Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Postingvorlagen und co

Nach unten 
+35
Schneepelz
Shade
Coraline
Scáth
Wintersturm
Miss*Katy
Qualmjäger
Ruby
Wolverine
Aurea
Anon
Zephyr
Sunny
Kyssai
Flare
Schneefell
Regenfluch
Honignase
Franziska
Moony
Minzflamme
Salis
Cavery
Capitano
Orkanböe
Ciara
Schattenwolke
Gepardenfell
Zimtstern
Blutrose
Wassersturm
Finsterkralle
Spike
Abendsonne
Darki
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 EmptyMo 18 Apr 2016, 12:38

Für Wassersturm:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 EmptyMo 18 Apr 2016, 14:54

Vielen Lieben Dank das du es so schnell gemacht hast :3 Sieht super aus ♥ Danke dir :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 EmptyMo 18 Apr 2016, 15:23


Name des Spielers: Blutrose
Name der Katze:
Hintergrund: http://img06.deviantart.net/fe62/i/2014/282/8/d/sparks_2_by_mariasemelevich-d826onj.jpg
Überschrift:Irgendwas im Gothic look :3 In einem Orange-Rot.
Text: Etwas geschwungenes in weiß^^
Scrollen: [ ]nein [x]ja, in welchem Bereich: Da wo der Text für die Katze steht, also in der Mitte.
Kasten für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung:Unten in der mitte (es reicht auch schon Erwähnt und angesprochen^^)
Rahmen: [ ]nein [x]ja Beschreibung: ein Orange.Roter Doppelramen

Sonstige Wünsche: Nee, lass dir einfach Zeit!^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 EmptyMo 18 Apr 2016, 18:24

Für Blutrose:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 EmptyMo 18 Apr 2016, 18:59

Tut mir leid, dass ich mich so spät melde, ich wollte mich nur bedanken. ^^ Es gefällt mir gut, danke. ^^
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 EmptyMo 18 Apr 2016, 22:49


Name des Spielers: Zimtstern
Name der Katze:

Hintergrund: Die Hintergrundfarbe: DarkSlateGray #2F4F4F
Überschrift: Schriftart: Segoe Print Farbe: LightSlateGray #778899
Text: Schriftart: Arial Farbe: weiß
Scrollen: [x]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: unter dem Namen soll Rang und Clan stehen und dann soll angesprochen und erwähnt folgen.
Rahmen: [x]nein [ ]ja Beschreibung:

Sonstige Wünsche: Nur die Ecken abrunden :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 EmptyDi 19 Apr 2016, 12:17

Für Zimtstern:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 EmptyDi 19 Apr 2016, 16:39

Aww, das ist total episch geworden!*Q* Vielen Dank! <3
Ich werd sie auf jedenfall ab sofort benutzen! >:3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 EmptyDi 19 Apr 2016, 17:19

Wow, danke, sehr schön! Nein, die Schrift ist auch schön, ich find das gut so :)
Vielen Dank, Schmetterling! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 EmptyDi 19 Apr 2016, 18:43

So, ich hab dich aber gewarnt.
Wir haben gestern schon gesprochen und ich habe keinen Plan, wie gut das funktionieren wird xD
Wenn irgendetwas nicht verständlich sein sollte, meld dich einfach :D


Name des Spielers: Finsterkralle
Name der Katze: Taukralle

Hintergrund:
Ich hätte gerne folgendes:
Oben einen Header mit diesem Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/46837e-1461081423.jpg
Darunter einen schmalen Streifen in folgender Farbe: #030a24 (wegen der Breite des Streifens bitte ich dich ein wenig zu schauen, eher schmal gehalten so, dass eben ein kleiner Übergang entsteht und nicht Bild in Bild mündet - auf dieser Höhe sollte dann auch die Überschrift stehen)
Schließlich möchte ich am Ende folgendes Bild haben (auf Höhe des Textfeldes etc.): http://www.iphone6-wallpapers.com/wp-content/uploads/Water%20Drop/iPhone%206%20Water%20Drop%20Wallpapers%2002.jpg

Überschrift:
Schriftart: Merienda
Farbe: 97edea (sollte es nicht mit dem grün zusammenpassen, schreib mir auf Skype oder probier selbst, ob du was besseres findest.)

Text:
Farbe: Bitte wieder ein hellblau, wenn geht ebenfalls die Blau aus der Überschrift, außer es geht zufällig noch ein wenig heller - aber man sollte eben noch erkennen, dass es blau sein soll und es sollte zu sehen sein.
Schriftart: Oregano
Farbe für andere Katzen: Petrol, wenn man es lesen kann, wenn nicht eine andere passende Farbe (ich würde es mit weiß noch versuchen und schaun)

Scrollen: [ ]nein [x]ja, in welchem Bereich: Im In-game Textfeld [also ab unter dem Rang|Clan Dingens bis vor das Erwähnt, Angesprochen etc.
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: Unter dem In-Game Textfeld, mit den Optionen: Angesprochen, Standort, Sonstiges
Rahmen: [x]nein [ ]ja Beschreibung:

Sonstige Wünsche:
-> Wieder einen Spruch in der Schrift "Annie Use Your Telescope" (in einer passenden Farbe) unter der Überschrift: „When we are born, we need protection. We are nothing. But we grow and learn to pass on what was given to us. It is caring for and protecting our clan, that makes us who we are.“
-> Wieder mein Rang|Clan Feld, dort wo ich es immer gern hinhätte.


Liebe Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Postingvorlagen und co - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 EmptyMi 20 Apr 2016, 16:57

Für Flame:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2016, 23:12

Name des Spielers: Finsterkralle
Name der Katze: Eisauge

Hintergrund:
Ich hätte gerne wieder zwei Versionen der PV (eine mit Bild und eine einfach mit einer einfachen Hintergrundfarbe).

Für beide Versionen hätte ich gerne einen Header:
Header: Von folgendem Bild nur die Augen, so wie bei der PV für Schattenstern.: http://funnycatsgif.com/wp-content/uploads/2015/02/cats-with-blue-eyes.jpg

Bei der Verision mit Hintergrundbild hätte ich gerne wieder einen schmalen Streifen auf Höhe der Überschrift drinnen, der das Bild vom Header abtrennt. Es Farbe stelle ich mir ein eher dunkleres blau vor (so wie es auf dem Hintergrundbild - siehe unten - an den dunkleren Stellen zb. unten links zu finden ist)

Hintergrund Textfeld:
Version 1 (mit Bild):
-> Folgendes Bild als Hintergrund: http://2.bp.blogspot.com/-ogLG7fZbRe4/Uh9xPSGry-I/AAAAAAAAFX8/zwbRfITn8Qc/s640/Background-Ice3.jpg

Version 2 (ohne Bild):
-> Hintergrundfarbe: Einfach ein blau als Hintergrund.: 3990ac oder die Farbe in der du bei der anderen Version den "Zwischenstreifen" zwischen Header und Bild gemacht hast.

Überschrift:
Schriftart: Over the Rainbow
Farbe: Ein helleres blau, das auch in den Augen vorkommt (zb.: #4eb9e5 oder ein anders falls es besser aussieht)
Schatten/Leuchten: Ein helleres Leuchten rundherum. (sofern es annehmbar aussieht)

Text:
Schriftart: Kalam
Farbe: Falls möglich noch ein helleres blau - wenn das nicht lesbar ist wäre meine nächste Wahl ein weiß oder so. Wenn das nicht funktioniert irgendeine lesbare Farbe, die du dazu passend findest. (Kann durchaus auch mit der Überschrift ident sein, wenn es gut ausschaut)
Farbe für andere Katzen: Wenn lesbar ein anderes blau als der Text (wenn nicht eine andere passende Farbe)

Scrollen:
Version 1: [ ]nein [x]ja, in welchem Bereich: Ingame-Textfeld
Version 2: [x]nein [ ]ja, in welchem Bereich:

Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: Ja (Ort: Dort wo ich ihn immer möchte nämlich unten) mit den Optionen: Angesprochen/Standort/Sonstiges

Rahmen: [ ]nein [x]ja Beschreibung: In einer dunkleren blau - zum Beispiel in der in der auch der Streifen zwischen Header und Überschrift gemacht wurde.

Sonstige Wünsche:
-> Unter der Überschrift ein Feld Rang|Clan (Schriftart und Farbe wie die Überschrift)
-> Zwei Ecken eckig, zwei abgerundet (wie bei der PV für Schattenstern)
-> Unten reden|sprechen|handeln|andere Katzen so wie bei den anderen PVs
-> Ein Spruch in klein unter der Überschrift:
Schriftart: Annie Use Your Telescope
Farbe: Textfarbe
Spruch: "When I grew up, I expirienced hurt. So I decided to become cold as ice in order not to be hurt again and to be able to protect them from harm. So I kept going and fought for them. Just to realize… that no one of them noticed ice also can break."


Liebe Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Postingvorlagen und co - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2016, 14:27

Für Flame:
mit Bild:
Ohne Bild: (Sorry irgendwie funktioniert es nicht, beide in Spoiler zu geben)


Eisauge

"When I grew up, I expirienced hurt. So I decided to become cold as ice in order not to be hurt again and to be able to protect them from harm. So I kept going and fought for them. Just to realize… that no one of them noticed ice also can break."

WindClan | Königin

TEXT TEXT text

Angesprochen:TEXT
Standort: TEXT
Sonstiges: TEXT

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©Schmetterlingspfote



Code:
<center><div class="ice2-hintergrund">
<div class="ice2-überschrift">Eisauge</div>
<div class="ice2-spruch">"When I grew up, I expirienced hurt. So I decided to become cold as ice in order not to be hurt again and to be able to protect them from harm. So I kept going and fought for them. Just to realize… that no one of them noticed ice also can break."</div>
<div class="ice2-rang">WindClan | Königin</div><div class="ice2-text">
TEXT TEXT text

[color=#006992]<b>Angesprochen:</b>[/color]TEXT
[color=#006992]<b>Standort:</b>[/color] TEXT
[color=#006992]<b>Sonstiges:</b>[/color] TEXT

<b>Reden</b> | <i>Denken</i> | Handeln | [color=#006992]Andere Katzen[/color]</div></div></div><div style=" text-align: center; font-size: 10px">©Schmetterlingspfote</div></center>
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Over the Rainbow|Kalam|Annie Use Your Telescope' rel='stylesheet' type='text/css'><style> .ice2-hintergrund {width: 450px; border: 4px solid #05072e; background: #3990ac url('http://i86.servimg.com/u/f86/19/41/30/53/eisaug10.png') no-repeat; border-radius: 50px 0px;} .ice2-überschrift {font-family: 'Over the Rainbow', cursive; color: #4eb9e5; font-size: 50px; text-align: center; margin-top: 90px;text-shadow: 0px 0px 5px #ffffff} .ice2-spruch {font-family: 'Annie Use Your Telescope', cursive; text-align: center; font-size: 15px; color: #b4f7ff;} .ice2-rang {font-family: 'Over the Rainbow', cursive; color: #4eb9e5; font-size: 20px; text-align: right; margin-right: 10px;} .ice2-text {font-family: 'Kalam', cursive; color: #b4f7ff; text-align: center; font-size: 15px; margin-left: 30px; margin-right: 30px;}</style>

Meld dich wenn du etwas anders haben willst :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2016, 16:56

Name des Spielers: Distelherz
Name der Katze: Name bitte Austauschbar

Hintergrund: ein dunkler grau blauer ton
Überschrift: Geschwungene Schrift, Schwarz mit weißem Schatten, halb aus der Box heraus und halb in der Box, hoffe du verstehst was ich meine :D
Text: ganz leicht geschwungen, gut lesbar und die Farbe, schwarz, hellgrau oder weiß je nach dem was am besten ist
Scrollen: [x]nein [ ]ja, in welchem Bereich: 
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x ]ja, wo, kurze Beschreibung: Unten auf dem Rand rechts
Rahmen: [ ]nein [x ]ja Beschreibung: Oben rechte und unten linke ecke abgerundet, joar überarsch mich :D

Sonstige Wünsche: Ich lasse mich einfach überraschen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2016, 21:40

Für Distelherz:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Postingvorlagen und co
Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: