Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ausschaufelsen

Nach unten 
+46
Pippin
Frostblatt
Runenmond
RPG Storyteam
Birkenblatt
Thunder
Capitano
Stein
Half Blood Princess
B.T
Aquamarine
Löwenherz
Schmetterlingspfote
Dornenpelz
Zephyr
Kyssai
Cavery
Ruby
Palmkätzchen
Moony
Grizzlyschatten
Abendsonne
Goldene Löwin
Morgenblume
Wassersturm
Nachtjunges
SPY Rain
Abendlicht
Cheeky
Goldfluss
Seelenseher
Mohnfrost
Farnregen
Leopardenfeder
Honigherz
Haferblatt
Rattenflug
Jubelschrei
Seelenhauch
Tox
Apfelpudding
Geisterblick
Libellenfänger
Leopardentraum
Darki
Silberauge
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 EmptyFr 11 Apr 2014, 19:25

Nachttatze

Meine Miene hellte sich etwas auf, ich wollte ihr keine Sorgen oder sonst etwas machen, oder die Jagd hier abrechen:
Nein, dem Bein geht es gut, ich werde es nach unserer Jagd einfach kurz von unseren Heilern angucken lassen.
Jedoch denke ich nicht das es etwas ernstes ist.
Naja... wenistens habe ich den Vogel.
Verlegen schaute ich auf den zerfledderten, toten Vogel vor meinen Füßen.
Ich hatte alle andere Beute sicher vertrieben.
Ich lächelte entschuldigend und meinte dann als Ablenkung:
Wow, guck mal wie schön der Himmel ist!
Alles rot.
Der Himmel sah wirklich wunderschön aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 EmptySo 13 Apr 2014, 11:43

Winternacht
Kurs schnurrte ich belustigt auf und kniff etwas meine Augen zusammen. Gut, von mir aus. Aber wehe ich höre, dass es dann was Schlimmeres mit deinem Bein war. Ermahnte ich den Krieger schließlich und lächelte versöhnlich als ich bemerkte, dass es ihm doch ziemlich peinlich war die ganzen anderen Beutetiere vertrieben zu haben. Ach du... Ich glaube wir werden deswegen nicht am Hungertod nagen und ich will sowieso heute noch mit meiner Schülerin raus. Ja, ich war wirklich stolz darauf als eine so junge Kriegerin bereits einen Schüler erhalten zu haben und beinahe war ich innerlich so aufgeregt als wäre ich abermals zum Schüler ernannt worden. Hoffentlich schaffe ich das... Doch dann wanderte auch mein Blick zum Himmel und bewundert betrachtete ich das Farbenspiel. Das ist wirklich toll... Wow. Stimmte ich Nachttatze zu und erfreute mich einige Sekunden an diesem Anblick. Der stetige Wind strich mir durch das dichte lange Fell und schließlich erhob ich die Stimme wieder. Ist es für dich in Ordnung, wenn wir zum Lager zurück kehren? Du solltest das mit deinem Bein begutachten lassen und ich darf nicht schon in den ersten Tagen meine Schülerin vernachlässigen. Erklärte ich ihm meine Lage und stupste ihn dann leicht mit meiner Nase an der Schulter an und sprang auffordernd einen Satz nach vorne, wo ich meine Maus aufnahm und dann Richtung Lager marschierte. 

[out: Hoffe das ist okay ^-^ Wollte auch mal mit Hafu schreiben ;)]

--> Lager
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 EmptyMo 21 Apr 2014, 21:16

Nachttatze

Belustigt schnurrte ich:
Ist ja gut, ich lasse es untersuchen und ich verspreche das ich mich nicht über irgendwelche schmerzen beklagen werde.
Ich spürte das sie meine Pein über die vermasselte Jagd bemerkte, und war erleichtert das das Farbenspiel am Himmel sie von dieser Tatsache ablenkte.
Ein lächeln umspielte meine Lippen als ich ihre Aufregung über ihren Schüler spürte.
Dein erster Schüler, richtig?
Aufmunternd blitzten meine Augen sie an.
Du wirst deine Sache sicher gut machen.
Ich bin mir sicher.
Auf ihre Frage hin ob wir zurück zum Lager gehen könnten antwortete ich mit ja.
Natürlich.
Ich bin auch ehrlich gesagt ein bisschen geschafft, und möchte mich vor der nächsten Patrouille noch etwas stärken und ausruhen.
Langsam setzte ich mich in Bewegung.

--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:10

Territorium <--
Sturzbach
Die rote kam in leichtem Gang angelaufen, im Bewusstsein Dornenpfote hinter sich zu haben. Sie streckte sich einmal und blieb ca fünf Fuchslängen vom Auschaufelsen entfehrnt stehen wärend sie auf ihre Schülerin wartete und begann ungeachtet dessen zu erklären. 
Bis vor kurzem war hier alles überschwemmt! Aber der Boden ist trocken in der Blattfrische und hat das ganze Wasser aufgenommen, nur hier und dort sind noch Pfützen. Sie deutete mit dem Schweif auf einzwei Pfützen und fuhr dann fort. Den Ausschaufelsen benutzen wir -wie der Name es sagt- um das Territorium im Blick zu behalten. Sie warf der kleinen einen Prüfenden Blick zu und hoffte dass sie alles aufnahm was Sturzbach ihr erklärte. Dann sprang sie mit wenigen, leichtfüßigen Sprüngen auf den Felsen und kletterte an die Spitze. Ein Windzug wühlte ihren rotbraunen Pelz auf welcher in den abendlichen Sonnenstrahlen in hübschen tönen Funkelte. Seufzend genoss Sturzbach ihre Freiheit und warf einen Blick zum Himmel hinauf...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Ausschaufelsen - Seite 2 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 EmptyFr 06 Jun 2014, 18:02

<--- Territorium

Dornenpfote

Ich konnte mich dem Tempo meiner Mentorin gut anpassen, obwohl ich beinahe rennen musste, um ihr zu folgen, schließlich waren zwei oder drei Schritte meinerseits vielleicht einer der ihren.
Ich sah beeindruckt zu den Ausschaufelsen auf und versuchte, mir vorzustellen, wie es wäre, wenn alles hier unter Wasser stand, so wie Sturzbach es schilderte, doch ich konnte es mir nicht ausmalen.
Die Flut hatte ich noch miterlebt, doch damals hatte mein Wortschatz vielleicht 'Mama, Hunger, spielen' betragen und ich war gerade einmal fähig dazu gewesen, durch das Lager zu kriechen und andere zu nerven, also konnte ich nicht wirklich sagen, ich sei dabei gewesen.
Ich folgte Sturzbach die Felsen hinauf, wobei ich mühsam schnaufend Halt suchte und meine Krallen nicht selten abrutschten.
Peinlich berührt kam ich endlich oben an - mit der festen Absicht, Klettern zu üben - und stellte fest, dass man wirklich eine gute Aussicht hatte.
Ob man auch bis zu den anderen Clans sah?
Gespannt sah ich zu meiner Mentorin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 EmptySa 07 Jun 2014, 12:43

Sturzbach
Die Kätzin stand aufgerichtet an der Spitze des riesigen Felsens. Ihr Kopf war erhoben und ein gewisser Stolz war in ihrerem Auftreten wieder zu erkennen. Erneut wühlte ein Windzug den Pelz der beiden Kätzinnen auf. Tief atmete Sturzbach die frische Luft ein und drehte dann den Kopf zu Dornenpfote. Ihr Gesicht wirkte nun vollkommen ausgeglichen und die Anspannung war verschwunden.
Schau, dort ist das Territorium des SchattenClans. Der Donnerweg trennt die beiden Terrirorien. Sie schaukelte den Kopf einmal in die Richtung des Donnerwegs von welchem leise Geräusche von ab und zu vorbei rauschenden Monstern zu ihnen drangen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Ausschaufelsen - Seite 2 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 EmptyMo 09 Jun 2014, 14:57

Heidepfote
--> Alter Dachsbau
Wie der Wind kam sie angezischt, vom Durst getrieben. Sofort stürzte sie sich auf eine seichte Pfützte und trank so viel sie konnte.
Schließlich war Heidepfote soe erleichtert, dass sie das Gefühl von Durst und Staub im Hals los war, dass sie auch an Moos für ihre Gefährten denken konnte und fing an soviel zu sammeln, wie sie konnte.
Die riesigen, in Wasser getränkten Bälle klemmte sie sich unter's Kin und nahm den anderen ins Maul. Während ihr Fell durchweichte, wartete die Schülerin auf Wisperfunke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 EmptyDi 10 Jun 2014, 10:51

Lagerplatz <--
Wisperfunke
Ein wenig erschöpft von der Hitze kam er angelaufen, warf einen Blick zum Ausschaufelsen und erkannte Sturzbach mit Dornenpfote. Er beeilte sich ein paar schlucke zu trinken während Heidepfote schon Moos sammelte. Dann sprang er auf die Pfoten und nahm ihr eine Mooskugel ab, suchte sich eine Zweite und formte sie sorgfältig zu einem Ball, bevor er sie mit dam klaren Pfützenwasser tränkte. Mit einem Nicken gab er seiner Freundin das Zeichen zum Aufbruch. Zwei Moosbälle hingen schlaff aus seinem Maul und auf seiner Zunge war ein Waldiger Geruch zu schmecken...
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Ausschaufelsen - Seite 2 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 EmptyMi 11 Jun 2014, 21:17

Dornenpfote

Ich streckte mich ein wenig und folgte ihrem Blick. Ich konnte einen seltsamen, gewundenen Streifen ausmachen, der sich durch die Landschaft zog.
Meine Mama hatte mir schon oft von den Monsten erzählt, die mit ihren breiten Pranken Katzen zerdrücken konnten wie Erdklumpen.
Der Streifen hatte eine seltsame hellgraue Farbe.
Glänzende viereckige Sachen liefen darauf herum und gaben ein Rauschen von sich.
Zugegeben, ich war enttäuscht.  Ich hatte mir die Monster als riesige Biester mit Klauen und Zähnen, langem zottigen Pelz und glühenden Augen vorgestellt.
"Das dort oben sind Monster?", fragte ich ein wenig skeptisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 16:15

Sturzbach
Bei dem Tonfall ihrer Schülerin musste sie unwillkürlich schmunzeln. Sie fing ihren skeptischen Blick auf und hob die Stimme. Vorsicht meine Liebe, hab acht vor Monstern! 
Ihr Blick wurde eindringlich und sie zuckte mit dem Schweif. Los, wir gehen zum Donnerweg! Solange wir auf der WindClan Seite bleiben sind wir sicher. 
Sie begann den Fels hinab zu steigen und war in ein paar wenigen, eleganten Sprüngen wieder am Boden. Dann kannst du den SchattenClan Geruch kennen lernen. rief sie zu Dornenpfote hinauf und warf dann einen Blick zum Himmel hinauf. Sie würden sich ein wenig beeilen müssen wenn sie vor anbruch der vollkommenen Dunkelheit zurück sein wollten, so beschloss Sturzbach einen kleinen Wettbewerb aus dem ganzen zu machen. Los Dornenpfote, wir machen ein wettrennen. Die Ausdauer, Schnell- sowie Wendigkeit prägt uns WindClan Katzen, das weißt du sicherlich. Also auf gehts, das probieren wir gleich mal aus. Kaum waren die Worte aus ihrem Mund, war sie auch schon herumgewirbelt und richtung Donnerweg davon geprescht, ihr braunroter Pelz glühend in der Abendsonne...
--> Donnerweg und Umgebung (SC)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Ausschaufelsen - Seite 2 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054







Zuletzt von Tox am Fr 13 Jun 2014, 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 EmptyDo 12 Jun 2014, 19:57

Heidepfote
Da Wisperfunke nichts sagte, behilt ich meine Worte ebenfalls bei mir und trottete deshalb nur stumm hinter ihm her. Nicht, dass ich groß etwas zu sagen hätte, oder ich durch all das Moos überhaupt ein Wort deutlich hätte formulieren können,  nein, aber es würde sich nicht so unbehaglich wie diese Stille anfühlen,  in der ungesagte Wörter schwebten.
Bilde ich es mir nur ein, oder benimmt er sich wirklich anders?


---> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 EmptySo 15 Jun 2014, 10:38

Dornenpfote

Ich warf noch einen Blick zum Donnerweg, und um ehrlich zu sein verspürte ich keine große Lust, zu diesem unnatürlichen Ding hinzugehen.
Solche Tiere oder Monster, was auch immer, waren trotz allem ein wenig unheimlich. Wieso glänzten sie von Weitem so?
Etwas wie Neugierde machte sich in mir breit.
Als Sturzbach ein Wettrennen vorschlug, spitzte ich die Ohren und richtete mich auf, da war sie auch schon aufgesprungen und auf und davon.
In großen Sprüngen hetzte die Ausschaufelsen hinunter, ihr hinterher. Ich wusste, dass ich keine Chance hatte, jedoch machte es Spaß, den Wind im Fell zu spüren, fast als würde man fliegen.

--> Donnerweg & Umgebung (SchattenClan)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 EmptyDi 08 Jul 2014, 13:37

Rattenflug
<----- Lager
Eng an meine Gefährtin gedrückt lief ich über das hohe, schwingende Gras. Der Wind fuhr durch mein Fell und zerzauste es langsam aber sicher. Kein zwitschern von Vögel war zu vernehmen. Nur unsere gleichmäßig trappelnden Schritte auf dem jetzt steinernen Boden. Als wir den höchsten Punkt des Felsens erreicht hatten, ließ ich mich nieder und strich ruhig übrigens Rauchfeders Fell. "Magst du kleine Kätzchen mit mir haben?" Flüsterte ich ihr zärtlich ins Ohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 EmptySa 12 Jul 2014, 16:36

Rauchfeder
--->Lager
Zu zweit und eng aneinander geschmiegt waren sie zu den Ausschaufelsen gelaufen und mittlerweile sah man die Sonne schon am Horizont. Normalerweise würde Rauchfeder nun noch ein wenig schlafen, ehe sie aufstand, doch die Gelegenheit ein wenig Zeit mit ihrem Gefährten zu verbringen war viel verlockender als in ihrem Nest zu liegen.
Sie setzte sich neben Rattenflug und sah ihn verzückt an.
"Ein Minirattenflug?" flüsterte sie und drückte sich enger an Rattenflug.
"Vielleicht auch zwei.."  Rauchfeder sah auf und in Rattenflugs Augen.
"Gerne" hauchte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ausschaufelsen - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ausschaufelsen - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 EmptySo 13 Jul 2014, 19:33

Rattenflug

"Ein Ebenbild von dir wäre das Schönste was uns passieren könnte. Und dann noch eines." Miaute ich in einem schmeichelnden Ton. Ich leckte ihr über das Nackenfell und forderte sie auf mir zu folgen. Die Sonne ging gerade auf und tauchte den Felsen in einen sanften Rotton. Es war ein Moment, wie der in den Geschichten der Ältesten. Genau diesen Moment würde ich mit der Katze verbringen, die mir das Liebste war auf Erden.

*ZEITSPRUNG*

Ich war so voller Liebe zu Rauchfeder, dass ich drohte zu platzen. Bald würden neue kleine Katzen unser Lager erkunden und fröhlich umher tollend so manchem auf die Pfoten fallen. Es war alles perfekt. Rauchfeder war perfekt. Dieser Tag war perfekt. Unser Leben war perfekt. Nichts würde ich gegen etwas anderes eintauschen. Rein gar nichts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausschaufelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausschaufelsen   Ausschaufelsen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausschaufelsen
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: