Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Japanese Life ♥ ^°^

Nach unten 
+13
Finsterkralle
Morgenblume
Yukina
Spike
Wolverine
Auraseele
Kio
Sternenclankrieger
Schicksalssturm
Palmkätzchen
Gepardenfell
Schmetterlingspfote
Holunderpfote
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ EmptyDi 26 Apr 2016, 16:35

Hallo Gast,
Lust auf ein kleines Anime RPG?
Ich habe gerade meine Animebegeisetrung wiederentdeckt und dachte an ein kleines Play..♥
Japanese Life ♥ ^°^ Orig_17253

Um was geht es?
- Es geht um eine mehr oder weniger große Wg von Schülern die zusammen in einem Haus leben und täglich die Schule besuchen. Eigentlich nur das Leben an sich, bloß ohne Eltern, mit Freunden und einigen Überraschungen..

Was für Überraschungen?
Ich werde jeden Sonntag einen kleinen Text mit Specialfeatures veröffentlichen, die die Charaktere die kommende Woche erwarten ^^ Manchmal kann dies auch in Form von Pns passieren, aber bitte veratet es dann den Mitspielern nicht, dann ist es spannender o.o^
Gutes, schlechtes und unerwartetes :D

Wer kann mitmachen?
Jeder der will. Erlaubt sind männliche und weibliche Charaktere, auch Geschwister oder andersartige Verwandte. Bloß bitte kein Fantasy, sprich Ohren, Schwänze und ähnliches. Bunte Haare sind erlaubt.Wir spielen im realen Japan, Osaka oder Kyoto (stimmt ruhig ab, was ihr lieber wollt oder noch andere Vorschläge)

Was passiert wenn sich genug Interessenten finden?
Nun, ich denke wir brauchen min. 8 Personen, pro User höchstens(ungern) zwei Charas.
Dann entscheiden wir zsm über den Wohnort, sprich Stadt. Als nächstes stelle ich euch zwei Häsuer zu Auswahl in der die Wg sein könnte --> Abstimmung.
Dann werden die Anmeldungen verschickt, wir bzw ich stelle ein kleines Vokabular Japanisch zusammen und stelle euch die Schule vor. Dann wird sich eingespielt und am nächsten Sonntag fangen die Special Features an ♥
Also, falls ihr Lust habt schreibt einfach hier rein, würde mich freuen <3
xoxo  Holly

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Japanese Life ♥ ^°^ Giphy
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ EmptyDi 26 Apr 2016, 17:48

Das klingt interessant :)
Ich würde gerne mitmachen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ EmptyDi 26 Apr 2016, 17:54

Ich finde auch das es Interessant klingt :)
Ich würde auch mitmachen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ EmptyDi 26 Apr 2016, 17:57

Ich würde auch geeerne mitmachen :sonnig:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ EmptyDi 26 Apr 2016, 17:58

Ich denke, dass ich auch mitmachen werde. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Japanese Life ♥ ^°^ Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ EmptyDi 26 Apr 2016, 18:01

Ich würde auch liebend gerne mitmachen c:
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ EmptyMi 27 Apr 2016, 15:42

Das ging schnell ^°^
Freut mich richtig das ihr alle Lust habt, aber ich warte jetzt nochmal kurz ob sich noch jemand meldet ♥ Wenn ihr wollt fragt eure Freunde, falls ihr welche von der Japanbegeisterten Sorte habt <3
xx Holly

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Japanese Life ♥ ^°^ Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ EmptyMi 27 Apr 2016, 16:41

Ancian, ich bin auch mit im Boot *O*
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ EmptyMi 27 Apr 2016, 17:29

Hätte auch Lust ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Japanese Life ♥ ^°^ 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ EmptyDo 28 Apr 2016, 19:11

Super, dann starten wir direkt mit der Planung. Als erstes erhaltet ihr:

-
DEN STECKBRIEF:

-
DEN FRAGEBOGEN:
-
DIE REGELN:

Bitte beides ausfüllen meine Süßen! ^°^ ♥
Und so sollte das dann aussehen!
Btw wäre es schön wenn es überwieged natürliche Charaktere sind, sprich dunklere Haare und Naturhaarfarben - muss aber nicht.. :D


   
   
   
   
Tohka Takara

   

   

Show your face

.: Name: dolor sit
    .:Geschlecht: weiblich ♀
    .: Alter 16
    .: Größe: 173 cm
    .: Gewicht: 58 kg
    .: Herkunft: Japan, Osaka

   
   
   

Your appearence and secrets

.:Augenfarbe: Blau, um die Pupille rum dunkel, aßen hell
   .: Haarfarbe: orangeblondbraunrot - Mix
   .: Sexualität: Bisexuell

   .: Aussehen:
   Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

   .: Charakter:
   Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

   .: Stärken/Vorlieben: dolor sit
   .: Schwächen/Abneigungen: dolor sit



   

Pawsteps of the Past

.: Eltern (Verbleib): Beide Tot
   .:  Andere Verwandte: Hat jemand Lust eine kleine Schwester zu erstellen?(Die sie anhimmelt?)

   

   .: Vergangenheit:
   Tohkas Eltern kamen bei einem Erdbeben um. Sie kann sich nur noch  an Bruchstücke aus ihrer Vergangenheit erinnern, später kam sie in ein Waisenhaus.

   
   
   

Code © Eisjäger



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Japanese Life ♥ ^°^ Giphy


Zuletzt von Holunderpfote am Sa 30 Apr 2016, 12:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ EmptyDo 28 Apr 2016, 20:08

Fragebogen:

So, ich hab nen eher speziellen Typen gemacht. Keine Sorge, er ist nicht Fantasy, nur besonders. Und mit ihm kann man gute Storys machen. Ich hoffe, dass er Gefallen bei Allen findet. ^^

Steckbrief:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Japanese Life ♥ ^°^ Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Fr 29 Apr 2016, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ EmptyDo 28 Apr 2016, 20:54


   
   
   
Lilia

   

   

Show your face

.: Name: Lilia Solari
    .: Geschlecht: weiblich
    .: Alter: 16 Jahre
    .: Größe: 168cm
    .: Gewicht: 48kg
    .: Herkunft: vom Land? (ich bessere es aus wenn ich weiß was gemeint ist)

   
   
   

Your appearence and secrets

.: Augenfarbe: dunkelblau
   .: Haarfarbe: goldblond (eher dunkel)
   .: Sexualität: normal (hetero wenn das gemeint ist)

   .: Aussehen:
   Lilias hüftlange blonde Haare trägt sie meistens entweder offen oder in einem langen geflochtenen Zopf, den sie sich eventuell um den Kopf wickelt. Wie man an ihrem Gewicht erahnen kann, ist sie dünn, aber nicht spindeldürr. Ihre Figur ist ausgewogen und eher durchschnittlich. Sie trägt hauptsächlich einfärbige Sachen, vor allem Pastellfarben, schreckt aber nicht vor bunten, grellen Farbkombinationen zurück, wenn sie die Möglichkeit dazu hat. Sie geht sehr sparsam mit Schmuck um und trägt meistens nicht mehr als Ohrringe und eine silberne Armbanduhr, die sie von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat.

   .: Charakter:
Lilia ist sehr ruhig, intelligent und zurückgezogen. Sie tendiert dazu Situationen eher zu beobachten als mitzureden und spricht von sich aus kaum jemanden an. Sie kann aber gut zuhören, wenn jemand Probleme hat, und ist sehr mitfühlend. Sie hat relativ wenig Eigeninitiative in Situationen, die ihr unbekannt sind.

   .: Stärken / Vorlieben: Schule (kann gut verstehen und erklären), Muster, Singen (kann sie gut, aber das wissen nur die Wenigsten), Tanzen (wenn sie dabei niemand beobachtet), Geduld
   .: Schwächen/Abneigungen: Alkohol (sie hat fast sogar angst davor), schwaches Durchsetzungsvermögen, Angst vor unbekannten Situationen und Personen



   

Pawsteps of Past

.: Eltern (Verbleib): was ist damit gemeint?
   .: Andere Verwandte: ?



   .: Lorem ipsum:
   Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

   
   
   

Code © Eisjäger


Das Bild ergänze ich das nächste Mal dass ich an einen PC komme. (am Handy ist das mühsam). Ich war mir bei manchen Sachen beim Ausfüllen nicht sicher was gemeint ist.

Fragebogen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ EmptyFr 29 Apr 2016, 11:35

Ich will auch :3 Ich werde denn Steckbrief später noch erstellen und bearbeiten.

   
   
   
   
Mitsuko

   

   

Show your face

.: Name: Mitsuko Kaori Makuya
    .: Geschlecht: weiblich
    .: Alter: 17 Jahre
    .: Größe: 1.76m
    .: Gewicht: 54 kg
    .: Herkunft: Tokyo, Japan

   
   
   

Your appearence and secrets

.: Augenfarbe: blaugrün
   .: Haarfarbe: dunkelbraun
   .: Sexualität: bisexuell

   .: Aussehen:
 Mitsuko ist ein schlankes, zierlich gebautes Mädchen. Sie ist 1.76m groß und wiegt mit 54kg relativ normal viel. Sie hat lange, elegant geformte Beine und eine für Mädchen normal breite Hüfte.Außerdem hat sie schmale Schultern. Ihre von Natur aus dunkelbraunen glatten,seidigen Haare reichen ihr bis zur Hüfte. Ihre schüchtern drein wirkenden Augen sind von einem hellem blaugrün, ebenso wie ihre Haarspitzen, die leicht bläulich gefärbt sind. In ihrem Haar trägt sie eine rosafarbene Blüte, die sie einst von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat. Meist trägt sie ihre Haare offen, manchmal auch zusammengebunden in einen Zopf.

   .:Charakter:
  Mitsuko hat von Natur aus ein sonniges und eher ruhiges Gemüt. Teilweise liegt dies jedoch auch an ihrer Vergangenheit. Sie ist eher verschlossen und kühl, jedoch kann sie auch sehr hilfsbereit sein, was sie auch meistens ist. Sie tut und kann helfen, wie sie will, jedoch variiert das von Situation zu Situation und auch von der Person. Wenn man sie erst richtig kennengelernt hat, ist sie ein verständnis-und einfühlsvoller Mensch. Sie kann durchaus das ein oder andere Mal etwas humorvoll sein oder den einen oder anderen Ratschlag geben, da sie sehr intelligent ist.
In ihrer Freizeit ist sie oft sehr nachdenklich und verträumt, Gefühle wie Einsamkeit oder Trauer sind oft Alltag. Da sie jedoch sehr willenstark ist, gibt diese nicht so leicht auf. Sie spielt oftmals die stille Beobachterin was sie sonst in ihrer Vergangenheit nie war. An guten Tagen kann sie aber auch sehr optimistisch ans Tageslicht treten. In dem Falle ist auch leichter, andere anzusprechen oder angesprochen zu werden.

   .: Stärken / Vorlieben: Sprinten, Geduld, zeichnen / Ruhe, Frühling, Kirschblüten, Wälder
   .: Schwächen/Abneigungen: zuhören, tauchen, rechnen / Mathe, Schnee, Lärm, Verschmutzung, Hass



   

Pawsteps of Past

.: Eltern (Verbleib): Mutter: Ayane Etsuko Makuya(fiktiv/verstorben)
Vater: Suzumu Tsuyoshi Makuya(Stiefvater/fiktiv/lebend)
   .: Andere Verwandte: Geschwister: Kazumi Umeko Makuya(Stiefschw.), Kaito Daichi Makuya(Halbbr.)



   .: Vergangenheit:
   Mitsukos Eltern trennten sich bereits sehr früh, weshalb sie ihren leiblichen Vater nie kannte. Im Alter von fünf Jahren lernte ihre leibliche Mutter ihren Stiefvater kennen, welche dann natürlich heirateten. Dieser brachte auch ihre damals neunjährige Stiefschwester mit. Ihr jüngerer Halbbruder kam zwei weitere Jahre später zur Welt.
Schon im jungem Alter begann ihre Stiefschwester sie zu ärgern. Ihr Stiefvater misshandelte sie zudem heimlich und schlug sie und ihre Mutter. Diese verstarb dann kurz vor ihrem 15. Geburtstag. Seitdem verließ sie ihren Wohnort für immer und suchte sich eine neue Unterkunft in der Wg.

   
   
   

Code © Eisjäger


Fragebogen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!




Zuletzt von Auraseele am So 01 Mai 2016, 12:50 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ EmptyFr 29 Apr 2016, 14:02


   
   
   
Irene

   

   

Show your face

.: Name: Irene Tana
    .: Geschlecht: Weiblich
    .: Alter: 17 Jahre
    .: Größe: 173cm
    .: Gewicht: 57kg
    .: Herkunft: Kyõto

   
   
   

Your appearence and secrets

.: Augenfarbe: Eisblau - rote Kontaktlinsen
   .: Haarfarbe: Tiefschwarz
   .: Sexualität: Bisexuell

   .: Aussehen:
   Ich bin ein schlankes Mädchen mit gutem Vorbau und stolzen 173cm, mein Gewicht liegt bei ca. 57kg. Ich habe lange Beine, die zum Großteil für meine Größe verantwortlich sind. Meine Haare sind in einem tiefen Schwarz gehalten, welches ich schon von Natur aus besitzte. Sie sind glatt und reichen mir fast bis an die Taille. Meistens trage ich aie zu einem Pferdeschwanz gebunden, selten sind sie offen. Mein Gesicht ist leicht herzfärmig gehalten, was mich sehr weiblich erscheinen lässt, jedoch strahlen aus diesem zwei eisblaue Augen heraus, die jeden eiskalt mustern. Jedoch trage ich, zumindest meistens und auch in der Schule, rite Kontaktlinsen, welche mich vielleicht ein wenig gruselig aussehen lassen.
Bild:

   .:Charakter:
   Ich bin ein sehr stilles Mädchen und zeige kaum Gefühle. Ich rede auch kaum, weshalb ich so gut wie gar keine Freunde habe. Ich halte mich weitestgehend von intimen Beziehungen fern und bevorzuge die freundschaftliche Schiene. Wenn mich jemand anspricht gehe ich auf Distanz und verschließe mich und mein Inneres. Auch halte ich mich von großen Menschenmengen fern, da ich einfach keine Lust auf viele Menschen habe.

   .: Stärken / Vorlieben: Geduld - Kochen - Zuhören / Kochen - Schwimmen - laute Musik [Metall, HipHop, Rock, Rap, Gothic]
   .: Schwächen/Abneigungen: Gefühle zeigen - Kritik aufnehmen - Wunden versorgen / Vorurteile - aufdringliche Menschen - Ruhe



   

Pawsteps of Past

.: Eltern [Verbleib]: Mutter - Suki Tana [lebt / fiktiv] | Vater - Alexander Tana [lebt / fiktiv]
   .: Andere Verwandte: /



   .: Lorem ipsum:
   Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

   
   
   

Code © Eisjäger



Fragebogen:
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ EmptyFr 29 Apr 2016, 20:10


   
   
   
Yuki

   

   

Show your face

.: Name: Yuki Kobayashi  
  .: Geschlecht: Weiblich
    .: Alter: 17
    .: Größe: 1.70cm
    .: Gewicht: 51kg
    .: Herkunft: Kyõto

   
   
   

Your appearence and secrets

.: Augenfarbe: Ein goldenes braun
   .: Haarfarbe: rot/blonde
   .: Sexualität: Bisexuell

   .: Aussehen:
   Yuki ist ein eher großes Mädchen mit gewellten, weichen rot blonden haaren die ihr fast bis zur Taille kommen. Sie hat sanfte goldene, große Augen in denen man sich verlieren kann und ein schmales hübsches Gesicht. Sie ist schlank, hat jedoch eine nette Hourglass Figur. Sie trägt immer ein stein Amulett um ihren Hals was sie aber meistens unter ihrer Kleidung versteckt. Sie hat eine eher blasse und glatte haut; auf ihrem rücken kann man verblasste kleine narben sehen. Ihre Beine ist lang und ihre Füße sind klein. Sie hat weiche pinken Lippen und eine kleine Nase.

Spoiler:

Spoiler:

   .:Charakter:
  Yuki ist ein sehr sanftes und liebevolles Mädchen, jedoch ist sie sehr verschlossen. Sie ist Intelligent und eine der besten Schüler der schule, hat jedoch große angst vor sozialen Situationen. Sie kann manchmal deswegen etwas ängstlich vorkommen ist jedoch stets freundlich wenn angesprochen.  Durch ihre Verschlossenheit hat sie etwas geheimnisvolles an sich und spricht sehr wenig. Sie ist hilfsbereit gegenüber denen die sie brauchen und ist warmherzig.

   .: Stärken / Vorlieben: Singen, Tanzen, Zeichnen, sehr Intelligent, sportlich,  sie liebt es zu lesen und von Tieren umgeben zusein, Klare nächte, natur, musik
   .: Schwächen/Abneigungen: Soziale Angst, Schlaflosigkeit, Albträume, Verschlossenheit, im Mittelpunkt stehen



   

Pawsteps of Past

.: Eltern (Verbleib): Beide sind verschollen
   .: Andere Verwandte: //



   .: Lorem ipsum:
   Bevor sie zu der jetzigen schule kam, lebte sie an einem anderen Ort wo sie von 3 Jungs sexuell misshandelt wurde. Sie trägt die narben von dem Missbrauch auf ihrem rücken und wird jede Nacht von Albträumen verfolgt, wo die Schlaflosigkeit herkommt. Niemand weis von dem Missbrauch außer Yuki und den Tätern und so möchte sie es auch lassen.
   
   
   

Code © Eisjäger


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!


Zuletzt von Gepardenfell am Sa 30 Apr 2016, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Japanese Life ♥ ^°^ Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Japanese Life ♥ ^°^
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: