Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Geschichtenkritiker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschichtenkritiker Empty
BeitragThema: Geschichtenkritiker   Geschichtenkritiker EmptyDo 26 Mai 2016, 22:39

Hallo liebe Userschaft,
wie ich manchmal hingekriegt habe, wurden manche Geschichten zwar angeklickt aber nicht kommentiert. Andere wiederum wurden stark kommentiert, aber meistens nur komplimiert wie z.B. "Hey du, geile Story." oder "Schreib unbedingt mal weiter."
Diese Worte moegen zwar schoen klingen, bringen dem Autor aber nichts. Fuer die Bilder wurde auch mal eine Regel fuer Eure Bilder Bereich eingefuehrt, und ich findr es besser, wenn wir das auch fuer Geschichteb machen koennen.
Und uebrigens finde ich es unfair, dass einige Storys gar nicht kommentiert wurden, obwohl diese Autoren auch Fortschritte machen wollen und Verbesserungsvorschlaege havben wollen. Sie wurden zwar angeklickt, aber wer weiss, vlt war das ein Stalker oder jemand hat gleich wiedercweggeklickt.
Ich finde, auch unkommentierte Storys koennen Vorschlaege und Kritik vertragen.
LG
Morgenblume

P.S.: Diesen Beitrag have ixh auf Haendy geschrieben. Achtung Rechtschreibfehler!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschichtenkritiker 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschichtenkritiker Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenkritiker   Geschichtenkritiker EmptyDo 26 Mai 2016, 23:21

Dieses Forum ist nicht dafür ausgelegt, seine Geschichten hochzuladen. Es gibt genügend andere Seiten, die sich ausschließlich damit befassen – diese gehört jedoch nicht dazu. Niemand soll gezwungen sein, etwas zu bewerten – es gibt immerhin auch User, die nur wegen des RPG’s hier sind und die sonst mit dem Kreativbereich nichts zu tun haben - wenn man jedoch Kririk veröffentlichen will, sollte sie am Ende auch Hilfreich für den Autor sein, deswegen die Regeln für die Bilderecke.  
Wenn du wirklich nach Verbesserungsvorschlägen suchst, solltest du dich mit deinen Geschichten besser an andere Websites wenden, wo die Commuinity darauf aus ist, deine Geschichten zu lesen und zu bewerten.  Hier ist das aber nicht immer der Fall. Von Unfair kann hier aber nicht die Rede sein, außerdem kannst du ja niemanden zwingen, deine Geschichten zu kommentieren, wenn doch, wirst du nicht viel Positives zurückbekommen.
Über deinen Vorschlag, Regeln für den Schreibbereich zu bestimmen, kann mann gerne diskutieren, finde die Idee an sich nicht schlecht, aber an deiner Stelle würde ich damit rechnen, dass die Geschichten dadurch häufiger kommentiert werden. Wie gesagt, dass hier ist keine Plattform für Geschichten oder Bilder. :)

LG
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschichtenkritiker Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenkritiker   Geschichtenkritiker EmptyDo 26 Mai 2016, 23:27

Ich verstehe,was du sagst und kenne auch so ein Forum fuer Fanficktons aber noch eine Frage:
WARUM wird man nicht viel positives zurueckgekommen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschichtenkritiker 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschichtenkritiker Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenkritiker   Geschichtenkritiker EmptyDi 07 Jun 2016, 14:03

Möchte sich noch jemand dieser Diskussion anschließen? Sonst wird das Thema bald verschoben.
Nach oben Nach unten
Mondwolke
Heilerschüler
Mondwolke


Avatar von : Lines by RiverSpirit456, Coloring by Me
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschichtenkritiker Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenkritiker   Geschichtenkritiker EmptySo 12 Jun 2016, 11:43

@Morgenblume
Viele Geschichten sind lang, und es würde auch viel Zeit dauern sie zu lesen (nagut kommt darauf an ^^)
Aber wie Sphärentanz schon gesagt hatte, das hier ist kein Forum für Bilder und Geschichten, Fotos oder Gedichte. Dies wird den Usern hier zwar angeboten, aber die meisten kommen wahrscheinlich nur wegen dem RPG.
Zu deiner Frage, wenn du die User zwingen würdest die Geschichten zu lesen, zu kommentieren und ihnen damit ihre Zeit raubst, sind sie erstmal extrem schlecht gelaunt, dann würdest du natürlich schlechte Kritik bekommen, wie dafür habe ich 30 Minuten meines Lebens verwendet, oder so. Oder die Geschichten würden noch nicht mal angeklickt werden.
Das wäre jetzt meine Meinung.
Andererseits wäre es halt für die Nutzer schön, angemessene Kritik zu bekommen, aber es gibt viele Seiten wo du deine Geschichten hochladen kannst, jemand hatte dazu auch eine Frage auf GuteFrage gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/wo-warrior-cats-fanfiktion-raufstellen
Bei der Antwort von Catmami siehst du einige Möglichkeiten ^^
LG Mondi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Mondwolke


Super schöne Bilder, dankeschön Superlama:
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschichtenkritiker Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenkritiker   Geschichtenkritiker EmptySa 15 Okt 2016, 20:23

@Mondwolke, ich verstehe. Nicht jeder ist halt so eine Leseratte und die meisten sind halt für's RPG da. Die ganzen Geschichten sind nur ein Nebenangebot FÜR die Leseratten unter uns.
Falls es nichts mehr zu sagen gibt, kann das Thema verschoben werden.
LG

Morgenblume

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschichtenkritiker 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschichtenkritiker Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenkritiker   Geschichtenkritiker Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichtenkritiker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: