Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Don't Surrender!

Nach unten 
+5
Spike
Wasserlicht
Schattenwolke
Robyn
Kyssai
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyMo 25 Jul 2016, 21:03

Titel: Don't Surrender!
Mitspieler: Alle sind Willkommen ;)
Plot:
Nur wenige Menschen haben eine besondere Gabe, doch werden sie damit geboren so erklärt man ihnen das sie verrückt seien. Man redete es ihnen ein bis sie es selber glauben. Dennoch gibt es immer wieder Jugendliche, die davon überzeugt sind nicht verrückt zu sein, das ihre Gabe wirklich existierte. Diese Jugendliche werden von der Regierung eingesammelt und in ein Internat geschickt. Dort soll ihr Glaube daran, eine besondere Gabe zu haben, gebrochen werden. Denn geschieht dies vor ihrem 18 Lebensjahr so verschwindet ihre Gabe auch und sie können wie normale Bürger leben, geschieht dies nicht so entwickelt sich ihre Gabe vollends und nichts kann etwas daran ändern. Denn die Regierung hat Angst davor, das diese Gaben die Welt verändern...
Sonstige Informationen:
Das RPG ist zwar ein Fantasy-RPG, aber bitte haltet es doch noch realistisch. Die Charaktere sollten zwischen 14 und 16 Jahren alt sein, bedenkt dass in diesem Alter die Fähigkeiten noch nicht ganz ausgereift sind, sodass es auch zu einigen Unfällen oder Ähnlichem kommen kann.
Im RPG gibt es keine magischen Tierwesen, Kobolde, Vampire etc.
Vorerst darf man nur einen Charakter für das RPG erstellen.
EDIT:
Ab nun darf man bis zu zwei Charas besitzen.

Jede Fähigkeit darf es nur einmal geben.

Am besten wäre es wenn eurer Chara erst neu in das Internat eingeliefert wird.
Die Schuluniformen sehen so aus:
https://i.servimg.com/u/f35/18/40/92/43/13e34910.jpg

Desweiteren behalte ich das Recht, dass nur ICH ALLEINE Charaktere annehme oder ablehne. Erst wenn ein Charakter angenommen ist, dard er ins RPG einsteigen. (Ob eure Charaktere angenommen sind oder nicht, sage ich euch per PM).

Steckbrief:
Code:
[b]Name:[/b] TEXT
[b]Alter:[/b] TEXT
[b]Fähigkeit:[/b]: TEXT
[b]Charakter:[/b] TEXT
[b]Vorgeschichte:[/b] TEXT
[b]Aussehen:[/b] TEXT (Bild im Spoiler)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Surrender! Siggin10

Don't Surrender! Tatze_10


Zuletzt von Jimo am Mi 27 Jul 2016, 12:06 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyMo 25 Jul 2016, 21:14

Name: Phoebe Phoenix
Alter: 15 1/2
Fähigkeit Tierverwandlung
Charakter: kühl,abweisend,abwesend,hat Angst verletzt zu werden,Eigentlich nett,freundlich,höflich zuvorkommend,
Vorgeschichte: Phoebe wurde als Zwilling geboren,doch ihr Zwilling starb und so war Phoebe immer vorsichtig was persönliche Beziehungen anging.Sie war lieber alleine und hatte kaum Freunde irgendwann entdeckte sie  dann das sie sich in Tiere verwandeln und Tier Aspekte in ihr Aussehen einfließen lassen kann.Man sagte ihr sie hätte Halluzinationen doch das glaubte sie nicht schließlich hatte sie es mit eigenen Augen gesehen und am eigenen Leib gespürt sie wusste das sind keine Halluzinationen so wurde sie vor eineinhalb Jahren in dieses Internat gebracht ,doch auch hier konnte man ihren Glauben bisher nicht brechen.
Aussehen:
Bild:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Surrender! 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyMo 25 Jul 2016, 21:23

Name: Lina Silva
Alter: 15 Jahre
Fähigkeit:: Kann das Feuer beherrschen und hört es flüstern
Charakter: Lina ist ein freundliches und nettes Mädchen, leider ist sie durch ihre Fähigkeit voller Angst da sie diese leider noch nicht richtig unter Kontrolle hat. Sie respektiert das Feuer und hat sogar viel Angst vor diesem. Sie ist trtzdem ein verspieltes Mädchen das Humor hat.
Fremden ist sie anfangs misstrauisch gegenüber, das legt sich aber schnell wenn man nett zu ihr ist.
Vorgeschichte: Lina Silva wurde am 22.03 geboren (Leider weiß ich nicht in welchem Jahr dies hier spielt also lass ich das mal weg) sie lebte bei ihren Eltern die sie über alles liebten.
Mit vier Jahren merkte sie das eine Kerze mit ihr Sprach, nein das Feuer auf der Kerze, interessiert wollte sie wissen wer da sprach und löste dabei versehentlich einen Brand aus.
Ihre Eltern wussten noch immer nichts von ihrer Fähigkeit genauso wenig wie das Kind. Eines Tages, dass war an einem warmen Sommertag als sie 14 Jahre alt war, saß sie zusammen mit ihren Eltern vor dem Kamin sie hörte wieder diese Stimme, sie schien ihr etwas zu zu flüstern, ihre Mutter tippte sie nur an so das Lina erschrak, dabei löste sie eine Flammenwand aus, dabei starben ihre Eltern.
Lina wurde in das Internat geschickt, seit diesem Tag hat sie Angst vor dem Feuer.
Aussehen: Lina ist eine 1,60 Meter große junge Dame, ihr Haar ist Rabenschwarz und reicht ihr bis zu den Hüften, jedoch glitzert es leicht rot wenn die Sonne drauf scheint. Sie ist sehr blass was darauf zurück zu führen ist das sie nicht mehr in die Sonne raus geht, sie trägt grundsätzlich nur noch schwarze Klamotten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyDi 26 Jul 2016, 14:19

Name: Romy Myers
Alter: 15
Fähigkeit:
Sie kann bei bloßer Berührung Menschen heilen oder weh tun (im Extremstfall sogar bis zum Herzstillstand), allerdings spürt sie dabei selbst Schmerzen.
Charakter: Romy ist ein wenig schüchtern gegenüber fremden Menschen, auch versteckt sie meistens ihre Gefühle, um "cool" zu wirken.
Sie meidet jeglichen Körperkontakt, da sie bisher ihre Fähigkeit nicht kontrollieren kann und einfach bei bei jeder Berührung Schmerzen fühlt.
Vorgeschichte:  
Romy ist eigentlich recht normal aufgewachsen. Sie hatte eine normale Familie, Freunde und auch gute Noten in der Schule. Doch vor zwei Monaten hatte sie einen heftigen Streit mit ihrer Mutter und seit diesem Abend veränderte sich ihr Leben gewalttätig.
Sie wird eine neue Schülerin im Internat sein.
Aussehen:
Romy:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Surrender! Siggin10

Don't Surrender! Tatze_10
Nach oben Nach unten
Wasserlicht
Heilerschüler
Wasserlicht


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 13.11.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyDi 26 Jul 2016, 16:23

Name: Kaitlyn Night
Alter: 15 Jahre
Fähigkeit:: Sie kann das Wasser beherrschen
Charakter: Kaitlyn hat einen eher sanftmütigen Charakter, sie ist sehr aufrichtig und freundlich. Freunden gegenüber ist sie stets loyal und hilfsbereit. Fleißig und gewissenhaft erledigt sie Aufgaben, die sie zu erledigen hat und ist auch sonst sehr verlässlich. Wenn sie sauer ist, dann passiert es automatisch, dass sie einen Regenschauer heraufbeschwört und wenn sie wütend ist, kann sie auch schon mal eine kleine Wasserwelle heraufbeschwören.
Vorgeschichte: Sie wuchs normal auf und hatte viele Freunde. Als sie 14 Jahre alt war, wurde sie von einem Mädchen aus ihrer Klasse beschimpft. Sie wurde richtig sauer und beschwor darauf hin unbewusst einen Regenschauer in der Klasse.
Sie wird ins Internat geschickt.
Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyDi 26 Jul 2016, 16:46

Super, dann sind wir nun 4 Leute. Wir starten heute abend/ nachts (also wenn ich Bock habe den Startpost zu machen).

Nacheinsteiger sind jederzeit willkommen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Surrender! Siggin10

Don't Surrender! Tatze_10
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyDi 26 Jul 2016, 18:57

Name: Justine Silverstone
Alter: 14 Jahre, sie sieht aber viel Jünger aus
Fähigkeit: Sie beherrscht das Licht und das Dunkel
Charakter: Sarkastisch, Freundlich, Liebreizend, Leicht Aggressiv, schließt meist viele Freundschaften
Vorgeschichte: Justine wuchs normal und Glücklich auf und hatte viele Freunde. Sie träumte jedoch sehr heftig und fand sich manche Nacht irgendwo außerhalb des Hauses wieder. In jener Nacht beschwörte sie innerhalb ihres Wohnblocks so viel Helligkeit hervor, dass es Taghell wurde. Sie wurde erst vor kurzem ins Internat eingeliefert.
Aussehen:
Justine:
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyDi 26 Jul 2016, 20:46

Name: Jonathan Dalton
Alter: 15, fast 16
Fähigkeit:: Er hat die Fähigkeit Gefühle von anderen spüren und in ihren Träumen wandeln. Auch kann er Gedanken lesen.
Charakter: Misstrauisch, in sich verschlossen, kalt, abweisend, aber trotzdem respektvoll. Nur unter Freunden ist er witzig, freundlich und hilfsbereit.
Vorgeschichte: Jonathan wuchs mit seiner Mutter und seiner Zwillingsschwester auf, sein Vater starb als er 7 Jahre alt. Kurz darauf erfuhr er von seinen Kräften, und erzählte seiner Mutter davon in der Hoffnung sie würde ihn verstehen. Doch seine Mutter verabscheute ihn von dem Tag an, fürchtete ihn sogar und schickte ihn weg. Von dem tag an lebte er allein auf der Straße, bis ihn die Regierung fand und ins Internat schickte. Dies passiert kurz vor dem ersten post mit ihm.
Aussehen: Jonathan ist hochgewachsen und kräftig, auch wenn man ihm das auf den ersten Blick nicht ansieht. Er hat strubbelige nachtschwarze Haare, welche am Morgen immer in alle Richtungen stehen. Er hat Pfirsichfarbene Haut und grünblaue Augen. Meistens trägt er dunkle Klamotten wie Kapuzenpullis und schwarze T-shirts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:


Zuletzt von Wiesentänzerin am So 31 Jul 2016, 19:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyMi 27 Jul 2016, 13:18

Name: Sean Harper
Alter: 16
Fähigkeit:: Er kann sich unsichtbar machen.
Charakter: Der Schein trügt. Sean sieht zwar äußerlich aus wie ein unschuldiger Junge, der niemanden etwas zu leide tut, doch das ist er nicht. Er ist eigensinnig, stur und Regeln sind für ihn nur da, um gebrochen zu werden. Er versucht sich keinem Sympatisch zu sein und lässt nur wenige an sich wirklich ran. Falls man in dann doch als Freund gewonnen hat, ist er ein total loyaler Mensch, auf den man (fast) immer zählen kann.
Vorgeschichte: Sean redet zwar nicht viel über seine Vergangenheit, aber er kam schon mit 13 Jahren in Kontakt mit seiner Fähigkeit. hatte keine leichte Kindheit. Seine Eltern waren arm und kümmerten sich nicht um ihn. Mit 12 fand er seine Fähigkeit heraus und erzählte seinem besten Freund davon. Dies war für Sean eine große Veränderung im Leben, denn statt es nur für sich zu halten, gingen die beiden zu einer berüchtigten Gang, die für ihre berüchtigten Überfälle bekannt waren. Dort nahm man Sean wie in eine Familie auf und er fühlte sich endlich verstanden und akzeptiert. Schon bald wurde Sean kriminell aktiv und setzte auch seine Fähigkeit dabei ein.
Vor einem Monat wurde er bei einem Überfall erwischt.
Aussehen: schwarze Haare, blaue Augen
Sean :

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Surrender! Siggin10

Don't Surrender! Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyMi 27 Jul 2016, 21:11

Name: Nico de Angelo
Alter: 16
Fähigkeit:: luft Beherrschung
Charakter: Immer nett,freundlich,aufbrausend, temperamentvoll, wird schnell traurig, leicht verletzlich.
Vorgeschichte: Nico wurde als Einzelkind geboren und seine Fähigkeit zeigte sich schon früh. mit seinem aufbrausenden italienischen Temperament und italienischen Eltern die genauso aufbrausend sind wie er kam es schon früh zu Streit und so auch zur heftigen Winden. Seine Eltern bekamen davon aber nicht viel mit und dachte immer es ist zufall... welch ein Irrtum.. doch als er zehn Jahre alt war starb sein Vater und vor zwei Jahren starb dann auch noch seine Mutter. Schon nach dem Tod seines Vaters veränderte sich Niko der immer im Sonnenschein war wurde kaum merklich traurig und abweisend... alsdann vor zwei Jahren seine Mutter starb landete Nico auf der Straße... die Straße hat Narben hinterlassen auf Körper und Seele des jungen... er wird niemals mehr derselbe sein. Was mit Nico auf der Straße passiert ist weiß keiner und er spricht auch nicht darüber.
Aussehen:
Bild:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Surrender! 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2592
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyDo 28 Jul 2016, 22:42

Name: Samael Paulsen
   Alter: 16 Jahre
   Fähigkeit:: Samaels Gabe besteht darin das er sich in den Höhlenhund verwandeln, er spürt wenn eine Person stirbt, dadurch packt er sich die Seele und "frisst" diese.
   Charakter: Durch seine Gabe ist der Junge eher zurück gezogen und hat Angst davor sich an jemanden zu binden. Vor allem aber weil er niemanden verletzen will, lehnt er prinzipiell Nähe ab. Er ist zwar tief in sich drinnen ein netter und freundlicher Junge, aber am Anfang ist er zu allen kalt und abweisend.
   Vorgeschichte: Samael wurde als "normaler" Junge geboren, so glaubte er es, seine Familie und er wussten nicht das er eine Gabe hatte. Mit der Zeit kam diese aber ans Licht, er zog sich immer mehr zurück.
Er war in der Schule als seine Gabe sich das erste mal zeigte, seine Lehrerin war das Opfer. Kaum begann die Pause und da ging die Lehrerin raus auf den Parkplatz und wurde von einem Bus erfasst. Samael spürte wie ein Teil von ihm ihre Seele packen wollte. Er sprang vor und verwandelte sich das erste mal in den Höhlenhund. Er packte ihre Seele die er sah und "frass" diese.
Durch diesen Vorfall wurde der Statt auf den Jungen aufmerksam, er wurde in das Haus zu den anderen gebracht.
   Aussehen:  Samael ist ein sehr blasser Junge mit sehr dunklen schwarzen Haaren, es glänzt nicht ist aber auch nicht stumpf, es ist lang und hängt ihm ins Gesicht. Seine Augen sind mit tiefen Augenringen versehen, doch sind diese in einem sehr hellen blau gehalten.
Seine lippen sind Blutrot. Er ist ca. 1,80 Meter groß. Er trägt normalerweise immer nur schwarze Klamotten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptyFr 29 Jul 2016, 19:16

Name: Aradia Patricia White
   Alter: 16 ¹/²
   Fähigkeit:: Ari besitzt eine sehr komplexe Fähigkeit. Sie kann ihre Emotionen in Naturkatastrophen umwandeln, was bei ungeübten Leuten noch recht leicht zu bewältigen ist, es sei denn, sie treten unkontrolliert auf. Wenn man es Kontrollieren kann und trotzdem von seinen Emotionen überwältigt wird, wird es schon deutlich schwieriger, da sie dann umso stärker sind.
Beispiel wäre dann ihre Traurigkeit, welche sich in starke Regenfälle wandeln können oder bei ihren recht seltenen veritablen Wutausbrüchen entstehen Erdbeben. Je nach Grad der Emotion wirkt sich die Katastrophe aus.

   Charakter: Aradia ist eine recht schwierige Person. Sie ist zwar nicht so verschlossen, wie die meisten anderen, aber wirklich direkt was sagen tut sie auch nicht. Sie gehört nämlich eher der schüchternen Sorte an und spricht anfangs weniger, weil sie sich ziemlich unsicher ist und auch oft der Meinung ist, dass sie mit einem Satz etwas kaputt machen könnte.
Aber das ist auch bei ihrer offenen Art so. Ari kann mit der Zeit offener zu Menschen sprechen, welche sich mit ihr angefreundet haben, aber die Unsicherheit zum Sprechen bleibt nach wie vor. Wenn sie aber unter sich ist und keine Menschenseele weit und breit zu sehen ist, dann ist sie die Ruhe selbst. Sie fühlt sich dann frei und hat auch dann keine Hemmungen zu sprechen, auch wenn es eher unsinnig ist mit sich selbst zu sprechen. Die meiste Zeit spricht sie aber mit den Tieren, auch wenn diese sie nicht verstehen können, aber Aradia hat eine Vorliebe für Tiere und besitzt sozusagen eine 'Anziehungskraft' auf diese, weil diese keine Scheu verspüren, wenn sie ihnen näher kommt.

Wütend wird die Schülerin aber nicht. Jedenfalls nicht so oft. Aber auch ihr könnte mal der Kragen platzen, was dann einen veritablen Wutausbruch zur Folge hat. Sonst ist Aradia immer sehr liebevoll. Sie ist so liebevoll wie sie kompliziert ist und ihre Freundlichkeit und ihr Mitgefühl macht sie damit zu einer meist hoch geschätzten Person.

Außerdem ist Aradia eine kleine Perfektionistin, aber auch Idealistin. Sie mag zwar schüchtern sein und mit der Zeit offener werden, aber sie zweifelt immer Stark an sich selbst, glaubt aber auch fast immer recht zu haben, deshalb sollte man ihr keine Meinung aufzwingen, weil das nicht gut gehen würde.

Traurig wirkt die Schülerin erst dann, wenn ihr Vertrauen verletzt wurde, sonst frisst sie ihren ganzen Stress, Frust und Traurigkeit ins sich hinein, weil sie damit nicht fertig wird und ist auch meist dadurch krank, oder psychisch am Ende.

Man sollte ihr aber, wenn sie es verlangt, auch ihre Freiheit gönnen, da ihre Vergangenheit kein leichtes für sie war und sie des öfteren auch noch in dieser schwelgt, was ihr persönlich aber nicht gut tut. Man sollte sie entweder gänzlich dann in Ruhe lassen, oder sie trösten.

Stärken: Kann zum Teil mit Tieren sprechen || Singen || Tanzen
Schwächen: Menschenmengen || Sie kann nicht schwimmen || Angst vor Männer

Vorliebe: 1. Tiere  || 2. Western Klamotten || 3. Kunst &' Singen
Abneigung: 1. Vertrauensbruch || 2. Menschenmengen || 3. zu viel Aufmerksamkeit

   Vorgeschichte: Aradias Vergangenheit ist recht.. kompliziert. Also eine Sache für sich.
Sie hatte nie wirklich einen Vater, nur ihre Mutter Liv, und sie gehörte auch nicht gerade zu den reichsten Leuten.
Aradias Familie, welche eigentlich nur aus ihrer Mutter und ihr bestand, waren eigentlich Nomaden und zogen von Ort zu Ort, obwohl es der, damals noch kleinen, Aradia nicht gefiel, aber sie musste damit Leben. Ihre Mutter beging ein Verbrechen nach dem anderen und wollte denen entfliehen indem sie von Ort zu Ort zog und dabei nicht wirklich auf ihre Tochter achtete.
Im Grunde wollte Liv White keine Kinder haben, hatte ihren Vater verjagt, wenn nicht sogar selbst umgebracht, aber sie hatte darüber nie etwas erfahren, und Aradia musste mit einer Kinderhassenden Mutter weiterziehen.

Ihre Mutter wollte sie auch des öfteren umbringen, sie ertänken oder hat sie Männern ausgeliefert, weil sie es einen Dreck scherte, ob ihre Tochter nun Missbraucht wurde oder nicht. Im Grunde wurde sie Missbraucht. Sogar mehrmals, aber das hatte sie einfach durch andere Dinge, die wichtiger waren, ersetzt.
Mit 12 Jahren hatte sie sich dann von ihrer Mutter abgewandt und hier und dort selbst die ein oder anderen Verbrechen begangen, weil ihre Mutter ihr nicht einmal wirklich etwas Nahrung anbot, also musste sie selbst Handeln. Das verleitete die jetzige Schülerin zwar dazu, dass sie ebenfalls hin und her wandern musste, aber sie wollte überleben und mehr über die Welt erfahren. Nicht nur das Leben als Nomade leben und Geld klauen, Leute abmurksen und ähnliches. Dafür war sie nicht geschaffen.
Ab ihrem 14. Lebensjahr musste sie zusehen, wie ihre Mutter ermordet und gleich danach beseitigt wurde. Zwar hatten es die Typen, welche ihre Mutter umgebracht hatten, es auch auf sie abgesehen und sie gejagt, aber Aradia war schneller und konnte sich in Sicherheit bringen.

Für zwei Jahre wurde sie dann von einem netten Pärchen aufgenommen und sehr bemuttert, was sie seit ihrer Geburt nicht erlebt hatte und ist dann mit 16 Jahren in das Internat gezogen, als sie ihre Fähigkeit wirklich bewusst wahrgenommen hatte.
Ihre Pflegeeltern wussten, dass 'ihr' Mädchen anders war und ließen sie gehen, aber Ari liebt sie trotz der zwei Jahre mehr als alles andere.
   Aussehen:
Bild:
Haarfarbe: Ihre Haarfarbe ist ein sattes braun, was jedoch im Sonnenlicht rötlich schimmert.
Augenfarbe: Meist schwankt ihre Augenfarbe zwischen Grün und Grün-Grau etwas hin und her, aber im Grunde sind sie einfach nur grün.
Statur: Klein und zierlich.
Körperlichen Besonderheiten: Mehrere Narben auf dem Körper durch Missbrauch.
Andere Form: -
Kleidungsstil: [Ich beschreibe das genaue Aussehen:]
Fangen wir mit einfachen Dingen an.
Aradia ist kein sonderlich großes Mädchen. Im Grunde müsste sie mit ihrem Alter zu den kleinsten gehören, denn mit 1,61m kann sie nicht wirklich mithalten, aber sie kann sich dennoch wehren. Es muss ja nicht unbedingt an der Körpergröße liegen.
Aber weiter geht's.
Sie mag zwar klein sein, aber sie besitzt trotzdem eine sehr schlanke Figur. Zwar ist ihre Obereite nicht sonderlich gut ausgeprägt, aber wie sagt man so schön? 'Klein aber fein'
Aris Kurven, sprich, Hüfte, sind dafür ein hingucker. Nicht zu breit und nicht zu schmal, aber genau richtig.

Jetzt fangen wir mit den Details an:
Ihre Haare gehen ihr über die Schulter und hören am Brustansatz auf, sind außerdem in einem leichten Stufenschnitt geschnitten. Die Farbe ihrer Haare, wie oben beschrieben, ist ein sattes braun, schimmert in dem Sonnenlicht jedoch rötlich und wirkt manchmal auch so, als sei ihre Haarfarbe mehr rot, als braun.
Aradias Augen sind eine Mischung aus grün und grau, aber es variiert je nach Licht und Wetterlage und meist durch die Klamotten. Bei dunkleren Klamotten tendiert es eher zu Grau und bei helleren Klamotten zu einem satten grün.
Die Lippen der Schülerin sind voll, einladend und haben immer ein Lächeln auf.

Man könnte ihren Kleidungsstil als 'Alt' bezeichnen, oder als 'Unmodern', aber Aradia liebt Western Klamotten. Sie war immer fasziniert von den Klamotten, also hat sie auch beinahe nur solche in ihrem Schrank hängen. Aber auch bei Pastellfarben sagt sie nicht nein, weil sie sehr gut ihrem hellen Teint schmeicheln und nicht zu sehr auffallen.

In ihrer Schuluniform wirkt sie jedoch wieder ganz anders. Da es ein lässiger Rock ist wirkt sie recht adrett und wahrlich wie eine Lady, da sie sonst immer ihre Western Klamotten getragen hatte.

____


   Name: Alexis Doe
   Alter: 16 Jahre jung.
   Fähigkeit:: Wie kann man es am besten sagen? Ich habe die Gabe das Gewitter, oder verallgemeinern wir das mal, den Sturm zu beherrschen. Wirklich geübt bin ich darin keinesfalls, weil ich mich schon das ein oder andere mal beinahe in Flammen hab aufgehen lassen durch ein paar der entfachten Blitze, also stehe ich noch so ziemlich am Anfang der Leiter.

   Charakter: Uh, ich mag es mich zu beschreiben. Also meinen Charakter.
Ich bezeichne mich gerne als Zicke und verrücktes Huhn, weil ich auf ziemlich strange Ideen komme und auch keine von denen abschlage, falls jemand mal solch eine vorstellen sollte. Auch kann ich bei manchen Dingen meinen Mund nicht halten, weil ich einfach zu allem meine Meinung hinzugeben muss, was eigentlich schon Alltag ist. Ich bin eine ziemlich redselige Person und liebe es andere Leute regelrecht zuzuquatschen und so gute Kontakte zu knüpfen. Mit meinem frechen Mundwerk müsste man auch klar kommen, weil ich oft Sprüche klopfe und an sich sogar eine spitze Zunge hab'. Sozusagen nehme ich kein Blatt vor den Mund, wenn ich mit jemandem rede.
Meist wird es nicht gerne gesehen, weil es doch ziemlich störend ist und ich endlich vernünftig werden sollte. Aber ich lebe nach dem Motto 'Carpe Diem', da ich meinen ganzen Tag nutze und nicht wie eine Marionette 'rumlaufe, welche an der Angel von den Lehrern hängt, was an sich eine gruselige Vorstellung ist.
Aber ich bin auch sehr offen und optimistisch, sehe also in jedem das gute, was nicht immer die beste Idee ist, aber ich kann selten jemanden hassen.

Aber nicht nur ich bin immer glücklich. In mir kann auch mal das Sensibelchen erscheinen, obwohl ich eine starke Persönlichkeit besitze. Ich bin Anti-Klischee, was nicht wirklich dazu passt, aber es muss gesagt werden. Außerdem habe ich Klaustrophobie, also Platzangst, was eine regelrechte Panik in mir auslöst, wenn ich in zu engen Räumen bin.  
Aber eigentlich ist mein aufgesetztes Lächeln nur eine Maske, damit niemand sehen muss, wie kaputt ich eigetlich bin durch meine Vergangenheit.
Ein 'wenig' wütend könnte ich hin und wieder auch werden. Zwar habe ich Nerven aus Stahl, aber man sollte den Bogen nicht überspannen, weil ein Echo nach hallen kann und das würde etwas heftig werden. Ich werde selten Wütend, deswegen könnte so etwas schon einmal heftiger ausfallen, aber sonst bin ich die Fröhlichkeit in Person.

Vorlieben: 1. Gitarre spielen  ||2.  Tanzen &' singen||3. Wassermelone und Schokolade
Abneigungen: 1. Tierquälerei || 2. Lügner und Spießer || 3. Käse
   Vorgeschichte: Aufgewachsen bin ich mit meiner Mutter Alyson Doe und meinem Vater Julien Doe auf einer kleinen Farm, welche irgendwo im Nirgendwo lag, aber wir hatten gute Kontakte zu den Straßen und somit auch zu Städten. Zwar dauerte es immer etwas länger, wenn wir fuhren, aber es zahlte sich aus.
Als ich 6 Jahre alt geworden bin, wollte mein Vater dann eine ganz besondere Überraschung für mich organisieren und zu einem Kinderparadies fahren, aber als er mich abholen wollte, kam er nie Zuhause an. Ein paar Stunden hatten meine Mutter und ich Zuhause auf ihn gewartet, aber kam einfach nicht, als es an der Türe klingelte und die Polizei davor stand. Sie erzählten meier Mutter, dass mein Vater bei einem Autounglück gestorben sei, weil ein Betrunkener Geisterfahrer auf der falschen Fahrspur fuhr und frontal mit ihm zusammengestoßen war. Zuerst wollte ich es nicht wahr haben und hielt es für einen Witz, weil es ja mein Geburtstag war und mein Vater machte gerne einmal Witze, also dachte ich, dass diese Polizisten eingeweiht waren und nur einen Spaß machten.
Aber dann erkannte ich einige Stunden später, dass es die kalte Wahrheit war und ich fing wirklich unaufhaltsam an zu weinen. Meine Mutter hatte an der Türe noch gefasst reagiert, stimmte aber dann mit mir ein. An meinem Geburtstag hatte ich also eine sehr wichtige Person verloren und sie würde niemals wieder kommen.
Jetzt, mit meinen 16 Jahren, verspüre ich an meinem Geburtstag nichts außer Trauer, weil es für mich einfach kein Tag ist an dem ich fröhlich sein kann. Klar, ich soll loslassen, aber ich hing sehr an meinem Vater, allein wegen seinen unsinnigen Witzen mit denen er mich immer zum Lachen gebracht hatte, oder seinen lustigen Gute Nacht Geschichten, welche mich aber nicht einschlafen ließen.
Mir fehlt er immer noch sehr, aber ich versuche es immer mit einem aufgesetzten Lächeln zu 'überkleben', sodass niemand merkt, dass ich innerlich eigentlich nicht einmal mehr im Stande bin zu lächeln.
   Aussehen:

Ich bin nicht hellhäutig, sonst würde ich ja aussehen, wie eine wandelnde Leiche, aber wirklich gebräunt bin ich auch nicht. Wir sagen einfach mal, dass ich eher eine Nuance dazwischen bin.
Haarfarbe
Meine langen, leicht gewellten Haare sind hellbraun, besitzen jedoch einen dunklen Ansatz, da meine Haare vorher ebenfalls dunkelbraun waren. Ich stehe aber nicht sonderlich auf dunkle Farben, deshalb habe ich mir meine Haare hellbraun getönt.
Ich habe hellblaue Augen, was manchmal auch ins Grau-Blau hinein gehen könnte.
Besonderes
Natürlich habe ich keine großen Narben, nur hier und da ein paar Kratzer, was aber von der ein oder anderen Tour durch den Wald gekommen war. Sonst habe ich nur noch ein Nasenpiercing, was nur ein kleiner Stecker ist, und ein Tattoo oberhalb meiner Hüfte in Form einer Rose.

Allgemeines Aussehen
Wo könnte man am besten Anfangen? Fangen wir mit meinen Haaren an.
Ich habe Schulter langes, von Natur aus gelocktes Haar, welches ich mir vor ein paar Jahren hellbraun gefärbt habe, da ich mit meinem blond nicht mehr zufrieden war und wirklich jeder in meiner Familie hat blonde Haare, da wollte ich einfach mal heraus stechen. Jedenfalls fallen mir diese immer in Wellen über meine Schulter und sind auch nicht wirklich zu bändigen, weil sie dick sind. Meine Mutter nannte es immer 'Pferdehaar', weil diese ebenfalls dick waren.
Bei Wind und Regen sind die noch schrecklicher zu machen.

Weiter zu meinem Gesicht und dem Körperbau.
Mein Gesicht ist eher länglich und meine Wangenknochen sind etwas mehr sichtbar, deswegen spare ich mir meistens den Rouge, wenn ich mich ein wenig schminke, was aber eher selten vorkommt. Höchstens zu besonderen Anlässen. Lippenstift trage ich selten auf, da meine Lippen immer einen satten Ton haben und ich stehe nicht so auf Lippenzeug.
Mein Körper ist jetzt auch nicht die Welt, aber ich kann mich selbst als schlankes Mädchen bezeichnen, weil bei mir wirklich keine Kalorien ansetzen, was durch meinen regelmäßigen Sport kommt, den ich manchmal auslasse und mir hin und wieder mal Fast Food gönne, was natürlich auch einmal sein muss.
Außerdem falle ich mit meinen 1,65m nicht sonderlich auf, da ich für meine Größenverhältnisse schon sehr klein bin, aber natürlich habe ich mich damit abgefunden.

Mein Kleidungsstil ist recht einfach, da ich im Sommer meist kurze Hosen, Jeggings oder auffällige Hosen anziehe, sie müssen nur luftig sein. Oberteile kann man sich bestimmt auch denken, da Bauchfrei manchmal sein muss, sonst eher T-Shirts oder dünne Blusen und Tops. Schuhwerk besteht im Sommer aus Sandalen, dünnen Sportschuhen und Ballerinas. Oder ganz einfach Barfuß, was ich meist bevorzuge. *lach*

Winterklamotten bestehen dann aus Mänteln, Rollkragenpullis und dickere Sweatshirts. Dünnere ziehe ich auch an, aber meist kommen sie in die Sommerabteilung. Schuhwerk hier müsste ebenfalls klar sein. Stiefel, dicke Schuhe und so.

Bild:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptySa 30 Jul 2016, 12:39

Name: Caitlyn Preston.
Alter: 16 Jahre alt.
Fähigkeit:: Kann Menschen bei direkter Augenkontakt ihren Willen aufzwingen, was jedoch nur alle paar Tage passieren kann, denn die Kraft hat sie nicht unter Kontrolle und kann somit keiner gezielten Person etwas befehlen.
Charakter: »Freundlich »Hilfsbereit »Intelligent »Offen »Stur »Fleißig »Blauäugig »Zielorientiert »Ehrgeizig »Tolerant »Teamfähig »Lebhaft »Flink »Eloquent
Vorgeschichte: Caitlyn entstammt aus gutem Hause, erlitt weder Hunger noch sonstiges und wuchs somit wohlbehaltet auf. Dies änderte sich nach ihrem 13. Lebensjahr, als ihre Eltern mehr oder weniger mitbekommen, wie das Mädchen einem Eisverkäufer mithilfe ihrer Gabe befohlen hatte ihr Eis zu geben. Seitdem fürchten beide Elternteile die Kraft und schickten sie auf das Internat mit dem Glauben, dass sich bald alles wieder zum Guten wenden würde.
Aussehen: »Schwarze, zerzauste Haare »Zwei rote Schleifen im Haar »Blaue, runde Augen »Normale Bräune »Stupsnase »1.65 klein »Schlank »Sportlich »Stylisch »Hohe Wangenknochen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Minzflamme
Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptySo 31 Jul 2016, 10:06

(Tira du musst noch deinen Stecki ändern so dass Jonathan kein Einzelkind mehr ist o.o)

Name: Tina Dalton  
Alter: 15 (fast 16)
Fähigkeit:: Sie kann andere Vergiften durch entweder: Berührung oder eine kleine Gift-Wolke welche sie zu dieser Person sendet. Das Gift ist stark, jedoch nicht lebensgefährlich. Es würde eine Person für drei bis vier Tage ins Bett stecken und mit jedem Tag der vergeht geht es einem immer schlechter. Nach dieser Anzahl an Tagen ist man dann nur noch wackelig auf den Beinen.
Charakter: Sie lügt unaufhörlich ob sie nun etwas versprochen hat oder nicht, also kann man ihr nicht vertrauen (Nur ihr Bruder Jonathan und ihre wenigen festen Freunden sind da eine Ausnahme). Loyal ist sie auch nur den Personen die ihr am nähesten stehen. Tina ist auch eine sehr stolze Person und gibt nicht gerne zu wenn etwas schief gegangen ist. Eines der wenigen guten Dinge über sie ist das sie nicht sehr nachtragend ist, zuerst wird sie die Person aber hassen. Ihr Herz ist wie aus Eis, jemanden leiden zu sehen würde ihr nichts als Freude bereiten, dazu ist sie auch sehr Angriffslustig und haut jemandem gerne mal eine runter.
Vorgeschichte: Als ihr Bruder Jonathan und sie 7 waren starb ihr Vater durch einen Herzinfarkt. Sie selbst konnte sich nur wenig daran erinnern. Als ihr Bruder von seinen Kräften heraus fand und er es kurze Zeit später ihrer Mutter sagte kam diese eines Nachts in Tinas Zimmer um zu erfahren ob sie auch Kräfte besaß. Gemeinsam fanden sie dann raus das sie andere Vergiften konnte wie sie ihre Mutter für drei Tage ins Bett geschickt hatte. Danach schwieg ihre Mutter und redete weder mit ihr noch ihrem Bruder. Fünf Tage später setzte sie beide Kinder vor die Tür und schickte sie weg, für immer. Das Internat fand Tina und Jonathan bald und zog sie mit Gewalt hinein.  
Aussehen: Tina ist groß, jedoch um einen halben Kopf kürzer als ihr Bruder. Ihre Haut ist Pfirsichfarben und die Haare sind Rabenschwarz. Sie hat eine schlanke Figur, sieht aber längst nicht schwach aus. Meist trägt sie eine schwarze Lederjacke über einem grauen T-Shirt und dazu eine schwarze Hose. Um den Hals trägt sie eine silberne Kette mit einem Blutroten Rubin der dran hängt.
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! EmptySo 31 Jul 2016, 18:44

Name: Melina Noctura
Alter: 14 ¹/²
Fähigkeit:: Sie hat die Fähigkeit das Aussehen anderen Menschen anzunehmen. Dies geht aber nur wenn sie diesen Mensch vor kurzem gesehen hat.
Charakter: Melina ist vor allem sehr schüchtern. Sie hält sich lieber fern von großen Menschenmengen und versucht übersehen zu werden. Wenn sie vor vielen anderen Leuten reden muss fängt sie an zu stottern und ist manchmal ganz unfähig zu reden. Sie macht sich oft Sorgen über unwichtige Sachen und was andere Leute von ihr denken. Auch ist leicht Melina zu verletzen und auszunutzen. Jedoch hat Melina auch eine andere Seite. Mit Freunden ist sie witzig, klug und liebevoll, und viel glücklicher. Das Mädchen regt sich nicht schnell auf und ist überhaupt sehr schwer aus der Ruhe zu bringen. Wenn sie jedoch einmal wütend ist regt sie sich so schnell nicht mehr ab.

Vorgeschichte: Melina wuchs auf mit ihrer Familie. Sie hatte drei Geschwister, zwei ältere Schwestern und ein jüngerer Brüder. Ihre Familie war weder reich noch arm. Sie lebten ein normales, einfacher Leben. Mit 14 erfuhr sie von ihren Kräften und erzählte ihren Eltern davon. Es war Melina's eigener Wunsch ihre Familie zu verlassen um ihre Kräfte los zu werden, da sie ihre Familie nicht versehentlich verletzen wollte.

Aussehen: Melina hat die durchschnittliche Größe für ein Mädchen in ihrem Alter. Sie ist schlank, fast etwas zu dünn. Sie hat lange, leicht gewellte Haare. Diese sind ein hellblond. Ihre Augen sind ein helles braun das Richtung Pupille leicht golden wird.
Sie trägt meistens dunkle Kleider und Turnschuhe, dazu eine kleine Kette mit einer kleinen Perle als Anhänger. Ihr Haar lässt sie immer offen. Melina trägt nie Makeup.

Bild:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Don't Surrender! Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! Empty

Nach oben Nach unten
 
Don't Surrender!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: