Stamm sucht nach einem Platz zum Leben. Sie werden von ihren Vorfahren angetrieben sich einen Ort zum Leben zu suchen und zu nehmen. Die Stammeskatzen wollen nun den ganzen Wald und alle Territorien der Clans in ihre Krallen bekommen . Doch die Clans verstehen nicht warum die Fremden hier sind und genau in ihren Wald. Es kommt noch so weit das der Sternenclan die Hilfe der Clans dringend benötigt, doch die Clan Katzen können ihren Vorfahren keine Hilfe leisten. Die Situationen spitzen sich immer weiter zu, da sich die Clans und der Stamm nicht einigen und keiner etwas abgeben will. Es entbrennen wilde und blutige Schlachten, dabei werden viele Opfer auf beiden Seiten gefordert. Es vergehen viele Kämpfe bis die Clans endlich herausfinden und begreifen warum der Stamm der kalten Winde hier ist und was er hier will. In dieser Zeit, in der noch die Clans grübeln und verzweifelt eine Antwort suchen, toben Kämpfe zwischen den Sternenclan und dem Stamm des eilenden Sturmes, welcher als Ahnenstamm der kalten Winde enttarnt wird. Die Ahnen des Stammes und der Clans sind so machtvoll und nicht mehr zu stoppen. So das die Clans und der Stamm der kalten Winde einen Packt schließen müssen, um zusammen zu arbeiten, dass beide Parteien ihre geliebten Ahnen behalten können.


Ein paar Formatierungen habe ich mir bei ©Queen abgeguckt und dann ein bisschen verändert ich hoffe das war okay  Embarassed

Leute die gesagt haben sie machen mit:
~Schattenklang
~Froststurm


Zuletzt von Schattenklang am Sa 20 Feb 2016, 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Froststurm
Schüler
Froststurm


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 22

Das Bündnis der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Bündnis der Krieger   Das Bündnis der Krieger EmptyFr 19 Feb 2016, 16:23

Ich finde die RPG Idee klasse, ich würde auf jeden Fall mitmachen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Bündnis der Krieger Mqdefault

An Apple a day, keeps everyone away, if you throw it hard enough.
Nach oben Nach unten
Schattenklang
Junges
Schattenklang


Avatar von : mob.org
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Bündnis der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Bündnis der Krieger   Das Bündnis der Krieger EmptySa 20 Feb 2016, 11:54

Okay cool dann müssen wir nur noch auf andere Spieler warten ^^
Ich hoffe es melden sich genug ^^
Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Junges
Nebelnacht


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.10.15

Das Bündnis der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Bündnis der Krieger   Das Bündnis der Krieger EmptySa 20 Feb 2016, 16:47

Ich würde auch mitmachen, mir gefällt die Story sehr gut.
Nach oben Nach unten
Schattenklang
Junges
Schattenklang


Avatar von : mob.org
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.02.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Bündnis der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Bündnis der Krieger   Das Bündnis der Krieger EmptySa 20 Feb 2016, 17:45

Alles klar Nebelnacht ich trage dich ein und gebe Bescheid sobald wir genug Spieler haben um zu starten. Dann pack ich auch eine Steckbrief Vorlage in die Startpost
Nach oben Nach unten
campolina
Junges
campolina


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.16
Alter : 21

Das Bündnis der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Bündnis der Krieger   Das Bündnis der Krieger EmptyDi 24 Mai 2016, 20:10

Hey,
ich würde auch gern mitmachen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Finstergold
Schüler
Finstergold


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 23

Das Bündnis der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Bündnis der Krieger   Das Bündnis der Krieger EmptyDi 24 Mai 2016, 21:04

Hey :)
Ich find die Idee super und ich würde auch gerne mitspielen.
Nach oben Nach unten
Wasserlicht
Heilerschüler
Wasserlicht


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 13.11.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Bündnis der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Bündnis der Krieger   Das Bündnis der Krieger EmptySa 11 Jun 2016, 09:24

Hi, ich würde auch gerne mitmachen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Bündnis der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Bündnis der Krieger   Das Bündnis der Krieger EmptyDo 24 Nov 2016, 17:09

hey, ich würde auch gerne mit machen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Bündnis der Krieger Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Das Bündnis der Krieger Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Bündnis der Krieger Empty
BeitragThema: Re: Das Bündnis der Krieger   Das Bündnis der Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Bündnis der Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: