Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Don't Surrender!

Nach unten 
+3
Salis
Robyn
Kyssai
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! - Seite 4 EmptySo 31 Jul 2016, 21:11

Melina


Frau Wolf. Ich schaute die Direktorin unsicher an. Was für ein Name. Hoffentlich beschreibt er nicht ihre Persönlichkeit. Ich stand am Rand der menge und lauschte den Worten von Frau Wolf als sie die Namen der Jungs verkündete. Die Mädchen kamen anscheinend später. Mein Blick huschte über die Versammelten Menschen, die meisten schienen älter als ich zu sein. Langsam machte ich einen Schritt weg von den anderen, dann noch einen und noch einen, bis ich endlich weit weg von der Versammlung stand. Hoffentlich spricht mich keiner an." Sagte ich leise zu mir selbst.
Erwähnt: /
Angesprochen: /
© Sturmkrone

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! - Seite 4 EmptySo 31 Jul 2016, 21:46

Lumiko Quill

Zimmer 210, las ich die Aufschrift an der Zimmertüre.
Es war leise im Gang, als hätte ich gerade etwas verpasst, aber das störte mich im Augenblick nicht sonderlich, als ich mich fragte, mit wem ich nun ein Zimmer teilen würde. Ob Jade schon in ihrem Zimmer ist?, fragte ich mich. Ob es in Ordnung war, sie schon alleine zu lassen?
Doch nach außen hin, ließ ich mir diese Frage nicht anmerken, als ich die Türklinke nach unten drückte, um im nächsten Augenblick die Tür aufzuschieben.
Drinnen empfing mich der neue Raum und ich schob mein Gepäck hinein. Da waren mehrere Jungs und ich musterte sie einen nach dem anderen mit einem ruhigen Blick, der nichts von dem verriet, was ich dachte. Und ich konnte mir auch noch nicht wirklich viel zu ihnen denken, immerhin kannte ich sie überhaupt nicht. Aber sie alle wirkten nicht umbedingt einladend, doch das hatte ich hier grundsätzlich auch nicht erwartet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Surrender! - Seite 4 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! - Seite 4 EmptySo 31 Jul 2016, 21:49

Nico de Angelo

Ich bereute was ich getan hatte,ja aber Dank erwartete ich nicht...Es blieb eine Weile still dann hörte ich Jonathans Stimme .Er meinte er würde mir nichts schulden. Ich lachte höhnisch auf "nein natürlich nicht...ich will auch nicht das du mir etwas schuldest! Das bist du nicht wert." Mit diesen Worten stand ich auf und verschwand aus dem Raum und zurück auf den Schulhof. Dort sah er sich um.

Phoebe
Phoebe lachte "weißt du so ziemlich jeder von den Schülern hasst sie. Für unsere liebe Schulleiterin ist Spaß ein Fremdwort"Als Al dann so tat als würde sie salutieren grinste Phoebe breit." Vielen Dank,Älskling.Ich werde dich daran erinnern wenn ich deine Hilfe brauche " Das Mädchen tat so als würde sie einen Diener machen.Dann seufzte sie "Mann wann teilen sie endlich diese Zimmer ein? Das dauert ja jedes Jahr länger..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Surrender! - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Don't Surrender! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! - Seite 4 EmptySo 31 Jul 2016, 22:10

Alexis Doe | 16

Lachend sah sie zu Phoebe hinüber. »Das glaube ich sofort. Sie sieht auch schon aus wie eine Nummer eins Spaßbremse.« Alexis lachte noch einmal leise was dann in einem grinsen endete. »Na immer gerne doch, die Dame.« letzteres hing sie hinten dran, als ihr Gegenüber eine Dienerin nachahmte. »So. Wird das denn noch etwas mit der Einteilung der Zimmer? Sonst kann ich auch gleich hier draußen kampieren und einen auf Campleiter machen.« Ungeduldig sprang die braunhaarige von einem Bein auf das andere wobei ihr Uniform Rock immer wieder mit wippte und am Ende fiel auch noch das Abzeichen herunter, was über ihrer linken Brust hing. 'Siehst du das, Tag? Du versaust echt alles. Scher dich ins Bett.', schimpfte ihr Inneres Ich gedanklich über diesen Tag, da nun schon so viel schief gelaufen war, dass es kein Zufall mehr sein konnte. Jedenfalls für sie nicht. Während sie ihr Abzeichen aufhob machte sie sich Gedanken darüber mit wem sie in ein Zimmer kommen würde.

Aradia Patricia White | 16 ¹/²

Immer noch mit einer leicht kichernden Miene stand sie inmitten der Massen von Mädchen und wartete auf die Aufteilung der Zimmerräume. Wobei sie sich hier entsetzlich viel Zeit ließen. 'Ich werde hier draußen noch altern.', brummte sie in Gedanken vor sich her und sah in den Himmel. Aus Jux und Dollerei beobachtete sie die Wolken, welche hin und wieder die Form von Eiscreme hatten. Oder einem Wilden Affen, manchmal aber auch einfach eine flauschige Wattekugel in die sie sich gerne hineinsetzen würde. »Das wäre es doch jetzt. Es sich irgendwo gemütlich machen bevor man hier noch zur alten Dame wird. Oder aussieht wie die Schuldirektorin.« Wieder nuschelte Aradia vor sich hin, aber ihr schenkte ohnehin niemand Beachtung weshalb es sie nicht wirklich interessierte.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! - Seite 4 EmptySo 31 Jul 2016, 22:24

Lumiko Quill

Kaum hatte ich die Türe geöffnet und meinen Koffer in das Zimmer geschoben, drängte sich ein Junge an mir vorbei nach draußen. Ich warf ihm einen kurzen Blick hinterher, bevor ich das Zimmer vollends betrat. Es war nicht nötig einen der anwesenden Jungs zu fragen, wo mein Platz war, oder was ich gerade verpasst hatte - Das würde ich ja wohl noch früh genug herausfinden.
Ruhig ging ich an ihnen vorbei und setzte mich auf mein Bett, wo eine vorbereitete Schuluniform lag. Ich musterte das zusammengelegte Ding kurz und legte den Kopf schief, als ich vor meinen nackten und schmutzigen Füßen ein Paar schöne, schwarze Schuhe erblickte. Das soll ich tragen?, fragte ich mich etwas genervt, wobei ich zuerst die Schuhe und dann die zusammengelegte Kleidung ausdruckslos musterte. Das sieht ja schon aus, als wäre es unbequem.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Surrender! - Seite 4 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! - Seite 4 EmptySo 31 Jul 2016, 22:58

Jonathan


Samael also. Mit hochgezogener Augenbraue musterte ich den Jungen. Höllenhund. Interessant. "Mein Name ist Jonathan Dalton. Aber alle nennen mich Jonathan der Junge der fast gerade gestorben ist." Ich warf Nico einen hasserfüllten Blick zu. "Das bist du nicht wert." Da hast du recht. Dachte ich, schaute dem Jungen aber nur kalt hinterher als er das Zimmer verließ.
Zu meinem entsetzen kam noch jemand ins Zimmer. Das darf doch nicht wahr sein! Fluchte ich. Jetzt sind schon fünf. Der neue Junge musterte die Uniform, anscheinend war ich nicht der einzige der sie unbequem fand. Aber wenigstens hatte ich sie schon an. "Was ist dein Name?" Fragte ich ihn. Kalt wartete ich auf seine Antwort.
Erwähnt: Nico, Samael
Angesprochen: Samael, Lumiko
© Sturmkrone

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! - Seite 4 EmptyMo 01 Aug 2016, 10:45

Lumiko Quill

Von meinem Platz aus bekam ich mit, wie der einer der Jungs im Zimmer sich dem anderen vorstellte. Jonathan Dalton heißt er also, dachte ich. Der hasserfüllte Blick mit dem Jonathan seinen Zimmerkollegen bedacht hatte, war mir nicht entgangen. Offensichtlich hatte ich hier tatsächlich gerade etwas verpasst und hier konnte es wohl ziemilch unbequem werden, aber es war ja nicht so, als wäre ich persönlich wehrlos.
Als Jonathan mich nun nach meinem Namen fragte, wandte ich mich um und erwiderte seinen kalten Blick. Ich heiße Lumiko, antwortete ich ruhig. Lumiko Quill. Da ich von Beinamen, wie dem den Jonathan sich vorhin selbst gegeben hatte nicht viel hielt, lag mir auch nichts daran meinen eigenen Namen weiter auszuschmücken. Am Ende würde sich in meinen Taten zeigen, wer ich war und sich über seinen Namen zu definieren, hatte in meinen Augen nicht sonderlich viel Wert.Welche Bedeutung hat schon ein Name?, fragte ich mich, wobei ich Jonathan kurz musterte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Surrender! - Seite 4 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Minzflamme
Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! - Seite 4 EmptyMo 01 Aug 2016, 11:34

~Tina~

Sie schüttelte leicht den Kopf, daran zu denken brachte sie jetzt auch nicht weiter. Vielleicht sollte ich mit irgendjemanden ein Gespräch anfangen, dachte sie denn sie würden so wieso nirgendwo anders hingehen können bevor ihnen die Direktorin endlich ihre Zimmer zu teilen würde. Langsam ging sie auf ein Mädchen, das irgendwo abseits der Menge stand, zu, als ein Junge in ihr Sichtfeld geriet. Tine drehte um und lief zu ihm mit dem Gedanken, Vielleicht weis er ja wo mein Bruder ist. Sie sprach ihn mit kalter Stimme an, "Kennst du einen bestimmten Jonathan?" fragte sie, "Er ist mein Bruder." Tina wartete auf seine Antwort. In der Zwischenzeit prüfte sie sein Gesicht und hoffte heraus zu finden wie sein Verhältnis zu Jonathan stand.
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Surrender! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! - Seite 4 EmptyMo 01 Aug 2016, 20:45

Jade Quill
14 Jahre alt

Etwas unsicher stand ich am Schulhof herum. Jetzt, wo Lumiko auf sein Zimmer gegangen war, kam mir die Gruppe von Schülern, die immer noch darauf warteten, dass sie ihre Zimmernummer erfuhren, viel größer vor. Am liebsten wäre ich jetzt geschrumpft. Nein, lieber nicht, dachte ich schnell, bevor meine Muskeln auf meinen Wunsch reagieren konnten. Sonst steigt noch jemand auf mich drauf. Ich versuchte zu hören was diese Frau Wie-hieß-sie-nochmal? sagte, aber sie redete so monoton und langweilig, dass meine Konzentration dauernd abschweifte. Hoffentlich würde das nicht mehr lange dauern. Hier draußen in der Hitze mit meinem Koffer zu stehen war die reinste Folter.

Erwähnt: Lumiko, Frau Wolf, andere Schüler
Angesprochen: -
Standort: Schulhof

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Don't Surrender! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Don't Surrender!   Don't Surrender! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Don't Surrender!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: