Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Taube vom Mond :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Taube vom Mond :) Empty
BeitragThema: Die Taube vom Mond :)   Die Taube vom Mond :) EmptyDo 14 Jul 2016, 17:16

Hey, ich bin Taubenmond und neu im Forum. Ich freue mich hier zu sein. :3

Ich bin zum ersten mal in einem Forum. Ich habe lange gebraucht um einen Namen auszudenken. Jetzt heiße ich Taubenmond, ich bin eine silberne Katze mit schwarzen Punkten und grünen Augen. Ich komme aus dem Wind Clan. Und ich freue mich schon mit euch zu schreiben. :)

Ich heiße in echt Lena und ich mag Tiere, am allerliebsten Katzen. Und ich habe selbst drei Katzen. Sie heißen Momo, Milka und Kleo.

lg Taube
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Taube vom Mond :) Empty
BeitragThema: Re: Die Taube vom Mond :)   Die Taube vom Mond :) EmptyDo 14 Jul 2016, 22:52

Hallo Taubenmond :D
Willkommen in unserem netten Forum :)
Du hast dich ja schon echt gut vorgestellt, aber wer ist denn dein lieblings Chara in WarrioCats? :D
Ich hoffe du lebst dich Hier gut ein!
Bei Fragen einfach fragen. Hier beißen nur die wenigsten c:

Grüße, Smara. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Die Taube vom Mond :) Federu10
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Taube vom Mond :) Empty
BeitragThema: Re: Die Taube vom Mond :)   Die Taube vom Mond :) EmptyDo 14 Jul 2016, 23:17

Willkommen im Forum Taubenmond cheer
Schön einen WindClan Anhänger zu sehen, der könnte nämlich Zuwachs gebrauchen :3
Ich wünsche viel Spaß und hoffe dass du noch lange hier im Forum sein wirst,

Grüßchen
Lichter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Die Taube vom Mond :) Cebae810
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Taube vom Mond :) Empty
BeitragThema: Re: Die Taube vom Mond :)   Die Taube vom Mond :) EmptyDi 19 Jul 2016, 16:49

Danke für die netten Antworten. Ach ja meine lieblings Katze ist Blattsee. :3
Nach oben Nach unten
Moorkralle
Anführer
Moorkralle


Avatar von : Taschentuch danke *-*
Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Taube vom Mond :) Empty
BeitragThema: Re: Die Taube vom Mond :)   Die Taube vom Mond :) EmptySa 23 Jul 2016, 04:18

Hallöchen Taubenmond :winke winke:
Willkommen in diesem Forum!

Fragen:
Was hörst du so für Musik?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Sternenpelz:

Squiby:

Danke Flügelpfote:

Danke Vampir:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Taube vom Mond :) Empty
BeitragThema: Re: Die Taube vom Mond :)   Die Taube vom Mond :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Taube vom Mond :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: