Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Nach unten 
+4
Schmetterlingspfote
Schicksalssturm
Wasserlicht
Schattenwolke
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt EmptyMi 01 Jun 2016, 21:19

Hallo ihr alle,
Vor vielen Blattwechseln lebte ein Clan am Meer, der Clan hieß passend Meeres-Clan, viele Monde waren sie die einzigen Katzen die das Territorium am Meer für sich beanspruchten. Streuner und Einzelläufer wussten dies und mieden das Territorium.
Dann kam eine große Gruppe von Streunern in die Heimat des Meeres-Clan´s, diese wollten einen eigenen Clan bilden.
Der damalige Anführer Bleistern zeigte ihnen was zu tun war. Der Clan bekam den Namen Stein-Clan, viele viele Monde vergingen keiner merkte was in dem Clan passierte, bis die Krieger anfingen die Katzen des Meeres-Clan´s an zu greifen, wenn diese auf Patroullie waren griffen sie die Kätzinnen an.
Der Meeres-Clan fand eines Tages heraus das im Stein-Clan die Kätzinnen unterdrückt werden, sie dürfen das Lager zwar verlassen, aber kämpfen und jagen können sie nicht, sie sind auf die Kater angewiesen.
Bleistern und sein zweiter Anführer waren geschockt. Der Stein-Clan wuchs und wurde größer, aber die Kater waren sehr grausam und bestraften Kätzinnen. Der Meeres-Clan konnte nicht mehr in Frieden leben.
Eine Prophezeiung sollte die Clans retten: "Zwei Junge werden unter einem Blutmond geboren, beide aus verschiedenen Clan´s und doch zusammen. Sie bringen Frieden!" Wann kommen diese Jungen?

Lager:
Territorien:
Beute-Tiere der Clan´s:
Erklärungen zu den Clan´s:
Hierarchien:
Story:
Steckie:
Schwarzschattenhimmel:


Chars von Blutschweif:

Gepardenfell:

Lilienregen:

Schicksalssturm:

Wasserlicht:

Fledermausjunges:
Farnlicht:
ButterflyWorlds:

abendjunges:
Eulenfeder:
Krähenmond:



Alle können mitspielen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Zuletzt von Schwarzdornenrose am Di 13 Sep 2016, 22:29 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wasserlicht
Heilerschüler
Wasserlicht


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 13.11.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt EmptySa 11 Jun 2016, 00:42

Name des Clan´s: SteinClan
Name des Charakters: Efeusee
Alter: 14 Monde
Rang: Königin ohne Jungen
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe+Länge: schneeweiß mit silberner Tigerung, kurz
Augenfarbe: dunkelblau
Aussehen in einem Text: Sie ist eine schneeweiße Kätzin mit silberner Tigerung. Sie hat mandelförmige dunkelblaue Augen. Ihr Fell ist kurz und sehr weich. Sie ist normalgroß und sehr schlank.
Gefährte/in: gesucht
Junge: /
Brüder/Schwestern: eine Schwester gesucht
Eltern: gesucht
Charaktereigenschaften: Sie ist sehr hilfsbereit, mitfühlend und liebevoll. Sie ist auch sehr freundlich und höflich zu Kätzinnen. Gegenüber den Kater ist sie sehr ängstlich und zurückhaltend.


Name des Clan´s: MeeresClan
Name des Charakters: Silberlicht
Alter: 26 Monde
Rang: Königin
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe+Länge: silber, kurz
Augenfarbe: grün
Aussehen in einem Text: Sie ist eine silberne Kätzin mit schwarzen Pfoten. Sie hat wunderschöne, mandelförmige blaue Augen. Ihr Fell ist kurz, dicht und weich. Sie ist normalgroß und schlank gebaut.
Gefährte/in: gesucht
Junge: ungeboren Blaujunges, ein weibliches gesucht
Brüder/Schwestern: ein Bruder und eine Schwester gesucht
Eltern: gesucht
Charaktereigenschaften: Silberlicht ist eine freundliche Kätzin, die oft gute Laune ausstrahlt. Älteren Katzen gegenüber ist sie höflich und respektvoll. Sie ist ihrem Clan gegenüber treu ergeben. Sie ist zudem sehr aufmerksam und erkennt oft, wenn es jemandem nicht so gut geht. Sie hat für die Probleme ihrer Clankameraden immer ein offenes Ohr und versucht es allen Recht zu machen.


Name des Clan´s: MeeresClan
Name des Charakters: Blaujunges/-pfote/-kralle
Alter: ungeboren
Rang: Junges
Geschlecht: männlich
Fellfarbe+Länge: blaugrau getigert, kurz
Augenfarbe: dunkelblau
Aussehen in einem Text: Am gesamten Körper liegt das glänzende, blaugraue getigerte Fell eng an und ist kurz, sehr dicht und wasserabweisend. Er hat noch schwarze Pfoten. Er hat wunderschöne dunkelblaue Augen. Wenn man in Blaujunges Augen schaut, denkt man, man schaute in die Tiefe des Meeres. Er ist jetzt noch ziemlich klein und zierlich, später dann wird er groß und muskulös sein.
Gefährte/in: /
Junge: /
Brüder/Schwestern: eine Schwester gesucht
Eltern: Silberlicht und gesucht
Charaktereigenschaften: Blaujunges ist ein sehr lebhafter Kater, er spielt für sein Leben gerne und stellt auch gerne Sachen an. Aber wenn es darauf ankommt, ist er loyal und mutig. Er ist sehr abenteuerlustig und erkundet gerne und viel, auch wenn er das nicht darf. Dennoch hört er auf Verbote, die ihm gemacht werden und hält diese ein, er würde nie gegen ein Gesetz oder ein Verbot verstoßen genauso wenig würde er Alleingänge starten, so mutig er auch sein mag.


@Schwarzschattenhimmel: Für Ozeanstern kann ich dir meine Silberlicht als Gefährtin anbieten, wenn du noch eine Gefährtin suchst.


Zuletzt von Wasserlicht am Sa 11 Jun 2016, 10:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt EmptySa 11 Jun 2016, 08:42

Name des Clan´s SteinClan
Name des Charakters Blizzardhauch
Alter 14 Monde
Rang Kätzin ohne Jungen
Geschlecht Weiblich
Fellfarbe+Länge hellgrau - mittellang
Augenfarbe eisblau
Aussehen in einem Text Blizzardhauch ist eine schlanke und hoch gewachsene Kätzin mit langen Beinen und normalgroßen Pfoten und Ohren. Ihr Fell ist von einem hellen Grau, manchmal schimmert es sogar ein wenig rauchgrau. Die Ohren, das Fell um ihre Augen und ein dünner Streifen auf ihrem Rücken, welcher sich vom Nacken bis zur Schweifspitze zieht, sind tiefschwarz. Ihr Gesicht ist rundlich und wirkt daher sehr weiblich. Ihre eisblauen Augen stechen deutlich aus ihrem Gesicht hervor und blicken beinahe jeden selbstbewusst an, wobei das nur eine Fasade ist.
Gefährte /
Junge /
Schwester Lichtblick - reinweiße Kätzin mit dunkelblauen Augen - SteinClan - verstorben [fiktiv]
Eltern Eisherz - hellgrau weiße Kätzin mit grünen Augen - Mutter - SteinClan - verschollen [fiktiv]
Himmelsschopf - schildpattfarbener Kater mit blauen Augen - Vater - MeeresClan - verstorben [fiktiv]
Charaktereigenschaften Blizzardhauch ist zwar eike eher schüchterne Kätzin, versucht sich aber selbstbewusst zu geben und auch so aufzutreten. Trotzdem kann sie ihre Meinung nicht offen sagen und hält sich damit sehr zurück. Trotzdem bleibt sie stets freundlich, zumindest versucht sie es, und ist geduldig, wobei sie aggressiv werden kann, wenn man sie zu sehr provoziert.
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt EmptySa 11 Jun 2016, 09:46

@Wasserlicht: die beiden für den Meeres-Clan sind angenommen.
Die aus dem Stein-Clan nicht, Kätzin nen dürfen nur Heilerin nen sein wenn der Gefi einer ist, es werden nur Kater ausgebildet. Änderungen das bitte oder packen sie in den Meeres-Clan da dürfen Kätzinnen Heilerinnen werden.

@Fledermausjunges: angenommen wird nachgetragen sobald ih qm Laptop bin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt EmptySa 11 Jun 2016, 09:56

Außerdem hast du mich gar nicht gefragt, ob ich überhaupt einen Heilerschüler haben möchte, Wasserlicht. Ich finde, dass ich da auch noch ein bisschen Mitspracherecht habe. Es gab eine kleine Änderung, die noch nicht aufgeschrieben wurde. Der männliche Heiler kümmert sich nun auch um die Kätzinnen. Aktuell habe ich ehrlich gesagt kein Interesse an einem Heilerschüler. Es ist eine Story geplant, welche Hasenfuß schon genug einnimmt. Seine Gefährtin wird ihm als 'Heilerschüler' assistieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt EmptySa 11 Jun 2016, 10:34

Ich hab eine Frage: Ist das jetzt nur ein Informationsthread für das spontane RPG oder wird das zu den größeren NRPGs verschoben und übersichtlicher gegliedert?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Wasserlicht
Heilerschüler
Wasserlicht


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 13.11.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt EmptySa 11 Jun 2016, 10:39

@Schwarzschattenhimmel: Ich hab den Steckbrief bearbeitet.
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt EmptySa 11 Jun 2016, 10:54

Soll zu den größeren rpg's um dann übersichtlich gegliedert zu werden. Da ich persönlich bei den spontan rpg's zwar Spaß habe aber lieber alles wie gesagt übersichtlich haben will.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt EmptySa 11 Jun 2016, 11:07

Das ist gut :) Ich mag's auch lieber übersichtlich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt EmptySa 11 Jun 2016, 18:56

Ich hoffe es ist noch ein Platz frei ^^"


Name des Clan´s: Meeres-Clan
Name des Charakters: Rehblüte
Alter: 24 Monde
Rang: Kriegerin / Königin
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe+Länge: Braun, kurz
Augenfarbe: Hellblau
Aussehen in einem Text: Rehblüte ist eine schlanke, mittelgroße Kätzin mit kleinen Pfoten. Ihr Fell ist dunkelbraun und hat weiße Flecken auf dem Rücken, wie bei einem Reh. Ihre Ohren, Pfoten und Schweifspitze sind schwarz. Ein hellbrauner Fleck breitet sich in ihrem Gesicht aus. Ebenso sind ihre Brust und ihr Bauch hellbraun. Ihre Augen sind elegant und leuchten hellblau. Ihr Gesicht ist ebenfalls elegant und rund, ihre Ohren mittelgroß und spitz und ihre Schnauze lang und spitz.
Gefährte/in: Wird gesucht ;; Ist jemand evtl. interessiert?
Junge: später
Brüder/Schwestern: -
Eltern: Morgenhimmel (rote Kätzin mit weißen Pfoten) - fiktiv - verstorben. Vater unbekannt.
Charaktereigenschaften:


Steckbrief in Bearbeitung, bin nämlich am Handy.
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt EmptySa 11 Jun 2016, 19:07

Angenommen.
Auch der letzte von dir wasser.
Ich trage sie nachher ein =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt EmptySa 11 Jun 2016, 19:42

Aktualisierungen meiner Charakter ( einfach genauer beschrieben ):

Name des Clan´s: Meeres Clan
Name des Charakters: Kristallteich
Alter: 25 Monde
Rang: 2. Anführerin
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe+Länge: Das Fell von Kristallteich ist ein tiefes, dunkles Rot; Man könnte es auch als Blutrot bezeichnen und ihr Fell ist eher kurz.
Augenfarbe: Strahlendes Eisblau
Aussehen in einem Text: Kristallteich ist eine hochgewachsene, äußerst attraktive Kätzin. Der Körperbau der Stellvertreterin ist schlank und wendig, jedoch besitzt sie für eine Katze schöne Kurven. Die beine von Kristallteich sind lang, sie verleihen ihr ihre schnelle Geschwindigkeit und ihren eleganten Gang. Sie besitzt kleine weiße Pfoten mit langen, scharfen Krallen die schön geschwungen sind. Unter ihrem kurzen, jedoch dichten weichen Fell besitzt sie einige starke Muskeln die man jedoch durch ihren Pelz nicht sehen kann. Das stets gepflegte und seidige Fell der Kätzin hat eine tiefrote Farbe die einen nahe an die Farbe von Blut erinnert. Das hübsche Gesicht der Kätzin hat sehr sanfte, weibliche Gesichtszüge; Sie besitzt eine etwas längere Schnauze mit einer hellen pinken Nase. Die Ohren der Kätzin sind groß und gespitzt, dadurch kann sie geschehen aus weiter Entfernung hören. In mitten des schönen Gesichts, sitzten zwei Eisblaue Augen die eine nahe zu in die Seele schauen.Gefährte/in:
Junge: Noch keine
Brüder/Schwestern: Werden Gesucht!
Eltern: Frei
Charaktereigenschaften: Kristallteich ist eine stolze Kätzin des Meeres Clans. Die Stellvertreterin des Meeres Clans ist ebenfalls ist eine sehr hartnäckige Katze, die immer sehr motiviert ist ihre Ziele zu erreichen. Sie ist mutig und hat keine Angst ihr Leben in Gefahr zubringen um für das zu Kämpfen was ihr wichtig ist. Zu anderen Katzen kann sie manchmal etwas hart erscheinen aber die, die sie wirklich kennen, wissen dass sie ein sanftes und gutmütiges Wesen hat. Sie versucht es immer denen zu helfen die es brauchen; Sie scheut nicht zurück wenn Zeiten hart werden und ist loyal. Die Katze lässt sich nicht leicht Provozieren und denkt gut nach bevor sie spricht. Sie zeigt ungerne Schwäche und ist eine Stolze Kriegerin die auch ein lustiges Wesen besitzt, zeigt es aber nur unter bestimmten Katzen. Sie ist ernst, Intelligent und  kann Situationen gut abschätzen. Kristallteich ist sehr Verständnisvoll und Geduldig. Die Katze hat auch eine Charmante und Verführerische Seite an sich, manchmal kann sie auch Geheimnisvoll erscheinen. Sie schätzt Ehrlichkeit sehr und ist respektvoll gegenüber anderen Katzen. Kristallteich ist ebenfalls sehr temperamentvoll, jedoch ist ihre feurige Art eine ihrer attraktiven Persönlichkeiten.

Name des Clan´s: Stein Clan
Name des Charakters: Klippenjunges/ Klippenpfote/ Klippenbach/ Klippenstern
Alter: ungeboren
Rang: Junges/ Schüler/ Krieger/ Anführer
Geschlecht: Männlich
Fellfarbe+Länge:
Augenfarbe:
Aussehen in einem Text: Klippenjunges ist ein muskulöser und kräftiger Kater mit riesigen weissen Pfoten und spitzen, langen Ohren. Sein Gesicht ist schmal mit einer kleinen pinken Nase, langen weissen Schnurrhaaren und zwei grossen, durchstechenden Augen die eine Gelbliche, beinah Goldene Farbe haben. Sein Fell ist ein bläuliches Stahlgrau  und ist leicht gesprenkelt mit weissen flecken. Die länge seines Fells ist Mittellang. In seiner kurzen Schnauze besitzt er spitze, starke Zähne die leicht durch harte Gegenstände durchbeissen. Er besitzt kräftige, lange Beine die von den Pfoten hoch weis sind und wie Socken aussehen. Er ist sehr hochgewachsen, ein wahrhaft riesiger Kater. Er hat einen langen, buschigen Schwanz der am Ende weiss ist. An seinen Tatzen besitzt er scharfe, lange und geschwunge Krallen.
Gefährte/in: //
Junge: //
Brüder/Schwestern: Gesucht
Eltern: Mutter ~ Winterblüte
Charaktereigenschaften: Als Klippenjunges geboren wird, kommt er als ein eher abweisender Kater auf die Welt. Der Kater ist sehr kühl und schaut kaum Interesse für die anderen Katzen seines Clans; er versteht ebenfalls nicht wieso Kätzinnen so niedergemacht werden jedoch sagt nichts dazu und folgt einfach den Anweisungen seines Anführers. Durch sein Abweisendes Wesen ist er auch eher ein Einzelgänger und bevorzugt es alleine zu sein. Ebenfalls wird Klippenjunges ein sehr kaltherziger und sogar brutaler Kater der im Kampf keine Angst hat das Leben einer anderen Katze zunehmen. Klippenjunges ist seinem Clan treu da er nichts anderes kennt und ist trotz seiner Brutalität ein eher ruhiger Kater der ebenfalls sehr intelligent und selbstverständlich Mutig ist. Nach seiner drastischen Veränderung durch das andere Junge der Prophezeiung, verändert sich sein Charakter komplett. Der Kater wird warmherzig und und verständnisvoll. Er wird geduldiger mit anderen Katzen und wird durch sein neues Wissen weiser und viel freundlicher zu anderen Lebewesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!


Zuletzt von Gepardenfell am Mi 22 Jun 2016, 11:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt EmptySa 11 Jun 2016, 19:48

Werde ich nachher aktualisieren.
Danke Gepard

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Wasserlicht
Heilerschüler
Wasserlicht


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 13.11.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt EmptySa 11 Jun 2016, 20:30

@Fledermausjunges: Ich könnte dir meine Efeusee als Schwester für Blizzardhauch anbieten, wenn du willst?
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2602
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt EmptySo 12 Jun 2016, 13:38

@Gepardenfell: Klippenjunges wird doch das Junge von Winterblüte ^^

@Luchsy: Kein Problem sobald du mit dem Steckie fertig bist, gib bescheid =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: