Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Wald mit Bach

Nach unten 
+49
Tox
Marble
Zira
Qualmjäger
Whisky
Thunder
Löwenherz
Blütentanz
Darki
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
ZomZ
Wassersturm
Aurea
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Neinari
Miniky
Capitano
Palmkätzchen
Sunny
PlatinumEnd
Anon
Kyssai
Aquamarine
Silbersee
Minzflamme
Orkanböe
Goldene Löwin
Moony
Spike
Ciara
Salis
Blutrose
Rhyannoun
Mira
Traumwiese
Eisflügel
Schattenjäger
Ruby
Graupfote
Ginsterstrom
Sternenpelz
Finsterkralle
Nachtjunges
Mitternachtsdämon
[Taschentuch] Tatü
Düstertraum
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 EmptyDi 18 Dez 2018, 21:16

Millicent
" Say my name, make me yours, show me all that could be."
Clanlos || Streunerjunges || Weiblich


- Zeitsprung seit Rückkehr zum Nest –

Es regnete. Langsam aber sicher trommelte der regen mich aus dem Schlaf, und ich begann müde über den Rand des Nestes hinwegzusehen. Es war etwas enger, nun wo Leo bei uns schlief, doch ich war froh ihn dabei zu haben. Bisher hatten wir noch nicht allzu viel unternommen, da das Wetter zum ersten Mal in meinem Leben durchgehend etwas schlechter war. Doch ich hatte das Gefühl, dass Leo zumindest ein wenig auftaute. Neugierig blickte ich zu ihm rüber, und fragte mich ob er noch schlief. Der kleine Unterschlupf, den Mama und ich für uns hatten war trocken, aber nicht so groß, dass ich und Leo wirklich spielen könnten. Dafür müssten wir uns in den Regen trauen, wenn er denn so stark blieb.

Und was machte Mama? Kurz unterbrach ein Gähnen meinen Vorgang, doch dann sah ich auch sie fragend an. Langweilig. Hoffentlich wachten sie bald auf, sodass wir etwas unternehmen konnten. Ein wenig hungrig war ich auch, doch das war nebensächlich. Ich wollte mehr über Leo erfahren – wo kam er her? Wieso war er alleine unterwegs, obwohl er nicht viel älter war als ich?
„Psssttt.“ Flüsterte ich, und tippte ihn besonders vorsichtig mit meiner Pfote an. Vielleicht konnten wir ja jetzt etwas zusammen machen.


reden | denken | handeln | Katzen


(c) by Moony



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Simdras
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 EmptyMi 26 Dez 2018, 14:46


Streunerin || Steckbrief

Benga

reden || denken || handeln || Katzen
Benga erwachte in ihrem provisorischen Nest für die Nacht, welches sie in einem Gebüsch errichtet hatte. Gut, dass ich so eine geschützte Unterkunft gewählt habe, das Wetter ist umgeschlagen.. De Blattfall zieht nun ein, hoffentlich erwartet uns keine allzu harte Blattleere. Nachdem sie sie aufgestanden war, streckte sie sich ausgiebig und putzte ihr Leopardenfell. Mein Pelz ist leider nicht für die Tarnung geeignet, aber schön finde ich ihn trotzdem. Als sie fertig war, meldete sich ihr Magen und auch Durst verspürte sie. Von ihren Bedürfnissen gelenkt, trat sie aus ihrem kleinen Unterschlupf und lief erstmal los. Irgendwo wird schon etwas zu essen und zu trinken aufzufinden sein. Sie neigte oft dazu, kopflos in den Tag zu starten, aber das war vielleicht auch das Schöne als Streunerin. Ich bin niemandem verpflichtet. Sie blieb kurz stehen, um den Kopf gen Himmel zu recken und das Gefühl von Freiheit zu genießen. Nachdem sie ein wenig weiter gelaufen war, hörte sie das Rauschen von Wasser in der Nähe. "Dann wird der Durst wohl zuerst gestillt..", murmelte sie vor sich hin. Als der Fluss in Sichtweite kam, sah sie jedoch eine andere Katze am Ufer stehen. Sie war bis auf wenige Stellen komplett schwarz und war eifrig am Wasser zugange. Was in aller Welt tut sie da? Von weitem konnte Benga nicht erkennen, was dort genau passierte. Dennoch entschloss sie sich, die fremde Katze anzusprechen, immerhin war da noch ihr Durst. Vorsichtig näherte sie sich dem Ufer. Beim näheren Hinsehen konnte sie nun auch erkennen, dass die schwarze Katze weiblich ist und ein Halsband mit goldenem Anhänger im Wasser wusch. Warum würde man ein Halsband behalten? Ich bin froh, dass meine Hausleute mir nie eins angelegt haben. Wobei, vielleicht ist sie ja ein Hauskätzchen.. In einem sicheren Abstand setzte sie sich nun ans Ufer, der fremden Kätzin zugewandt. "Guten Morgen, ich bin Benga, ich bin nur hier zum Trinken." Im Laufe der Zeit hatte sie gelernt, dass viele Streuner sich schnell bedroht fühlten, wenn man sie ansprach. Da sie aber dennoch viel Wert auf Höflichkeit legte, stellte sie sich immer vor, gefolgt von dem Grund, warum sie hier ist. Das hatte sich schon in vielen Situationen bewährt. Um ihre Aussage zu verdeutlichen, beugte sie sich nun hinunter, um etwas von dem kühlen Nass zu kosten.

Erwähnt: Anubis (indirekt)
Angesprochen: Anubis
Ort: am Flussufer
(c) by Simdras

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 EmptyDo 27 Dez 2018, 10:31

Anubis


Zufrieden betrachte sie ihr glänzendes, goldenes Halsband und die schöne, hellblaue Perle, die vorne dran hing. Sie bemerkte vorerst gar nicht die leopardenfarbene Kätzin, die sich ihr langsam näherte. Zwar waren goldene, glänzende Sachen einer ihrer Schwächen, das gab sie zu. Viel zu leicht konnte man die schwarze Kätzin damit ablenken. Allerdings störte sie das nicht besonder. Die Stimme der Fremden ließ sie zusammenzucken. Wer? Sie drehte ihren Kopf zu der Katze, die sich als Benga vorstellte und musterte sie kurz. Sie war groß und Anubis vermutete, dass sie nicht sehr gerade einfach in einen Kampf zu besiegen war. Ihren breiten Körperbau konnte man nur zu gut erkennen. Sie besaß ein glänzendes, leopardenfarbenes Fell. Benga erklärte ihr, dass sie nur hier war um einen Schluck Wasser zu nehmen. "Nun.", fing sie an, "Tue dir keinen Zwang an. Ich werde dich nicht davon abhalten zu trinken.". Sie lächelte, so wie sie es immer tat, wenn sie neue Katzen traf. "Mein Name lautet Anubis.", stellte sie sich dann vor und neigte kurz den Kopf. Etwas Höflichkeit kann ich ja mal zeigen. Meist war ihr Lächeln nur hinterhältig. Gerade Katern machte sie gerne mal das Leben schwer. Allerdings war sie gerade nicht auf einen Kampf aus. Ich habe gerade gegessen und es ist noch so früh.

Angesprochen: Benga (@Candycane)
Erwähnt: -

by Fuchsflamme

Nach oben Nach unten
Simdras
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 EmptyDo 27 Dez 2018, 21:13


Streunerin || Steckbrief

Benga

reden || denken || handeln || Katzen
Während sie trank, hörte Benga der schwarzen Kätzin aufmerksam zu, die sich letzendlich als Anubis vorstellte. Als ihr Durst gestillt war, hob sie den Kopf und musterte ihr Gegenüber etwas genauer. Natürlich stach das glänzende Halsband mit der Perle besonders hervor. Ich frage mich immer noch, ob sie ein Hauskätzchen oder eine Streunerin ist.. Sie sieht eigentlich aus wie eine Streunerin; Hauskätzchen sind normalerweise fetter. Aber das Halsband würde wiederum dafür sprechen. Sie grübelte kurz, wie sie das Thema unverfänglich ansprechen konnte, ohne Anubis zu beileidigen. Schließlich waren Feinde immer schlechter als Freunde. "Das ist ein hübsches Halsband, das du da hast. Es scheint dir sehr wichtig zu sein.", stellte sie nüchtern fest. Mit dieser einfachen Feststellung konnte sie die Kätzin wohl schlecht beleidigen, aber einige Katzen können trotzdem sehr empfindlich sein und sie wusste Anubis noch nicht einzuschätzen. Sie hatte nun die Hoffnung, dass die Kätzin von sich aus mehr erzählen würde, sodass sich die Fragen von selbst beantworteten, ohne gestellt werden zu müssen. Um gleichzeitig etwas mehr über sich zu verraten, sagte sie nun: "Ich hatte sowas gar nicht, meine Hausleute haben mir nie eins geschenkt. Vielleicht bin ich deswegen auch abgehauen." Sie grinste ein wenig über ihren Scherz. Falls Anubis das nicht witzig fand, gibt es wenigstens eine, die sich über meine Witze amüsiert. Hach, ein bisschen Selbstironie macht das Leben doch gleich leichter.

Erwähnt: Anubis
Angesprochen: Anubis
Ort: am Flussufer
(c) by Simdras

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 EmptyFr 28 Dez 2018, 13:01

Anubis


Sie spitzte die Ohren, als Benga meinte, dass ihr Halsband hübsch sei und dann vermutete, dass es Anubis sehr wichtig sein musste. "Natürlich, es glänzt so wundervoll.", sie zögerte einen Moment. Nicht dass sie mich als eine Hauskatze hält. Das ist der Fehler, den die meisten tun. Sie unterdrückte ein genervtes Knurren, als sie an all die mäusehirnigen Katzen dachte, die sie falsch eingeschätzt haben. "Mein ehemaliges Zweibeiner Weibchen gab es mir bevor sie mich alleine ließ. Allerdings würde ich nie wieder einen Zweibeiner an mich lassen.", sagte sie standhaft und schnaubte. Sehe ich meinen anderen Zweibeiner je wieder, wird er sich wünschen nie geboren worden zu sein. So ein Fuchsherz. Anubis konnte sich nur noch all zu gut an die Tage erinnern, in denen er sie getreten und hungern lassen hatte. In denen er Sachen auf sie geworfen und sie angeschrien hatte. Was habe ich überhaupt getan? Sie richtete ihre gelben Augen kurz in Richtung Wasser. Nichts. Anubis blickte wieder zu Benga, als diese erzählte, dass sie nie ein Halsband bekommen hatte und dass das vielleicht der Grund gewesen war weswegen sie von dort abgehauen war. "Nun.", sie musterte sie wieder, "Ich hätte nicht gedacht, dass du vorher eine Hauskatze warst. Und ich bezweifle, dass du deswegen weggelaufen bist.". Sie grinste ein wenig, nicht weil sie amüsiert war, sondern aus Freundlichkeit. "Was war denn der wirkliche Grund, wenn ich das wissen darf?", fragte sie nun etwas interessierter. Jeder hatte einen anderen Grund von seinen Zweibeinern abzuhauen, das wusste Anubis.

Angesprochen: Benga (@Candycane)
Erwähnt: -

by Fuchsflamme

Nach oben Nach unten
Simdras
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 EmptyFr 28 Dez 2018, 13:39


Streunerin || Steckbrief

Benga

reden || denken || handeln || Katzen
Sie ist also kein Hauskätzchen.. Nun hatte Benga endlich die Information, die sie haben wollte. Streuner fand sie sowieso viel interessanter als Hauskätzchen, auch wenn sie jeden Lebensstil respektierte. Jeder so, wie er will sag ich ja immer. So, wie sie es wahrnahm, schien Anubis auch nicht gerade eine gute Meinung zu Zweibeinern zu haben. "Ja, Zweibeiner können echt komisch sein.. Manche sind sehr nett, andere wiederum verhalten sich wie echte Mäusehirne." Wütend dachte sie an ein Paar Zweibeinerjungen, die in der Nähe ihres ehemaligen Hauses gewohnt haben. "Dort wo ich früher gewohnt habe, hat man mich draußen ständig gejagt, um mich dann einzusperren in so einen komischen Bau.. Ich hatte irgendwann Angst, nach draußen zu gehen und war nur noch in meinem Zweibeinerbau." Das war schon lange her und diese Jungen waren nun sehr weit weg. Trotzdem war es für sie immer wieder eine Mahnung, den Zweibeinern bloß nicht in den Weg zu kommen. Sie überlegte kurz, ob sie Anubis mehr von ihrer Geschichte erzählen wollte. Nun, es wird mir wohl keinen Nachteil verschaffen.. "Wegen solchen Zweibeinern und weil es in meinem alten Bau sehr langweilig wurde, habe ich beschlossen, meine Zweibeiner zu verlassen. Es war zu Anfang schwer, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, auf sich gestellt zu sein. Naja, wem erzähle ich das, du kennst das sicherlich auch als ehemaliges Hauskätzchen." Jetzt konnte sie sich kein anderes Leben mehr vorstellen, nie wieder wollte sie eingesperrt werden. Erneut blickte sie auf das Halsband von Anubis. Obwohl sie auf irgendeine Art wütend auf Zweibeiner zu sein scheint, ist ihr ein Geschenk eben dieser so wichtig. Ich frage mich, warum.. "Kann ich das so verstehen, dass du fort gegangen bist, weil du keinen Zweibeiner mehr hattest? Weil dein ehemaliger Zweibeiner hört sich doch freundlich an, wieso hast du beschlossen, ein Streuner zu werden?" Sie hoffte, dass diese Frage nicht zu direkt war, jedoch hatte sie ihre Geschichte erzählt, vielleicht erzählte Anubis nun auch etwas mehr.

Erwähnt: Anubis
Angesprochen: Anubis
Ort: am Flussufer
(c) by Simdras

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 EmptyFr 28 Dez 2018, 18:12

Anubis


Interessiert hörte die schwarze Kätzin Benga zu. "Manchmal habe ich das Gefühl Zweibeinerjunge haben keinen Respekt vor uns Katzen.", sagte sie und sah kurz weg, "Meine Zweibeiner hatte zum Glück nie welche.". Sie drehte ihren Kopf wieder zur Kätzin vor ihr, als diese weiter sprach. Sie nickte nur, als Benga erzählte, dass es am Anfang schwer war sich an das Leben in der Wildnis zu gewöhnen, es aber nach einer gewissen Zeit normal war. Als sie Anubis schließlich fragte weswegen sie ihren Zweibeiner verließ, zögerte sie für einen Moment. Was würde es schaden, wenn sie es erfährt? "Das Weibchen war nett, ja. Sie hatte für mich gesorgt, mir was zu essen gegeben und mich ...", sie machte eine kleine Pause, ehe sie das nächste Wort nur aushauchte, "Geliebt.". Insgeheim vermisste die junge Streunerin es geliebt zu werden - auch wenn sie das niemals zugeben würde. "Sie verließ den Bau eines Tages und kam nie zurück. Auch das Männchen war vorher nett aber als sie weg war ...", sie knurrte, "Er hat angefangen mich zu treten und mir nichts mehr zu essen zu geben. Er schloss mich dort ein, bewarf mich mit Sachen. Ich hatte Glück dass er einmal das Fenster offen gelassen hatte, sodass ich von dort flüchten konnte.". Wütend auf diese Erinnerungen peitschte sie mit ihren Schwanz. "Ich hab den Ort verlassen und nie wieder besucht. Dieses Halsband erinnert mit an die gute Zeit, die ich dort hatte. Allerdings auch an ihn.", erklärte sie und deutete mit ihrer Pfote auf ihr Halsband. Anubis schüttelte sich hastig. Ungern wollte sie wütend wegen sowas werden, vor allem nicht vor einer Fremden. "Ich bereue nicht von dort weggegangen zu sein.", sie hob ihre weiße Pfote und ließ eine ihrer scharfen Krallen blicken, "Ich habe gelernt wie man gut kämpft und wie man jagt - wie man hier halt überlebt. Hier draußen bin ich frei und nicht wie in dem Zweibeinerbau ungewollt eingepfercht.".

Angesprochen: Benga (@Candycane)
Erwähnt: -

by Fuchsflamme

Nach oben Nach unten
Simdras
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 EmptySa 29 Dez 2018, 20:27


Streunerin || Steckbrief

Benga

reden || denken || handeln || Katzen
Benga war erschrocken über die Dinge, die Abubis bereits erlebt hatte. Von Jungen gejagt zu werden ist das eine, aber derart misshandelt zu werden, eine ganz andere Sache. Sie hat die richtige Entscheidung getroffen, als sie geflohen ist. "Es ist wirklich eine Schande, dass Zweibeiner uns so behandeln. Wir sind besser dran ohne sie.", sagte Benga entschlossen. Sie hatte Mitleid mit der schwarzen Kätzin, doch sie hatte auch gelernt, dass Mitleid, ob für sich selbst oder jemand anderen einen nicht weiterbrachte; sie und auch Anubis sollten nach vorne schauen. Etwas weicher fügte sie nun hinzu:"Ich glaube daran, dass es irgendwo da draußen eine Katze gibt, die mir genauso viel Liebe geben kann, wie ein Zweibeiner; wenn nicht noch mehr. Ob es nun nur ein Freund oder ein Gefährte ist, spielt für mich keine Rolle." Sie dachte an ihre Mutter und ihren Bruder, von denen sie nicht wusste, wo sie waren. Wenn ich mich doch nur an den Bau meiner Mutter erinnern könnte.. Aber ich war noch zu klein. "Ich hoffe ja immer noch, dass ich eines Tages meine Mutter oder meinen Bruder wiederfinde. Auch wenn das so gut wie unmöglich ist.", teilte sie Anubis nun mit. Sie fühlte sich gerade in Plauderlaune, auch wenn sie vermutlich bald auf die Jagd gehen sollte. Sie nickte als Antwort auf Anubis' nächsten Satz. "Ich bin auch sehr froh, jetzt frei zu sein. Das Leben ist zwar härter, doch ich kann tun und lassen, was ich möchte." Sie dachte an ihre lange Reise zurück, seit sie fort gegangen war. Ich hätte mich als Hausätzchen nie getraut, mich so weit von meinem Bau zu entfernen. Als einzelner Streuner waren die Lebensbedingungen aber einfacht zu hart in der Nähe; außerdem hätte mich vielleicht noch jemand erkannt und zurück geschleppt.

Erwähnt: Anubis
Angesprochen: Anubis
Ort: am Flussufer
(c) by Simdras

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 EmptyFr 04 Jan 2019, 12:29

Anubis


Anubis konnte der leopardenfarbenen Kätzin nur Recht geben damit, dass sie ohne Zweibeiner besser dran sind. Natürlich hatte sie in den ersten Monden vermisst einen Zweibeiner zu haben. Heute ist sie allerdings sehr froh eine Streunerin zu sein. "Ich bin mir nicht sicher ob sowas wie 'Liebe' für mich so einfach ist zu finden, na ja, ich suche ja auch nicht. Aber wie auch immer.", sie richtete ihre gelben Augen wieder in Richtung Fluss. Sie wollte noch immer nicht verletzlich vor Benga wirken - auch wenn sie es in irgendeiner Weise schon ist. "Ich weiß auch nicht genau wo meine Familie steckt. Ich hatte eine Schwester. Ich glaube sie ist irgendwo bei einer Zweibeinerfamilie, genauso wie meine Eltern.", miaute sie und blickte wieder zur Kätzin vor ihr. Langsam stand sie auf um sich zu strecken. Sie wollte etwas jagen gehen. Zwar hatte sie erst vor kurzem was gegessen aber wen interessierte das schon? "Nun, hast du Lust etwas jagen zu gehen? Es ist so langweilig alleine. Ich würde mich über etwas Gesellschaft freuen.", freundlich war Anubis selten, allerdings wollte sie jetzt nicht wieder alleine irgendwo herum sitzen und nichts tun. Langweilig, alleine sein ist langweilig.

Angesprochen: Benga (@Simdras)
Erwähnt: -

by Fuchsflamme

Nach oben Nach unten
Simdras
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 EmptySo 06 Jan 2019, 17:23


Streunerin || Steckbrief

Benga

reden || denken || handeln || Katzen
Benga dachte kurz über die Worte der schwarzen Kätzin nach, dann antwortete sie: "Liebe passiert immer dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Das hat mir mal ein alter Streuner am Anfang meiner Reise gesagt. Klingt für mich ein bisschen verrückt muss ich sagen, aber ich weiß vermutlich genauso viel über Liebe wie eine Maus über das Fliegen weiß." Sie schmunzelte. Dann erhob sie sich ebenfalls und blickte über den Fluss hinaus. Sie war sehr froh über Anubis' Vorschlag, denn sie hatte noch nichts gegessen. "Jagen hört sich wunderbar an, ich habe lange nicht mehr in Gesellschaft gejagt. Und gefressen habe ich auch noch nichts." Ihr Magen grummelte daraufhin zur Bestätigung. "Hast du hier in der Nähe ein Gebiet, das du bevorzugst? Mir ist es eigentlich egal, wo wir jagen gehen"

Erwähnt: Anubis
Angesprochen: Anubis
Ort: am Flussufer
(c) by Simdras

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 EmptyMo 07 Jan 2019, 15:10

Anubis


Der Wind zerzauste ihren schönen, schwarzen Pelz und ließ sie erschaudern. Der Regen durchnässte sie, wodurch ihr natürlich auch etwas kalt war. Das Heulen des Sturmes war selbst hier im Wald, wo sie etwas geschützter war, nicht zu überhören. Sie zuckte mit den Ohren, als Benga etwas über Liebe erzählte. "Hört sich nicht unlogisch an. Aber na ja, ich weiß genauso viel darüber wie du.", murrte sie und streckte sich. Benga empfand die Idee mit den Jagen gehen als wunderbar und meinte auch gleich, dass sie noch nichts gegessen hätte; was durch ein Magenknurren sofort bestätigt wurde. Auf die Frage, ob Anubis einen guten Jagdplatz fand, sah die dunkle Streunerin erst einmal um. "Nun, ich würde sagen wir sollten es in der Waldmitte versuchen.", sagte sie und sah kurz zu Benga, "Wenn du nichts dagegen hast, können wir ja dann los.". Sie wartete nicht lang auf eine Antwort, sondern schlug direkt den Weg zur Waldmitte ein.

-> Waldmitte

Angesprochen: Benga (@Simdras)
Erwähnt: -

by Fuchsflamme

Nach oben Nach unten
Simdras
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 EmptyFr 11 Jan 2019, 11:56


Streunerin || Steckbrief

Benga

reden || denken || handeln || Katzen
Benga gefiel der Tatendrang ihrer Bekanntschaft. Sie konnte sich durchaus vorstellen, öfter etwas mit Anubis zu unternehmen; zumal sie sowieso nicht allzu viele freundliche Bekanntschaften besaß. Die meisten Streuner, die sie traf, waren einzelgängerisch und oft auch einfach unhöflich. Und mit unhöflichen Katzen wollte sie erst recht nichts zu tun haben. Mit Vergnügen setzte sie der schwatzen Kätzin hinterher, weiter in den Wald hinein. Sie freute sich auf die Jagd, vor allem im Wald gab es viel Auswahl an Beute. Hoffentlich sind die Baumkronen dicht genug, sodass der Regen nicht allzu viel Beute vertrieben hat. Sie schloss nun zu Anubis auf und lief locker neben ihr her. Sie waren zwar noch nicht ganz in der Waldmitte angekommen, doch trotzdem prüfte Benga schonmal die Luft nach Gerüchen. Sie roch Eichhörnchen, aber die Spur war nicht mehr allzu frisch; es war vermutlich schon sicher in seinem Bau. Also lief sie erstmal weiter und ließ sich von Anubis führen. "Ich hoffe ja auf ein paar leckere Mäuse oder vielleicht sogar eine Amsel", sagte sie und leckte sich das Maul. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich gerade Appetit auf so ziemlich alles.. Ich hätte es auch mit Fischen versuchen können, aber dafür war der Fluss etwas zu klein. Und nicht jeder macht sich gerne die Pfoten nass. Mit einem Schmunzeln wurde ihr aber klar, wie sie Anubis bei ihrem Kennenlernen angetroffen hatte. Sie hatte ja schon nasse Pfoten. Aber jetzt sind wir im Wald und das ist mindestens genauso gut.

Erwähnt: Anubis
Angesprochen: Anubis
Ort: im Wald
(c) by Simdras

Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 EmptyDo 16 Mai 2019, 09:19

Hellschweif

Streuner
Erster Post nach der Adoption

Hellschweif erwachte, weil sein Magen knurrte. Der Kater gähnte und streckte seine Pfoten bevor er sich langsam erhob. Wie schön, dass endlich die Blattfrische kommt. Er war über die kalte Jahreszeit dünn geworden. Oft hatte er längere Zeit keine Beute gefangen und ein paar Mal, hatte er sich dazu herablassen müssen, den Fraß der Hauskatzen zu fressen oder im Garten eines Zweibeinerestes zu jagen. Bei dem Gedanken lief ihm ein eißiger Schauer über den Rücken. Nein. Das war nicht seine Welt. Er wollte nichts mit diesem Gesindel zu tun haben. Wenn du besser jagen könntest, müsstest du das auch nicht. sagte eine Stimme in ihm. Pfff. machte Hellschweif und schüttelte den Kopf. Dann begann er in aller Ruhe sein Fell zu putzen, nachdem er sich einen sonnenbeschienen Fleck beim Bach gesucht hatte. Vielleicht kann man ja schon einen Fisch fangen. überelgte er, während er auf das leuchtende Wasser schaute. Aber eigentlich war es ihm egal, welche Beute er fing - solange er überhaupt etwas zwischen die Zähne bekam.
Nach einer ausgiebigen Fellpflege und einem Sonnenbad, sprang Hellschweif von dem Stein runter. Der Fluss hatte noch zu wenig Fische. Also würde er im Wald nach beute suchen müssen - mit den Augen. So schlenderte er gemütlich los - immer darauf bedacht, kein Geräusch zu machen - und hielt nach möglicher Beute ausschau. Da. Genau vor ihm, war gerade ein Eichhörnchen dabei, Nüsse auszugraben. Wenn das nicht ein guter Fang wäre! Das Tier war zwar noch dünn, aber es würde ihn für die nächsten Tage wenigstens ein bisschen den Magen füllen. Er ging in Lauerstellung und schlich vorsichtig auf das Tier zu. Er war nicht mehr weit von der Beute entfernt, als das Eichhörnchen den Kopf hob und schnüffelte. Als es in Hellschweifs Augen sah, ließ es die Nuss fallen und rannte los. Wie vom Hund gebissen, rannte Hellschweif hinterher und versuchte das Tier einzuholen. Aber es war schneller und schon in den Krone des Baumes verschwunden. Mist!
Wütend und etwas in seinem Stolz gekränkt, lief Hellschweif weiter. Wer muss schon ein guter Jäger sein, wenn man sich gut tarnen kann. Er war einfach noch ein bisschen zu weit von dem Tier weg gewesen. Also, das nächste Mal etwas besser tarnen und dann hat es keine Chance!
Wie er so durch den Wald lief und immer wieder die sonnigen Stellen bevorzugte, hörte er vor sich ein Scharren und pipen. Ein Vogel! Sofort fiel der Streuner in Position und schlich sich an. Das Tier war vielleicht noch einen Sprung von ihm entfernt und pickte im Boden nach Würmern. Dieses Mal klappt es bestimmt.
Und so war es auch: Mit gesenktem Körper schlich sich Hellschweif noch etwas näher an den Vogel heran und sprang bevor dieser ihn bemerkte. Den Schrei, den er vor dem Todesbiss abgab, interessierte Hellschweif nicht. Er machte ihn fast noch Stolz. Ja. Leide vor Angst du kleines Beutetierchen! dachte er, grinste und nahm die Beute auf. Er würde sie am Fluss auf einem von der Sonne gewärmten Felsen verspeißen. Gesagt, getan: Der Streuner lief in einem leichten Trab zum Fluss, setzte sich an seinen Lieblingsort und begann das Tier in langsamen Bissen aufzuessen. Die Fülle, die sich in seinem Magen ausbreitete war herrlich. Zeit für ein kleines Nickerchen. dachte er, schloss die Augen und döste. Er genoss die Geräusche des Waldes, des Baches und die warmen Sonnenstrahlen auf seiner Haut, die die letzte Kälte des Winters aus seinen Knochen vertrieben.

Ort: Kleiner Wald und Bach
Zeit: Blattfrische, Sonnenhoch
Angesprochen: /
Erwähnt: /
Sonstiges: /
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 EmptyDo 21 März 2024, 20:46





Lärchenherz

ehm. SchattenClan | Krieger | er/ihm | Steckbrief | #041
Sumpf → Kleiner Wald mit Bach

Lange hatten Lärchenherz und Lichterspiel nach einem neuen Zuhause gesucht, in dem sie bleiben konnten, bis sich ihre ursprüngliche Heimat erholt hatte. Sogar in einem Zweibeinerort waren sie für kurze Zeit unterwegs gewesen, bis sie sich jetzt schließlich in einem kleinen Waldstück ihr Zuhause errichtet hatten. Ein kleiner Bach schlängelte sich nicht unweit von ihrem Bau zwischen den Bäumen hindurch. Er erinnerte Lärchenherz an den kleinen Mischwald im SchattenClan Territorium, in dem ebenfalls ein Bach geflossen war, mit dessen hilfe der getigerte Kater nicht selten zurück zum Lager gefunden hatte, wenn er mal wieder die Orientierung verloren hatte.
Zwischen den Starken Wurzeln einer Kiefer, hatten sie sich einen Bau eingerichtet. Dazu hatten sie etwas des Erdreiches unter der Wurzel entfernt und den Bau mit Ästen und Moos erweitert, sodass sich darin ein gemütliches Nest errichten konnten, in dem mehr als genug Platz war für zwei Katzen. Als die Tage kälter wurden, hatten sie die verbliebenen Löcher weiter mit Moos abgedichtet. Es war nahezu genauso gemütlich wie sein Nest im SchattenClanLager. Aber es war meistens sehr still ohne da Schnarchen all seiner Clankameraden, sodass die Geräusche der Umgebung nachts viel lauter wirkten.

Zeitsprung zur aktuellen Jahreszeit

Der Mond ging erst unter, als Lärchenherz die Augen aufschlug, aber die Kälte, die sich durch den kühlen Waldboden in seine Knochen geschlichen hatte, verhinderte, dass er weiterschlafen konnte. Er kuschelte sich an Lichterspiel und schnurrte. Er wusste nicht, was er ohne die goldenweiße Kätzin getan hätte. Sein Leben wäre um so vieles einsamer. “Guten Morgen Lichterspiel!”, miaute er leise um zu überprüfen ob sie ebenfalls schon wach war.
Angesprochen:
Lichterspiel
Erwähnt:
Lichterspiel
Zusammenfassung:
hat sich mit Lichterspiel ein neues Territorium gesucht und ein neues Nest gebaut
Code by Falkensturm | Bild by Falkensturm



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6406
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 EmptySo 07 Apr 2024, 20:18

Lichterspiel

Text


← SchattenClan Territorium Sumpf

Ihre Reise war lang, die Pfoten der Kätzin hatte sie lange getragen, den Schmerz in diesen hatte sie schon lange nicht mehr gespürt. Die weißen Stellen an ihrem Fell waren schmutzig, voller Erde, in dem sie gebuddelt hatte, um ein Grab für ihren Bruder herzurichten. Freude stieg in ihr auf, als Lärchenherz eine geeignete Stelle gefunden hatte, wo sie ihr neues Zuhause errichten konnten. Sie hatten lange an ihrem Bau gearbeitet, denn sie mussten vorbereitet sein, um die Blattleere zu zweit zu überleben. Es war still in ihrem neuen Bau und sie vermisste das leise Atmen von ihrem Bruder, sein Fell und auch seinen Duft, da er stets neben ihr geschlafen hatte. Nun hatte sie nur noch Lärchenherz der ihr Trost spendete und ohne den sie längst bei den Ahnen jagen würde, weil sie sich selbst aufgegeben hätte.  

Zeitsprung zur aktuellen Jahreszeit.


Die Blattleere war eingekehrt und mit ihr der Schnee und die Kälte, die Beute war rar geworden und sie hatten sich immer mehr aneinander und an die Einsamkeit gewöhnt, die sie zu zweit durchlebten. Sie vernahm das Schnurren von Lärchenherz, seine Nähe spendete ihr Wärme und als sie seine Stimme hörte, hob sie leicht ihren Kopf. "Guten Morgen Lärchenherz, wie hast du geschlafen?" Sie berührte kurz mit ihrer Schnauze seine Wange, ehe sie anfing, ihr Fell zu putzen. "Sag mal Lärchenherz, meinst du, wir sollten ein wenig um diesen Bau herum eine Geruchsmarkierung ziehen, wir sollten versuchen, Fremde von uns fernzuhalten." Sie wusste, dass sie nie wieder Grenzen ziehen konnten, sie waren kein Clan, doch könnten sie andere warnen und ihnen zeigen, dass sie potenzielle Gegner waren.

Streunerin || Kriegerin || Steckbrief || 008
Zusammenfassung: Lebt zusammen mit Lärchenherz im kleinen Wald, haben sich einen Bau geschaffen.
Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony | Art by BOKE-Crow



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald mit Bach
Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: