Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop Empty
BeitragThema: Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop   Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop EmptyMo 16 Mai 2016, 17:42



>> Info <<


Herzlich Willkommen zu meinem ersten Postingvorlagen - Shop !

Und bevor jemand fragt.
Ja, die Vorlage, auf der ich das hier schreibe ist ein wenig übertrieben. Aber ich lebe in einer Traumwelt! Und mir fällt nicht auf, dass ich mich damit ausfällt.

Im großen und Ganzen kann ich auch schlicht und einfach arbeiten, wem so ein Beispiel besser begnügt, kan bei dem Steckbrief von Rußpfote [meiner] im SchatteClan vorbeischauen.
Und ich muss zugeben, im Grunde greife ich mehr auf die eigen erarbeiteten Kenntnisse zurück, als die, die mehr gelehrt wurde.

Teampfote

Hier ist der Code, für Kätzchen, die sich etwas bestellen wollen.
Code:

[b]Username:[/b] Hier folgt dein Name.
[b]Dauer:[/b] brauchst du es dringend? Oder kann ich mir Zeit lassen?
[b]Beschreibung:[/b] Hier kommt die GENAUE Beschreibung hin. Wie es aussehen soll, welche Schriftart [hier kann ich keine Garantie geben, dass es funktioniert!!] und wie es allgemein strukturiert ist ... Kann auch eine einfache Skizze sein [mitpaint etc.] und auch die gewünschten Links einfügen.
[b]Extrawünsche:[/b] leuchtende Schrift? Änderbar Vorlagen?
[b]Was du mir noch sagen willst:[/b]

Ich war zu faul den Steckbrief ausführlicher zu machen.
Wird schon schiefgehen.

HIMBEERE


©️ Himbeerregen


Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop Empty
BeitragThema: Re: Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop   Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop EmptyMo 16 Mai 2016, 19:32


Username: Blutrose
Dauer: Lass dir ruhig Zeit ;D
Beschreibung: Also...ich weiß nicht was bei dir alles im Berreich des Möglichen ist, also sag einfach wenn etwas nicht geht :3
Wenn es möglich ist, würde ich dieses Bild gerne als hintergrund haben, so wie bei dir aben das rosane: http://cdn.pcwallart.com/images/star-night-wallpaper-wallpaper-3.jpg
Bei der Schrift am liebsten etwas geschwungenes in weiß^^ Oben sollte man logischerweise den Namen der Katze eintragen können, und unten eventuell noch wer angesprochen und erwähnt wurde :3 Solltest du noch infos brauchen, sag einfach bescheid, ich hoffe das ist nicht zu schwer^^"
Extrawünsche: //
Was du mir noch sagen willst: Lass dir ruhig Zeit damit, und deine Vorlagen sind total süß! x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop Empty
BeitragThema: Re: Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop   Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop EmptyMo 16 Mai 2016, 20:19

Danke.
Ich hoffe, ich habe es getroffen, auch wenn ich nur ein kleinen Teil des Bildes genommen habe [aufgrund der Farbwechsel.
Teampfote
Wenn ich noch etwas ändern soll, sag Bescheid.
Himbeere ♠️



Mustername

Text


Erwähnt:
Angesprochen:
Ort:

©️ Himbeerregen


Code:
<Center><div style="width: 430px; height: 410px; border-bottom-right-Radius: 7px;border-bottom-left-Radius: 0px;border-top-right-Radius: 7px; box-shadow: 0px 0px 1px black; background-Image: URL(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1463420519155dw0qzge81h.jpg);">
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Marck Script'rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Marck Script', cursive; color: #ffffff; font-size:66px; text-shadow:-0px 0px 0px #ffff00,0px 0px 10px #ffff00;"><b>Mustername</b></div>
<blockquote><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Crafty Girls'rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Crafty Girls'; font-size:14px; text-align: justify; Color: #ffffff;">Text


[color=#ffff0f]<b>Erwähnt:</b>[/color]
[color=#ffff0f]<b>Angesprochen:</b>[/color]
[color=#ffff0f]<b>Ort:</b>[/color]
</blockquote></div><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Libre Baskerville'rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Lora'; font-size:10px; text-shadow: 0px 0px 5px #000000, 1px 1px 1px #000000; Color: #ffffff;">
©️ Himbeerregen<text-shadow: -1px -1px 3px #000000;></div></div><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Crimson Text' rel='stylesheet' type='text/css'><div style="font-family: 'Crimson Text', cursive; color: #000000; font-size: 9px; text-align: center; opacity: 0.5;text-shadow: 0px 0px 0.9px black;"></div></Center>    
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop Empty
BeitragThema: Re: Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop   Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop EmptyMo 16 Mai 2016, 22:13

Ach was, du brauchst nichts ändern! Das sieht unglaublich schön aus!*Q*
Ich liebe es, vielen vielen Dank! x3 Die werde ich ab jetzt immer benutzen! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop Empty
BeitragThema: Re: Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop   Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop EmptyDi 24 Mai 2016, 19:30


Kupferpfote

Text


Erwähnt: text
Angesprochen: text
Ort: Text

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop Empty
BeitragThema: Re: Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop   Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop EmptySo 19 Jun 2016, 18:50


Username: Schwarzschattenhimmel
Dauer: Ich würde sagen Bettsy ist eher nach der HAC der Hauskatzen
Beschreibung: Der Hintergrund der Postvorlage sollte ein kleinen Garten oder sowas zeigen, etwas Hauskatzen mäßiges eben, die Schrift da lass ich dir freie Wahl, aber bitte etwas was man lesen soll genauso wie die Farbe, zur Anordnung die hätte ich gerne so:

Überschrift (Der Name Bettsy)
Der Text den ich schreiben möchte
Angesprochen: Erwähnt: Ort:
Wenn möglich würde ich es gerne so haben das die Namen untereinander stehen und der Ort (Falls Ortswechsel) auch untereinander steht. Nur wenn möglich ansonsten packst du die drei Dinge untereinander
Extrawünsche: Die Überschrift würde ich gerne unterstrichen haben mit einer Reihe kleiner Bälle oder Mäuse ^^
Was du mir noch sagen willst: Wie gesagt erst nach der Hauskätzchen und Streuner HAC brauche ich die ^^



Username: Schwarzschattenhimmel
Dauer: Dringend
Beschreibung: Für Samael brauche ich eine Postvorlage die dann wie folgt aussehen sollte:
Schwarzroter intergrund, am besten der Schatten eines Hundes dabei (Samael der Höllen Hund ist ein BC Töter) es sollte Feuer an den Rändern zu sehen sein.. Wenn möglich.
Die Schriftart und Farbe kannst du dir aussuchen sollte aber zu lesen sein ^^

Die Überschrift sollte nach ganz oben
drunter sollte ich dann meinen Text einfügen können
dann sollte das unter dem Text stehen;
Gesagtes Gedachtes Geträumtes
Und dadrunter dann wieder die drei Spalten:
Angesprochen:
Erwähnt:
Ort:

So sollte die aufgebaut sein, wenn du es besser findest wenn zuerst Angesprochen, erwähnt und Ort nach oben sollten und dann das mit dem Gesagtes, gedachtes und Geträumtes, dann mach es ruhig so.
Extrawünsche: Sie sollte Scrollbar sein
Was du mir noch sagen willst: Ich freue mich schon auf die Vorlage =)


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop Empty
BeitragThema: Re: Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop   Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop EmptySo 03 Jul 2016, 19:02

Entschuldige das lange Warten, aber werden diese Vorlagen nocht gebraucht?
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop Empty
BeitragThema: Re: Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop   Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop EmptySo 03 Jul 2016, 20:12

Ich würde mich freuen wenn du mir die für Samael machen würdest, die für Bettsy sollte nun nicht mehr für Bettsy sondern Salzjunges sein =)
Wäre echt super

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop Empty
BeitragThema: Re: Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop   Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop EmptySo 03 Jul 2016, 20:20

Aber Salzjunges soll doch keine Hauskätzchensachen bekommen, richtig? c:
Entweder lässt du mir freie Wahl oder du beschreibst noch kurz, wie du sie dir vorstellst c:
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop Empty
BeitragThema: Re: Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop   Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop EmptyMo 04 Jul 2016, 08:20

@Schwarzschattenhimmel:

Ich habe es versucht und habe mich dabei kaum an deine Vorgaben gehalten, was mir leid tut, aber das Ergebnis lässt sich durchaus sehen.
Bitte sag, was ich ändern soll.

LG Meer

Samael:


Code:
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Megrim' rel='stylesheet' type='text/css'>
</font><br><center><div style="background-image:url('https://bernhardjenny.files.wordpress.com/2014/09/feuer_simonvoigt.jpg');width:500px;height:480px;background-repeat:no-repeat;border:4px solid #925e25"><div style="padding-top:20px;padding-left:20px;text-align:justify"><div style="font-family:Megrim;padding-left:300px;color:#d2c8a4;text-shadow: 3px 4px 3px #000000;font-size:40px"><i>[b]SAMMAEL[/b]</i></div><div style="width:470px;height:250px;overflow:auto;border: 7px solid #2f1f12"><div style="padding:20px;color:#d2c8a4;font-family:Georgia;font-size:13px;line-height:13px;text-shadow: 3px 0px 3px #2f1f12">Wenn du anfängst diesen wunderschönen Text zu lesen, wirst du schnell merken, er folgt einem einfachen Prinzip.Wenn du anfängst diesen wunderschönen Text zu lesen, wirst du schnell merken, er folgt einem einfachen Prinzip.Wenn du anfängst diesen wunderschönen Text zu lesen, wirst du schnell merken, er folgt einem einfachen Prinzip.Wenn du anfängst diesen wunderschönen Text zu lesen, wirst du schnell merken, er folgt einem einfachen Prinzip.Wenn du anfängst diesen wunderschönen Text zu lesen, wirst du schnell merken, er folgt einem einfachen Prinzip.

Wenn du anfängst diesen wunderschönen Text zu lesen, wirst du schnell merken, er folgt einem einfachen Prinzip.Wenn du anfängst diesen wunderschönen Text zu lesen, wirst du schnell merken, er folgt einem einfachen Prinzip.Wenn du anfängst diesen wunderschönen Text zu lesen, wirst du schnell merken, er folgt einem einfachen Prinzip.Wenn du anfängst diesen wunderschönen Text zu lesen, wirst du schnell merken, er folgt einem einfachen Prinzip.
Wenn du anfängst diesen wunderschönen Text zu lesen, wirst du schnell merken, er folgt einem einfachen Prinzip.Wenn du anfängst diesen wunderschönen Text zu lesen, wirst du schnell merken, er folgt einem einfachen Prinzip.

Wenn du anfängst diesen wunderschönen Text zu lesen, wirst du schnell merken, er folgt einem einfachen Prinzip.Wenn du anfängst diesen wunderschönen Text zu lesen, wirst du schnell merken, er folgt einem einfachen Prinzip.Wenn du anfängst diesen wunderschönen Text zu lesen, wirst du schnell merken, er folgt einem einfachen Prinzip.Wenn du anfängst diesen wunderschönen Text zu lesen, wirst du schnell merken, er folgt einem einfachen Prinzip.</div>

</div></div>
<div style="padding-left:100px"><div style="widht: 450 px; font-family: georgia; font-size: 13px; text-transform: uppercase; background-color: #2f1f12; padding: 5px; color: #FFFFFF;">[b]ERWÄHNT:[/b] Miau;; Katzele</div></div>
<div style="padding-left:100px"><div style="widht: 450 px; font-family: georgia; font-size: 13px; text-transform: uppercase; background-color: #2f1f12; padding: 5px; color: #FFFFFF;">[b]ANGESPROCHEN:[/b] Miaur</div></div>
<div style="padding-left:100px"><div style="widht: 450 px; font-family: georgia; font-size: 13px; text-transform: uppercase; background-color: #2f1f12; padding: 5px; color: #FFFFFF;">[b]STANDORT:[/b] Lager</div>
</div>
<div class="dreamc-cats">[color=#ffffff]<b>Gesagtes</b> | <i>Gedachtes</i> | [u]Geträumtes[/u][/color]</div><div style="text-align: center; font-size: 7px;">© Meeresbrise</div></center><style> dreamc-rang {font-family: 'Open Sans', sans-serif; font-size: 20px; text-align: center; text-shadow: 1px 1px 0px #703257; color: #ffffff;} .dreamc-text {font-family: 'Open Sans', sans-serif; color: #000000; text-shadow: 1px 1px 0px #703257; text-align: left; font-size: 15px;} .dreamc-erwähnt {border: 2px solid #000000; margin: 0px 25px; padding: 0px 5px;} .dreamc-cats {text-align: center}</style>

</div></div></center>
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop Empty
BeitragThema: Re: Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop   Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop EmptyMo 04 Jul 2016, 14:51

Der ist okay, finde ich.
Ich werde ihn dann testen sobald ich schreibe =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop Empty
BeitragThema: Re: Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop   Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop Empty

Nach oben Nach unten
 
Beeres übertnatürlicher Postingvorlagenshop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: